TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 20baby Lou Loud0323bi

Navy CIS: New Orleans

Baby Lou-Lou, Staffel 1, Folge 20

Das Auto eines Navy Commanders wurde gestohlen. In dem Wagen befand sich sein Baby. Agent Pride (Scott Bakula) und seine Leute stellen sich zunächst die Frage, ob es sich bei diesem Fall um einen einfachen Autodiebstahl handelt oder ob das Kind gezielt entführt wurde. Wenig später wird der Wagen von der Küstenwache aus dem Meer gefischt. Das Baby bleibt jedoch verschwunden. Bei den weiteren Ermittlungen unterstützt Agentin Borin (Diane Neal) von der Küstenwache Pride und sein Team.

06:45
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 21filmrissd0544bi

Navy CIS: New Orleans

Filmriss, Staffel 1, Folge 21

LaSalle (Lucas Black) erhält einen verzweifelten Anruf von seinem Bruder Cade (Clayne Crawford) und eilt ihm zu Hilfe. Cade hat im Kofferraum seines Wagens die Leiche seiner Freundin gefunden, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. LaSalle informiert sofort Pride (Scott Bakula), der wiederum die zuständige Polizei von New Orleans verständigt. Die Beweislast gegen Cade ist erdrückend. Als LaSalle offiziell von den Ermittlungen abgezogen wird, arbeitet er auf eigene Faust weiter.

07:35
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 22vorbotend0792bi

Navy CIS: New Orleans

Vorboten, Staffel 1, Folge 22

Der Mörder Paul Jenks (John Livingston) hat wieder zugeschlagen. Um die Aufmerksamkeit von Pride (Scott Bakula) zu bekommen, hat er jemanden erschossen, der dem NCIS-Team nahestand. Während Captain Jim Messier (Dylan Walsh) und seine Kollegen den Tatort untersuchen, wird auch auf sie geschossen, einige Beamte sterben im Kugelhagel. Pride ist fest entschlossen, seinen Erzfeind endlich zur Strecke zu bringen. Dazu sucht er die Hilfe der Undercover-Agentin Sonja Percy (Shalita Grant), die bereits in die Bande von Jenks eingeschleust wurde.

08:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 23sturm Ueber Der Stadtd0418 414bi

Navy CIS: New Orleans

Sturm über der Stadt, Staffel 1, Folge 23

Kurz vor seinem Tod hat der mehrfache Mörder Paul Jenks Agent Pride (Scott Bakula) von einem großen Coup berichtet, der demnächst stattfinden soll. Angeblich hat die Sache etwas mit den Schmuggelgeschäften des Syndikats von Sasha Broussard zu tun. Dann wird ein toter Seemann im Hafen von New Orleans gefunden. Während der Ermittlungen beschleicht Pride der Verdacht, dass es einen Maulwurf in den eigenen Reihen geben muss.

09:10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Faule Äpfel, Staffel 9, Folge 6

LAPD Detective Whiting (Karina Logue) fordert einen Gefallen von Deeks (Eric Christian Olsen) ein, nachdem dessen früherer Partner, der LAPD Lieutenant Bates (Patrick St. Esprit), abtrünnig geworden ist, und weil nur Deeks die Möglichkeit habe, ihn zur Räson zu bringen.

09:55
Jetzt

Law & Order

Auswärts genascht, Staffel 15, Folge 18

Lisa Taylor wird nach einer Benefizveranstaltung tot aufgefunden. Zunächst stehen die zwei Inhaber der Stiftung unter Verdacht, für die Lisa gearbeitet hat, doch forensische Beweise entlasten die Beiden. Dann finden die Ermittler Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) heraus, dass Lisa eine Liaison mit dem bekannten Fernsehkoch Aberto Moretti hatte. Als ihr Mann dem Ganzen auf die Schliche kam, versprach Lisa, das Verhältnis zu beenden. Hat die Trennung Alberto so zugesetzt, dass er zum Mörder wurde?

