TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:10
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 16unter Bruedern D1143bi

Navy CIS: New Orleans

Unter Brüdern, Staffel 1, Folge 16

Petty Officer Maggie Barringer ist vor ihrer Dienststelle überfahren worden. Das Ermittlerteam fragt sich zunächst, ob ihr Tod etwas mit ihrem Job zu tun haben könnte. Dann richtet sich die Aufmerksamkeit von Pride (Scott Bakula) und seinen Leuten auf die beiden Pflegekinder des Opfers. Könnten Danny (Christopher Meyer) oder sein kleiner Bruder CJ (Dani Dare) ein Motiv für die Tat gehabt haben? Indes wächst bei dem Ermittler Christopher LaSalle (Lucas Black) die Sorge um seinen Bruder, den er momentan bei sich wohnen lässt.

06:55
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 17das Syndikat0527bi

Navy CIS: New Orleans

Das Syndikat, Staffel 1, Folge 17

Ein Doppelmord in South Carolina lässt Agent Pride (Scott Bakula) aufhorchen. Der Arzt Barlow und seine Freundin wurden in ihrem Strandhaus in Charleston ermordet. Pride ist davon überzeugt, dass sein Erzfeind Paul Jenks erneut zugeschlagen hat. Mit seinem Team verfolgt er dessen Spuren von New Orleans bis nach South Carolina. Dort entdecken sie, dass Barlow offensichtlich von einem Unbekannten per E-Mail vor Jenks gewarnt wurde. Die Spur führt die Ermittler schließlich zu dem inhaftierten Gangsterboss Frank Broussard (Chad Addison).

07:40
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 18das Herz Will Was Es Willd0630bi

Navy CIS: New Orleans

Das Herz will, was es will, Staffel 1, Folge 18

Während einer Feier in einem Striptease-Club wird Petty Officer Peter Karp erschossen. Die ballistische Untersuchung der Kugel ergibt, dass mit der selben Waffe auch zwei bislang ungeklärte Morde verübt wurden. Eine Spur am Tatort führt Agent Pride (Scott Bakula) und seine Kollegen in einen heruntergekommenen Stadtteil von New Orleans. Dort waren die Namen der drei Opfer an eine Wand gesprüht worden. Meredith Brody (Zoe McLellan) bekommt derweil einen überraschenden Besuch von ihrem Ex-Verlobten.

08:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 19der Insiderd0568bi

Navy CIS: New Orleans

Der Insider, Staffel 1, Folge 19

Petty Officer Armstrong ist auf dem Flughafen von New Orleans an einem Herzinfarkt gestorben. Als Dr. Wade (CCH Pounder) zusammen mit Sebastian (Rob Kerkovich) und Danny (Christopher Meyer) den Toten untersucht, stürzt plötzlich ein bewaffneter Mann in den Autopsieraum und will Armstrongs Leiche entführen. Die Situation eskaliert, Wade und Danny werden angeschossen, und der Unbekannte nimmt die drei als Geiseln. Wade gelingt es, Pride (Scott Bakula) zu informieren. Dieser arbeitet mit Brody (Zoe McLellan) und LaSalle (Lucas Black) fieberhaft an der Befreiung.

09:10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Mein Name ist Finn, Staffel 9, Folge 5

Sam (LL Cool J) ermittelt undercover als Börsenmakler, nachdem ein Investment-Banker, der Verbindungen zu einem russischen Oligarchen hatte, ermordet wurde. Unterdessen ist eine von Callens (Chris O'Donnell) Deck-Identitäten Opfer eines Kreditkartenbetrugs geworden, und Mosley (Nia Long) macht sich Sorgen, dass mehr dahintersteckt.

09:55
Jetzt

Law & Order

Eiskalte Liebe, Staffel 15, Folge 15

Nach einer Veranstaltung wird ein Talk-Show-Moderator, der politisch gegen Ausländer agiert, auf der Straße erschossen. Doch die Spur führt Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) nicht in die politische Richtung, sondern in ein Beziehungsgewirr …

10:45
Jetzt

Law & Order

Ausgerastet, Staffel 15, Folge 16

Der Basketballfan Ira Waldemann wird ermordet. Der Mann lebte ein eher ruhiges Leben. Nur beim Basketball zeigte er ein anderes Gesicht. Er schrie herum und beschimpfte die Spieler. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass er den Profispieler Inwood sogar regelrecht belästigt hat. Inwood wird verhaftet, streitet jedoch ab Waldemann gekannt zu haben und wird aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Als die Staatsanwaltschaft allerdings erfährt, dass sich Inwood und Waldemann seit langem kannten, wird das Verfahren von McCoy (Sam Waterston) erneut eröffnet.

