TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Familienzusammenführung, Staffel 1, Folge 6

Steve Rambam hilft zwei adoptierten Erwachsenen dabei, ihre leiblichen Eltern zu finden. Eine junge Frau fürchtet, dass sie unter einer Erbkrankheit leidet, und ein Finanzmanager aus Manhattan sehnt sich verzweifelt danach, Antworten auf ein paar Fragen zu bekommen, die ihn seit seiner Kindheit beschäftigen.

06:50
Jetzt
Killer Couples04 06 Tod Teufel010

Killer Couples: Mörderische Paare

Tod & Teufel, Staffel 4, Folge 6

Als eine sexuell aufgeladene Affäre außer Kontrolle gerät, scheuen zwei Liebende vor nichts zurück, um ihr Begehren zu befriedigen - mit tödlichen Konsequenzen.

07:35
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 19 A House Divided 0070b

Navy CIS: New Orleans

A House Divided, Staffel 5, Folge 19

Nachdem ein Navy Lieutenant aus einer gut vernetzten, wohlhabenden Familie aus New Orleans bei einer Wohltätigkeitsgala eine Treppe hinuntergestürzt und gestorben ist, untersucht das NCIS-Team, ob sein Tod ein Unfall war oder mehr dahintersteckt.

08:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 20 Jackpot 0147bi

Navy CIS: New Orleans

Jackpot, Staffel 5, Folge 20

Als Elvis Bertrands (Tom Arnold) Tochter mit dem Mord an einem Navy-Anwerber in Verbindung gebracht wird, bittet er Pride (Scott Bakula), ihre Unschuld zu beweisen.

09:10
Jetzt
Navy C I S L A10 02 Unbesiegbar 0043i

Navy CIS: L.A.

Unbesiegbar, Staffel 10, Folge 2

Nachdem der Prototyp eines Kampfanzugs von einer Navy-Basis gestohlen und bei einem Juwelenraub in Beverly Hills eingesetzt wurde, muss das Team herausfinden, wer den Anzug an sich gebracht hat und was das nächste Ziel sein wird. Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) leitet das Team vorübergehend, während Mosely (Nia Long) und Hetty (Linda Hunt) die Konsequenzen der nicht genehmigten Mexiko-Mission tragen müssen.

09:55
Jetzt

Law & Order

Die Unschuld bin ich, Staffel 18, Folge 7

Zwei Männer stehlen in einem Mafiaclub mehrere tausend Dollar - Geld, das der Gauner Dennis Langdon mit betrügerischen Immobiliengeschäften verdient hat. Eine Spur führt die Ermittler zu Kim Body, einer Versicherungsmaklerin, die gegen die Mafiosi aussagen will. Doch kurze Zeit später sind Langdon und der Besitzer des Mafiaclubs tot. Staatsanwalt Cutter glaubt, Body sei in Wahrheit eine heimtückische Komplizin der Immobilienschwindler und stellt sie unter Mordverdacht. Doch das FBI mach Cutter einen Strich durch die Rechnung …

10:45
Jetzt

Law & Order

Hilft Neid der Schuld?, Staffel 18, Folge 8

Während einer Demo wird eine junge Frau erschossen. Zeugenaussagen und eine Videoaufnahmen lenken den Verdacht auf den Rodchenko, einen Hilfspolizisten, der als solcher keine Dienstwaffe tragen darf. Da der stellvertretende Staatsanwalt Josh Lathem gegen die strafrechtliche Verfolgung von Polizisten ist, macht er trotz eindeutiger Beweislage absichtlich Fehler bei der Anklageerhebung. Damit bringt er McCoy und Cutter gegen sich auf…

11:35
Jetzt

Law & Order

Der Tod macht Fehler, Staffel 18, Folge 9

Kurz nach einer Ärztetagung wird Dr. Burns mit eingeschlagenem Schädel aufgefunden. Nachforschungen ergeben, dass Burns von einem Gaunerpärchen erpresst wurde, das er über eine Sexbörse kennenlernte. Eines der Erpresservideos führt die Ermittler zu Dr. Garrison, einem Kollegen von Burns, der in einem Gefängnis Hinrichtungen durchführt. Es scheint, als hätte sich der Täter am falschen Arzt gerächt.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 15 19downloaded Child 0117

Law & Order: Special Victims Unit

Schmerzensgeld, Staffel 15, Folge 19

Die alleinerziehende Jenny Aschler (Meghann Fahy) wird wegen Kindesgefährdung verhaftet. Da sie niemandem zutraut, sich um ihre Tochter Maddie (Ella Anderson) zu kümmern, lässt sie sie stattdessen tagelang allein zu Hause. Jennys starker Mutterinstinkt und ihre Angst vor Männern führen Benson (Mariska Hargitay) zu der Annahme, Jenny sei ein Opfer von Kindesmissbrauch. Mit der Hilfe von Dr. Lindstrom (Bill Irwin) legt Jenny tief vergrabene Erinnerungen an Gewalt, Missbrauch und Vernachlässigung frei.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 15 20beasts Obsession 0937

