TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Law Order Svu 01 19der U Bahn Vergewaltiger001 01

Law & Order: Special Victims Unit

Das Buch Daniel, Staffel 2, Folge 21

Ein psychopathischer Serienmörder verstümmelt auf grausamste Art seine Opfer. Bald herrscht Panik unter der Bevölkerung, die nur beruhigt werden kann, wenn die Detectives endlich Ermittlungsergebnisse präsentieren.

06:50
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit01

Law & Order: Special Victims Unit

Fehlerinnerung, Staffel 3, Folge 1

Durch eine Psychotherapie erinnert sich eine junge Frau (Tamara Tunie) an einen anscheinend lange verdrängten Missbrauch ihres Vaters. Aus Angst, ihre kleine Schwetser könnte dem Vater ebenfalls zum Opfer fallen, löst sie eine katastrophale Familientragödie aus.

07:40
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit02 01

Law & Order: Special Victims Unit

Zorn, Staffel 3, Folge 2

Eine Mordserie, die mit einem Fall von Detective Benson (Mariska Hargitay) zusammenhängt, muss aufgeklärt werden. Polizei und FBI arbeiten dafür zusammen. Nach und nach wird klar: Der Mörder hat es in Wirklichkeit auf Beson abgesehen .

08:30
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit03

Law & Order: Special Victims Unit

Der verlorene Sohn, Staffel 3, Folge 3

Ein Baby wurde entführt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Chris Meloni) finden bei ihrer Suche einen illegalen Adoptionsring - und finden damit auch Hinweise auf einen älteren Fall.

09:15
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit04

Law & Order: Special Victims Unit

Der falsche Mann, Staffel 3, Folge 4

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) begeben sich auf Jagd nach einem Sexualverbrecher. Als ihr Hauptverdächtiger stirbt und die Morde trotzdem weitergehen, müssen die Detectives umdenken.

10:00
Jetzt
Criminalminds Y4 085 002

Criminal Minds

Ich bin viele, Staffel 4, Folge 15

Rossi (Joe Mantegna) wird von einer Kriminologiestudentin angesprochen. Sie glaubt, dass in Cleveland ein Serienmörder aktiv ist. Ihre Recherchen sind für Rossi jedoch nicht stichhaltig genug und er rät ihr, sich weiter mit dem Fall zu befassen. Am selben Abend wird sie tot aufgefunden. Der von großen Selbstvorwürfen geplagte Rossi beginnt gemeinsam mit seinen Kollegen fieberhaft zu ermitteln.

10:50
Jetzt
Criminalminds Y4 083 003

Criminal Minds

Das Geschäft der Lust, Staffel 4, Folge 16

Das BAU-Team wird nach Dallas beordert, um eine Mordserie an mächtigen Männern aufzuklären. Schnell finden die Profiler heraus, dass die Opfer vor ihrem Tod Kontakt mit einer Prostituierten hatten. Aus Furcht vor einem weitreichenden Skandal, schaltet sich der Generalstaatsanwalt ein und versucht die Ermittlungen zu verhindern. Doch Hotch (Thomas Gibson) und sein Team lassen sich nicht einschüchtern.

11:35
Jetzt

Criminal Minds

Besessen, Staffel 4, Folge 17

Prentiss (Paget Brewster) erfährt, dass ein alter Freund gestorben ist, nachdem er seine Befürchtung äußerte, umgebracht zu werden. Zunächst sieht alles nach einem natürlichen Tod aus, doch dann kommt es zu weiteren Todesfällen. Obwohl nichts die Fälle verbindet, vermutet Prentiss, dass es sich um Mord handelt. Doch die Familien der Opfer wollen davon nichts hören.


Nachmittags

12:25
Jetzt

Criminal Minds

Allesfresser, Staffel 4, Folge 18

Hotch (Thomas Gibson) wird zum Sterbebett des schwer kranken Detectives Tom Shaunessy (James Handy) gerufen. Vor 11 Jahren jagten sie gemeinsam den Bostoner Serienkiller "Reaper", konnten ihn jedoch nie stellen. Um weitere Morde zu verhindern, ging Shaunessy ohne Hotch's Wissen einen Deal mit dem "Reaper" ein. Doch mit Shaunessys Tod ist der Vertrag hinfällig und der Killer wird wieder aktiv. Das BAU-Team wird in einem blutigen Katz-und-Maus-Spiel verwickelt.

