TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:20
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Kriegsverbrechen, Staffel 2, Folge 1

Ein Nazi-Kommandeur hat in einem Konzentrationslager sieben Juden erschossen. Er kommt ungeschoren davon, bis Jahrzehnte später ein Augenzeuge auftaucht. Privatdetektiv Steven Rambam startet eine internationale Fahndung, um den kaltblütigen Mörder zu verfolgen, der unerkannt in der Öffentlichkeit lebt.

07:05
Jetzt
Killer Couples04 07 Bonnie Clyde012

Killer Couples: Mörderische Paare

Bonnie & Clyde, Staffel 4, Folge 7

Ein Ex-Sträfling und ein Opfer häuslicher Gewalt werden zu einer modernen Version von Bonnie und Clyde, als ihre von Drogen befeuerte Romanze eine Mordserie durch drei US-Bundesstaaten nach sich zieht.

07:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 21 Trust Me 0105b

Navy CIS: New Orleans

Trust Me, Staffel 5, Folge 21

Tammy (Vanessa Ferlito) ist davon überzeugt, dass ein Hochstapler für den Tod einer Navy-Ärztin verantwortlich ist, obwohl die Beweise auf etwas anderes hindeuten.

08:35
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 22 Chaos Theory 0034bi

Navy CIS: New Orleans

Chaos Theory, Staffel 5, Folge 22

Das NCIS-Team untersucht einen Bombenanschlag auf eine Veranstaltung in einem Militärmuseum, bei der mehr als 1000 Gäste anwesend waren.

09:20
Jetzt
Navy C I S L A10 03 Der Prinz 0199bi

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

10:00
Jetzt

Law & Order

Liebe, Sucht und Tod, Staffel 18, Folge 10

Nach einer Feier verschwindet Anne-Marie Liscomb. Der einzige Hinweis zum Verbleib der jungen Frau ist ein Überwachungsband aus einem Hotel, auf dem sie zusammen mit einem drogensüchtigen Paar zu sehen ist. Lupo und Green kommen den beiden auf die Spur und entlocken ihnen ein Mordgeständnis - allerdings nicht mit legalen Mitteln. Für eine Anklage kann die Aussage somit nicht herangezogen werden. Doch die Ermittler suchen weiter nach Beweisen …

10:45
Jetzt

Law & Order

Ich bin mein Irrtum, Staffel 18, Folge 11

Isaac Waxman, Spezialist für psychisch erkrankte Jugendliche, wird in seiner Praxis erschossen aufgefunden. Auf der Suche nach Spuren stoßen Green und Lupo auf Tonbänder, auf denen Waxman über Sex mit einem Minderjährigen spricht. Zunächst sieht alles nach einem großen Rätsel aus, dann decken die Ermittler allerdings eine verräterische Lüge von Waxmans Ehefrau auf und die Täterin scheint gefunden …

11:35
Jetzt

Law & Order

Im Hund steckt die Wahrheit, Staffel 18, Folge 12

Als die Polizei einen illegalen Hundekampf des Weinhändlers Jay Carlin beendet, finden sie bei der Obduktion eines Hundes einen halbverdauten Finger im Darm. Von der Leiche fehlt jede Spur, den einzigen Hinweis bilden Chlorrückstände am Finger. Alles sieht danach aus, als hätte sich Carlins Freund Marty Vance an seiner Exfrau rächen wollen, die seitdem verschwunden ist. Dann stoßen die Ermittler allerdings auf eine neue Spur: Um seine Weine besonders alt wirken zu lassen, behandelte Carlin die Korken mit Chlor. Hat das Opfer Carlins Geheimnis gelüftet und musste dafür mit dem Leben bezahlen?


Nachmittags

12:25
Jetzt
Law Order Svu 15 22reasonable Doubt 0084

Law & Order: Special Victims Unit

Rosenkrieg, Staffel 15, Folge 22

Benson (Mariska Hargitay) und Murphy (Donal Logue) befragen den bekannten TV-Produzenten Frank Maddox (Bradley Whitford), nachdem er beschuldigt wurde, seine achtjährige Tochter Chelsea (Clare Foley) zu missbrauchen. Maddox‘ Exfrau, die Schauspielerin Catherine Summers (Samantha Mathis), will Gerechtigkeit für ihre Tochter, verweigert jedoch die Zusammenarbeit mit den Behörden. Das lässt die Polizei annehmen, die Anschuldigungen seien nur ein Manöver, um die Öffentlichkeit für sich einzunehmen. Benson versucht, die Wahrheit herauszufinden, um dem Kind zu helfen.

