TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Law Order Svu 01 01zahltag 001

Law & Order: Special Victims Unit

Zahltag, Staffel 1, Folge 1

Ein grausamer Mord an einem Taxifahrer ruft die Sondereinheit 'Special Victims Unit' der New Yorker Polizei auf den Plan. Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegin, Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay), ermitteln und finden heraus, dass der Tote unter falscher Identität gelebt hat. Offensichtlich handelt es sich bei dem Opfer in Wahrheit um einen gesuchten Kriegsverbrecher…

06:45
Jetzt
Law Order Svu 01 02ein Tiefer Fall 001

Law & Order: Special Victims Unit

Ein tiefer Fall, Staffel 1, Folge 2

Eine Frau stürzt nur mit Unterwäsche bekleidet aus dem Fenster ihrer Wohnung und ist sofort tot. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Scheinbar handelt es sich bei der Toten um Autorin Gretchen Quinn. Die Spur führt die Ermittler zum Psychiater der Schriftstellerin. Doch Dr. Mark Daniels (Dennis Boutsikaris) verweist auf seine Schweigepflicht und ist zu keiner Aussage bereit. Als Stabler und Benson jedoch Daniels Fingerabdrücke in Quinns Wohnung finden, wendet sich das Blatt. Bei seiner Vernehmung finden die Beamten Unglaubliches heraus…

07:35
Jetzt
Law Order Svu 01 03schoenheit Hat Ihren Preis 002

Law & Order: Special Victims Unit

Schönheit hat ihren Preis, Staffel 1, Folge 3

Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln in einem besonders schwierigen Fall. Ein junges Mädchen, das am Beginn seiner Modelkarriere steht, wurde zusammengeschlagen, vergewaltigt und unter Amphetamine gesetzt. Die Ermittlungen ergeben, dass das Mädchen zuvor mit einem anderen Model ein Shooting bei Fotograf Carlo Parisi (Ritchie Coster) hatte. Parisi behauptet jedoch, dass dort alles normal verlaufen sei. Kurz darauf wird allerdings das zweite Model tot aufgefunden.

08:25
Jetzt
Law Order Svu 01 04der Serienmoerder 001

Law & Order: Special Victims Unit

Der Serienmörder, Staffel 1, Folge 4

Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Das Opfer, eine Afro-Amerikanerin, wurde erstickt, jedoch nicht vergewaltigt. Die Ermittler stellen Ähnlichkeiten zwischen dieser Tat und einer Reihe von Morden fest, die an Prostituierten verübt wurden. Sie vernehmen deshalb Lorinda Gutierrez (Selenis Leyva), die als einzige dem unbekannten Angreifer entkommen konnte. Ihre Aussage lässt die Beamten stutzen. Offensichtlich handelt es sich um einen Serienmörder, der aus den Reihen der Polizei kommt…

09:10
Jetzt
Law Order Svu 01 05reisefieber 005

Law & Order: Special Victims Unit

Reisefieber, Staffel 1, Folge 5

Ein bekannter Autor wird tot aufgefunden. Der als reiselustig geltende Mann lag nur mit einem Damenslip bekleidet im Zimmer einer Pension. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Ins Visier der Ermittler gerät Pensionsbesitzerin Annabel Hayes (Patricia Richardson), der der Schriftsteller trotz vehementer Avancen einen Korb gegeben hat. Allerdings gerät auch bald Hayes' Lebensgefährte Tom Dayton (John Dosset) unter Tatverdacht.

09:55
Jetzt

Criminal Minds

Das Zeichen, Staffel 2, Folge 14

Erster Teil der Doppelfolge: Gideons (Mandy Patinkin) Team geht dem Mord an einem vermögenden Ehepaar auf den Grund. Die Ermittler sind der Meinung, dass es sich um mehrere Täter handeln muss, die die Morde filmen und anschließend im Internet zur Schau stellen. Bald jedoch wird den Profilern klar, dass hier ein Killer mit mehreren Persönlichkeiten am Werke ist. Agent Reid (Matthew Gray Gubler) gerät in Lebensgefahr, als die Ermittler dem Mörder immer näher kommen.

