TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Abgetaucht, Staffel 1, Folge 1

Der erfolgreiche Psychiater Jesse Hilsen machte als Manager der Rockband "KISS" eine Menge Geld. Dann verschwand er und ließ seine Frau und seine Kinder mittellos zurück. Hilsen ist seit zehn Jahren auf der Flucht, doch nun wurde der Privatermittler Steve Rambam auf den Fall angesetzt.

06:50
Jetzt
Killer Couples04 01 Witwe Musiker 003

Killer Couples: Mörderische Paare

Witwe & Musiker, Staffel 4, Folge 1

Drei sind einer zu viel: Die verwitwete Amanda Smith verliebt sich in den Musiker Grant Hayes und schon bald wollen die beiden heiraten. Getrübt wird das Glück nur noch von Grants Ex-Partnerin, von der er das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder haben möchte. Plötzlich verschwindet die Mutter der Kinder.

07:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 09 Risk Assessment 0159bi

Navy CIS: New Orleans

Zwei Familien, Staffel 5, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Subunternehmer der Navy, der jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat. Niemand wusste, dass er zwei Ehefrauen, zwei Familien und zwei Karrieren hatte.

08:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 10 Tick Tock 0067bi

Navy CIS: New Orleans

Tick Tock, Staffel 5, Folge 10

Während Pride (Scott Bakula) sein frühmorgendliches Laufprogramm absolviert, wird er von zwei maskierten Männern überfallen, die ihm befehlen, eine Reihe von Aufgaben zu erledigen, um seinen Vater Cassius (Stacy Keach) und Wade (CCH Pounder) zu retten, die als Geiseln gehalten werden.

09:10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das langsame Gift, Staffel 9, Folge 21

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, nachdem ein Marine durch ein seltenes Nervengas getötet wurde, während Deeks (Eric Christian Olsen) Kensi (Daniela Ruah) anvertraut, dass er schon immer gern eine Bar besitzen wollte.

09:55
Jetzt

Law & Order

Jede Sünde braucht einen Freund, Staffel 17, Folge 14

Der homosexuelle Callboy Jeff Cantwell wird erschossen. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) finden einen Bibeltext, der auf einen Selbstmord hinweist. Es scheint, als hätte Cantwell große Probleme mit seiner Homosexualität gehabt. Da stoßen die Ermittler auf ein Schreiben, das auf eine Beziehung mit Reverend Sterling hindeutet. Als am Tatort Fingerabdrücke des Pastors gefunden werden, wird dieser festgenommen. Doch Sterling hat ein lupenreines Alibi…

10:45
Jetzt

Law & Order

Schmelztiegel, Staffel 17, Folge 15

Die Schauspielerin Erin Garrett wird erhängt in ihrem Appartement aufgefunden. Auf den ersten Blick sieht alles nach Suizid aus, doch schnell wird klar, dass es Mord war. Garrett drehte zuletzt einen Film, der die Frauenrechte in Saudi Arabien thematisiert und machte sich damit unter muslimischen Glaubensanhängern nicht nur Freunde. Zunächst verdächtigen Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) den pakistanischen Toningenieur, der in der Nachbearbeitung den Film sabotiert hat. Dann tauchen kurz hintereinander zwei weitere Verdächtige auf…

11:35
Jetzt

Law & Order

Wahrheit oder nicht?, Staffel 17, Folge 16

Verlegerin Serena Darby wird in ihrem Appartement erschlagen aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass die Tat vom Ex-Baseball Profi J.P. Lange begangen wurde. Der Mann wollte ein Buch in Darbys Verlag herausbringen, das den Mord an seiner Ehefrau beschreibt - ein Verbrechen, für das er vor einigen Jahren von Gericht stand. Lange wurde damals freigesprochen und beteuert nach wie vor, kein Mörder zu sein. Dennoch klagt McCoy (Sam Waterston) den Mann wegen Mordes an Serena Darby an.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 15 04internal Affairs 0834

Law & Order: Special Victims Unit

Abserviert, Staffel 15, Folge 4

Ein Polizist wurde in die Psychiatrie eingeliefert, nachdem er Fälle von sexuellen Übergriffen auf seinem Revier gemeldet hatte. Lt. Tucker (Robert John Burke) bittet die SVU, die Ermittlungen zu leiten. Brian Cassidy (Dean Winters) soll undercover in dem Revier ermitteln und erhält dadurch die Chance, seinen Detective-Dienstgrad zurückzubekommen. Die SVU beobachtet Cassidy und bemerkt bald, dass er sich in ernsthafter Gefahr befinden könnte.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 15 05wonderland Story 0548

Law & Order: Special Victims Unit

Serienopfer, Staffel 15, Folge 5

Munchs (Richard Belzer) Verabschiedung in den Ruhestand wird durch Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) unterbrochen. Das Vergewaltigungsopfer sucht Bensons (Mariska Hargitay) Hilfe, da sie glaubt, erneut vergewaltigt worden zu sein. Die Suche nach ihrem Angreifer führt die Ermittler in eine Welt der Untergrund-Partys und zu einem Cyber-Mogul, der sich verwundbare Mädchen als Opfer sucht.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 15 06october Surprise0280

Law & Order: Special Victims Unit

Der Kandidat, Staffel 15, Folge 6

Staatsanwalt Barbas (Raúl Esparza) Freund aus Kindertagen wird wegen versuchter Vergewaltigung verhaftet. Dessen Verbindung zu Alex Munoz (Vincent Laresca), einem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl, gefährdet Munozs Kampagne. Als eine verdeckte Ermittlung weiteres Fehlverhalten von Munoz ans Licht bringt, fragen sich Detective Amaro (Danny Pino) und das SVU-Team, ob Barba in diesem Fall neutral sein kann.

