TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Kugeln aus Glas, Staffel 4, Folge 5

Sebastian (Rob Kerkovich) wird vorübergehend suspendiert, nachdem er einen scheinbar unbewaffneten Touristen getötet hat. Er war auf der Jagd nach einem Killer, als auf ihn geschossen wurde. Obwohl er darauf beharrt, dass der Tourist bewaffnet war, gibt es keine Beweise, dass jemand außer ihm selbst geschossen hat. Ein Video des Vorfalls scheint zu belegen, dass er einen unbewaffneten Zivilisten auf dem Gewissen hat. Das Team versucht, Sebastians Unschuld zu beweisen.

06:50
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Operation Chaos, Staffel 4, Folge 6

Der Mord an einem Petty Officer führt Pride (Scott Bakula) und sein Team zu einer mysteriösen Frau, die es auf hochrangige Geheimnisträger abgesehen hat. Außerdem kommt LaSalles (Lucas Black) Vater Beau (Mike Pniewski) in die Stadt, um Familienangelegenheiten zu besprechen.

07:35
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Zeitbomben, Staffel 4, Folge 7

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als ein Projekt, das Veteranen mit Gehirnimplantaten ausstattet, gehackt wird. Patton (Daryl Mitchell) muss mit seiner Exfrau Anna Yoon (Kelly Hu) zusammenarbeiten, die das Projekt leitet.

08:25
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Die Sünden des Vaters, Staffel 4, Folge 8

Wades (CCH Pounder) Sohn Danny (Christopher Meyer) wird bei seiner Freundin zu Hause angegriffen. Als diese daraufhin verschwindet, bittet Danny Pride (Scott Bakula) um Hilfe. Außerdem ordnet der Leiter des NCIS an, dass Pride sich mit der Psychologin Dr. Christo (Nina Lisandrello) zusammensetzt, um seinen Prozess bei der Fallbearbeitung zu besprechen.

09:10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Tiger ist hungrig, Staffel 9, Folge 14

Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tun sich mit Hettys (Linda Hunts) alten Freunden aus dem Vietnam-Krieg für eine gefährliche, inoffizielle Rettungsmission zusammen. Unterdessen soll Sydney (Ashley Spillers) dem Team in L. A. helfen, Informationen über Hettys Zeit in Vietnam zu sammeln.

09:55
Jetzt

Law & Order

Die Übel, die wir haben, Staffel 16, Folge 18

Bei einem Banküberfall wird Cyrus Lowell von einem Wachmann erschossen. Die Ermittlungen ergeben, dass Bankdirektor Howard Grant die Bankräuber unterstützte. Dies geschah jedoch keineswegs freiwillig: Seine Tochter Julie wurde entführt, um seine Beihilfe zu erpressen. Im Verhör fällt der Verdacht auf den Vater des verstorbenen Bankräubers. Doch der hüllt sich in Schweigen. So setzt Fontana (Dennis Farina) auf extreme Mittel, um Julies Aufenthaltsort aus ihm herauszuquetschen.

10:45
Jetzt

Law & Order

Dr. Tod, Staffel 16, Folge 19

Die HIV-positive Emily Miller stirbt in Folge eines tödlichen Medikamentencocktails. Ihr Bruder Jeremy bringt aus Rache die Leiterin des Krankenhauses um. Als die Ermittler Jeremy festnehmen wollen, erschießt er sich vor deren Augen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) lässt der Fall keine Ruhe. Es stellt sich heraus, dass der verantwortliche Arzt selbst Aids hat und Emily scheinbar als Versuchskaninchen missbrauchte.

11:35
Jetzt

Law & Order

Königsmacher, Staffel 16, Folge 20

Dana Baker, eine verdeckte Ermittlerin, wird erschossen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) vermuten, dass der Täter ein Mitglied der albanischen Drogen-Mafia ist, die sie ausspionieren sollte. Doch Baker wurde durch einen Zeitungsartikel längst enttarnt. Der Artikel stellt ein Buch ihres Vaters vor, in dem die kriminellen Machenschaften des Abgeordneten Prescott aufdeckt werden. Hat sich Prescott an Baker mit der Enttarnung seiner Tochter gerächt?


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 14 312am Pranger 0351

Law & Order: Special Victims Unit

Am Pranger, Staffel 14, Folge 17

Detective Brian Cassidy (Dean Winters) soll gegen den Zuhälter Bart Ganzel aussagen. Doch dann taucht eine Frau auf und beschuldigt Cassidy, sie in seiner Zeit als Undercover-Ermittler vergewaltigt zu haben. Angespannt beobachten die Ermittler den folgenden Prozess, denn es steht nicht nur Cassidys Schicksal auf dem Spiel, sondern auch die Anklage gegen Ganzel. Als Cassidy von Ankläger Derek Strauss (Gast: Greg Germann, „Ally McBeal?) in die Ecke gedrängt wird, greifen er und sein Anwalt zu kreativen Methoden der Verteidigung – mit schockierenden Folgen für Detective Amaro (Danny Pino). Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Richard Belzer (Sergeant John Munch) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).