10:40
Jetzt

Criminal Minds

Gottesurteil, Staffel 2, Folge 15

Im zweiten Teil der spannenden Doppelfolge wird die Suche nach dem Serienkiller immer dramatischer. Denn Agent Reid (Matthew Gray Gubler) wird immer noch gefangen gehalten und von dem Verrückten gequält und gefoltert. Die einzigen Hinweise, die die Profiler verwenden können, sind ein Haus, ein Computer und die Livestreams des Killers über das Internet.

11:30
Jetzt

Criminal Minds

Der letzte Song, Staffel 2, Folge 16

Einmal mehr liegt es am BAU-Team, einen brisanten Fall zu lösen. Rassenunruhen drohen nach mehreren Morden an jungen farbigen Frauen in der Nähe von New York, falls der Mörder nicht früh genug vom Profiler-Team gefunden werden kann.


Nachmittags

12:20
Jetzt

Criminal Minds

Mogadischu, Staffel 2, Folge 17

In Houston jagt das BAU-Team einen Killer, der seinen anscheinend beliebig ausgewählten Opfern in verlassenen Gebäuden und Baustellen auflauert. Zunächst vermutet das Team einen Obdachlosen hinter den Taten, doch dann häufen sich Hinweise auf einen militärischen Hintergrund des Täters.

13:05
Jetzt

Criminal Minds

Jones, Staffel 2, Folge 18

Ein totgeglaubter Serienkiller treibt in New Orleans wieder sein Unwesen und orientiert sich stark an "Jack the Ripper". Doch Hurrikan Katrina vernichtete sämliche Unterlagen zu seinen früheren Taten. Dem BAU-Team steht nur ein einziger Anhaltspunkt zur Verfügung. Und der kommt vom mittlerweile verstorbenen Chef des Ermittlerteams.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Asche und Staub, Staffel 2, Folge 19

Das BAU-Team ermittelt einmal mehr in einer Brandstiftungsserie. Man geht davon aus, dass es sich bei dem Täter um einen Umweltaktivisten handelt. Der hat es auf Familien abgesehen, die allesamt eines gemeinsam haben: Sie stehen mit Firmen in Verbindung, die sich den Vorwurf gefallen lassen müssen, auf verseuchtem Boden zu bauen.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Das Gesetz der Diebe, Staffel 2, Folge 20

Emiliys (Paget Brewster) Mutter, Botschafterin Elizabeth Prentiss (Kate Jackson), wendet sich in einem Entführungsfall an das Profiler-Team. Die russische Mafia hat angeblich einen russischen Immigranten entführt und stellt Lösegeldforderungen. Die Entführer entpuppen sich dabei als besonders skrupellos: Sie schicken einzelne Körperteile an die Familie des Opfers, um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Freiwild, Staffel 2, Folge 21

Seit Jahren verschwinden in Idaho kurz vor der Jagdsaison Menschen. Als die Polizei ihre Leichen entdeckt, schaltet sie das BAU-Team ein. Die Ermittlungen führen die Profiler auf die Spur der Brüder Johnny und Paul. Das Killerduo führt offensichtlich eine grausame Tradition ihres Onkels fort: Eine regelrechte Menschenjagd.

16:20
Jetzt

Criminal Minds

Dreiundsechzig, Staffel 2, Folge 22

Als ein Detective aus Kansas die BAU-Profiler im Fall verschwundener Obdachloser um Hilfe bittet, nehmen diese die Ermittlungen auf. Doch der zuständige Captain glaubt nicht an einen Serienmörder und versucht ihre Arbeit zu verhindern.

17:05
Jetzt

Criminal Minds

Die Liste, Staffel 2, Folge 23

Der verrückte Psychopath Frank, der einige Wochen zuvor von den Profilern wieder auf freien Fuß gesetzt worden ist, stiehlt aus Gideons (Mandy Patinkin) Haus eine Liste, auf der vom BAU-Team gerettete Personen vermerkt sind. Die will er nun aus Rache an dem Profilerteam ermorden. Als er Gideons Freundin umbringt, taucht dieser unter, um auf eigene Faust zu ermitteln. Das Problem ist nur, dass die Polizei denkt, Gideon sei der gesuchte Mörder. Das BAU-Team muss ein Profil von Frank und Gideon erstellen, um beide zu finden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

17:50
Jetzt

Criminal Minds

Zweifel, Staffel 3, Folge 1

Nach Sarahs Tod fällt es Gideon (Mandy Patinkin) noch immer schwer, sein Leben in den Griff zu bekommen. Immer öfter stellt er den Sinn seines Berufs in Frage. Sein aktueller Fall lässt ihn noch mehr an den eigenen Qualitäten zweifeln. Mehrere tote Studentinnen werden auf dem Campus eines Colleges gefunden. Das BAU-Team findet heraus, dass der Täter tagsüber zugeschlagen haben muss. Das Täterprofil passt exakt auf einen Wachmann. Doch als dieser schon in Haft sitzt, geschieht ein weiterer Mord.


