TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:10
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Gebrochene Herzen, Staffel 2, Folge 2

Ein Sergeant der US-Army glaubt, eine Tochter in Honduras zu haben, und er tut alles, um sie zu unterstützen, bis sich der Verdacht aufdrängt, dass das Mädchen gar nicht existiert. Währenddessen entwickelt sich eine Internet-Romanze in eine kriminelle Richtung, als eine Frau entdeckt, dass ihr amerikanischer Soldat ein Betrüger ist.

07:00
Jetzt
Killer Couples04 08 Geblendet Getaeuscht006

Killer Couples: Mörderische Paare

Geblendet & getäuscht, Staffel 4, Folge 8

Ein Ehepaar hat sich geschworen, die heimliche Geliebte des Mannes zu ermorden. Als ihr kranker Plan ans Licht kommt, ist unklar, ob es sich um ein Verbrechen aus Leidenschaft oder ein kaltblütiges Mordkomplott handelt.

07:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 23 River Styx1 0127bi

Navy CIS: New Orleans

The River Styx (1), Staffel 5, Folge 23

Pride (Scott Bakula) und LaSalle (Lucas Black) reisen in die vom Krieg gezeichnete Region Südossetien, um FBI Special Agent Raymond Isler (Derek Webster) auszuspüren. Der wurde während einer gescheiterten Mission entführt, bei der der Anführer von Apollyon, dem Untergrund-Spionage-Netzwerk, das für den Mord an Prides Vater verantwortlich ist, festgenommen werden sollte.

08:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 24 River Styx2 0053bi

Navy CIS: New Orleans

The River Styx (2), Staffel 5, Folge 24

Nachdem Pride die Spur des tödlichen Untergrund-Spionage-Netzwerks Apollyon bis in die vom Krieg gezeichnete Region Südossetien verfolgt hat, wird er von seinem Team getrennt und gerät in große Gefahr.

09:15
Jetzt
Navy C I S L A10 04 Todesliste 0002b

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.

10:00
Jetzt

Law & Order

Krieger Gottes?, Staffel 18, Folge 13

Ihre Affäre mit einem muslimischen Künstler endete für Audrey Lortell tödlich. Umgebracht wurde sie jedoch nicht etwa von radikalen Muslimen, sondern von Jason, ihrem eigenen Sohn. Der gehört einer extremen christlichen Gruppe an und hat seine Mutter gesteinigt, um ihren Ehebruch zu sühnen. Für Cutter (Linus Roache) jedoch ist Jason nicht der Hauptschuldige. Stattdessen will er Pastor Hensley anklagen, der den Jungen zur Tat anstiftete. Doch dafür muss Jason mit Cutter einen Deal eingehen…

10:45
Jetzt

Law & Order

Erinnerung beginnt beim Abschied, Staffel 18, Folge 14

Spielschulden sind Ehrenschulden. Wer sie nicht begleichen kann, der stirbt. So zumindest im Fall von John Singer, einem Basketball-Schiedsrichter, den große Geldsorgen plagen. In seiner Not versucht er Basketballspiele zu manipulieren. Doch das Vorhaben scheitert und Singer wird kurze Zeit später ermordet aufgefunden. Unter Verdacht: "Bunny" alias Reginald Whitby, ein alter Bekannter Greens (Jesse L. Martin), mit dem er nicht gerade positive Erinnerungen verbindet.

11:35
Jetzt

Law & Order

Sektenterror, Staffel 18, Folge 15

Als die Schriftstellerin Sofia Cameron in ihrem Auto erschossen aufgefunden wird, sieht zunächst alles nach einem Selbstmord aus. Sofias Mann Bradley ist allerdings davon überzeugt, dass eine Sekte namens Systemotics die Schuld an ihrem Tod trägt. Ein Motiv hätte die Sekte, denn Sophia drohte damit, die Anführer für den Tod eines Babys zur Rechenschaft zu ziehen, das nach einem Reinigungsritual starb. Doch das Blatt wendet sich und plötzlich wird Bradley zum Angeklagten.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy Cis 15 331 Das Schwimmende Gefaengnis 0185i

Navy CIS

Das schwimmende Gefängnis, Staffel 15, Folge 1

Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) sind nach der Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay den Rebellen in die Hände gefallen und werden erpresst. Das Team veruscht währenddessen fieberhaft, Gibbs und McGee ausfindig zu machen.