13:10
Jetzt
Law Order Svu 14 313straffrei 0295

Law & Order: Special Victims Unit

Straffrei, Staffel 14, Folge 18

Eine bekannte Sportreporterin (Laura Cohan) wird zum Opfer eines Vergewaltigers und Stalkers. Sie wendet sich an Detective Benson (Mariska Hargitay) und beschuldigt ihren Kameramann (Gast: David Marciano). Als sich herausstellt, dass die Frau schwanger ist, wird der Prozess zur Nervenprobe. Denn die Verteidigung hat keine Skrupel, das ungeborene Baby gegen die Reporterin einzusetzen.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 14 314das Monster 0306

Law & Order: Special Victims Unit

Das Monster, Staffel 14, Folge 19

Ein junges Mädchen fällt an ihrer Schule wegen übler Blessuren auf. Die Sondereinheit nimmt die Familie unter die Lupe und findet heraus: Die Mutter ist mit ihrem neunjährigen Sohn völlig überfordert, der seine Aggressionen nicht im Griff hat. Die Ermittler und Dr. Huang beraten noch über eine geeignete Therapie für den Jungen, da bahnt sich bereits eine Katastrophe an. Währenddessen hat Detective Amaro (Danny Pino) erfahren, dass er einen Sohn hat, und versucht, ein Verhältnis zu ihm aufzubauen.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Heilung, Staffel 13, Folge 13

Das BAU-Team wird von der Polizei in D.C. zu Rate gezogen, nachdem ein Mann an seinem Arbeitsplatz getötet wurde. Mit seinem Blut wurde ein Äskulapstab an die Wand gemalt. Außerdem wurde ihm eine codierte Nachricht in den Mund gesteckt.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Pesthauch, Staffel 13, Folge 14

Das BAU-Team wird gerufen, als die Polizei in New Orleans ein Massengrab mit zehn kürzlich Verstorbenen in einer beschädigten Gruft auf einem Friedhof findet. Die Opfer wurden durch Ketamin getötet und anschließend verbrannt.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Der harmlose Freund, Staffel 13, Folge 15

Linda Barnes (Kim Rhodes), die stellvertretende FBI-Direktorin, begleitet das Team, als es in St. Louis, Missouri, in einem vierfachen Mord ermittelt. Die vier WG-Bewohner wurden in ihrem Haus gefesselt und geknebelt und dann erstochen. Drei weitere Mitbewohner waren zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause.

17:00
Jetzt

Law & Order

Rache trifft Eifersucht, Staffel 16, Folge 21

Detective Falco (Michael Imperioli) erwacht nach einer durchzechten Nacht in der Wohnung seiner Barbekanntschaft Sonia Vasquez. Er kann sich an nichts mehr erinnern und sie liegt erstochen im Badezimmer. Die Ermittlungen ergeben, dass Sonia einer Diebesbande angehörte, die K.O. Tropfen einsetzt, um ihre Opfer auszurauben. Eines der Mitglieder, Henry Young, ist der Sohn eines Kriminellen, den Detective Falco vor elf Jahren wegen Mordes verhaftet hat. Und genau dieser Mann wurde vor wenigen Tagen entlassen. Doch damit nicht genug: Henry Young hatte ein Verhältnis mit Sonia…

17:50
Jetzt

Law & Order

Am Ende der Ethik, Staffel 16, Folge 22

Bei einem Überfall werden zwei Kinder, Mutter und Großmutter der Familie Andreas umgebracht. Vater Frank Andreas, dem der Überfall eigentlich galt, hat für zwei Drogenhändler gefälschte Polizei-Dienstmarken und Ausweise erstellt. Staatsanwältin Alexandra Borgia (Annie Parisse) bietet Frank Haftverschonung an, falls er Hinweise über die Kriminellen liefert. Dann wird Borgia allerdings entführt…


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Neu und mittendrin, Staffel 17, Folge 1

Ein Unbekannter bricht bei Fotograf Blanchard ein. Ein Polizist, der eingreifen will, wird erschossen. Green (Jesse L. Martin) und seine neue Arbeitskollegin Nina Cassady (Milena Govich) stoßen auf Fotos, die Blanchard von der Schauspielerin Sky Sweet gemacht hat, als sie ihr Baby fallen ließ. Ein Drogen-Dealer sagt aus, dass er beim Einbruch als Fahrer dabei war und den Täter kennt: Skys Ehemann. Doch der streitet die Tat ab. Da stoßen McCoy (Sam Waterston) und seine Assistentin Rubirosa (Alana de la Garza) auf noch viel heiklere Fotos, die das Ende für Skys Karriere bedeuten könnten.

19:30
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI: Special Crime Unit

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

20:15
Jetzt
Fight Club 4

Fight Club

Als der von Schlafstörungen geplagte Protagonist (Edward Norton) den draufgängerischen Seifenhersteller Tyler Durden (Brad Pitt) trifft, ändert sich sein komplettes Leben. Nach einer Prügelei stellen die beiden fest, dass sie sich viel besser fühlen und gründen den Fight Club: In düsteren Kellern prügeln sich begeisterte Männermeuten bis zu Bewusstlosigkeit. Doch als Tyler beginnt, immer radikaler gegen die Gesellschaftsordnung vorzugehen, nimmt die Handlung eine dramatische Wendung.