14:40
Jetzt
Law Order Svu 15 07dissonant Voices0191

Law & Order: Special Victims Unit

Böser Verdacht, Staffel 15, Folge 7

Der Gesangslehrer Jackie Walker (Billy Porter), der unter anderem für den beliebten Teilnehmer einer Fernseh-Show arbeitet, wird von einem Vierjährigen, der den Kindergarten einer angesehenen Privatschule besucht, des sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Während Rollins (Kelli Giddish) dafür plädiert, zunächst an Walkers Unschuld zu glauben, stößt Benson (Mariska Hargitay) bei ihren Ermittlungen auf vernichtende Beweise, und es melden sich immer mehr Opfer.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Bakersfield, Staffel 10, Folge 1

Agent Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) ist neu im BAU-Team. Die Spezialistin für Undercover-Ermittlungen begleitet ihre Teamkollegen nach Bakersfield, Kalifornien. Dort treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Nachdem er seine Opfer grausam gefoltert hat, trennt er ihnen die Gliedmaßen ab. Merkwürdigerweise hinterlässt er an allen Tatorten reichlich Spuren.

16:15
Jetzt
Criminal Minds10 214 Morgellons001

Criminal Minds

Die Kreise der Hölle, Staffel 10, Folge 2

Das Team geht in Seattle einer Reihe von Entführungen und Morden nach, die offensichtlich vom selben Täter verübt wurden. Die Profiler vermuten, dass es sich um einen Mann handelt, der in seiner Vergangenheit misshandelt wurde und sich nun dafür rächen will. Agent Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) ist derweil unterwegs nach Texas, um im Todestrakt eines Gefängnisses den Mann zu treffen, den sie niedergeschossen hatte, weil er sie und ihren Kollegen Dr. Reid (Matthew Gray Gubler) zu töten versucht hatte.

17:00
Jetzt

Law & Order

Im Fegefeuer, Staffel 17, Folge 17

Fünf Kirchen fallen Brandstiftungen zum Opfer - doch nur in der letzten wird auch eine Leiche gefunden. Green (Jesse L. Martin) und Cassady (Milena Govich) finden heraus, dass der Mann bereits vor dem Feuer gestorben ist. Er war Lehrer an einer katholischen Privatschule und vertrat die Evolutionstheorie …

17:50
Jetzt

Law & Order

Klunker und Geflunker, Staffel 17, Folge 18

Als eine Rapperin erschossen aufgefunden wird, haben Green (Jesse L. Martin) und Cassady (Milena Govich) zunächst deren Konkurrentin in Verdacht. Dann stoßen sie auf einen Juwelier, der die Musikerin mit teurem Schmuck versorgt hatte …


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Abfallquote, Staffel 17, Folge 19

Das Gift Rizin ist für den Tod eines russischen Geschäftsmannes verantwortlich. Green (Jesse L. Martin) und Cassady (Milena Govich) stoßen während der Ermittlungen auf Menschenhändler und Zwangsprostitution. Als der Hauptverdächtige ins russische Generalkonsulat flüchtet, muss McCoy (Sam Waterston) mit dem Konsul einen Deal verhandeln …

19:30
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

20:15
Jetzt
Bull04 01 Labor Days 0061bi

Bull

Sechs Tequila, Staffel 4, Folge 1

Während sich Bull (Michael Weatherly) darauf vorbereitet, Vater zu werden, muss das TAC-Team ohne seinen Top-Anwalt Benny (Freddy Rodríguez) auskommen. Dieser hat als Reaktion auf Bulls erneute romantische Annäherung an seine Ex-Frau - und Bennys Schwester - Isabella (Yara Martinez) gekündigt. Außerdem bekommt das Team Probleme vor Gericht bei der Verteidigung einer jungen Barkeeperin, die wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ist.

