TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:05
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 12der Schatz Im Golf 0529bi

Navy CIS: New Orleans

Der Schatz im Golf, Staffel 1, Folge 12

Auf dem Meer wird ein führungslos treibendes Forschungsboot gefunden, auf dem die Küstenwache zwei Leichen entdeckt. Weil das dritte Besatzungsmitglied, Anna Huntley (Morganna Bridgers), die Tochter des Navy-Admirals Adam Huntley (Corbin Bernsen) ist und von ihr jede Spur fehlt, schaltet Agentin Borin (Diane Neal) von der Küstenwache das NCIS-Team ein. Während der Suche nach ihr wird die Vermisste schnell zur Hauptverdächtigen. Unterdessen gelingt es LaSalle (Lucas Black) endlich, seinen Bruder zu finden.

06:50
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 13 14letzte Tage 1211bi

Navy CIS: New Orleans

14 letzte Tage, Staffel 1, Folge 13

Lieutenant Commander Gabriel Lin (B. D. Wong) bittet seinen alten Freund Dwayne Pride (Scott Bakula) vom NCIS um Hilfe. Nachdem er beim Sport zusammengebrochen war, hat man herausgefunden, dass er mit Polonium 210 vergiftet wurde. Lin ist dem Tod geweiht, möchte aber unbedingt noch herausfinden wer ihn töten will und warum. Als es Pride gelingt, den Zeitpunkt der Vergiftung einzugrenzen, befällt Lin ein schrecklicher Verdacht: Hat sein eigener Bruder Cam (Rissell Wong) ihn auf dem Gewissen?

07:35
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 14der Unsichtbare Schuetze 0215bi

Navy CIS: New Orleans

Der unsichtbare Schütze, Staffel 1, Folge 14

Auf Admiral Pack (James Moses Black) wird ein Anschlag verübt. Zwar bleibt er unverletzt, doch einer seiner Bodyguards, NCIS-Agent Hackett (Jay Jablonski) wird von einem Schuss, der aus großer Entfernung abgegeben wurde, tödlich getroffen. Alle gehen davon aus, dass Pack getötet werden sollte, doch das NCIS findet heraus, dass der Anschlag Hackett galt. Wurde der Agent von einem Auftragskiller oder von jemandem aus den eigenen Reihen getötet? Brody (Zoe McLellan) muss sich währenddessen den unangenehmen Fragen der Dienstaufsicht stellen. Dabei kommen Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit ans Licht.

08:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 15maskenball 0254bi

Navy CIS: New Orleans

Maskenball, Staffel 1, Folge 15

In New Orleans herrscht Ausnahmezustand. Die Straßen der Stadt sind voller Menschen, die Mardi Gras feiern. Bei Special Agent Pride (Scott Bakula) und seinem Team ist von Karnevalsstimmung allerdings wenig zu spüren. Sie müssen in dem ganzen Trubel den Mord an Petty Officer Patrice aufklären, der von einem kostümierten Mann erstochen wurde. Privat macht sich Pride Gedanken um seine Tochter Laurel (Shanley Caswell). Er weiß nicht recht, wie er ihr seine nicht ganz einfache Beziehung zu seinem kriminellen Vater erklären soll.

09:10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Byron Brown, Staffel 9, Folge 4

Nachdem Waffen mit einem Straßenverkaufswert von einer Million Dollar auf dem Weg nach Camp Pendelton gestohlen wurden, kann eine Spur zu einer hochkarätigen Wohltätigkeitsveranstaltung verfolgt werden. Mosley (Nia Long) lässt sich auf die Gästeliste setzen, und Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) treten undercover als ihre Security Guards auf.

09:55
Jetzt

Law & Order

Eine Freundin zuviel, Staffel 15, Folge 12

Ein reicher Unternehmer wird tot in seiner Wohnung in Manhattan gefunden. Unter den Verdächtigen ist seine Ehefrau und Alleinerbin sowie Arbeiter, die bei der Renovierung der Wohnung beteiligt sind. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) erfahren durch geschickte Ermittlungen und Befragungen, dass ein Bauunternehmer ganz besondere Interessen an diesem Auftrag hat …

10:45
Jetzt

Law & Order

Tod eines Produzenten, Staffel 15, Folge 13

Ein berühmter Musikproduzent wird in seinem Studio erschossen. Die Vorgehensweise ähnelt verblüffend einem Songtext seines Kollegen 4-Strike (Sean Nelson), mit dem er den Tag zuvor noch an einem Album gearbeitet hatte. Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) finden zudem Parallelen zu einem älteren Mordfall …