10:45
Jetzt

Law & Order

Muttertriebe, Staffel 15, Folge 19

Nachdem er eine Frau ermordet hat, versucht Richard Ranson (Austin Lysy) sich selbst das Leben zu nehmen. Richard wuchs in einer Sekte auf, die von seiner Mutter, Mrs. Shelby, geleitet wurde. Die Polizei erfährt, dass das Mordopfer Richards Kindermädchen war. Sie hat Richard und seine Schwester auf Anraten der Mutter mehrfach missbraucht. Mrs. Shelby wird angeklagt, doch das Verfahren wird aufgrund einer früheren Aussage des Mädchens bald wieder eingestellt. Da erfährt die Staatsanwaltschaft von einem weiteren Bruder, der kürzlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist…

11:35
Jetzt

Law & Order

Des Anwalts dunkle Seele, Staffel 15, Folge 20

Die Anwältin Jackie Ogden wird erschlagen in einem Konferenzraum aufgefunden. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich beim Täter um einen der Männer handelt, mit denen Jackie eine kurze Affäre hatte. Doch diese haben alle ein Alibi. Bleibt noch Ron Drexler (Paul Fitzgerald), Jackies Vorgesetzter. Um ihn überführen zu können, benötigt die Staatsanwaltschaft allerdings die Aussage vom Chef der Kanzlei, Nathan Fogg (Fritz Weaver). Doch der stäubt sich vehement. Als dann noch McCoys (Sam Waterston) wertvollster Zeuge ums Leben kommt, steht die Anwaltschaft plötzlich ohne Beweise da.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 13 291gesetz Der Strasse

Law & Order: Special Victims Unit

Gesetz der Straße, Staffel 13, Folge 19

Eine Reihe von Vergewaltigungen in West Soho hat zur Folge, dass sich eine Bürgerwehr bildet, die sowohl das Verbrechen als auch das NYPD bekämpfen will. Der Reporter Dennis Griscomb (Gavin Lee) nimmt jede Gelegenheit wahr, um die Arbeit der Polizei öffentlich zu kritisieren. Die Detectives haben Mühe, eine Spur zu finden, bis eine Frau aus der Bürgerwehr angegriffen wird. Amaro (Danny Pino) ist abgelenkt, weil er vermutet, dass seine Frau eine Affäre mit einem Mann aus ihrer Einheit im Irak hat.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 13 292spender141 0016

Law & Order: Special Victims Unit

Spender 141, Staffel 13, Folge 20

Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) untersuchen das Verschwinden des Teenagers Cate Avery (Shannon Maree Walsh), nachdem deren jüngerer Bruder die Polizei verständigt hat. Während Tutuola (Ice T) und Rollins untersuchen, ob es sich um eine Entführung handelt, entdecken sie, dass das Mädchen auf der Suche nach ihrem biologischen Vater, einem anonymen Samenspender, war. Die Ermittler entdecken, dass Sean Albert (James Van Der Beek) es auf junge Mädchen in Cates Situation abgesehen hat.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 13 292spender141 0133

Law & Order: Special Victims Unit

Liebe und Hass, Staffel 13, Folge 21

Tutuolas (Ice T) Sohn Ken (Ernest Waddell) will seinem Vater von seiner bevorstehenden Hochzeit erzählen, als sein Verlobter Alejandro (Miguel Govea) brutal von einer Straßengang verprügelt wird. Das ist nur der letzte Fall in einer Reihe von Hassverbrechen gegen Schwule, doch bevor die SVU jemanden verhaften kann, wird der Lehrer Rick Simms (Tony Hale) angegriffen, obwohl er nicht ins Muster passt. Als die Detectives nach einer Verbindung suchen, finden sie heraus, dass Simms wegen einer unangemessenen Beziehung zu einem Schüler seine Stellung an einer Privatschule verloren hatte.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Die Pforten der Hölle, Staffel 12, Folge 11

In Tampa, Florida, wird unter der Achselhöhle eines toten Obdachlosen eine bizarre Tuschezeichnung entdeckt. Es stellt sich heraus, dass sie der gleicht, die man vor einigen Jahren an einer Leiche entdeckt hat. Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) stellt sich den Ermittlungen der BAU zur Verfügung, obwohl er sich dringend um seine Mutter kümmern muss, die in ein neues Anti-Drogenprogramm aufgenommen wird.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Du gehörst mir, Staffel 12, Folge 12