11:35
Jetzt

Law & Order

Wer jagt wen?, Staffel 15, Folge 17

Ein gestohlenes Auto rast mitten in ein Lokal. Der Beifahrer wird mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, für den Fahrer kommt jede Hilfe zu spät. Die Suche nach Hinweisen führt Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Mrs. Flanagan, der Mutter des Beifahrers. Diese kann den Fahrer allerdings nicht identifizieren. Da taucht plötzlich ein Zeuge namens Randall Stoller auf. Er hat beobachtet, wie eine Gruppe von Jägern ermordet wurde und ist dem Fluchtfahrzeug gefolgt. Obwohl er von der Bevölkerung als Held gefeiert wird, klagt McCoy (Sam Waterston) den Zeugen an…


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 13 291gesetz Der Strasse

Law & Order: Special Victims Unit

Gesetz der Straße, Staffel 13, Folge 19

Eine Reihe von Vergewaltigungen in West Soho hat zur Folge, dass sich eine Bürgerwehr bildet, die sowohl das Verbrechen als auch das NYPD bekämpfen will. Der Reporter Dennis Griscomb (Gavin Lee) nimmt jede Gelegenheit wahr, um die Arbeit der Polizei öffentlich zu kritisieren. Die Detectives haben Mühe, eine Spur zu finden, bis eine Frau aus der Bürgerwehr angegriffen wird. Amaro (Danny Pino) ist abgelenkt, weil er vermutet, dass seine Frau eine Affäre mit einem Mann aus ihrer Einheit im Irak hat.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 13 292spender141 0016

Law & Order: Special Victims Unit

Spender 141, Staffel 13, Folge 20

Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) untersuchen das Verschwinden des Teenagers Cate Avery (Shannon Maree Walsh), nachdem deren jüngerer Bruder die Polizei verständigt hat. Während Tutuola (Ice T) und Rollins untersuchen, ob es sich um eine Entführung handelt, entdecken sie, dass das Mädchen auf der Suche nach ihrem biologischen Vater, einem anonymen Samenspender, war. Die Ermittler entdecken, dass Sean Albert (James Van Der Beek) es auf junge Mädchen in Cates Situation abgesehen hat.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 13 292spender141 0133

Law & Order: Special Victims Unit

Liebe und Hass, Staffel 13, Folge 21

Tutuolas (Ice T) Sohn Ken (Ernest Waddell) will seinem Vater von seiner bevorstehenden Hochzeit erzählen, als sein Verlobter Alejandro (Miguel Govea) brutal von einer Straßengang verprügelt wird. Das ist nur der letzte Fall in einer Reihe von Hassverbrechen gegen Schwule, doch bevor die SVU jemanden verhaften kann, wird der Lehrer Rick Simms (Tony Hale) angegriffen, obwohl er nicht ins Muster passt. Als die Detectives nach einer Verbindung suchen, finden sie heraus, dass Simms wegen einer unangemessenen Beziehung zu einem Schüler seine Stellung an einer Privatschule verloren hatte.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Vogelscheuche, Staffel 12, Folge 8

In der Kleinstadt Yakima wird die junge Prostituierte Cherry Rollins von einem Mann entführt – das berichten mehrere Zeugen, die die Polizei alarmiert haben. Kurz darauf tauchen in einem gefluteten Bachbett die Überreste zweier Frauenleichen auf. Beide Opfer wurden mit Sackleinen und Stacheldraht umwickelt. Die Mordserie an Frauen geht weiter und bald schon finden die BAU Wendy Baldwin – das erste Opfer des Mörders.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Carbonara mit dem Mörder, Staffel 12, Folge 9

Es ist der erste Arbeitstag von Stephen Walker (Damon Gupton) bei der BAU und gleichzeitig der Geburtstag von David Rossi (Joe Mantegna). Rossi erhält einen Anruf des Serienkillers Tommy Yates (Adam Nelson), der ein Jahr zuvor aus dem Gefängnis entkommen war. Er teilt Rossi mit, wo er sein jüngstes Mordopfer finden kann.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Alpha, Staffel 12, Folge 10

Das BAU Team untersucht eine Serie von Hauseinbrüchen in einer wohlhabenden Gegend von San Diego. Die Verbrechen wurden von einer Bande begangen, die in den Häusern Partys feierte, bei der jede Menge Alkohol und Drogen konsumiert wurden. Währenddessen wurden die Hausbewohner in einem anderen Teil des Hauses festgehalten und am Ende der Party mit einem gezielten Schuss ermordet.