11:35
Jetzt

Law & Order

Grippe-Epidemie, Staffel 15, Folge 14

Obwohl mehrere Menschen eine Impfung erhalten haben, erkranken sie kurz darauf an der Grippe und sterben. Alarmiert von der Gerichtsmedizinerin Rodgers (Leslie Hendrix) gehen Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) dem Fall nach. Denn bei den Toten wurden keine Antikörper im Blut gefunden - sie haben demnach gar keine Impfstoffe gespritzt bekommen …


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 13 288findelkinder

Law & Order: Special Victims Unit

Findelkinder, Staffel 13, Folge 16

Bensons (Mariska Hargitay) Halbbruder Simon Marsden (Michael Weston) taucht nach fünf Jahren wieder in New York auf und erzählt, dass das Jugendamt droht, ihm die Kinder wegzunehmen. Benson bittet den Anwalt Bayard Ellis (Andre Braugher), ihren Bruder zu vertreten. Unterdessen wird ein neugeborenes Baby in der Nähe eines Krankenhauses gefunden. Das führt die Detectives zu einem skrupellosen Paar (Danielle Skraastad und Graham Anderson), das junge Frauen entführt und zwingt, Kinder zu gebären.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 13 289der Rote Schal 0059

Law & Order: Special Victims Unit

Der rote Schal, Staffel 13, Folge 17

Das Opfer einer Vergewaltigung (Cynthia LaForte) wird ins Krankenhaus gebracht, und Benson (Mariska Hargitay) erkennt das Täterprofil von einem Fall, den sie vor acht Jahren gelöst hatte. Der Verdächtige hatte Benson 2004 nach einem langen Verhör die Tat gestanden, jedoch seit der Verurteilung stets seine Unschuld beteuert. Die SVU ist gezwungen, den alten Fall wieder aufzurollen. Die erneute Befragung eines früheren Opfers (Samantha Soule) lässt vermuten, dass sie von einem anderen vergewaltigt wurde, und Bensons Arbeit gerät in die Kritik.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 13 290valentinstag 0094

Law & Order: Special Victims Unit

Valentinstag, Staffel 13, Folge 18

Während Boyd Hartwell (Rich Sommer) ein Videotelefonat mit seiner Frau Christine (Chloë Sevigny) führt, wird er Zeuge, wie ein maskierter Mann sie angreift, vergewaltigt und entführt. Die Entführer verlangen Lösegeld, und die Detectives sind dabei, als die vermisste Hausfrau selbst das Geld abholen will. Christine erzählt der SVU davon, was sie durchgemacht hat, doch Benson (Mariska Hargitay) ist misstrauisch. Unterdessen hegt Amaro (Danny Pino) den Verdacht, dass seine Frau ihm gegenüber nicht ganz ehrlich ist.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Die Spitze des Eisbergs, Staffel 12, Folge 5

Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen…

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Elliotts Teich, Staffel 12, Folge 6

1983 verschwinden die Henson-Zwillinge spurlos in Clayton, Delaware – Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiegelbild, Staffel 12, Folge 7

Tara will sich mit ihrem Bruder Gabriel zu einer Aussprache treffen. Doch der Mann, der zu der Verabredung kommt, ist nicht Gabriel, kennt aber jedes Detail aus Gabriels Leben. Mithilfe von Taras Vater findet die BAU heraus, dass Peter Lewis alias Mr. Scratch Gabriel in seiner Gewalt hat und ihn ziemlich sicher töten wird. Der Mann, den er mit dessen Erinnerungen geimpft und zu Tara geschickt hat, ist Gabriels einzige Hoffnung auf Rettung. Kann Tara zu ihm durchdringen?

17:00
Jetzt

Law & Order

Eiskalte Liebe, Staffel 15, Folge 15

Nach einer Veranstaltung wird ein Talk-Show-Moderator, der politisch gegen Ausländer agiert, auf der Straße erschossen. Doch die Spur führt Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) nicht in die politische Richtung, sondern in ein Beziehungsgewirr …