22:35
Jetzt
Law Order Svu 14 315vertuscht 0389

Law & Order: Special Victims Unit

Vertuscht, Staffel 14, Folge 20

Eine junge Frau aus einer Studentinnenverbindung ist auf dem College-Campus vergewaltigt worden. Olivia Benson (Mariska Hargitay) und ihre Kollegen der Sondereinheit für Sexualdelikte ermitteln. Doch bei ihren Vernehmungen bekommen sie es mit betrunkenen Studenten und widersprüchlichen Aussagen zu tun. Und so stoßen die Ermittler auf eine erschreckende Kultur, in der Studenten und Hochschulleitung konsequent wegschauen und vertuschen, anstatt sich zu helfen. Dann tauchen weitere Opfer auf.

23:25
Jetzt
Law Order Svu 14 316trauma 0170

Law & Order: Special Victims Unit

Trauma, Staffel 14, Folge 21

Bei einem Rockkonzert wird eine Teenagerin Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Doch die Aussagen von Freunden und Augenzeugen ergeben kein klares Bild der Tat. Detective Amaro (Danny Pino) versucht mit aller Macht, den Haupt-Verdächtigen zu entlasten: einen traumatisierten Kriegsveteran (Gast: Eion Bailey), mit dem er im Auslandseinsatz war. Doch im Laufe des Prozesses deutet sich an: In der gestörten Erinnerung des Veteranen könnte der Schlüssel zur Aufklärung des Verbrechens liegen.


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 14 317im Fadenkreuz 0339

Law & Order: Special Victims Unit

Im Fadenkreuz, Staffel 14, Folge 22

Nachdem ein Sniper zweimal auf die New Yorker Polizei gezielt hat, ist die Sondereinheit in Aufruhr. Offenbar hat der Täter noch eine Rechnung mit Detective Tutuola (Ice-T) offen. Während der seine alten Fälle aus dem Drogendezernat unter die Lupe nimmt, geht die Serie der Gewalt weiter. Gemeinsam mit FBI-Lieutenant Alexandra Eames (Gast: Kathryn Erbe) startet die Sondereinheit ein Wettrennen gegen die Zeit – und die Jagd nach einem Täter, mit dem niemand gerechnet hat.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Heilung, Staffel 13, Folge 13

Das BAU-Team wird von der Polizei in D.C. zu Rate gezogen, nachdem ein Mann an seinem Arbeitsplatz getötet wurde. Mit seinem Blut wurde ein Äskulapstab an die Wand gemalt. Außerdem wurde ihm eine codierte Nachricht in den Mund gesteckt.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Pesthauch, Staffel 13, Folge 14

Das BAU-Team wird gerufen, als die Polizei in New Orleans ein Massengrab mit zehn kürzlich Verstorbenen in einer beschädigten Gruft auf einem Friedhof findet. Die Opfer wurden durch Ketamin getötet und anschließend verbrannt.

02:20
Jetzt

Criminal Minds

Der harmlose Freund, Staffel 13, Folge 15

Linda Barnes (Kim Rhodes), die stellvertretende FBI-Direktorin, begleitet das Team, als es in St. Louis, Missouri, in einem vierfachen Mord ermittelt. Die vier WG-Bewohner wurden in ihrem Haus gefesselt und geknebelt und dann erstochen. Drei weitere Mitbewohner waren zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause.

03:05
Jetzt

Sex Date mit einem Fetisch-Killer

Sehr spannender "Who Dunnit" - Thriller mit den beliebten US-Soap Stars Melissa Archer ("Liebe, Lüge, Leidenschaft"), Brandon Beemer ("Zeit der Sehnsucht") und Lauralee Bell ("Schatten der Leidenschaft") in den Hauptrollen.

04:35
Jetzt

Scorpion

Wie der Korken aus der Flasche, Staffel 4, Folge 4

Während der Stilllegung einer alten Nuklearwaffe kommt es zu einem Zwischenfall, und das Team wird giftigen Dämpfen ausgesetzt. Da es vier Stunden dauert, bis Hilfe eintrifft, muss Team Scorpion sich etwas einfallen lassen, um das Leck zu stopfen. Außerdem kommt es zum Konflikt, da Paige (Katherine McPhee) sich daran stört, dass Happy (Jadyn Wong) stets bei ihren Dates mit Walter (Elyes Gabel) dabei ist.

05:15
Jetzt

Scorpion

Schall und Rauch, Staffel 4, Folge 5

Gerade als das Team in Los Angeles eine Technologie-Messe besucht, kommt es dort zu einem Überfall. Die maskierten Männer nehmen Paige (Katherine McPhee) und Walter (Elyes Gabel) als Geiseln. Sly (Ari Stidham), der unterdessen seine Anwaltsprüfung für Vermont ablegt, ist gezwungen, das Team aus der Ferne zu unterstützen.