Law & Order: Special Victims Unit

Besessen, Staffel 15, Folge 20

Der sadistische William Lewis (Pablo Schreiber) entkommt aus dem Gefängnis und tötet auf der Flucht willkürlich Menschen. Aus Sorge um Bensons (Mariska Hargitay) Sicherheit wird sie rund um die Uhr bewacht, doch Lewis braucht nicht lange, um da weiterzumachen, wo er aufgehört hat. Als die Zeit abläuft, muss Benson entscheiden, wie viel sie zu opfern bereit ist, um das Leben eines Kindes zu retten.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 15 21post Mortem Blues 0206

Law & Order: Special Victims Unit

Post-Mortem, Staffel 15, Folge 21

Kurz nach William Lewis’ Tod wird Benson (Mariska Hargitay) von der SVU gerettet, aber ihre Qualen haben noch kein Ende. Die Ergebnisse einer internen Ermittlung wegen ihres Handelns sind uneindeutig, aber da es keine Beweise gibt, die ihre Geschichte unterstützen, lässt Staatsanwalt Derek Strauss (Greg Germann) Benson verhaften. Von Lt. Tucker (Robert John Burke) und Lt. Murphy (Donal Logue) unter Druck gesetzt, muss sich Benson zwischen ihren Überzeugungen und ihrer Marke entscheiden.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Ein dunkler, kalter Ort, Staffel 10, Folge 11

In einem Gewässer in Nevada wurden gefrorene Leichen gefunden. Das BAU-Team findet heraus, dass sie zu Lebzeiten Mitglieder eines religiösen Kults waren. Sie setzten sich immer wieder extremer Kälte aus, um für den Kälteschlaf zu trainieren, aus dem sie am jüngsten Tag erweckt würden. Derweil wird JJ (A. J. Cook) von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihre Entführung jährt sich zum ersten Mal und sie sucht emotionalen Rückhalt bei Reid (Matthew Gray Gubler).

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Auf der Warteliste, Staffel 10, Folge 12

Das BAU-Team macht sich auf den Weg nach Tallahassee, Florida. Dort kündigt ein Serienkiller seine Taten telefonisch bei den Behörden an. Anschließend deponiert er seine schwer verletzten Opfer so, dass sie noch lebend gefunden werden. Derweil trifft David Rossi (Joe Mantegna) letzte Vorbereitungen für ein Wochenende mit seiner Tochter Joy (Amber Stevens). Doch dann bekommt er die bestürzende Nachricht, dass Harrison Scott, sein alter Freund und Vorgesetzter im Vietnamkrieg, an Krebs gestorben ist.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Tote Vögel, Staffel 10, Folge 13

Der frühere BAU-Special-Agent Jason Gideon (Mandy Patinkin) wurde erschossen in einer Hütte im Wald aufgefunden. Das BAU-Team geht davon aus, dass der Mord an dem Kollegen mit einem alten Fall zusammenhängt, der Rossi (Joe Mantegna) und Gideon schon vor vielen Jahren beschäftigt hatte. In dessen Mittelpunkt stand ein Frauenmörder, den die Polizei von Roanoke, Virginia, seit den späten 70er-Jahren nicht fassen kann und der jetzt wieder zugeschlagen zu haben scheint.

17:00
Jetzt

Law & Order

Liebe, Sucht und Tod, Staffel 18, Folge 10

Nach einer Feier verschwindet Anne-Marie Liscomb. Der einzige Hinweis zum Verbleib der jungen Frau ist ein Überwachungsband aus einem Hotel, auf dem sie zusammen mit einem drogensüchtigen Paar zu sehen ist. Lupo und Green kommen den beiden auf die Spur und entlocken ihnen ein Mordgeständnis - allerdings nicht mit legalen Mitteln. Für eine Anklage kann die Aussage somit nicht herangezogen werden. Doch die Ermittler suchen weiter nach Beweisen …

17:50
Jetzt

Law & Order

Ich bin mein Irrtum, Staffel 18, Folge 11

Isaac Waxman, Spezialist für psychisch erkrankte Jugendliche, wird in seiner Praxis erschossen aufgefunden. Auf der Suche nach Spuren stoßen Green und Lupo auf Tonbänder, auf denen Waxman über Sex mit einem Minderjährigen spricht. Zunächst sieht alles nach einem großen Rätsel aus, dann decken die Ermittler allerdings eine verräterische Lüge von Waxmans Ehefrau auf und die Täterin scheint gefunden …


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Im Hund steckt die Wahrheit, Staffel 18, Folge 12

Als die Polizei einen illegalen Hundekampf des Weinhändlers Jay Carlin beendet, finden sie bei der Obduktion eines Hundes einen halbverdauten Finger im Darm. Von der Leiche fehlt jede Spur, den einzigen Hinweis bilden Chlorrückstände am Finger. Alles sieht danach aus, als hätte sich Carlins Freund Marty Vance an seiner Exfrau rächen wollen, die seitdem verschwunden ist. Dann stoßen die Ermittler allerdings auf eine neue Spur: Um seine Weine besonders alt wirken zu lassen, behandelte Carlin die Korken mit Chlor. Hat das Opfer Carlins Geheimnis gelüftet und musste dafür mit dem Leben bezahlen?