13:10
Jetzt

Criminal Minds

Unsere kleine Stadt, Staffel 4, Folge 19

In Indiana geht ein gut besuchtes Kino in Flammen auf - 19 Menschen sterben. Da es bereits der zweite gelegte Brand ist, wird das BAU-Team aktiv. Das erstellte Profil deutet auf einen Brandstifter hin, der Rache für ein schlimmes Erlebnis in seiner Kindheit nehmen will. Bei einem Trauergottesdienst für die Opfer des jüngsten Anschlags, hofft das Team auf den Mörder zu treffen. Doch während der Andacht, geht eine Bar in Flammen auf.

13:55
Jetzt

Criminal Minds

Alter Ego, Staffel 4, Folge 20

Beim "Spring Break" werden in einem Ferienhotel junge Männer ermordet aufgefunden. Die Untersuchung ergibt, dass sie vor ihrem Tod vergewaltigt wurden. Die BAU-Profiler gehen davon aus, dass ein Pärchen den Mord verübt hat. Bald rücken zwei Hotelangestellte in den Fokus der Ermittlungen, doch die passen nicht auf das erstellte Profil.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Freundschaftsdienst, Staffel 4, Folge 21

In New Jersey treibt ein Kidnapper sein Unwesen, der nachts schlafende Kinder aus ihren Zimmern entführt und ermordet. Durch einen Trick kann das BAU-Team den mutmaßlichen Täter finden. Doch bei der Befragung verwickelt sich der Verdächtigte in etliche Widersprüche. Als auch noch der zuletzt entführte Junge tot aufgefunden wird, verkompliziert sich der Fall zunehmend.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Blinde Augen, Staffel 4, Folge 22

Vincent (Alex O'Loughlin) leidet an einer Zwangsneurose: Mit neun Jahren musste er den Mord an seiner Mutter mit ansehen. Seitdem bringt er Jahr für Jahr eine Frau um, die seiner Mutter ähnlich ist. Seine letzte Tat hält er auf Video fest und schickt es der Polizei. Die BAU-Profiler interpretieren dieses Video als Hilferuf und machen sich auf die Suche nach ihm.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Rotes Coupé, Staffel 4, Folge 23

In Oregon werden drei Menschen von einem Kleinlaster überfahren und getötet. Als die Polizei bemerkt, dass der Truck die Opfer zwei Mal überfahren zu haben scheint, wird das BAU-Team zum Fall hinzugezogen. Die Profiler können zunächst keine Zusammenhänge zwischen den Opfern finden. Da macht Reid (Matthew Gray Gubler) eine erstaunliche Entdeckung.

17:00
Jetzt

Criminal Minds

Der Tod liegt in der Luft, Staffel 4, Folge 24

Der Anthrax-Anschlag in einem Park in Annapolis fordert viele Opfer. Schnell stoßen die BAU-Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ihren ersten Verdächtigen: Dr. Nichols (Miles Anderson), ein ehemaliger Militärwissenschaftler. Als ein Teammitglied mit dem tödlichen Erreger in kontakt kommt, beginnt für die Profiler ein Wettlauf gegen die Zeit.

17:50
Jetzt

Criminal Minds

Am Ende des Tages (1), Staffel 4, Folge 25

In Detroit verschwinden mehrer Obdachlose spurlos. Auch Sergeant Hightowers (Sharif Atkins) Schwester ist darunter. Alleine macht er sich auf die Suche nach ihr und kann die Spur bis zur Grenze Kanadas verfolgen. Mit einer Verzweiflungstat zieht er das Interesse der BAU-Profiler auf sich. Schnell finden sie heraus, dass ein brutaler, sexuell getriebener Serientäter sein Unwesen treibt. Da verschwindet ein weiteres Mädchen.


Abends

18:40
Jetzt

Criminal Minds

Am Ende des Tages (2), Staffel 4, Folge 26

Die BAU-Profiler finden das Versteck des Psychopathen auf einer Farm in Kanada. Doch dieser kann mit seinem kürzlich entführten Opfer fliehen. Im Müll der Farm findet das BAU-Team mehrere blutverschmierte Kleidungsstücke und Leichenteile. Als klar wird, dass sich Williams Schwester unter den Toten befindet, schwört William Hightower (Sharif Atkins) Rache. Währenddessen taucht ein nicht gefasster Killer aus der Vergangenheit wieder auf, der es auf Hotch (Thomas Gibson) abgesehen hat.