13:10
Jetzt
Law Order Svu 15 23thought Criminal 0527

Law & Order: Special Victims Unit

Dunkle Phantasien, Staffel 15, Folge 23

Unter der Führung von Lt. Murphy (Donal Logue) verfolgen Benson (Mariska Hargitay) und die SVU eine aktive Strategie, um Sexualverbrecher dingfest zu machen. Sie nehmen Simon Wilkes (Joshua Malina) ins Visier, einen angesehenen Fotografen, der ein geheimes Doppelleben führt. Eine Undercover-Ermittlung ergibt, dass seine drastischen Fantasien zur Realität geworden sein könnten – auf Kosten eines Kindes. Doch weil es keine Spur eines konkreten Opfers gibt, nimmt Detective Amaro (Danny Pino) die Dinge selbst in die Hand.

13:55
Jetzt
Law Order Svu 15 24spring Awakening0056

Law & Order: Special Victims Unit

Noah, Staffel 15, Folge 24

Amaros (Danny Pino) Waghalsigkeit macht ihn erneut zur Zielscheibe interner Ermittlungen. Er wendet sich an Munch (Richard Belzer), um seine Karriere und sein Privatleben zu retten. Unterdessen führt eine Online-Annonce für einen Begleitservice zu der Vergewaltigung und Beraubung mehrerer männlicher Touristen, wobei einer der Verdächtigen eine überraschende Verbindung zu Benson (Mariska Hargitay) hat, die deren Leben verändern könnte.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Götter sterben nicht, Staffel 10, Folge 14

Eine Bombenexplosion in einem beliebten Café in Indianapolis fordert mehrere Todesopfer und zahlreiche Verletzte. Der Sprengsatz enthielt TNT, genau wie jene Bombe, die eine Woche zuvor in einer Schule detonierte. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Explosionen. Weil er eine schwangere Frau aus dem brennenden Café rettete, wird der Familienvater Allen Archer (Lex Medlin) zum Helden. Die BAU versucht, Archer und seine Familie zu beschützen und gleichzeitig einen weiteren Anschlag zu verhindern.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Schrei aus der Vergangenheit, Staffel 10, Folge 15

In einer Kleinstadt nahe Los Angeles wurden zwei Frauen, die zuvor misshandelt worden waren, mit durchschnittener Kehle gefunden. Die Ermittler sind sich sicher, dass es sich bei dem Mörder um jemanden handelt, der als Kind ebenfalls misshandelt und als Erwachsener selbst zum Täter wurde. Unterdessen macht sich Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) große Sorgen um ihre Nichte Meg (Hailey Sole). Diese will sich mit einem Jungen treffen, den sie über das Internet kennengelernt hat.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Die Gang, Staffel 10, Folge 16

Nachdem im privat geführten Hochsicherheitsgefängnis von Liberty, Texas, zwei Wachmänner ermordet wurden, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Den Opfern wurden jeweils eine Socke in den Mund gesteckt und sieben Finger gebrochen. Die Spuren deuten darauf hin, dass es mehr als einen Täter geben muss. Als kurze Zeit später einer der Häftlinge getötet wird, vermuten die Ermittler, dass jemand vom Gefängnispersonal an den Taten beteiligt gewesen ist.

17:00
Jetzt

Law & Order

Krieger Gottes?, Staffel 18, Folge 13

Ihre Affäre mit einem muslimischen Künstler endete für Audrey Lortell tödlich. Umgebracht wurde sie jedoch nicht etwa von radikalen Muslimen, sondern von Jason, ihrem eigenen Sohn. Der gehört einer extremen christlichen Gruppe an und hat seine Mutter gesteinigt, um ihren Ehebruch zu sühnen. Für Cutter (Linus Roache) jedoch ist Jason nicht der Hauptschuldige. Stattdessen will er Pastor Hensley anklagen, der den Jungen zur Tat anstiftete. Doch dafür muss Jason mit Cutter einen Deal eingehen…

17:50
Jetzt

Law & Order

Erinnerung beginnt beim Abschied, Staffel 18, Folge 14

Spielschulden sind Ehrenschulden. Wer sie nicht begleichen kann, der stirbt. So zumindest im Fall von John Singer, einem Basketball-Schiedsrichter, den große Geldsorgen plagen. In seiner Not versucht er Basketballspiele zu manipulieren. Doch das Vorhaben scheitert und Singer wird kurze Zeit später ermordet aufgefunden. Unter Verdacht: "Bunny" alias Reginald Whitby, ein alter Bekannter Greens (Jesse L. Martin), mit dem er nicht gerade positive Erinnerungen verbindet.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Sektenterror, Staffel 18, Folge 15

Als die Schriftstellerin Sofia Cameron in ihrem Auto erschossen aufgefunden wird, sieht zunächst alles nach einem Selbstmord aus. Sofias Mann Bradley ist allerdings davon überzeugt, dass eine Sekte namens Systemotics die Schuld an ihrem Tod trägt. Ein Motiv hätte die Sekte, denn Sophia drohte damit, die Anführer für den Tod eines Babys zur Rechenschaft zu ziehen, das nach einem Reinigungsritual starb. Doch das Blatt wendet sich und plötzlich wird Bradley zum Angeklagten.