21:00
Jetzt
Bull04 02 Fantastica Voyage D G0452bi

Bull

Tsunami in der Sahara, Staffel 4, Folge 2

Bull (Michael Weatherly) sieht eine Visionärin, wo die Regierung nur eine Betrügerin sieht, als er die Verteidigung der charismatischen Unternehmerin Whitney Holland (Liz Alderfer) unterstützt. Sie wird beschuldigt, mit ihrem scheinbar bahnbrechenden Wasserfilterungssystem Investoren betrogen zu haben. Als der Prozess beginnt, konzentriert sich Bull darauf, Geschworene zu finden, die seine Klientin als Träumerin sehen, die keine kriminellen Absichten hatte.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 15 08military Justice0319

Law & Order: Special Victims Unit

Kriegsrecht, Staffel 15, Folge 8

Officer Amelia Albers (Shiri Appleby) von der Küstenwache wird während eines Landurlaubs in New York wegen Trunkenheit am Steuer angehalten, doch der Polizist, der sie verhaftet hat, ruft die SVU hinzu, weil der Verdacht aufkommt, dass Albers vergewaltigt wurde. Die Detectives konzentrieren sich bei den Ermittlungen auf eine Gruppe von Offizieren in Albers‘ Einheit, doch der kommandohabende Offizier behindert die Ermittlungen. Als Amaro (Danny Pino) seine Exfrau um Informationen bittet, gefährdet er dadurch Barbas (Raúl Esparza) Fall.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 15 09rapist Anonymous 0226

Law & Order: Special Victims Unit

Abgezockt, Staffel 15, Folge 9

Lena Olson (Amy Seimetz), ein Mitglied von Rollins’ (Kelli Giddish) Zwölf-Schritte-Programm, wendet sich mit Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihren Liebhaber an Rollins. Der Fall ist jedoch schwer zu beweisen. Die Angelegenheit wird noch komplizierter, als ein Mord geschieht. Rollins steht zwischen ihrem Team und jemandem, den sie für eine Freundin gehalten hat.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 15 10psycho Therapist 0045

Law & Order: Special Victims Unit

Albtraum, Staffel 15, Folge 10

Benson (Mariska Hargitay) muss während des Prozesses gegen William Lewis (Pablo Schreiber) erneut ihrem Angreifer gegenübertreten, was sie in ihrem Heilungsprozess zurückwirft. Da Lewis vor Gericht jeden nur erdenklichen Trick anwendet, ist Benson gezwungen, Geheimnisse über ihren Angriff preiszugeben, die sie bisher zurückgehalten hatte.


Spätabends

00:20
Jetzt

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

Bruce Willis, Morgan Freeman und Helen Mirren beweisen, dass es Geheimagenten der CIA auch nach ihrer Pensionierung noch faustdick hinter den Ohren haben!

"R.E.D. - Älter. Härter. Besser." wurde 2011 für drei Golden Globes, unter anderem in der Kategorie "Bester Film", nominiert. Nicht nur die Hauptrollen sind mit hochkarätigen Stars besetzt: In den Nebenrollen sind mit Mary-Louise Parker ("Weeds"), Richard Dreyfuss ("Der weiße Hai"), Ernest Borgnine ("Airwolf") und Serienstar Julian McMahon ("Nip/Tuck") viele bekannte Schauspieler zu sehen.

02:10
Jetzt

Criminal Minds

Bakersfield, Staffel 10, Folge 1

Agent Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) ist neu im BAU-Team. Die Spezialistin für Undercover-Ermittlungen begleitet ihre Teamkollegen nach Bakersfield, Kalifornien. Dort treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Nachdem er seine Opfer grausam gefoltert hat, trennt er ihnen die Gliedmaßen ab. Merkwürdigerweise hinterlässt er an allen Tatorten reichlich Spuren.

02:55
Jetzt
Criminal Minds10 214 Morgellons001

Criminal Minds

Die Kreise der Hölle, Staffel 10, Folge 2

Das Team geht in Seattle einer Reihe von Entführungen und Morden nach, die offensichtlich vom selben Täter verübt wurden. Die Profiler vermuten, dass es sich um einen Mann handelt, der in seiner Vergangenheit misshandelt wurde und sich nun dafür rächen will. Agent Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) ist derweil unterwegs nach Texas, um im Todestrakt eines Gefängnisses den Mann zu treffen, den sie niedergeschossen hatte, weil er sie und ihren Kollegen Dr. Reid (Matthew Gray Gubler) zu töten versucht hatte.

03:35
Jetzt
Laworder01 Gal001q 03

Law & Order

Tödliche Cocktails, Staffel 1, Folge 1

In einem Krankenhaus stirbt ein Mädchen mit Bronchitis. Ihr Vater ist Anwalt und Mitglied des Klinikvorstandes. Er verklagt die Klinik wegen krimineller Fahrlässigkeit. Überrascht stellen die Polizisten Greevey und Logan fest, dass der Chefarzt die Verantwortung für den Tod des Mädchens tragen könnte. Doch das Personal will nicht gegen ihn aussagen.

04:25
Jetzt
Laworder01 Gal002 02

Law & Order

Notwehr oder Vergeltung, Staffel 1, Folge 2

Eine weiße Frau erschießt in einer überfüllten U-Bahn zwei schwarze Teenager. Zuerst sieht alles nach Notwehr aus. Untersuchungen ergeben jedoch, dass Rache ein Motiv für das Verbrechen sein könnte. Kläger und Ermittler versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen.

05:15
Jetzt
Laworder01 Gal003q 02

Law & Order

Sterbehilfe, Staffel 1, Folge 3

Als ein junger Schwuler tot aufgefunden wird, können Greevey und Logan eine Verbindung zu ähnlichen Fällen in Los Angeles und San Francisco herstellen. Die Opfer waren alle mit dem Aids-Virus infiziert.