13:10
Jetzt
Navy Cis 15 332 Ein Sarg Fuer Zwei 0134i

Navy CIS

Ein Sarg für zwei, Staffel 15, Folge 2

Gibbs (Mark Harmon) McGee (Sean Murray) & Co. nehmen die Ermittlungen auf, nachdem die Leiche eines vermissten Navy-Lieutenants auf einem Friedhof gefunden wurde.

13:55
Jetzt
Navy Cis 15 333 Untergetaucht 0013i

Navy CIS

Untergetaucht, Staffel 15, Folge 3

Eine Polizistin der Metro Police, Michelle Lane (Lauren Stamile), ist untergetaucht, nachdem sie vom illegalen Waffenhändler Benny Sitano schwanger wurde. Jahre später nimmt die für tot gehaltene Polizistin wieder Kontakt zu ihrem Ex-Partner Gibbs (Mark Harmon) auf, weil sie erpresst wird.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Atemnot, Staffel 10, Folge 17

In Wisconsin versuchen die Ermittler, die Gemeinsamkeiten der Opfer eines Serienkillers herauszufinden. Sie hoffen, sich auf diese Weise ein Bild vom Täter machen zu können. Aus der Art und Weise, wie er seine Opfer auswählt, misshandelt und schließlich tötet, folgern die Profiler, dass es sich bei dem Mörder um einen Familienvater handeln muss, dessen unterdrückte Triebe sich in den Taten entladen. Privat hat Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) weiterhin Probleme mit ihrer Nichte Meg (Hailey Sole), die ihre Freiheit immer mehr auslebt.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Um jeden Preis, Staffel 10, Folge 18

Nachdem die Frau des ebenso bedeutenden wie umstrittenen Kongressabgeordneten Benjamin Troy (Chris McKenna) spurlos verschwunden ist, übernimmt die BAU die Ermittlungen. Das Team kommt schnell überein, dass Feinde und politische Gegner des Politikers hinter der Entführung - und vielleicht sogar der Ermordung - von Troys Frau stecken. Die Auswertung eines Telefonats lässt das Schlimmste vermuten.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Drei Länder, drei Jahre, Staffel 10, Folge 19

Die Entführung der vierköpfigen Familie Sullivan auf der Insel Barbados ruft die BAU-Ermittler auf den Plan. Das Team wurde von Jack Garrett (Gary Sinise), Unit Chief einer Spezialeinheit des FBI, um Hilfe gebeten und findet heraus, dass es in der Vergangenheit ähnliche Entführungsfälle auf Aruba und in Florida gab. Da die Familien in den anderen Fällen bereits zwölf Stunden nach ihrem Verschwinden tot waren, beginnt für das BAU-Team und das FBI ein Rennen gegen die Zeit.

17:00
Jetzt

Law & Order

Streik- und Streitverhältnisse, Staffel 18, Folge 16

Beim Streik der städtischen Rechtshilfe bewachte Rechtsberater Frank Dresner das Gerichtsgebäude als Streikposten - ein tödliches Engagement. Er wird von einem Auto angefahren und stirbt sofort. Eine Spur führt die Ermittler zu Ted Sanderson, der neun Jahre lang unschuldig in Haft saß, weil er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wurde. Wollte er sich mit der Tat beim Gericht für die unsaubere Beweisführung rächen?

17:50
Jetzt

Law & Order

Persona non grata, Staffel 18, Folge 17

Eric Greenwood trifft sich mit der Freundin eines Arbeitskollegen in einer Bar. Am nächsten Morgen wird er tot im Sperrmüll aufgefunden. Fotos in Erics Wohnung führen die Ermittler zu einem Kollegen namens Bob, der mit gestohlenen Landkarten handelt. Dass es sich dabei um ein lukratives Geschäft handelt, erkannte auch Crissy, Bobs Internet Bekanntschaft. Die spielt Bob seit langem die große Liebe vor und nimmt ihn regelrecht aus. Musste Eric sterben, da er von den illegalen Machenschaften wusste?