19:30
Jetzt
F B I01 16 Invisible 669bi

FBI

Berühmt um jeden Preis, Staffel 1, Folge 16

Die Tochter einer wohlhabenden Familie wurde entführt, wobei die Kidnapper offenbar nur das Ziel haben, Internetberühmtheit zu erlangen. Doch Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) finden heraus, dass die Pläne der Entführer noch viel weiter reichen. Sie haben das Ziel, nie vergessen zu werden.

20:15
Jetzt
Bull04 07 Doctor Killer 0170bi

Bull

Sturz ins Dunkel, Staffel 4, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) sieht sich der scheinbar unmöglichen Aufgabe gegenüber, seinen jugendlichen Klienten Andrew Zbyszek (Johan Gran) zu vertreten. Dieser hat bereits gestanden, den Arzt, dem er die Schuld am Tod seiner Mutter gibt, versehentlich getötet zu haben.

21:00
Jetzt
Bull04 08 Safe And Sound 0029bi

Bull

Die leere Waffe, Staffel 4, Folge 8

Bull (Michael Weatherly) wappnet sich für die Verteidigung seines alten College-Freundes Eric Crawford (Sebastian Arcelus). Dieser steht wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht, weil sein jüngstes Kind sein ältestes mit Erics Handfeuerwaffe getötet hat.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 01 01zahltag 001

Law & Order: Special Victims Unit

Zahltag, Staffel 1, Folge 1

Ein grausamer Mord an einem Taxifahrer ruft die Sondereinheit 'Special Victims Unit' der New Yorker Polizei auf den Plan. Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegin, Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay), ermitteln und finden heraus, dass der Tote unter falscher Identität gelebt hat. Offensichtlich handelt es sich bei dem Opfer in Wahrheit um einen gesuchten Kriegsverbrecher…

22:40
Jetzt
Law Order Svu 01 02ein Tiefer Fall 001

Law & Order: Special Victims Unit

Ein tiefer Fall, Staffel 1, Folge 2

Eine Frau stürzt nur mit Unterwäsche bekleidet aus dem Fenster ihrer Wohnung und ist sofort tot. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Scheinbar handelt es sich bei der Toten um Autorin Gretchen Quinn. Die Spur führt die Ermittler zum Psychiater der Schriftstellerin. Doch Dr. Mark Daniels (Dennis Boutsikaris) verweist auf seine Schweigepflicht und ist zu keiner Aussage bereit. Als Stabler und Benson jedoch Daniels Fingerabdrücke in Quinns Wohnung finden, wendet sich das Blatt. Bei seiner Vernehmung finden die Beamten Unglaubliches heraus…

23:30
Jetzt
Law Order Svu 01 03schoenheit Hat Ihren Preis 002

Law & Order: Special Victims Unit

Schönheit hat ihren Preis, Staffel 1, Folge 3

Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln in einem besonders schwierigen Fall. Ein junges Mädchen, das am Beginn seiner Modelkarriere steht, wurde zusammengeschlagen, vergewaltigt und unter Amphetamine gesetzt. Die Ermittlungen ergeben, dass das Mädchen zuvor mit einem anderen Model ein Shooting bei Fotograf Carlo Parisi (Ritchie Coster) hatte. Parisi behauptet jedoch, dass dort alles normal verlaufen sei. Kurz darauf wird allerdings das zweite Model tot aufgefunden.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 01 04der Serienmoerder 001

Law & Order: Special Victims Unit

Der Serienmörder, Staffel 1, Folge 4

Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Das Opfer, eine Afro-Amerikanerin, wurde erstickt, jedoch nicht vergewaltigt. Die Ermittler stellen Ähnlichkeiten zwischen dieser Tat und einer Reihe von Morden fest, die an Prostituierten verübt wurden. Sie vernehmen deshalb Lorinda Gutierrez (Selenis Leyva), die als einzige dem unbekannten Angreifer entkommen konnte. Ihre Aussage lässt die Beamten stutzen. Offensichtlich handelt es sich um einen Serienmörder, der aus den Reihen der Polizei kommt…

