TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:20
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Familiengeheimnisse, Staffel 2, Folge 3

Um ein 30 Jahre altes Geheimnis zu enträtseln, bricht Steven Rambam eine seiner eigenen Grundregeln: Er bringt eine Klientin an den Ort in Mexiko, an dem ihr Vater ermordet wurde. Damit beginnt eine faszinierende Geschichte, in der es um einen Stalker, einen Voodoo-Priester und eine ominöse Vorahnung geht.

07:05
Jetzt
Killer Couples04 09 Entfuehrt Begraben005

Killer Couples: Mörderische Paare

Entführt & lebend begraben, Staffel 4, Folge 9

Als Nancy Rish ihren Liebhaber Danny Edwards kennenlernte, war er ein wohlhabender Drogendealer. Als er jedoch durch eine Drogenrazzia alles verliert, schmiedet er einen Plan, der tödliche Folgen hat.

07:50
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 01das Gestiefelte Bein 00317i

Navy CIS: New Orleans

Das gestiefelte Bein, Staffel 1, Folge 1

Im Hafen von New Orleans wird in einer Kiste mit Garnelen ein Bein mit einem Navy-Stiefel am Fuß gefunden. Bald wird auch der Rest des Körpers angespült. Special Agent Pride (Scott Bakula) und seine Mitarbeiter LaSalle (Lucas Black), Brody (Meredith McLellan) und Dr. Wade (CCH Pounder) finden schnell heraus, dass es sich bei dem Toten um Petty Officer Calvin Parks handelt. Eine Tätowierung deutet zwar darauf hin, dass Parks in illegale Geschäfte verwickelt war und sein Tod mit den Streitigkeiten zweier rivalisierender Gangs zu tun hat, doch Pride zweifelt an dieser Version.

08:35
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 02das Pestschiff 2218i

Navy CIS: New Orleans

Das Pestschiff, Staffel 1, Folge 2

Beim Landgang der Besatzung eines Marineschiffs im Hafen von New Orleans stirbt ein Navy-Offizier unter merkwürdigen Umständen. Special Agent Pride (Scott Bakula) und sein Team finden heraus, dass er an der Beulenpest erkrankt war. Fieberhaft suchen die NCIS-Agenten mit Hilfe der Kollegen Tony DiNozzo (Michael Wetherly) und Abby Sciuto (Pauley Perrette) aus Washington nach der Quelle des Erregers auf dem Schiff und versuchen, die anderen Seeleute zu finden, bevor sich die Krankheit weiter verbreitet.

09:15
Jetzt
Navy C I S L A10 05 Tiffany 0579b

Navy CIS: L.A.

Tiffany, Staffel 10, Folge 5

Die Informantin Tiffany Williams (Paulina Olszynski) wird verhaftet, während sie das NCIS bei einer geheimen Mission unterstützt, und das Team ist nicht in der Lage, ihr ein Alibi zu geben. Außerdem trifft sich Callen (Chris O’Donnell) mit der ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly), die seit ihrem letzten Fall mit dem NCIS suspendiert ist.

10:00
Jetzt

Law & Order

Streik- und Streitverhältnisse, Staffel 18, Folge 16

Beim Streik der städtischen Rechtshilfe bewachte Rechtsberater Frank Dresner das Gerichtsgebäude als Streikposten - ein tödliches Engagement. Er wird von einem Auto angefahren und stirbt sofort. Eine Spur führt die Ermittler zu Ted Sanderson, der neun Jahre lang unschuldig in Haft saß, weil er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wurde. Wollte er sich mit der Tat beim Gericht für die unsaubere Beweisführung rächen?

10:45
Jetzt

Law & Order

Persona non grata, Staffel 18, Folge 17

Eric Greenwood trifft sich mit der Freundin eines Arbeitskollegen in einer Bar. Am nächsten Morgen wird er tot im Sperrmüll aufgefunden. Fotos in Erics Wohnung führen die Ermittler zu einem Kollegen namens Bob, der mit gestohlenen Landkarten handelt. Dass es sich dabei um ein lukratives Geschäft handelt, erkannte auch Crissy, Bobs Internet Bekanntschaft. Die spielt Bob seit langem die große Liebe vor und nimmt ihn regelrecht aus. Musste Eric sterben, da er von den illegalen Machenschaften wusste?

