TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Versicherungsbetrug, Staffel 1, Folge 4

Ein Automechaniker aus Arizona wird in einer mexikanischen Kleinstadt erschossen. Da erst kürzlich eine Lebensversicherung in Höhe von mehreren Millionen Dollar auf ihn abgeschlossen wurde, soll Steve Rambam ermitteln, ob es sich um Mord oder einen Fall von Betrug handelt.

06:50
Jetzt
Killer Couples04 04 Model Magie007

Killer Couples: Mörderische Paare

Model & Magie, Staffel 4, Folge 4

In der mexikanischen Wüste wird die Leidenschaft zweier Sektenführer für Folter und rituelle Menschenopfer aufgedeckt, als die beiden sich das falsche Opfer aussuchen.

07:35
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 15 Crab Mentality 0478bi

Navy CIS: New Orleans

Crab Mentality, Staffel 5, Folge 15

Das Team untersucht verschiedene Morde, die mit einer Baufirma zusammenhängen, die an einer experimentellen Chemikalie arbeitet, die Küstenschutzwälle widerstandsfähiger machen soll.

08:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 16 Survivor 0099bi

Navy CIS: New Orleans

Survivor, Staffel 5, Folge 16

Nachdem ein flüchtiger Terrorist, der eine persönliche Vendetta gegen Hannah (Necar Zadegan) führt, wiederaufgetaucht ist, wird sie mit ihrer Familie in Sicherheit gebracht, während das NCIS-Team nach dem Verdächtigen sucht.

09:10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ausweglos, Staffel 9, Folge 24

Trotz der Bedenken einiger Teammitglieder begibt sich das NCIS-Team auf eine gefährliche Mission nach Mexiko, um Mosleys (Nia Long) Sohn zu finden und zu retten.

09:55
Jetzt

Law & Order

Einen Schritt weiter, Staffel 18, Folge 1

Zwei Männern wurde ein tödlicher Cocktail injiziert. Eines der Opfer ist der Sohn von Detective Cyrus Lupo (Jeremy Sisto), der sofort seinen Auslandseinsatz abbricht, um gemeinsam mit Detective Green (Jesse L. Martin) zu ermitteln. Das Vorgehen des Mörders erinnert die Ermittler an die Taten von Dr. David Lingard. Der Arzt praktizierte jahrelang aktive Sterbehilfe, wurde jedoch zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt, nachdem ein Sensationsreporter seine Machenschaften aufdeckte. Nun steht Lingards Tochter unter Verdacht.

10:45
Jetzt

Law & Order

Dunkelheit, Staffel 18, Folge 2

Während eines Stromausfalls wird im Haus des Millionärs John Colan eingebrochen. Nachdem die Täter die Haushälterin ermordet haben, entführen sie Ehefrau und Tochter. Conlan sieht keinen anderen Ausweg, als den Entführern das geforderte Lösegeld von 15 Millionen Dollar zukommen zu lassen, doch die Übergabe scheitert. Einer der Täter erleidet auf der Flucht einen tödlichen Fahrradunfall. Glück im Unglück, denn das Fahrrad führt Green (Jesse L. Martin) und Lupo (Jeremy Sisto) zu den Geiseln.

11:35
Jetzt

Law & Order

Männlichkeitsirreale, Staffel 18, Folge 3

Die schwangere Lori Emerson liegt im Koma, nachdem sie bei einer Bombenexplosion schwer verletzt wurde. Schnell wird allerdings klar, dass der Anschlag nicht ihr galt, sondern Dr. Hoffmann. Der Mediziner unternimmt Versuche, um die Existenz eines Markergens für Homosexualität nachweisen zu können und behauptet bei Loris Kind dieses Gen gefunden zu haben. Wollte Loris Schwager Dean, der selber homosexuell ist, den Doktor stoppen?


