TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Der Prinz von Österreich, Staffel 1, Folge 5

Ein Anwalt aus Manhattan lässt sich von einem neuen Mandanten beeindrucken, der vorgibt, zum europäischen Adel zu gehören. Als er plötzlich vom FBI verhaftet und wegen Geldwäsche angeklagt wird, muss der Privatermittler Steve Rambam den sogenannten Prinz von Österreich finden.

06:50
Jetzt
Killer Couples04 05 Hoerig Hemmungslos010

Killer Couples: Mörderische Paare

Hörig & hemmungslos, Staffel 4, Folge 5

Ein One-Night-Stand führt für die unscheinbare Krankenschwester Carol Bundy zu einer höllischen Romanze. Um ihren Lover Doug Clark bei Laune zu halten, willigt sie in allerlei sexuelle Experimente ein. Noch ahnt sie nicht, dass ihr neuer Freund ein Serienkiller ist.

07:35
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 17 Reckoning 0042bi

Navy CIS: New Orleans

Reckoning, Staffel 5, Folge 17

Nach einer erneuten Aufgaben-Umverteilung ist Pride (Scott Bakula) nicht länger Special Agent für den Südosten und kehrt ins NCIS-Büro nach New Orleans zurück, während das Team ermittelt, nachdem ein Petty Officer als vermisst gemeldet wurde.

08:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 18 In Plain Sight 0023bi

Navy CIS: New Orleans

In Plain Sight, Staffel 5, Folge 18

Das NCIS-Team untersucht den Mord an Pattons (Daryl Mitchell) Freund, einem ehemaligen Navy Seal, der aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen wurde, während Patton hilflos zusehen musste.

09:10
Jetzt
Navy C I S L A10 01 Leben Und Sterben In Mexiko 0580i

Navy CIS: L.A.

Leben und Sterben in Mexiko, Staffel 10, Folge 1

Schwer verwundet und nicht in der Lage, mit dem Team in den USA zu kommunizieren, suchen Callen (Chris O’Donnell), Sam (LL Cool J) und Kensi (Daniela Ruah) mit dem bewusstlosen Deeks (Eric Christian Olsen) im Schlepptau einen sicheren Weg nach Hause, während ein Kartell-Boss ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Unterdessen flehen Mosely (Nia Long) und Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) ihre Kontakte in Mexiko und in D.C. um Hilfe für ihre vermissten Kollegen an.

09:55
Jetzt

Law & Order

Bracae Delicti, Staffel 18, Folge 4

In einer Reinigung geschah eine Verwechselung mit tödlichen Folgen: Rachel Monroe hat im Auftrag ihres verheirateten Geliebten eine Hose zum Reinigen gebracht. Bei der Abholung hat das Personal die Hose allerdings versehentlich der frischgebackene Rechtsanwältin Lily Yee ausgehändigt, die kurze Zeit später mit eingeschlagenem Schädel in ihrer Kanzlei aufgefunden wurde. Eine Spur führt die Beamter zum Sicherheitsdienst von Monroes Arbeitgeber, der die moralische Einstellung seiner Angestellten streng überwacht. Zu streng?

10:45
Jetzt

Law & Order

Stereotypen schlagen zu, Staffel 18, Folge 5

In der Nähe eines Spielplatzes wird ein weißer Junge namens David erschossen aufgefunden. Ein Zeuge sagt aus, der Junge sei gemeinsam mit Freunden dort gewesen und habe Streit mit einem farbigen Jungen angefangen. Bald meldet sich der Vater von Will - so der Name des farbigen Kindes - bei der Polizei und gesteht, David erschossen zu haben. Er behauptet allerdings seinen Sohn beschützt zu haben, da David mit einem zum Schlag erhobenen Baseballschläger hinter Will hergerannt ist.