In Palm Springs, Kalifornien, wurde der Torso einer Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Der Mörder dachte offensichtlich, die Leiche ließe sich nicht identifizieren, wenn der Kopf fehle. Das BAU-Team vermutet schon bald einen Zusammenhang mit einem ungelösten Mordfall, der sich im Jahr 2004 in Washington D.C. ereignet hatte.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Spencer, Staffel 12, Folge 13

Bau-Team-Mitglied Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) ist in Mexiko in Schwierigkeiten geraten. Man hat ihn nach einer wilden Verfolgungsfahrt verhaftet und jede Menge Drogen bei ihm gefunden. Reid steht unter Drogeneinfluss und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte. Er wollte sich mit einer gewissen Rosa treffen, die etwas mit seiner Mutter zu tun hat. Als das Team von Reids Verhaftung erfährt, versuchen alle, ihm zu helfen.

17:00
Jetzt

Law & Order

Gefälligkeiten, Staffel 15, Folge 21

Pornodarstellerin Samantha Savage wird ermordet aufgefunden. Unter Verdacht steht Helen Devries, die als Verlegerin Samanthas Biografie auf den Markt brachte. Als Fontana (Dennis Farina) und sein Partner Nick Falco (Michael Imperioli) Spuren von Samanthas Blut in Helens Wagen finden, vermuten sie, dass ein Streit zwischen den beiden Frauen eskalierte. Doch dann wird auch Helen erschossen. Plötzlich steht ein ganz neuer Verdächtiger im Visier der Detectives: Ex-Kommissar McLaren. Der Mann hatte mit beiden Frauen eine Affäre. Reichen die Beweise, um ihn des Mordes zu überführen?

17:50
Jetzt

Law & Order

Ein Pferd für drei Millionen, Staffel 15, Folge 22

Vor einem Lokal wird der Jockey Oscar Salazar ermordet aufgefunden. Die Ermittler Fontana (Dennis Farina) und Falco (Michael Imperioli) vermuten, den Täter auf Oscars Arbeitsplatz finden zu können - einer Pferderennbahn außerhalb New Yorks. Oscars Aufgabe bestand darin, die Pferde morgens warm zu reiten. In einem der Pferde entdeckte er großes Potential und erforschte daraufhin den Stammbaum des Pferdes. Kostet seine Neugier ihm das Leben?


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Umwege des Herrn, Staffel 15, Folge 23

Für einen Feuerwehrmann, der während eines Einsatzes vom Dach sprang, kommt jede Hilfe zu spät. Fontana (Dennis Farina) und Falco (Michael Imperioli) erfahren, dass er kurz zuvor mit einem Revolver Kaliber 38 am Bein verletzt wurde - ein höchst seltenes Exemplar. Vor neun Jahren wurde damit ein Mann namens Justin Lennard erschossen. Als Lennards damalige Freundin verhört wird, kommt ihr Bruder Elwin aufs Revier und gesteht, Lennard damals ermordet und den Revolver auf dem Dach eines benachbarten Hauses versteckt zu haben. Am Tag des Gerichtstermins, zieht er das Geständnis allerdings zurück…

19:30
Jetzt
F B I01 19 Conflict Of Interest 01667bi

FBI

Interessenskonflikt, Staffel 1, Folge 19

Das Team nimmt einen gefährlichen Drogenhändlerring ins Visier, nachdem ein amerikanischer Diplomat getötet wurde. Jubal (Jeremy Sisto) und OA (Zeeko Zaki) versuchen, Freunden aus ihrer Vergangenheit zu helfen, ihre inneren Dämonen zu besiegen.

20:15
Jetzt
Navy C I S 16 13 Zivas Geheimnis 0621bi

Navy CIS

Zivas Geheimnis, Staffel 16, Folge 13

McGee (Sean Murray) besucht widerwillig seine alte Highschool, nachdem ein Computer-Passwort, das er als Teenager benutzt hat, in Verbindung mit dem Mord an einem Subunternehmer des Verteidigungsministeriums gebracht wird. Der Fall eskaliert, als ein Einbrecher versucht, McGees uralten Computer aus seiner Schulzeit zu stehlen.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 14 Es War Einmal Ein Tim 0285bi

Navy CIS

Es war einmal ein Tim, Staffel 16, Folge 14

Nachdem eine unterernährte und verwirrte Neunjährige gefunden wird, die sich in einem Lagerraum versteckt hat, eröffnet das NCIS einen alten Vermisstenfall erneut, weil man Grund zu der Annahme hat, dass das Mädchen die Tochter eines Navy-Rekruten ist, die vor Jahren verschwand. Unterdessen entdeckt Bishop (Emily Wickersham) Notizen, die Special Agent Ziva David zu dem Fall gemacht hat, lange nachdem das NCIS die offiziellen Ermittlungen eingestellt hatte.