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Excalibur, Staffel 18, Folge 18

Der Geschäftsführer einer Goldschmiede, Victor Madison, wird ermordet aufgefunden. Kurz vor seinem Tod traf er sich mit einer Prostituierten namens Chanel, die für "Excalibur Exklusive" arbeitet. Was keiner weiß: Geschäftsführer dieser Firma ist Victors Schwager Frank Beezley. Drohte Victor damit, Franks Geheimnis auffliegen zu lassen? Dann hätte Franks Vater seinen Sohn vermutlich enterbt…

19:30
Jetzt
F B I01 17 Apex D G 0306bi

FBI

Serienkiller, Staffel 1, Folge 17

Maggie (Missy Peregrym) und Dana (Sela Ward) suchen Gerechtigkeit für die Opfer eines Serienmörders. Der Bürgermeister will die Untersuchung einschränken, um Kosten zu sparen.

20:15
Jetzt
F B I01 18 Most Wanted 03214bi

FBI

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 18

OA (Zeeko Zaki) und Maggie (Missy Peregrym) arbeiten mit der Abteilung des FBI zusammen, die nach flüchtigen Verbrechern sucht, um eine Person zu finden, die wegen Mordes gesucht wird und die dann auf die Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher gesetzt wird.

21:00
Jetzt
Deputy01 01 Graduation Day 01

Deputy - Einsatz Los Angeles

Seine Stadt, seine Regeln, Staffel 1, Folge 1

Als der gewählte Sheriff der Polizeieinheit von Los Angeles stirbt, wird der langjährige Polizist Bill Hollister unerwartet auf den Chef-Posten befördert. Der Cop, der lieber Türen eintritt, statt in Meetings zu sitzen, muss sich plötzlich mit Politik und Bürokratie herumschlagen. Bill widersetzt sich dem Protokoll, als er persönlich an einer Razzia teilnimmt, bei der ein Gangster vor den Augen seiner Kinder getötet wird.

21:50
Jetzt
Deputy01 02 10 8 Outlaws01

Deputy - Einsatz Los Angeles

In der Schusslinie, Staffel 1, Folge 2

Bill Hollister kämpft weiter mit seiner neuen Position als Sheriff der Polizeieinheit von L.A. Unzählige Meetings und bürokratische Aufgaben halten den draufgängerischen Cop von der täglichen Verbrecherjagd fern. Als eine Bande von Juwelendieben nur 48 Stunden nach seiner Ernennung zum Sheriff auf Beutezug geht, stellt Bill seine politische Macht auf die Probe, um die Stadt zu beschützen.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 01 05reisefieber 005

Law & Order: Special Victims Unit

Reisefieber, Staffel 1, Folge 5

Ein bekannter Autor wird tot aufgefunden. Der als reiselustig geltende Mann lag nur mit einem Damenslip bekleidet im Zimmer einer Pension. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Ins Visier der Ermittler gerät Pensionsbesitzerin Annabel Hayes (Patricia Richardson), der der Schriftsteller trotz vehementer Avancen einen Korb gegeben hat. Allerdings gerät auch bald Hayes' Lebensgefährte Tom Dayton (John Dosset) unter Tatverdacht.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 01 06mord An Der Uni 001

Law & Order: Special Victims Unit

Mord an der Uni, Staffel 1, Folge 6

Auf dem Campus wird eine tote Studentin gefunden. Die junge Frau wurde offensichtlich vergewaltigt und dann ermordet. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) verdächtigen zunächst zwei Spieler der Uni-Basketballmannschaft. Sowohl Chuck Mosley (Sean Squire) als auch Riley Cougar (Kohl Sudduth) kommen als Täter in Frage. Doch dann finden die Beamten heraus, dass die Tote Monate zuvor schon einmal das Opfer einer Vergewaltigung war und der Fall nimmt eine überraschende Wendung…


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 01 07der Kinderschaender 001