11:35
Jetzt

Law & Order

Auch ein hohes Tier bleibt ein Tier, Staffel 18, Folge 6

In einem Appartement werden drei erschossene Männer gefunden. Nach dem anfänglichen Verdacht, es handle sich um ein Beziehungsdrama zwischen Homosexuellen, stellt sich heraus, dass die Opfer alte Freunde waren. Bei weiteren Ermittlungen gerät nun ein Abgeordneter unter Tatverdacht.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 15 18criminal Stories 0170

Law & Order: Special Victims Unit

Macht des Wortes, Staffel 15, Folge 18

Dem bekannten Kolumnisten Jimmy MacArthur (Alec Baldwin) wird Einblick in die Arbeit von Benson (Mariska Hargitay) und der SVU gewährt. Als die Vergewaltigung einer jungen Muslimin (Summer Bishil) zu einem Hassverbrechen eskaliert, ist Jimmy den Ermittlungen immer einen Schritt voraus und erklärt das Verbrechen zur Falschmeldung. Das Opfer wird daraufhin öffentlich in die Mangel genommen, und Benson fürchtet, dass die Täter ungestraft davonkommen.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 15 19downloaded Child 0117

Law & Order: Special Victims Unit

Schmerzensgeld, Staffel 15, Folge 19

Die alleinerziehende Jenny Aschler (Meghann Fahy) wird wegen Kindesgefährdung verhaftet. Da sie niemandem zutraut, sich um ihre Tochter Maddie (Ella Anderson) zu kümmern, lässt sie sie stattdessen tagelang allein zu Hause. Jennys starker Mutterinstinkt und ihre Angst vor Männern führen Benson (Mariska Hargitay) zu der Annahme, Jenny sei ein Opfer von Kindesmissbrauch. Mit der Hilfe von Dr. Lindstrom (Bill Irwin) legt Jenny tief vergrabene Erinnerungen an Gewalt, Missbrauch und Vernachlässigung frei.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 15 20beasts Obsession 0937

Law & Order: Special Victims Unit

Besessen, Staffel 15, Folge 20

Der sadistische William Lewis (Pablo Schreiber) entkommt aus dem Gefängnis und tötet auf der Flucht willkürlich Menschen. Aus Sorge um Bensons (Mariska Hargitay) Sicherheit wird sie rund um die Uhr bewacht, doch Lewis braucht nicht lange, um da weiterzumachen, wo er aufgehört hat. Als die Zeit abläuft, muss Benson entscheiden, wie viel sie zu opfern bereit ist, um das Leben eines Kindes zu retten.

14:40
Jetzt
Law Order Svu 15 21post Mortem Blues 0206

Law & Order: Special Victims Unit

Post-Mortem, Staffel 15, Folge 21

Kurz nach William Lewis’ Tod wird Benson (Mariska Hargitay) von der SVU gerettet, aber ihre Qualen haben noch kein Ende. Die Ergebnisse einer internen Ermittlung wegen ihres Handelns sind uneindeutig, aber da es keine Beweise gibt, die ihre Geschichte unterstützen, lässt Staatsanwalt Derek Strauss (Greg Germann) Benson verhaften. Von Lt. Tucker (Robert John Burke) und Lt. Murphy (Donal Logue) unter Druck gesetzt, muss sich Benson zwischen ihren Überzeugungen und ihrer Marke entscheiden.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Saubere Sachen, Staffel 10, Folge 9

Eine Serie von Morden im Norden Virginias deutet auf einen Täter mit scheinbar unstillbarer Mordlust hin. Die Profiler der BAU gehen davon aus, dass eine Frau für die Taten verantwortlich ist. Sie scheint wegen ihres Tuns ein schlechtes Gewissen zu haben. Darauf deuten die an den Tatorten zurückgelassenen Haare, die sich die Täterin ausreißt. Unterdessen bekommt Rossi (Joe Mantegna) Besuch von einer Frau, die ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit hütet, von dem er bislang nichts wusste.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Amelia Porter, Staffel 10, Folge 10

Das BAU-Team wird zu einem dreifachen Mord nach Salt Lake City in Utah gerufen. Während es zunächst so aussieht, als seien die Opfer völlig wahllos ausgesucht worden, kommen die Ermittler bald dahinter, dass es eine Verbindung zu einem alten Fall gibt. Zwei der Opfer bewohnten das Haus der seit zwölf Jahren flüchtigen Mörderin Amelia Porter (Avery Clyde). Sie hatte damals zusammen mit ihrem Freund Benton (Travis Caldwell) dessen Schwester getötet. Benton ist seit Kurzem wieder auf freiem Fuß.