17:00
Jetzt

Law & Order

Auswärts genascht, Staffel 15, Folge 18

Lisa Taylor wird nach einer Benefizveranstaltung tot aufgefunden. Zunächst stehen die zwei Inhaber der Stiftung unter Verdacht, für die Lisa gearbeitet hat, doch forensische Beweise entlasten die Beiden. Dann finden die Ermittler Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) heraus, dass Lisa eine Liaison mit dem bekannten Fernsehkoch Aberto Moretti hatte. Als ihr Mann dem Ganzen auf die Schliche kam, versprach Lisa, das Verhältnis zu beenden. Hat die Trennung Alberto so zugesetzt, dass er zum Mörder wurde?

17:50
Jetzt

Law & Order

Muttertriebe, Staffel 15, Folge 19

Nachdem er eine Frau ermordet hat, versucht Richard Ranson (Austin Lysy) sich selbst das Leben zu nehmen. Richard wuchs in einer Sekte auf, die von seiner Mutter, Mrs. Shelby, geleitet wurde. Die Polizei erfährt, dass das Mordopfer Richards Kindermädchen war. Sie hat Richard und seine Schwester auf Anraten der Mutter mehrfach missbraucht. Mrs. Shelby wird angeklagt, doch das Verfahren wird aufgrund einer früheren Aussage des Mädchens bald wieder eingestellt. Da erfährt die Staatsanwaltschaft von einem weiteren Bruder, der kürzlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist…


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Des Anwalts dunkle Seele, Staffel 15, Folge 20

Die Anwältin Jackie Ogden wird erschlagen in einem Konferenzraum aufgefunden. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich beim Täter um einen der Männer handelt, mit denen Jackie eine kurze Affäre hatte. Doch diese haben alle ein Alibi. Bleibt noch Ron Drexler (Paul Fitzgerald), Jackies Vorgesetzter. Um ihn überführen zu können, benötigt die Staatsanwaltschaft allerdings die Aussage vom Chef der Kanzlei, Nathan Fogg (Fritz Weaver). Doch der stäubt sich vehement. Als dann noch McCoys (Sam Waterston) wertvollster Zeuge ums Leben kommt, steht die Anwaltschaft plötzlich ohne Beweise da.

19:30
Jetzt
F B I01 18 Most Wanted 03214bi

FBI

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 18

OA (Zeeko Zaki) und Maggie (Missy Peregrym) arbeiten mit der Abteilung des FBI zusammen, die nach flüchtigen Verbrechern sucht, um eine Person zu finden, die wegen Mordes gesucht wird und die dann auf die Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher gesetzt wird.

20:15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Faule Äpfel, Staffel 9, Folge 6

LAPD Detective Whiting (Karina Logue) fordert einen Gefallen von Deeks (Eric Christian Olsen) ein, nachdem dessen früherer Partner, der LAPD Lieutenant Bates (Patrick St. Esprit), abtrünnig geworden ist, und weil nur Deeks die Möglichkeit habe, ihn zur Räson zu bringen.

21:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das Silo, Staffel 9, Folge 7

Nachdem ein Airforce-Captain, mit dem Kensi (Daniela Ruah) vor langer Zeit eine Beziehung hatte, in eine Raketenbasis eingedrungen ist, wird Kensi dorthin gebracht. Sie soll zu verhindern helfen, dass Nuklearwaffen zum Einsatz kommen. Callen (Chris O'Donnell) Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) unterstützen sie aus dem Hauptquartier, während der Rest des Teams versucht herauszufinden, was gespielt wird.

21:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ein schwerer Start, Staffel 9, Folge 8

Das Team muss eine Gruppe von Angreifern ausfindig machen, die illegal die Grenze überquert und in Kalifornien Highway Patrol Officer angegriffen haben. Dabei sind einige illegale Einwanderer ums Leben gekommen. Homeland Security schickt Nells (Renée Felice Smith) ältere, herrische Schwester Sydney (Ashley Spillers), die das Team bei dem Fall unterstützen soll.

22:35
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Wahrheit kommt später, Staffel 9, Folge 9

Callen (Chris O'Donnell) und das Team stellen die Geschichte der CIA-Agentin Joelle Taylor (Elizabeth Bogush) infrage, die, nachdem sie nach einer Entführung ihren Kidnappern entkommen ist, Callen um Hilfe gebeten hat.