Abends

18:40
Jetzt
Bull04 05 Billboard Justice 08i

Bull

Aussage gegen Aussage, Staffel 4, Folge 5

Taylor (MacKenzie Meehan) engagiert sich dafür, dass Bull (Michael Weatherly) der Tänzerin Jessica (Angelic Zambrana) hilft. Sie will einen Immobilienmogul, der sie in einem Herrenclub angegriffen hat, in einem Zivilprozess verklagen, weil die Staatsanwaltschaft sich weigert, strafrechtliche Anklage zu erheben. Während das TAC-Team vor Gericht Probleme wegen der Bekanntheit des Angeklagten hat, versucht Bull, Geschworene zu finden, die daran glauben, dass privilegierte Menschen keine Sonderbehandlung verdient haben.

19:30
Jetzt
Bull04 06 Into The Mystic 0358bi

Bull

Über Bord, Staffel 4, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team fragen sich, ob sie eine solide Verteidigungsstrategie haben, als sie die Vermögensmanagerin Rachel Elliot (Francesca Faridany) vertreten. Die steht wegen des Mordes an ihrem Ehemann vor Gericht, behauptet jedoch sich aufgrund eines durch Alkoholkonsum hervorgerufenen Blackouts an nichts erinnern zu können. Als Rachels Ruf, häufiger aggressives Verhalten an den Tag zu legen, ihnen vor Gericht zu schaden droht, versucht Bull, Geschworene auszuschließen, die ein Problem mit Menschen haben, die nicht immer ihre Emotionen unter Kontrolle behalten.

20:15
Jetzt
F B I01 14 Exposed 406bi

FBI

Auftragsmord, Staffel 1, Folge 14

Nachdem ein investigativer Journalist ermordet wurde, erhält das Team Informationen, die ihren Verdächtigen mit einer Reihe früherer Fälle in Verbindung bringt. Der Mordfall berührt Maggie (Missy Peregrym) auch persönlich, da er sie an den Tod ihres Mannes erinnert, der auch Reporter war.

21:00
Jetzt
F B I01 15 Scorched Earth 0336bbi

FBI

Kampf der Geschlechter, Staffel 1, Folge 15

Ein Serien-Bombenleger scheint es auf die Wallstreet-Elite abgesehen zu haben. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) suchen einen Verdächtigen, der sich offenbar um jeden Preis für etwas rächen will, während Dana (Sela Ward) Probleme mit dem großspurigen Profiler Spencer Briggs (Paulo Costanzo) hat, der zu dem Fall hinzugezogen wurde.

21:45
Jetzt
F B I01 16 Invisible 669bi

FBI

Berühmt um jeden Preis, Staffel 1, Folge 16

Die Tochter einer wohlhabenden Familie wurde entführt, wobei die Kidnapper offenbar nur das Ziel haben, Internetberühmtheit zu erlangen. Doch Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) finden heraus, dass die Pläne der Entführer noch viel weiter reichen. Sie haben das Ziel, nie vergessen zu werden.

22:35
Jetzt
F B I01 17 Apex D G 0306bi

FBI

Serienkiller, Staffel 1, Folge 17

Maggie (Missy Peregrym) und Dana (Sela Ward) suchen Gerechtigkeit für die Opfer eines Serienmörders. Der Bürgermeister will die Untersuchung einschränken, um Kosten zu sparen.

23:20
Jetzt
F B I01 18 Most Wanted 03214bi

FBI

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 18

OA (Zeeko Zaki) und Maggie (Missy Peregrym) arbeiten mit der Abteilung des FBI zusammen, die nach flüchtigen Verbrechern sucht, um eine Person zu finden, die wegen Mordes gesucht wird und die dann auf die Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher gesetzt wird.