17:00
Jetzt

Law & Order

Die Unschuld bin ich, Staffel 18, Folge 7

Zwei Männer stehlen in einem Mafiaclub mehrere tausend Dollar - Geld, das der Gauner Dennis Langdon mit betrügerischen Immobiliengeschäften verdient hat. Eine Spur führt die Ermittler zu Kim Body, einer Versicherungsmaklerin, die gegen die Mafiosi aussagen will. Doch kurze Zeit später sind Langdon und der Besitzer des Mafiaclubs tot. Staatsanwalt Cutter glaubt, Body sei in Wahrheit eine heimtückische Komplizin der Immobilienschwindler und stellt sie unter Mordverdacht. Doch das FBI mach Cutter einen Strich durch die Rechnung …

17:50
Jetzt

Law & Order

Hilft Neid der Schuld?, Staffel 18, Folge 8

Während einer Demo wird eine junge Frau erschossen. Zeugenaussagen und eine Videoaufnahmen lenken den Verdacht auf den Rodchenko, einen Hilfspolizisten, der als solcher keine Dienstwaffe tragen darf. Da der stellvertretende Staatsanwalt Josh Lathem gegen die strafrechtliche Verfolgung von Polizisten ist, macht er trotz eindeutiger Beweislage absichtlich Fehler bei der Anklageerhebung. Damit bringt er McCoy und Cutter gegen sich auf…


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Der Tod macht Fehler, Staffel 18, Folge 9

Kurz nach einer Ärztetagung wird Dr. Burns mit eingeschlagenem Schädel aufgefunden. Nachforschungen ergeben, dass Burns von einem Gaunerpärchen erpresst wurde, das er über eine Sexbörse kennenlernte. Eines der Erpresservideos führt die Ermittler zu Dr. Garrison, einem Kollegen von Burns, der in einem Gefängnis Hinrichtungen durchführt. Es scheint, als hätte sich der Täter am falschen Arzt gerächt.

19:30
Jetzt
F B I01 14 Exposed 406bi

FBI

Auftragsmord, Staffel 1, Folge 14

Nachdem ein investigativer Journalist ermordet wurde, erhält das Team Informationen, die ihren Verdächtigen mit einer Reihe früherer Fälle in Verbindung bringt. Der Mordfall berührt Maggie (Missy Peregrym) auch persönlich, da er sie an den Tod ihres Mannes erinnert, der auch Reporter war.

20:15
Jetzt
Navy C I S L A10 02 Unbesiegbar 0043i

Navy CIS: L.A.

Unbesiegbar, Staffel 10, Folge 2

Nachdem der Prototyp eines Kampfanzugs von einer Navy-Basis gestohlen und bei einem Juwelenraub in Beverly Hills eingesetzt wurde, muss das Team herausfinden, wer den Anzug an sich gebracht hat und was das nächste Ziel sein wird. Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) leitet das Team vorübergehend, während Mosely (Nia Long) und Hetty (Linda Hunt) die Konsequenzen der nicht genehmigten Mexiko-Mission tragen müssen.

21:00
Jetzt
Navy C I S L A10 03 Der Prinz 0199bi

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

21:45
Jetzt
Navy C I S L A10 04 Todesliste 0002b

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.

22:35
Jetzt
Navy C I S L A10 05 Tiffany 0579b

Navy CIS: L.A.

Tiffany, Staffel 10, Folge 5

Die Informantin Tiffany Williams (Paulina Olszynski) wird verhaftet, während sie das NCIS bei einer geheimen Mission unterstützt, und das Team ist nicht in der Lage, ihr ein Alibi zu geben. Außerdem trifft sich Callen (Chris O’Donnell) mit der ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly), die seit ihrem letzten Fall mit dem NCIS suspendiert ist.

23:20
Jetzt
Navy C I S L A10 06 Los Asesinos 1267b

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.


Spätabends

00:05
Jetzt

Criminal Minds

Saubere Sachen, Staffel 10, Folge 9

Eine Serie von Morden im Norden Virginias deutet auf einen Täter mit scheinbar unstillbarer Mordlust hin. Die Profiler der BAU gehen davon aus, dass eine Frau für die Taten verantwortlich ist. Sie scheint wegen ihres Tuns ein schlechtes Gewissen zu haben. Darauf deuten die an den Tatorten zurückgelassenen Haare, die sich die Täterin ausreißt. Unterdessen bekommt Rossi (Joe Mantegna) Besuch von einer Frau, die ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit hütet, von dem er bislang nichts wusste.