19:30
Jetzt

Criminal Minds

Ohne Namen, ohne Gesicht, Staffel 5, Folge 1

Das Team der BAU konnte sich kaum von den Strapazen des letzten Einsatzes erholen, als schon der nächste Fall ansteht. Ein Chirurg erhält einen Zettel, auf dem steht, dass sein Sohn Jeffrey umgebracht wird.Würde man den rästelhaften Absender des Schreibens daran hindern, so würde er jeden Tag eine andere Person töten, bis er Jeffrey erwischt hat. Zwei Leute wurden bereits umgebracht. Rossi (Joe Mantegna) und sein Team starten einen Wettlauf gegen die Zeit, den sie unbedingt gewinnen müssen…

20:15
Jetzt
Navy C I S 16 04 Drei Maenner Im Wald 0427bi

Navy CIS

Drei Männer im Wald, Staffel 16, Folge 4

Gibbs’ (Mark Harmon) ruhiger Urlaub in seiner abgelegenen Hütte wird durch einen Überraschungsbesuch von Tobias Fornell (Joe Spano) und Navy Captain Phillip Brooks (Don Lake) gestört sowie durch einen Anruf des NCIS, das ihn um Hilfe bittet, einen Räuber aufzuspüren, der sich in den Wäldern versteckt.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 05 Dschungelkrieg 0136b1i

Navy CIS

Dschungelkrieg, Staffel 16, Folge 5

Nachdem eine 50 Jahre alte Aufnahme gefunden wurde, die ein Mordopfer hinterlassen hat, versucht das NCIS-Team, Ray Jennings (Charlie Robinson) zu entlasten, den Marine, der eine lebenslange Haftstrafe für den Mord absitzt.

21:50
Jetzt
Navy C I S 16 06 Killer Im Spiegel 0042bi

Navy CIS

Der Killer im Spiegel, Staffel 16, Folge 6

Als das Team zu Halloween an einem Tatort eintrifft, erkennt Torres (Wilmer Valderrama) das Opfer als früheren Freund aus seiner Ausbildungszeit. Unterdessen glaubt Jimmy (Brian Dietzen), dass es in seinem Labor spukt, weil sich Objekte auf geheimnisvolle Weise bewegen.

22:40
Jetzt

96 Hours

Der CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) ist vorzeitig in den Ruhestand gegangen, um mehr Zeit mit seiner Tochter Kim (Maggie Grace) verbringen zu können.


Spätabends

00:20
Jetzt

Law & Order

Blutiger Haß, Staffel 4, Folge 19

Rassenunruhen erreichen ihren neuen Höhepunkt, nachdem ein Zwölfjähriger überfahren und getötet wird. Der Täter begeht Fahrerflucht. Lieutenant Anita Van Buren muss sich den Fragen und Anschuldigungen der Bevölkerung stellen. Diese wirft den Beamten vor, dem Fall nicht genügend Aufmerksamkeit zu widmen.

01:05
Jetzt

Law & Order

Mutterliebe, Staffel 4, Folge 20

Ein Kind verschwindet spurlos aus seiner Pflegefamilie, in der es scheinbar misshandelt wurde. Briscoe und Logan übernehmen den Fall und finden heraus, dass es von einer sehr liebevollen, jedoch geistig verwirrten, Frau festgehalten wird. Diese sagt aus, dass sie sich lediglich um das Wohlergehen des Kindes sorge.

01:50
Jetzt

Law & Order

Tenniszirkus, Staffel 4, Folge 21

Eine Profi-Tennisspielerin wird angegriffen. Zunächst sieht es nach der Tat eines verrückten Fans aus. Doch intensive Befragungen führen zu einer Wende im Fall. Bei dem Angreifer handelt es sich keineswegs um einen Fan, sondern um eine andere Spielerin, die auf Anweisung des 'Opfers' handelte.

03:35
Jetzt

Law & Order

Alte Freunde, Staffel 4, Folge 22

Als ein Geschäftsmann vom Bordstein geschubst wird, kommt er durch einen vorbeifahrenden Lastwagen ums Leben. Briscoe und Logan glauben, dass der Mann einem Auftragsmord zum Opfer fiel.

04:25
Jetzt

Law & Order

Die Wunderdoktorin, Staffel 5, Folge 1

Logan und Briscoe untersuchen den Fall einer Ärztin, die die ethischen Grundsätze verletzt. Sie macht ihren Patienten falsche Hoffnungen und leistet Sterbehilfe. Der neue Staatsanwalt, Jack McCoy, überzeugt den Ehemann eines Opfers, in der Gerichtsverhandlung gegen die Ärztin auszusagen.

05:10
Jetzt

Law & Order

Ein perfekter Vater, Staffel 5, Folge 2

Eine Journalistin wird bei einer Gemeindeversammlung in einem gefährlichen Stadtviertel angeschossen. Sie kämpft um ihr Leben. Die Ermittler befragen auch ihren Ehemann, den Besitzer eines Comedy-Clubs. Dieser hat ein Alibi für die Tatzeit. Gerichtliche Untersuchungen ergeben jedoch, dass der Ehemann seine Frau nicht gerade liebevoll behandelt hat.