17:50
Jetzt

Law & Order

Ausgerastet, Staffel 15, Folge 16

Der Basketballfan Ira Waldemann wird ermordet. Der Mann lebte ein eher ruhiges Leben. Nur beim Basketball zeigte er ein anderes Gesicht. Er schrie herum und beschimpfte die Spieler. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass er den Profispieler Inwood sogar regelrecht belästigt hat. Inwood wird verhaftet, streitet jedoch ab Waldemann gekannt zu haben und wird aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Als die Staatsanwaltschaft allerdings erfährt, dass sich Inwood und Waldemann seit langem kannten, wird das Verfahren von McCoy (Sam Waterston) erneut eröffnet.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Wer jagt wen?, Staffel 15, Folge 17

Ein gestohlenes Auto rast mitten in ein Lokal. Der Beifahrer wird mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, für den Fahrer kommt jede Hilfe zu spät. Die Suche nach Hinweisen führt Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Mrs. Flanagan, der Mutter des Beifahrers. Diese kann den Fahrer allerdings nicht identifizieren. Da taucht plötzlich ein Zeuge namens Randall Stoller auf. Er hat beobachtet, wie eine Gruppe von Jägern ermordet wurde und ist dem Fluchtfahrzeug gefolgt. Obwohl er von der Bevölkerung als Held gefeiert wird, klagt McCoy (Sam Waterston) den Zeugen an…

19:30
Jetzt
F B I01 17 Apex D G 0306bi

FBI

Serienkiller, Staffel 1, Folge 17

Maggie (Missy Peregrym) und Dana (Sela Ward) suchen Gerechtigkeit für die Opfer eines Serienmörders. Der Bürgermeister will die Untersuchung einschränken, um Kosten zu sparen.

20:15
Jetzt

The Murders

Eine alte Schuld, Staffel 1, Folge 7

Rita (Venus Terzo) wird von Grant Alcott (Ian Tracey), einem Ex-Sträfling, den sie als Staatsanwältin hinter Gitter gebracht hat, als Geisel genommen. Während ein Einsatzteam sich bei Ritas Wahlbüro einfindet und daran arbeitet, Rita in Sicherheit zu bringen, versucht der Geiselnehmer, Kate (Jessica Lucas) zu sich hereinzulocken. Trotz des Befehls, ihn zu ignorieren, durchbricht Kate die Absperrung und geht hinein, um Alcott entgegenzutreten. Der offenbart ihr Geheimnisse über ihren Vater und dessen unethisches Verhalten.

21:00
Jetzt

The Murders

Stereo, Staffel 1, Folge 8

Als die Knochen eines vermissten Opfers zusammen mit einem Mix-Tape mit Mörder-Balladen gefunden werden, müssen Kate (Jessica Lucas) und Dylan (Nolan Wells) der Tatsache ins Auge blicken, dass sie in einem früheren Fall vielleicht den falschen Mann hinter Gitter gebracht haben. Die unübersehbare Verbindung zwischen den beiden Fällen führt Kate zu einem Serienmörder, für den Musik eine besondere Rolle spielt.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 13 291gesetz Der Strasse

Law & Order: Special Victims Unit

Gesetz der Straße, Staffel 13, Folge 19

Eine Reihe von Vergewaltigungen in West Soho hat zur Folge, dass sich eine Bürgerwehr bildet, die sowohl das Verbrechen als auch das NYPD bekämpfen will. Der Reporter Dennis Griscomb (Gavin Lee) nimmt jede Gelegenheit wahr, um die Arbeit der Polizei öffentlich zu kritisieren. Die Detectives haben Mühe, eine Spur zu finden, bis eine Frau aus der Bürgerwehr angegriffen wird. Amaro (Danny Pino) ist abgelenkt, weil er vermutet, dass seine Frau eine Affäre mit einem Mann aus ihrer Einheit im Irak hat.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 13 292spender141 0016

Law & Order: Special Victims Unit

Spender 141, Staffel 13, Folge 20

Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) untersuchen das Verschwinden des Teenagers Cate Avery (Shannon Maree Walsh), nachdem deren jüngerer Bruder die Polizei verständigt hat. Während Tutuola (Ice T) und Rollins untersuchen, ob es sich um eine Entführung handelt, entdecken sie, dass das Mädchen auf der Suche nach ihrem biologischen Vater, einem anonymen Samenspender, war. Die Ermittler entdecken, dass Sean Albert (James Van Der Beek) es auf junge Mädchen in Cates Situation abgesehen hat.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 13 292spender141 0133

Law & Order: Special Victims Unit

Liebe und Hass, Staffel 13, Folge 21

Tutuolas (Ice T) Sohn Ken (Ernest Waddell) will seinem Vater von seiner bevorstehenden Hochzeit erzählen, als sein Verlobter Alejandro (Miguel Govea) brutal von einer Straßengang verprügelt wird. Das ist nur der letzte Fall in einer Reihe von Hassverbrechen gegen Schwule, doch bevor die SVU jemanden verhaften kann, wird der Lehrer Rick Simms (Tony Hale) angegriffen, obwohl er nicht ins Muster passt. Als die Detectives nach einer Verbindung suchen, finden sie heraus, dass Simms wegen einer unangemessenen Beziehung zu einem Schüler seine Stellung an einer Privatschule verloren hatte.