23:25
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Forasteira, Staffel 9, Folge 10

Das NCIS-Team verfolgt eine hervorragend ausgebildete Söldnerin, die wild entschlossen ist, den Tod ihres Vaters zu rächen. Sie plant, einen brasilianischen Diplomaten zu ermorden. Derweil kommt Deeks (Eric Christian Olsen) dem Freund seiner Mutter zu Hilfe.


Spätabends

00:10
Jetzt

Criminal Minds

Vogelscheuche, Staffel 12, Folge 8

In der Kleinstadt Yakima wird die junge Prostituierte Cherry Rollins von einem Mann entführt – das berichten mehrere Zeugen, die die Polizei alarmiert haben. Kurz darauf tauchen in einem gefluteten Bachbett die Überreste zweier Frauenleichen auf. Beide Opfer wurden mit Sackleinen und Stacheldraht umwickelt. Die Mordserie an Frauen geht weiter und bald schon finden die BAU Wendy Baldwin – das erste Opfer des Mörders.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Carbonara mit dem Mörder, Staffel 12, Folge 9

Es ist der erste Arbeitstag von Stephen Walker (Damon Gupton) bei der BAU und gleichzeitig der Geburtstag von David Rossi (Joe Mantegna). Rossi erhält einen Anruf des Serienkillers Tommy Yates (Adam Nelson), der ein Jahr zuvor aus dem Gefängnis entkommen war. Er teilt Rossi mit, wo er sein jüngstes Mordopfer finden kann.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Alpha, Staffel 12, Folge 10

Das BAU Team untersucht eine Serie von Hauseinbrüchen in einer wohlhabenden Gegend von San Diego. Die Verbrechen wurden von einer Bande begangen, die in den Häusern Partys feierte, bei der jede Menge Alkohol und Drogen konsumiert wurden. Währenddessen wurden die Hausbewohner in einem anderen Teil des Hauses festgehalten und am Ende der Party mit einem gezielten Schuss ermordet.

02:20
Jetzt

Nasskaltes Gefängnis - Zwei Schwestern in Todesangst

Die Schwestern Bree und Jonna werden unter der Abdeckung eines Schwimmbades eingeschlossen und kämpfen dort im kalten Gefängnis ums Überleben, während der Sauerstoff sich dem Ende neigt. Hilfe könnte von der Hausmeisterin Clara (Diane Farr, bekannt aus "Numb3rs - Die Logik des Verbrechens") kommen, doch die hat eigene Absichten und spielt mit den Schwestern ein tödliches Spiel..

03:45
Jetzt
Scorpion02 24cuba Libre 004

Scorpion

Cuba Libre, Staffel 2, Folge 2

Sonia Balasevic (Izabella Miko), deren Eltern während des Balkankonflikts ermordet wurden, bittet Cabe (Robert Patrick) um Hilfe, die Täter zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Weil sie bei dem für den Mord verantwortlichen serbischen Kriegsverbrecher Zoric (Dimiter D. Marinov) eine geheime Liste vermutet und seine Spur nach Kuba führt, lässt Adriana Molina (Alana De La Garza) das Team auf die Karibikinsel einschleusen.

04:30
Jetzt
Scorpion02 25den Tod Ueberlebt006

Scorpion

Den Tod überlebt, Staffel 2, Folge 3

Die Gang Eh-Ta-Me versucht offenbar, angeführt von ihrem im Knast sitzenden Boss, drei Richter umbringen zu lassen. Sylvester (Ari Stidham) lässt sich undercover ins Gefängnis einschleusen, um mehr über die Mordpläne zu erfahren. Als es für ihn jedoch lebensgefährlich wird, muss sich das Team einschalten und ihn herausholen.

05:15
Jetzt
Scorpion02 26schiffe Versenken001

Scorpion

Schiffe versenken, Staffel 2, Folge 4

Adriana Molinas (Alana De La Garza) Vertreterin Katherine Cooper (Peri Gilpin) schickt Walter (Elyes Gabel), Cabe (Robert Patrick) und Happy (Jadyn Wong) für eine streng geheime Mission auf ein U-Boot. Als sie von dort aus versuchen, Kontakt zum Team aufzunehmen, werden sie von der Crew erwischt, die ihr Kommunikationssystem zerstört. Dann lässt eine Explosion das U-Boot auf den Meeresgrund sinken, und es gibt keine Möglichkeit, Hilfe zu holen.