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 15 14wednesdays Child 0007

Law & Order: Special Victims Unit

Unerwünscht, Staffel 15, Folge 14

Als Tom Moore (John Benjamin Hickey) von einer Geschäftsreise zurückkommt, ist sein kleiner Sohn Nicky (Duncan Nicholson) nicht in seinem Bett. Die Polizei vermutet zunächst, dass der verhaltensauffällige Junge allein weggelaufen ist. Die Suche wird jedoch dringlicher, als klar wird, dass die Insulinpumpe des diabeteskranken Jungen bald leer sein wird. Bei den Ermittlern schrillen die Alarmglocken, als Nicky mit einem kriminellen Paar (Rosanna Arquette und Mark Boone Junior) gesehen wird, das für Kindesgefährdung und Pornographie bekannt ist.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 15 15comic Perversion 0499

Law & Order: Special Victims Unit

Nicht witzig!, Staffel 15, Folge 15

Der Comedian Josh Galloway (Jonathan Silverman) bekommt es nach einem Auftritt an einer Universität mit Demonstranten zu tun. Seine herabwürdigenden Witze über Frauen und Vergewaltigungen werden zum Ernstfall, als eine Studentin von Galloway-Fans sexuell genötigt wird. Barba (Raúl Esparza) hat nicht genug gegen Galloway, um ihn verhaften zu lassen, aber er beauftragt die SVU damit, Beweise dafür zu finden, dass Galloway seinen Worten Taten folgen lässt. Als die Studentin Carly Rydell (Laura Slade Wiggins) Galloway der Vergewaltigung beschuldigt, verhaftet Benson (Mariska Hargitay) ihn.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 15 16gridiron Soldier 0273

Law & Order: Special Victims Unit

Harte Schule, Staffel 15, Folge 16

Der Highschool-Footballstar Cedric Jones (Winston Duke) verschwindet in New York City, und sein Onkel sucht Hilfe bei Detective Rollins (Kelli Giddish), die er aus seiner Heimatstadt kennt. Obwohl er sich schon fast an einer anderen Uni verpflichtet hatte, hat Cedric eine kostenlose Rekrutierungsreise des Football-Teams der Hudson University angenommen. Als er schließlich in einem Gefängnis entdeckt wird, sieht es aus, als sei ein grausamer Streich außer Kontrolle geraten. Benson (Mariska Hargitay) stößt bei ihren Ermittlungen auf mehrere Opfer von Missbrauch, Vorurteilen und Schikanen.

14:40
Jetzt
Law Order Svu 15 17gamblers Fallacy 0120

Law & Order: Special Victims Unit

Verzockt, Staffel 15, Folge 17

Detective Amanda Rollins‘ (Kelli Giddish) Sucht führt sie in einen illegalen Glücksspielclub, in dem die Kellnerin Clare Wilson (Stefanie Scott) sie als Polizistin erkennt. Um ihren Job zu schützen und ihre Fehltritte zu vertuschen, lässt sich Rollins auf einen Deal mit den Club-Managern (Donal Logue and Sherri Saum) ein. Doch als Rollins‘ Schulden nicht zur Zufriedenheit der Manager beglichen werden, erhöht sie ihren Einsatz und verliert. Dadurch zwingt sie Benson (Mariska Hargitay) und Tutuola (Ice-T), einen der ihren eines undenkbaren Verbrechens zu verdächtigen.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Mirror Man, Staffel 10, Folge 7

Nachdem in Bethesda, Maryland, mehrere Menschen tot aufgefunden wurden, soll die BAU Ermittlungen anstellen. Schnell findet das Team heraus, dass alle Opfer in den sozialen Medien sehr aktiv waren. Bald haben die Ermittler einen Mann in Verdacht, der sich im Netz auf besondere Weise hervortut. Unterdessen beklagen sich Morgan (Shemar Moore) und Savannah (Rochelle Aytes) darüber, dass ihre Beziehung unter ihren beruflichen Karrieren zu leiden hat.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Die ganze Geschichte, Staffel 10, Folge 8

Jack Westbrook, früher Staatsanwalt in Boston und heute angesehener Anwalt mit einwandfreiem Leumund, wurde auf einem Parkplatz entführt. Zunächst liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Racheakt handelt, weil Westbrook eine gewalttätige Gang erfolgreich vor Gericht vertreten hatte. Als sich das BAU-Team im Umfeld des Anwalts umsieht und seine Vergangenheit durchleuchtet, kommen die Kollegen einigen dunklen Geheimnissen auf die Spur, die den Ruf Westbrooks, ein Ehrenmann zu sein, infrage stellen.

17:00
Jetzt

Law & Order

Bracae Delicti, Staffel 18, Folge 4

In einer Reinigung geschah eine Verwechselung mit tödlichen Folgen: Rachel Monroe hat im Auftrag ihres verheirateten Geliebten eine Hose zum Reinigen gebracht. Bei der Abholung hat das Personal die Hose allerdings versehentlich der frischgebackene Rechtsanwältin Lily Yee ausgehändigt, die kurze Zeit später mit eingeschlagenem Schädel in ihrer Kanzlei aufgefunden wurde. Eine Spur führt die Beamter zum Sicherheitsdienst von Monroes Arbeitgeber, der die moralische Einstellung seiner Angestellten streng überwacht. Zu streng?