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Minds

Die Spitze des Eisbergs, Staffel 12, Folge 5

Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen…

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Elliotts Teich, Staffel 12, Folge 6

1983 verschwinden die Henson-Zwillinge spurlos in Clayton, Delaware – Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.

01:45
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiegelbild, Staffel 12, Folge 7

Tara will sich mit ihrem Bruder Gabriel zu einer Aussprache treffen. Doch der Mann, der zu der Verabredung kommt, ist nicht Gabriel, kennt aber jedes Detail aus Gabriels Leben. Mithilfe von Taras Vater findet die BAU heraus, dass Peter Lewis alias Mr. Scratch Gabriel in seiner Gewalt hat und ihn ziemlich sicher töten wird. Der Mann, den er mit dessen Erinnerungen geimpft und zu Tara geschickt hat, ist Gabriels einzige Hoffnung auf Rettung. Kann Tara zu ihm durchdringen?

02:30
Jetzt

Slasher: Guilty Party

Beziehungen, Staffel 2, Folge 7

Dawn erinnert sich daran, wie Talvinder vor 5 Jahren im Ferienlager intrigiert hat. Keira und Peter schlafen miteinander. Judith entdeckt den entscheidenden Hinweis auf den Mörder…

03:15
Jetzt

Slasher: Guilty Party

Das Vergangene ist nicht tot, Staffel 2, Folge 8

Als Janice (Kimberly-Sue Murray) mit einem Schneemobil vor der Hütte auftaucht, versucht Dawn mit ihr die Wildnis zu verlassen und Hilfe zu holen. Doch der Killer lässt sie nicht entkommen. Judith weiß, wer der Killer ist und versucht die Wahrheit vor den anderen zu verheimlichen. Doch sie kann nicht verhindern, dass die Identität des Mörders enttarnt wird...

04:05
Jetzt
Scorpion01 21tod Liegt In Der Luft 4i

Scorpion

Tod liegt in der Luft, Staffel 1, Folge 21

Hacker haben die Kontrolle über ein Labor übernommen, in dem mit neurotoxischen Stoffen geforscht wird, und einige der Angestellten getötet. Das Team "Scorpion" verdächtigt den Neurobiologen Dr. Simon Boyd (Alexander Chaplin), einen Wissenschaftler des Labors, hinter dem Anschlag zu stecken. Walter (Elyes Gabel) entdeckt, dass Dr. Boyd in die ominöse Bagdad-Mission verstrickt ist, und erfährt auch, inwieweit Cabe (Robert Patrick) damit zu tun hatte. Jetzt steht das Team vor einer Zerreißprobe.

04:45
Jetzt
Scorpion01 22auf Der Kippe D1425bi

Scorpion

Auf der Kippe, Staffel 1, Folge 22

Das Team "Scorpion" wurde, nachdem die ganze Wahrheit über die Bagdad-Mission ans Licht gekommen war, auseinandergerissen. Die Zukunft der Truppe liegt völlig im Ungewissen. Ohne Cabe (Robert Patrick) und Paige (Katherine McPhee) versuchen die verbliebenen Mitglieder, ihren Boss Walter (Elyes Gabel) zu finden, der seit Stunden nicht erreichbar ist. Schließlich entdecken sie ihn schwer verletzt im Unfallwrack seines Wagens, der über einer Klippe hängt und abzustürzen droht.

05:25
Jetzt
Scorpion02 23das Comeback 005

Scorpion

Das Comeback, Staffel 2, Folge 1

Adriana Molina (Alana De La Garza) ist die neue Direktorin der Homeland Security. Ihr erster Fall mit dem Team Scorpion hat es dann auch gleich in sich: Ein nuklearbetriebener russischer Nachrichtensatellit ist außer Kontrolle geraten und rast auf Kalifornien zu. Zehn Millionen Menschen sind akut bedroht, wenn den Superhirnen nicht schnell etwas einfällt.