21:45
Jetzt
Law Order Svu 13 294amputiert

Law & Order: Special Victims Unit

Amputiert, Staffel 13, Folge 22

Rollins (Kelli Giddish) beobachtet eine junge Frau, die schreiend in einem Taxi vorbeifährt. Sie kann schnell als Nina Raedo (Morgan Lynch) identifiziert werden, ein rebellierender Teenager, der mit Tätowierungen und Selbstverstümmelung experimentiert. Der Fall nimmt eine unerwartete Wendung, als Dr. Warner (Tamara Tunie) den Detectives ein abgetrenntes Bein vorlegt, das an einen alten, ungelösten Fall erinnert. Die Brüder Brightman (David Eigenberg und Patrick Fischler) geraten in den Fokus der Ermittler.

22:35
Jetzt
Law Order Svu 13 295heisse Naechte

Law & Order: Special Victims Unit

Heiße Nächte, Staffel 13, Folge 23

Nach einem ausgelassenen Jungesellenabschied wird ein minderjähriges Escort-Mädchen tot aufgefunden. Mehrere hochrangige Politiker waren auf der Party anwesend, weshalb Diskretion als das oberste Gebot der Ermittlungsarbeiten gilt. Schnell stellt sich heraus, dass die Spuren immer tiefer in das Rotlichtmilieu führen. Noch bevor der Fall gelöst werden kann, gerät das Leben eines Teammitglieds in Gefahr.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 14 296boeses Erwachen 1632

Law & Order: Special Victims Unit

Böses Erwachen, Staffel 14, Folge 1

Als Captain Cragen morgens aufwacht, liegt in seinem Bett eine tote Escortdame, die in einem aktuellen Fall der Einheit aussagen sollte. Obwohl Staatsanwältin Paula Foster Cragens Team jegliche Ermittlungen verbietet, versuchen seine Kollegen, dessen Unschuld zu beweisen. Das wird durch die Ankunft des neuen Captain, Steven Harris, der sich als harter Hund erweist, nicht gerade erleichtert. Unterdessen arbeitet Brian Cassidy weiter undercover in Bart Ganzels Rotlicht-Organisation ? aber weiß er noch, auf welcher Seite er steht?


Spätabends

00:10
Jetzt

Criminal Minds

Die Pforten der Hölle, Staffel 12, Folge 11

In Tampa, Florida, wird unter der Achselhöhle eines toten Obdachlosen eine bizarre Tuschezeichnung entdeckt. Es stellt sich heraus, dass sie der gleicht, die man vor einigen Jahren an einer Leiche entdeckt hat. Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) stellt sich den Ermittlungen der BAU zur Verfügung, obwohl er sich dringend um seine Mutter kümmern muss, die in ein neues Anti-Drogenprogramm aufgenommen wird.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Du gehörst mir, Staffel 12, Folge 12

In Palm Springs, Kalifornien, wurde der Torso einer Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Der Mörder dachte offensichtlich, die Leiche ließe sich nicht identifizieren, wenn der Kopf fehle. Das BAU-Team vermutet schon bald einen Zusammenhang mit einem ungelösten Mordfall, der sich im Jahr 2004 in Washington D.C. ereignet hatte.

01:35
Jetzt

Criminal Minds

Spencer, Staffel 12, Folge 13

Bau-Team-Mitglied Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) ist in Mexiko in Schwierigkeiten geraten. Man hat ihn nach einer wilden Verfolgungsfahrt verhaftet und jede Menge Drogen bei ihm gefunden. Reid steht unter Drogeneinfluss und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte. Er wollte sich mit einer gewissen Rosa treffen, die etwas mit seiner Mutter zu tun hat. Als das Team von Reids Verhaftung erfährt, versuchen alle, ihm zu helfen.