Spätabends

00:05
Jetzt

Law & Order

Mörderische Liebe, Staffel 3, Folge 17

Eine weltbekannte Genforscherin wird ermordet. Eine Gruppe von militanten Tierrechts-Aktivisten gerät unter Tatverdacht. Weitere Ermittlungen führen Briscoe und Logan jedoch auf die Spur des Ehemanns der Getöteten und seiner vermeintlichen Geliebten.

00:55
Jetzt

Law & Order

Mord im Schwesternwohnheim, Staffel 3, Folge 18

Briscoe und Logan arbeiteten mit Kollegen aus Brooklyn zusammen, um den Mord an einer Schwesternschülerin aufzuklären. Entsetzt stellen sie fest, dass die Polizisten und der Staatsanwalt bei der Befragung der behinderten Ex-Patienten der Toten mit äußerster Brutalität vorgehen.

01:40
Jetzt

Law & Order

Blinde Wut, Staffel 3, Folge 19

In der angesehenen Hogan Klinik fallen mehrere Diabetes-Patienten durch Unterzuckerung ins Koma und sterben. Briscoe und Logan suchen nach möglichen Ursachen. Dabei finden sie heraus, dass das Computersystem, das die Blutzuckerspiegel der Patienten überwacht, von einem Virus lahm gelegt wurde. Scheinbar will sich ein früherer Patient so rächen.

02:30
Jetzt

Law & Order

Der missachtete Sohn, Staffel 3, Folge 20

Ein Geschäftsmann wird erschossen und dann hinter einem davonrasenden Auto hergeschleift. Die Ermittler glauben nicht an einen simplen Autodiebstahl. Briscoe und Logan decken im Möbelgeschäft des Toten Kreditkartenbetrügereien auf. Bei Gesprächen mit den Angestellten finden sie heraus, dass das Opfer diese illegalen Machenschaften anzeigen wollte.

03:15
Jetzt

Law & Order

Ehrenmänner, Staffel 3, Folge 21

Bei einem Einsatz wird ein homosexueller Polizist von einem Drogendealer getötet, da sein Partner zu spät am Tatort eintrifft. Briscoe und Logan können den Verdächtigen festnehmen. Dieser sagt aus, dass er einen Polizeiwagen in der Nähe des Einsatzortes gesehen habe. Den Ermittlern kommt ein schrecklicher Verdacht.

04:05
Jetzt

Law & Order

Sprachlosigkeit, Staffel 3, Folge 22

Als eine junge gehörlose Frau brutal ermordet wird, geraten ihr besessener Mentor und ihr Ex-Liebhaber unter Verdacht. Briscoe (Jerry Orbach) und Logan (Chris Noth) durchsuchen die Telefon-Aufzeichnungen des Opfers, während die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchungen den Täterkreis minimieren. Offenbar handelt es sich bei dem Mörder um den Mentor der Frau, den Gründer eines Institutes für Gehörlose.

04:50
Jetzt
Law Order Svu 01 06mord An Der Uni 001

Law & Order: Special Victims Unit

Mord an der Uni, Staffel 1, Folge 6

Auf dem Campus wird eine tote Studentin gefunden. Die junge Frau wurde offensichtlich vergewaltigt und dann ermordet. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) verdächtigen zunächst zwei Spieler der Uni-Basketballmannschaft. Sowohl Chuck Mosley (Sean Squire) als auch Riley Cougar (Kohl Sudduth) kommen als Täter in Frage. Doch dann finden die Beamten heraus, dass die Tote Monate zuvor schon einmal das Opfer einer Vergewaltigung war und der Fall nimmt eine überraschende Wendung…

05:35
Jetzt
Law Order Svu 01 07der Kinderschaender 001

Law & Order: Special Victims Unit

Der Kinderschänder, Staffel 1, Folge 7

Als ein kleiner Junge vergewaltigt und ermordet wird, gerät sofort Bill Turbit (Stephen Bogardus) ins Visier der Ermittler. Denn zwei Zeugen haben den älteren Herrn in der Nähe des Tatortes gesehen. Außerdem ist Turbit bereits wegen Kindesmissbrauch vorbestraft. Doch die Beweise reichen nicht aus und so muss Capt. Cragen (Dann Florek) den Verdächtigen wieder auf freien Fuß setzen…