17:50
Jetzt

Law & Order

Stereotypen schlagen zu, Staffel 18, Folge 5

In der Nähe eines Spielplatzes wird ein weißer Junge namens David erschossen aufgefunden. Ein Zeuge sagt aus, der Junge sei gemeinsam mit Freunden dort gewesen und habe Streit mit einem farbigen Jungen angefangen. Bald meldet sich der Vater von Will - so der Name des farbigen Kindes - bei der Polizei und gesteht, David erschossen zu haben. Er behauptet allerdings seinen Sohn beschützt zu haben, da David mit einem zum Schlag erhobenen Baseballschläger hinter Will hergerannt ist.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Auch ein hohes Tier bleibt ein Tier, Staffel 18, Folge 6

In einem Appartement werden drei erschossene Männer gefunden. Nach dem anfänglichen Verdacht, es handle sich um ein Beziehungsdrama zwischen Homosexuellen, stellt sich heraus, dass die Opfer alte Freunde waren. Bei weiteren Ermittlungen gerät nun ein Abgeordneter unter Tatverdacht.

19:30
Jetzt
F B I01 13 Ersatzfamilie 1033bbi

FBI: Special Crime Unit

Ersatzfamilie, Staffel 1, Folge 13

Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) sind auf der Suche nach einem Mann und einer Frau, die eine Reihe von Banküberfällen begangen haben. Bei ihrem letzten Überfall wurde ein Polizist erschossen, der sich privat in der Bank aufhielt.

20:15
Jetzt

96 Hours

Der CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) ist vorzeitig in den Ruhestand gegangen, um mehr Zeit mit seiner Tochter Kim (Maggie Grace) verbringen zu können.

21:55
Jetzt
Law Order Svu 15 19downloaded Child 0117

Law & Order: Special Victims Unit

Schmerzensgeld, Staffel 15, Folge 19

Die alleinerziehende Jenny Aschler (Meghann Fahy) wird wegen Kindesgefährdung verhaftet. Da sie niemandem zutraut, sich um ihre Tochter Maddie (Ella Anderson) zu kümmern, lässt sie sie stattdessen tagelang allein zu Hause. Jennys starker Mutterinstinkt und ihre Angst vor Männern führen Benson (Mariska Hargitay) zu der Annahme, Jenny sei ein Opfer von Kindesmissbrauch. Mit der Hilfe von Dr. Lindstrom (Bill Irwin) legt Jenny tief vergrabene Erinnerungen an Gewalt, Missbrauch und Vernachlässigung frei.

22:45
Jetzt
Law Order Svu 15 20beasts Obsession 0937

Law & Order: Special Victims Unit

Besessen, Staffel 15, Folge 20

Der sadistische William Lewis (Pablo Schreiber) entkommt aus dem Gefängnis und tötet auf der Flucht willkürlich Menschen. Aus Sorge um Bensons (Mariska Hargitay) Sicherheit wird sie rund um die Uhr bewacht, doch Lewis braucht nicht lange, um da weiterzumachen, wo er aufgehört hat. Als die Zeit abläuft, muss Benson entscheiden, wie viel sie zu opfern bereit ist, um das Leben eines Kindes zu retten.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 15 21post Mortem Blues 0206

Law & Order: Special Victims Unit

Post-Mortem, Staffel 15, Folge 21

Kurz nach William Lewis’ Tod wird Benson (Mariska Hargitay) von der SVU gerettet, aber ihre Qualen haben noch kein Ende. Die Ergebnisse einer internen Ermittlung wegen ihres Handelns sind uneindeutig, aber da es keine Beweise gibt, die ihre Geschichte unterstützen, lässt Staatsanwalt Derek Strauss (Greg Germann) Benson verhaften. Von Lt. Tucker (Robert John Burke) und Lt. Murphy (Donal Logue) unter Druck gesetzt, muss sich Benson zwischen ihren Überzeugungen und ihrer Marke entscheiden.