02:20
Jetzt

Loch Ness

Mord am See, Staffel 1, Folge 1

Im beschaulichen Lochnafoy am Loch Ness wird die Leiche des beliebten Klavierlehrers Naill Swift (Jordan McCurrach) gefunden. Schnell wird klar, dass es sich um Mord handelt, denn der Tote weist Fesselspuren auf. Außerdem wurde ein Teil von Swifts Gehirn entfernt. Die unerfahrene Polizistin Annie Redford (Laura Fraser) versucht zusammen mit Chefermittlerin Lauren Quigley (Siobhan Finneran) aus Glasgow und dem forensischen Psychologen Blake Albrighton (Don Gilét) den Mord aufzuklären. Dummerweise hat Annies Tochter Evie (Shona McHugh) mit ein paar Freunden in der Nacht vor dem Mord Knochen und Gedärme am Strand verteilt, um den Anschein zu erwecken, das Monster von Loch Ness wäre gestorben. Sie ahnen nicht, dass ihr Scherz im Zusammenhang mit dem Mord steht…

03:05
Jetzt

Loch Ness

Blutige Spuren, Staffel 1, Folge 2

Chefermittlerin Quigley (Siobhan Finneran) versucht mit Hilfe des Psychologen Albrighton (Don Gilét) weiterhin alles, um den Mörder von Naill Swift (Jordan McCurrach) zu finden. Eine Spur führt zu Kenny Pattersons (Moray Hunter) Schlachthof. Die von den Ermittlungen ausgeschlossene Polizistin Annie (Laura Fraser) entdeckt zufällig eine Tüte mit Gehirnmasse und Blut am Straßenrand. Annies Tochter Evie (Shona McHugh) stellt unterdessen mit ihrem Freund Keiran (Jack Bannon) eigene Ermittlungen an. Die beiden Jugendlichen werden dabei im Auto verfolgt und fast von der Strasse gedrängt…

03:50
Jetzt
Scorpion02 27super Fun Guys005

Scorpion

Super Fun Guys, Staffel 2, Folge 5

Ein Atomsprengkopf soll in Kasachstan auf dem Schwarzmarkt verkauft werden. Walter (Elyes Gabel) und seine Leute wollen vor Ort herausfinden, wo genau die Waffe gelagert wird. Nachdem es ihnen gelungen ist, den Sprengkopf zu orten, versuchen die Teammitglieder, den Kern der Waffe unbrauchbar zu machen. Dabei werden sie jedoch ertappt und müssen fliehen.

04:30
Jetzt
Scorpion02 28der Wurm1 003

Scorpion

Der Wurm (1), Staffel 2, Folge 6

Nachdem Walter (Elyes Gabel) in einer Bar mit einer ihm unbekannten Frau einen Drink genommen hat, finden Paige (Katharine McPhee) und Cabe (Robert Patrick) ihn bewusstlos auf. Wie sich bald herausstellt, wurde auf seinem Computer unterdessen ein Virus installiert, der das neue, intelligente Bauprojekt des Scorpion-Teams zur brennenden Todesfalle werden lässt.

05:10
Jetzt
Scorpion02 29brennendes Inferno001

Scorpion

Brennendes Inferno, Staffel 2, Folge 7

Nachdem Walter (Elyes Gabel) in einer Bar mit einer ihm unbekannten Frau einen Drink genommen hat, finden Paige (Katharine McPhee) und Cabe (Robert Patrick) ihn bewusstlos auf. Wie sich bald herausstellt, wurde auf seinem Computer unterdessen ein Virus installiert, der das neue, intelligente Bauprojekt des Scorpion-Teams zur brennenden Todesfalle werden lässt.

05:50
Jetzt
Pandora Still 002

Pandora

Eine dreiköpfige Spezialeinheit geht in einer apokalyptischen Welt einer Prophezeiung nach. Sie suchen ein höheres Wesen namens Pandora, das scheinbar im Besitz übernatürlicher Kräfte ist, und das Schicksal der Welt in den Händen hält. Als die Soldaten Pandora finden, hinterfragen sie ihren Auftrag, das Wesen zu töten…