19:30
Jetzt
F B I01 15 Scorched Earth 0336bbi

FBI

Kampf der Geschlechter, Staffel 1, Folge 15

Ein Serien-Bombenleger scheint es auf die Wallstreet-Elite abgesehen zu haben. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) suchen einen Verdächtigen, der sich offenbar um jeden Preis für etwas rächen will, während Dana (Sela Ward) Probleme mit dem großspurigen Profiler Spencer Briggs (Paulo Costanzo) hat, der zu dem Fall hinzugezogen wurde.

20:15
Jetzt
Bull04 05 Billboard Justice 08i

Bull

Aussage gegen Aussage, Staffel 4, Folge 5

Taylor (MacKenzie Meehan) engagiert sich dafür, dass Bull (Michael Weatherly) der Tänzerin Jessica (Angelic Zambrana) hilft. Sie will einen Immobilienmogul, der sie in einem Herrenclub angegriffen hat, in einem Zivilprozess verklagen, weil die Staatsanwaltschaft sich weigert, strafrechtliche Anklage zu erheben. Während das TAC-Team vor Gericht Probleme wegen der Bekanntheit des Angeklagten hat, versucht Bull, Geschworene zu finden, die daran glauben, dass privilegierte Menschen keine Sonderbehandlung verdient haben.

21:00
Jetzt
Bull04 06 Into The Mystic 0358bi

Bull

Über Bord, Staffel 4, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team fragen sich, ob sie eine solide Verteidigungsstrategie haben, als sie die Vermögensmanagerin Rachel Elliot (Francesca Faridany) vertreten. Die steht wegen des Mordes an ihrem Ehemann vor Gericht, behauptet jedoch sich aufgrund eines durch Alkoholkonsum hervorgerufenen Blackouts an nichts erinnern zu können. Als Rachels Ruf, häufiger aggressives Verhalten an den Tag zu legen, ihnen vor Gericht zu schaden droht, versucht Bull, Geschworene auszuschließen, die ein Problem mit Menschen haben, die nicht immer ihre Emotionen unter Kontrolle behalten.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 15 22reasonable Doubt 0084

Law & Order: Special Victims Unit

Rosenkrieg, Staffel 15, Folge 22

Benson (Mariska Hargitay) und Murphy (Donal Logue) befragen den bekannten TV-Produzenten Frank Maddox (Bradley Whitford), nachdem er beschuldigt wurde, seine achtjährige Tochter Chelsea (Clare Foley) zu missbrauchen. Maddox‘ Exfrau, die Schauspielerin Catherine Summers (Samantha Mathis), will Gerechtigkeit für ihre Tochter, verweigert jedoch die Zusammenarbeit mit den Behörden. Das lässt die Polizei annehmen, die Anschuldigungen seien nur ein Manöver, um die Öffentlichkeit für sich einzunehmen. Benson versucht, die Wahrheit herauszufinden, um dem Kind zu helfen.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 15 23thought Criminal 0527

Law & Order: Special Victims Unit

Dunkle Phantasien, Staffel 15, Folge 23

Unter der Führung von Lt. Murphy (Donal Logue) verfolgen Benson (Mariska Hargitay) und die SVU eine aktive Strategie, um Sexualverbrecher dingfest zu machen. Sie nehmen Simon Wilkes (Joshua Malina) ins Visier, einen angesehenen Fotografen, der ein geheimes Doppelleben führt. Eine Undercover-Ermittlung ergibt, dass seine drastischen Fantasien zur Realität geworden sein könnten – auf Kosten eines Kindes. Doch weil es keine Spur eines konkreten Opfers gibt, nimmt Detective Amaro (Danny Pino) die Dinge selbst in die Hand.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 15 24spring Awakening0056

Law & Order: Special Victims Unit

Noah, Staffel 15, Folge 24

Amaros (Danny Pino) Waghalsigkeit macht ihn erneut zur Zielscheibe interner Ermittlungen. Er wendet sich an Munch (Richard Belzer), um seine Karriere und sein Privatleben zu retten. Unterdessen führt eine Online-Annonce für einen Begleitservice zu der Vergewaltigung und Beraubung mehrerer männlicher Touristen, wobei einer der Verdächtigen eine überraschende Verbindung zu Benson (Mariska Hargitay) hat, die deren Leben verändern könnte.