11:35
Jetzt

Law & Order

Excalibur, Staffel 18, Folge 18

Der Geschäftsführer einer Goldschmiede, Victor Madison, wird ermordet aufgefunden. Kurz vor seinem Tod traf er sich mit einer Prostituierten namens Chanel, die für "Excalibur Exklusive" arbeitet. Was keiner weiß: Geschäftsführer dieser Firma ist Victors Schwager Frank Beezley. Drohte Victor damit, Franks Geheimnis auffliegen zu lassen? Dann hätte Franks Vater seinen Sohn vermutlich enterbt…


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy Cis 15 334 Schwere See 0069i

Navy CIS

Schwere See, Staffel 15, Folge 4

Bei einem Krimi-Dinner wird Navy Lieutenant Ethan Wynn niedergestochen. Er überlebt den Messerangriff, doch seine Frau Helen wird währenddessen entführt. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ermitteln.

13:10
Jetzt
Navy Cis 15 335 Wolf Im Schafspelz 0038i

Navy CIS

Wolf im Schafspelz, Staffel 15, Folge 5

Nachdem Reeves (Duane Henry) mitansehen musste, wie seine Freundin Melissa (Samaire Armstrong) entführt wurde, entdeckt das NCIS-Team, dass der Hauptverdächtige zwei Tage zuvor mit vertraulichen Informationen des Militärs verschwunden ist. McGee (Sean Murray) muss unterdessen damit klarkommen, dass ein Foto aus seiner Teenagerzeit zum Internet-Phänomen wird.

13:55
Jetzt
Navy Cis 15 336 Funker Jaybird 0073i

Navy CIS

Funker Jaybird, Staffel 15, Folge 6

Ein Petty Officer wurde ermordet aufgefunden, und McGee (Sean Murray) verbringt Stunden am Funkgerät des Toten, der Amateurfunker war, um einen wichtigen Zeugen ausfindig zu machen. Außerdem bittet Palmer (Brian Dietzen) seine Kollegen, für eine wohltätige Einrichtung zu spenden, die inklusive Kinderspielplätze baut, und er ist überrascht von deren Großzügigkeit.

14:40
Jetzt
Criminal Minds10 230der Leere Teller005

Criminal Minds

Der leere Teller, Staffel 10, Folge 20

Die Klingmans aus Maryland wurden bis auf den Vater und den Sohn Dillon (Riley Neldam) im Esszimmer ihres Hauses ermordet aufgefunden. Vater und Sohn sind zunächst verschwunden. Als sich Dillon bei der Polizei meldet, erklärt er, seinem Vater dessen Affäre übelgenommen zu haben. Doch das kann kein Grund für eine solche Bluttat sein. Unterdessen will sich Hotch (Thomas Gibson) mit seinem Schwiegervater Roy (Edward Asner) versöhnen. Hotch hat erfahren, dass Roy an Alzheimer leidet.

15:30
Jetzt
Criminal Minds10 231 Mister Scratch001

Criminal Minds

Mister Scratch, Staffel 10, Folge 21

Drei in unterschiedlichen Fällen des Mordes Verdächtigte behaupten, jeweils von einem Schattenmonster mit Klauen angegriffen worden zu sein, das sie auch für die Morde verantwortlich machen. Agent Garcia (Kirsten Vangsness) sucht nach Gemeinsamkeiten zwischen den drei Mordverdächtigen. Sie entdeckt, dass alle drei Mitte der 80er-Jahre adoptiert worden sind und zuvor in dem gleichen Heim gelebt haben. Aus dieser Zeit teilen sie ein schreckliches Geheimnis.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Beschützer, Staffel 10, Folge 22

In Hollywood hat ein Mann anscheinend wahllos mehrere Menschen erschossen. Gemeinsam ist den Opfern, dass sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten waren, man sie für ihre Taten aber nicht zur Rechenschaft gezogen hatte. Das BAU-Team um David Rossi (Joe Mantegna) sucht nach einem selbsternannten Rächer, der mordend durch die Stadt zieht und dessen Methoden immer brutaler werden.