00:15
Jetzt
Law Order Svu 01 04der Serienmoerder 001

Law & Order: Special Victims Unit

Der Serienmörder, Staffel 1, Folge 4

Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Das Opfer, eine Afro-Amerikanerin, wurde erstickt, jedoch nicht vergewaltigt. Die Ermittler stellen Ähnlichkeiten zwischen dieser Tat und einer Reihe von Morden fest, die an Prostituierten verübt wurden. Sie vernehmen deshalb Lorinda Gutierrez (Selenis Leyva), die als einzige dem unbekannten Angreifer entkommen konnte. Ihre Aussage lässt die Beamten stutzen. Offensichtlich handelt es sich um einen Serienmörder, der aus den Reihen der Polizei kommt…

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Götter sterben nicht, Staffel 10, Folge 14

Eine Bombenexplosion in einem beliebten Café in Indianapolis fordert mehrere Todesopfer und zahlreiche Verletzte. Der Sprengsatz enthielt TNT, genau wie jene Bombe, die eine Woche zuvor in einer Schule detonierte. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Explosionen. Weil er eine schwangere Frau aus dem brennenden Café rettete, wird der Familienvater Allen Archer (Lex Medlin) zum Helden. Die BAU versucht, Archer und seine Familie zu beschützen und gleichzeitig einen weiteren Anschlag zu verhindern.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Schrei aus der Vergangenheit, Staffel 10, Folge 15

In einer Kleinstadt nahe Los Angeles wurden zwei Frauen, die zuvor misshandelt worden waren, mit durchschnittener Kehle gefunden. Die Ermittler sind sich sicher, dass es sich bei dem Mörder um jemanden handelt, der als Kind ebenfalls misshandelt und als Erwachsener selbst zum Täter wurde. Unterdessen macht sich Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) große Sorgen um ihre Nichte Meg (Hailey Sole). Diese will sich mit einem Jungen treffen, den sie über das Internet kennengelernt hat.

02:20
Jetzt

Criminal Minds

Die Gang, Staffel 10, Folge 16

Nachdem im privat geführten Hochsicherheitsgefängnis von Liberty, Texas, zwei Wachmänner ermordet wurden, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Den Opfern wurden jeweils eine Socke in den Mund gesteckt und sieben Finger gebrochen. Die Spuren deuten darauf hin, dass es mehr als einen Täter geben muss. Als kurze Zeit später einer der Häftlinge getötet wird, vermuten die Ermittler, dass jemand vom Gefängnispersonal an den Taten beteiligt gewesen ist.

03:05
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz

Law & Order

Mord oder Totschlag, Staffel 2, Folge 2

Die Leichen eines älteren Mannes und einer jungen Frau führen die Ermittler zur Ex-Frau des männlichen Opfers sowie zu Feinden der Toten. Nachdem sie herausgefunden haben, dass die junge Frau ihren gleichaltrigen Freund verließ, um mit dem älteren Mann zusammen zu sein, nehmen sie ihren Ex-Freund fest. Logan und Cerretta zweifeln jedoch an dessen Schuld.

03:50
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz

Law & Order

Tatmotiv: Liebe, Staffel 2, Folge 3

Der Drogentod einer jungen Schauspielerin führt die Ermittler zunächst auf die Spur der Mutter, die die Karriere ihrer Tochter sabotiert haben soll. Diese leugnet jedoch, etwas mit dem Tod zu tun zu haben. Weitere Untersuchungen belasten einen bekannten Pornoregisseur, dem sowohl Verbindungen zur Toten, als auch zu deren Mutter nachgewiesen werden können.

04:40
Jetzt
Laworder02 00013a.2fz

Law & Order

Der vierte Verfassungszusatz, Staffel 2, Folge 4

Ein Transvestit, der als Prostituierte arbeitet, ein Betrunkener und eine alte Dame sind die einzigen Augenzeugen, als ein Mann auf der Straße erstochen wird. Da die Tatwaffe im Unterschlupf eines Obdachlosen gefunden wird, fällt der Verdacht, trotz widersprüchlicher Aussagen, auf den Landstreicher. Während die Ermittler die Aussagen des Mannes überprüfen, schlagen Stone und Robinette dem Verdächtigen einen ungewöhnlichen Handel vor.

05:25
Jetzt
Laworder02 00016a.2fz

Law & Order

Ein Kind stirbt, Staffel 2, Folge 5

Da die Religion eines Paares jegliche moderne Medizin ablehnt, musste dessen 5-jährige Tochter an einer Rachenentzündung sterben. Robinette entwickelt eine Verteidigungsstrategie, die die Eltern von den Vorwürfen der unterlassenen Hilfeleistung reinwäscht. Doch decken die Ermittler auf, dass das Mädchen nicht das erste tote Kind der Familie ist.