Spätabends

00:15
Jetzt

Criminal Minds

Amelia Porter, Staffel 10, Folge 10

Das BAU-Team wird zu einem dreifachen Mord nach Salt Lake City in Utah gerufen. Während es zunächst so aussieht, als seien die Opfer völlig wahllos ausgesucht worden, kommen die Ermittler bald dahinter, dass es eine Verbindung zu einem alten Fall gibt. Zwei der Opfer bewohnten das Haus der seit zwölf Jahren flüchtigen Mörderin Amelia Porter (Avery Clyde). Sie hatte damals zusammen mit ihrem Freund Benton (Travis Caldwell) dessen Schwester getötet. Benton ist seit Kurzem wieder auf freiem Fuß.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Ein dunkler, kalter Ort, Staffel 10, Folge 11

In einem Gewässer in Nevada wurden gefrorene Leichen gefunden. Das BAU-Team findet heraus, dass sie zu Lebzeiten Mitglieder eines religiösen Kults waren. Sie setzten sich immer wieder extremer Kälte aus, um für den Kälteschlaf zu trainieren, aus dem sie am jüngsten Tag erweckt würden. Derweil wird JJ (A. J. Cook) von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihre Entführung jährt sich zum ersten Mal und sie sucht emotionalen Rückhalt bei Reid (Matthew Gray Gubler).

01:45
Jetzt

Criminal Minds

Auf der Warteliste, Staffel 10, Folge 12

Das BAU-Team macht sich auf den Weg nach Tallahassee, Florida. Dort kündigt ein Serienkiller seine Taten telefonisch bei den Behörden an. Anschließend deponiert er seine schwer verletzten Opfer so, dass sie noch lebend gefunden werden. Derweil trifft David Rossi (Joe Mantegna) letzte Vorbereitungen für ein Wochenende mit seiner Tochter Joy (Amber Stevens). Doch dann bekommt er die bestürzende Nachricht, dass Harrison Scott, sein alter Freund und Vorgesetzter im Vietnamkrieg, an Krebs gestorben ist.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Tote Vögel, Staffel 10, Folge 13

Der frühere BAU-Special-Agent Jason Gideon (Mandy Patinkin) wurde erschossen in einer Hütte im Wald aufgefunden. Das BAU-Team geht davon aus, dass der Mord an dem Kollegen mit einem alten Fall zusammenhängt, der Rossi (Joe Mantegna) und Gideon schon vor vielen Jahren beschäftigt hatte. In dessen Mittelpunkt stand ein Frauenmörder, den die Polizei von Roanoke, Virginia, seit den späten 70er-Jahren nicht fassen kann und der jetzt wieder zugeschlagen zu haben scheint.

03:10
Jetzt
Laworder01 Gal008 02

Law & Order

Politische Verwicklungen, Staffel 1, Folge 20

Ein libanesischer Drogenschmuggler wird ermordet. Unter den Verdächtigen sind ein kubanischer Drogenhändler und ein Soldat der IRA. Logan (Chris Noth), dem der irische Verdächtige sehr sympathisch ist, muss sich von seinen persönlichen Gefühlen frei machen, um in diesem Fall objektiv ermitteln zu können.

03:55
Jetzt
Laworder01 Gal006 02

Law & Order

Geschäft mit dem Leben, Staffel 1, Folge 21

Nach einer Nierentransplantation wird gegen den behandelnden Arzt und den Vater des Patienten, einen Millionär, Anklage erhoben. Sie sollen sich die Niere auf illegale Weise angeeignet haben. Dem Spender wurde das Organ gegen seinen Willen entnommen. Die Staatsanwälte bekommen es bei ihren Untersuchungen mit einer sehr einflussreichen Familie zu tun.

04:45
Jetzt
Laworder01 Gal001q 02

Law & Order

Diskettenschwindel, Staffel 1, Folge 22

Innerhalb der Organisation verschwinden plötzlich belastende Beweismittel. Captain Cragen (Dann Florek) gerät ins Visier der Ermittler und Staatsanwälte. Cragens Kollegen müssen zusammenarbeiten, um seinen Namen rein zu waschen.

05:35
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy

Law & Order

Das Geständnis, Staffel 2, Folge 1

Nachdem er in einem Korruptionsfall ausgesagt hat, wird Detective Max Greevey (George Dzundza) in seiner eignen Einfahrt ermordet. Mike Logan (Chris Noth), sein Partner, gibt an, keine psychischen Probleme durch den Verlust zu haben. Doch schon kurz darauf zeigt sich, dass dies nicht stimmt: Er überschreitet seine Grenzen als er versucht, den Killer seines Partners zu fassen.