Law & Order: Special Victims Unit

Der Kinderschänder, Staffel 1, Folge 7

Als ein kleiner Junge vergewaltigt und ermordet wird, gerät sofort Bill Turbit (Stephen Bogardus) ins Visier der Ermittler. Denn zwei Zeugen haben den älteren Herrn in der Nähe des Tatortes gesehen. Außerdem ist Turbit bereits wegen Kindesmissbrauch vorbestraft. Doch die Beweise reichen nicht aus und so muss Capt. Cragen (Dann Florek) den Verdächtigen wieder auf freien Fuß setzen…

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Atemnot, Staffel 10, Folge 17

In Wisconsin versuchen die Ermittler, die Gemeinsamkeiten der Opfer eines Serienkillers herauszufinden. Sie hoffen, sich auf diese Weise ein Bild vom Täter machen zu können. Aus der Art und Weise, wie er seine Opfer auswählt, misshandelt und schließlich tötet, folgern die Profiler, dass es sich bei dem Mörder um einen Familienvater handeln muss, dessen unterdrückte Triebe sich in den Taten entladen. Privat hat Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) weiterhin Probleme mit ihrer Nichte Meg (Hailey Sole), die ihre Freiheit immer mehr auslebt.

01:45
Jetzt

Criminal Minds

Um jeden Preis, Staffel 10, Folge 18

Nachdem die Frau des ebenso bedeutenden wie umstrittenen Kongressabgeordneten Benjamin Troy (Chris McKenna) spurlos verschwunden ist, übernimmt die BAU die Ermittlungen. Das Team kommt schnell überein, dass Feinde und politische Gegner des Politikers hinter der Entführung - und vielleicht sogar der Ermordung - von Troys Frau stecken. Die Auswertung eines Telefonats lässt das Schlimmste vermuten.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Drei Länder, drei Jahre, Staffel 10, Folge 19

Die Entführung der vierköpfigen Familie Sullivan auf der Insel Barbados ruft die BAU-Ermittler auf den Plan. Das Team wurde von Jack Garrett (Gary Sinise), Unit Chief einer Spezialeinheit des FBI, um Hilfe gebeten und findet heraus, dass es in der Vergangenheit ähnliche Entführungsfälle auf Aruba und in Florida gab. Da die Familien in den anderen Fällen bereits zwölf Stunden nach ihrem Verschwinden tot waren, beginnt für das BAU-Team und das FBI ein Rennen gegen die Zeit.

03:10
Jetzt

Law & Order

Schmerzensgeld, Staffel 2, Folge 6

Eine schwangere Frau wird auf dem Heimweg überfallen und verliert ihr Baby. Während die Ermittler Nachforschungen anstellen, die den Freund der Frau betreffen, bereiten die Staatsanwälte eine Mordanklage gegen den Angreifer vor.

03:55
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy 01

Law & Order

Vatergefühle, Staffel 2, Folge 7

Als die Überreste eines vor 31 Jahren verschwundenen Jungen in einem zu renovierenden Gebäude gefunden werden, wird der Fall wieder aufgerollt. Die Kriminalisten beginnen mit der Verhör der ehemaligen Hauseigentümer, sowie der erneuten Befragung der Mutter des Jungen.

04:45
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz 01

Law & Order

Die Schändung, Staffel 2, Folge 8

Eine Collegestudentin behauptet, nach dem Besuch einer Halloween-Party in einer Studentenverbindung, vergewaltigt worden zu sein. Zudem gibt sie an, mit einem Kommilitonen verlobt zu sein, der dies jedoch abstreitet. Trotz der großen Anzahl an verkleideten Partygängern, die der Polizei begegnet, kann ein Verdächtiger festgenommen werden.

05:30
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz 01

Law & Order

Schülerliebe, Staffel 2, Folge 9

Der Mann einer Highschool-Lehrerin wird überfahren. Alles deutet zunächst auf Fahrerflucht hin. Doch wird der Fall in eine ganz andere Richtung gelenkt, als die Ermittler den Täter ausfindig machen. Dieser ist ein Schüler der Ehefrau des Toten, der eine Affäre mit seiner Lehrerin hatte.