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Minds

Mirror Man, Staffel 10, Folge 7

Nachdem in Bethesda, Maryland, mehrere Menschen tot aufgefunden wurden, soll die BAU Ermittlungen anstellen. Schnell findet das Team heraus, dass alle Opfer in den sozialen Medien sehr aktiv waren. Bald haben die Ermittler einen Mann in Verdacht, der sich im Netz auf besondere Weise hervortut. Unterdessen beklagen sich Morgan (Shemar Moore) und Savannah (Rochelle Aytes) darüber, dass ihre Beziehung unter ihren beruflichen Karrieren zu leiden hat.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Die ganze Geschichte, Staffel 10, Folge 8

Jack Westbrook, früher Staatsanwalt in Boston und heute angesehener Anwalt mit einwandfreiem Leumund, wurde auf einem Parkplatz entführt. Zunächst liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Racheakt handelt, weil Westbrook eine gewalttätige Gang erfolgreich vor Gericht vertreten hatte. Als sich das BAU-Team im Umfeld des Anwalts umsieht und seine Vergangenheit durchleuchtet, kommen die Kollegen einigen dunklen Geheimnissen auf die Spur, die den Ruf Westbrooks, ein Ehrenmann zu sein, infrage stellen.

01:40
Jetzt
Laworder01 Gal004 01

Law & Order

Gefangener der Liebe, Staffel 1, Folge 10

Ein umstrittener Künstler, der besonders für sadomasochistische Themen bekannt ist, wird auf eine Art ermordet, die seine Kunst widerspiegelt. Durch die Tochter des Verstorbenen werden die Ermittler auf eine Frau aufmerksam, deren dominantes Verhältnis zu dem Toten sie zur Hauptverdächtigen macht.

02:25
Jetzt
Laworder01 Gal003q

Law & Order

Schwarz gegen weiß, Staffel 1, Folge 11

Eine 16-jährige Afroamerikanerin behauptet, von weißen Polizisten vergewaltigt worden zu sein. Greeveys (George Dzundza) und Logans (Chris Noth) Untersuchungen werden von einem schwarzen Politiker behindert, der sie nicht mit dem Mädchen sprechen lassen will. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Teenager den Angriff eventuell nur vorgetäuscht hat. Der Politiker will dies nicht wahrhaben und fürchtet um sein Ansehen in den Augen der Öffentlichkeit.

03:10
Jetzt
Laworder01 Gal005q 01

Law & Order

Ungewollt Schwanger, Staffel 1, Folge 12

Bei einem Bombenanschlag in einer Abtreibungsklinik stirbt eine junge Frau. Während ihrer Ermittlungen stellen Greevey und Logan fest, dass sie hinsichtlich des Themas Schwangerschaftsabbruch gegensätzliche Auffassungen haben. Bei allen Meinungsverschiedenheiten zählt jedoch nur eines: den Täter zu finden und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

04:00
Jetzt
Laworder01 Gal008 01

Law & Order

Verstrickungen, Staffel 1, Folge 13

Während Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) eine Routinefestnahme durchführen, sind sie überrascht zu sehen, wie plötzlich aus einem Fenster über ihnen ein Körper fällt. Vom Dach des Gebäudes wird geschossen und ein Polizist stirbt. Der Killer wird in der ganzen Stadt gesucht und als ein Verdächtiger gefasst wird, versucht dessen Anwalt Stone (Michael Moriarity) und Robinette (Richard Brooks) zu einem Handel zu überreden.

04:45
Jetzt
Laworder01 Gal006 01

Law & Order

Vergewaltigt, Staffel 1, Folge 14

Eine Nachrichtensprecherin eines lokalen Fernsehsenders wird von einer Gang vergewaltigt. Die Angeklagten geraten schnell aneinander, beschuldigen sich gegenseitig und behindern damit die Ermittlungen. Stone (Michael Moriarty) und Robinette (Richard Brooks) setzen alles daran, das Opfer zu einer Aussage zu bewegen, obwohl sie sich nicht an den Überfall erinnern kann. In der Zwischenzeit stoßen die Ermittler Logan (Chris Noth) und Greevey (George Dzundza) auf neues Beweismaterial, das auf einen weiteren Täter schließen lässt.

05:35
Jetzt

First Drop of Blood

Der schweigsame Raik (Alexander Milo) rettet eine junge Prostituierte vor einem brutalen Angriff ihres Zuhälters. In dem entstehenden Handgemenge kommt der Angreifer allerdings ums Leben. Auch wenn Raik aus Notwehr gehandelt hat, wollen die Freunde des Zuhälters nun Rache nehmen für den Tod ihres Kameraden. Dadurch wird eine regelrechte Spirale der Gewalt losgetreten.