00:50
Jetzt

Criminal Minds

Amelia Porter, Staffel 10, Folge 10

Das BAU-Team wird zu einem dreifachen Mord nach Salt Lake City in Utah gerufen. Während es zunächst so aussieht, als seien die Opfer völlig wahllos ausgesucht worden, kommen die Ermittler bald dahinter, dass es eine Verbindung zu einem alten Fall gibt. Zwei der Opfer bewohnten das Haus der seit zwölf Jahren flüchtigen Mörderin Amelia Porter (Avery Clyde). Sie hatte damals zusammen mit ihrem Freund Benton (Travis Caldwell) dessen Schwester getötet. Benton ist seit Kurzem wieder auf freiem Fuß.

01:30
Jetzt
Laworder01 Gal001q 01

Law & Order

Jagdfieber (1), Staffel 1, Folge 15

Drei Mitglieder des Masucci Clans, einer kriminellen Sippe, werden nach einem Übergriff festgenommen. Stone sieht den richtigen Zeitpunkt gekommen, um dem gesamten kriminellen Imperium das Handwerk zu legen. Doch eine Falschaussage macht seinen Plan zunichte.

02:20
Jetzt
Laworder01 Gal002 01

Law & Order

Jagdfieber (2), Staffel 1, Folge 16

Obwohl Frank Masucci, der Boss eines Verbrecher-Imperiums, vom Vorwurf des Mordes freigesprochen wird, arbeiten Stone und Robinette weiter daran, dem kriminellen Familienclan das Handwerk zu legen. Die Frage ist nur, ob sie Masucci kriegen, bevor die kriminelle Sippe den Mord eigenständig rächt und ihn umbringt.

03:10
Jetzt
Laworder01 Gal004 02

Law & Order

Tödlicher Irrtum, Staffel 1, Folge 17

Ein zwölfjähriger Junge und sein Bruder, der noch ein Baby ist, werden erschossen. Bei ihren Ermittlungen stellen Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) fest, dass der ältere Bruder Mitglied eines Drogenringes war, der von Teenagern betrieben wird. Dort treffen sie auf einen 14-jährigen Schützen, der sie zu dem Anführer der Gruppe bringt. Dieser nennt ihnen den Namen des nächsten Opfers.

04:00
Jetzt
Laworder01 Gal003q 01

Law & Order

Familienehre, Staffel 1, Folge 18

Ein stadtbekannter Verbrecher wird vor den Augen einer ganzen Kirchengemeinde erschossen. Bei dem Schützen handelt es sich um einen allseits beliebten Teenager aus dem Ort. Alle, die dazu befragt werden, decken den Jungen. Um das Motiv des Killers zu verstehen, müssen die Ermittler jedoch mit diesen wenig kooperativen Zeugen zusammenarbeiten.

04:45
Jetzt
Laworder01 Gal005q 02

Law & Order

Verraten und verkauft, Staffel 1, Folge 19

Ein wohlhabendes Ehepaar wird ermordet. Die Hauptverdächtigen sind ihre beiden Söhne, die noch im Teenageralter sind. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass die Jungen von ihrem Vater missbraucht wurden. Die Anklage ist von der Schuld der Brüder überzeugt, doch Greevey und Logan widersetzen sich ihren Vorgesetzten und ermitteln weiter.

05:35
Jetzt

Roads Ahead

Dean (Jascha Rust) hat bereits in seinen jungen Jahren die Hoffnung auf ein glückliches Leben aufgegeben - bis er die Stripperin (Mia Ina Paule Klink) kennenlernt. Die beiden entscheiden sich gemeinsam durchzubrennen und auf einen Roadtrip zu gehen. Was sie verbindet ist die Leidenschaft für Musik: Sie wollen der Welt ihre eigene Musik präsentieren und damit erfolgreich werden. Ein Traum, für den sie über Leichen gehen würden. Sie rauben Menschen aus, die ihnen mehr oder weniger im Weg stehen. Als die Polizei ihnen dicht auf den Fersen ist, schmiedet Mia einen letzten rigorosen Plan…