17:00
Jetzt

Law & Order

Mögen die Kämpfe beginnen, Staffel 19, Folge 1

Als Börsenmakler Todd an inneren Blutungen stirbt, führen die Ermittlungen in die Straßenkampf-Szene und zu Todds letztem Gegner Vince (Ryan Brannan). Da der Kampf zwar illegal, aber einvernehmlich war, wird Vince allerdings auf Bewährung entlassen. Kurz darauf stirbt er bei einer Massenschlägerei, aber um die Verantwortlichen verurteilen zu können, muss McCoy (Sam Waterston) bei der Anklage kreativ werden.

17:45
Jetzt

Law & Order

Nachteilig für alle, Staffel 19, Folge 2

Rick Devon wird erschlagen in einem Park gefunden. Der Leiter eines Behinderten-Wohnheims meldet sich als Zeuge und bringt Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf die Spur des Drogendealers Big Chuck. Doch als er ebenfalls ermordet wird, und sich herausstellt, dass der eigentliche Zeuge ein Behinderter aus dem Wohnheim ist, wird klar, dass der Fall viel komplizierter ist, als es zunächst schien.


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Lehre und Bündnisse, Staffel 19, Folge 3

Im Central Park wird ein junger Mann tot aufgefunden. Bei ihren Ermittlungen erfahren Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass er aus einer fundamentalistischen Mormonensekte ausgestoßen wurde, bevor er nach New York kam. Während sich die wahren Hintergründe des Mordes offenbaren, setzt Cutter (Linus Roache) alles daran, nicht nur den Täter, sondern auch den Sektenführer hinter Gitter zu bringen.

19:25
Jetzt
F B I01 19 Conflict Of Interest 01667bi

FBI

Interessenskonflikt, Staffel 1, Folge 19

Das Team nimmt einen gefährlichen Drogenhändlerring ins Visier, nachdem ein amerikanischer Diplomat getötet wurde. Jubal (Jeremy Sisto) und OA (Zeeko Zaki) versuchen, Freunden aus ihrer Vergangenheit zu helfen, ihre inneren Dämonen zu besiegen.

20:15
Jetzt

Money Monster

Lee Gates (George Clooney), Börsenguru und Moderator einer Finanzsendung, und seine Produzentin Patty (Julia Roberts) geraten in eine brenzlige Situation. Kyle Budwell (Jack O’Connell), der durch das Befolgen eines Tipps von Gates sein gesamtes Vermögen verloren hat, verschafft sich bewaffnet Zugang zum Studio und droht vor laufenden Kameras, Gates zu erschießen, falls seine Aktien bis Börsenschluss nicht um mindestens 24,5 Punkte steigen. Nun legt Gates‘ Leben in den Händen der Anleger.

21:55
Jetzt
Law Order Svu 01 08tod Einer Staatsanwaeltin 001

Law & Order: Special Victims Unit

Tod einer Staatsanwältin, Staffel 1, Folge 8

Staatsanwältin Fitzgerald wird ermordet im Central Park gefunden. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) suchen in den letzten Fällen der Juristin nach einem Tatmotiv. Schnell gerät Richard White (Bruce Kirkpatrick) unter Verdacht. Der Börsenmakler stand vor kurzem wegen Vergewaltigung vor Gericht. Doch White hat ein Alibi. Um ihn doch noch zu überführen, wollen die Ermittler ihm eine Falle stellen. Benson fungiert dabei als Lockvogel…

22:45
Jetzt
Law Order Svu 01 09gefaehrliche Spiele 001

Law & Order: Special Victims Unit

Gefährliche Spiele, Staffel 1, Folge 9

Ihr aktueller Fall führt Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) in das Sado-Maso-Milieu. Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird ermordet und alles deutet daraufhin, dass der Täter etwas mit den sexuellen Vorlieben des Opfers zu tun hat. Die Ermittler stoßen schon bald auf den schwerreichen Frank Martin (Geoffrey Nauffts). Offensichtlich hat die Tote nicht nur für ihn gearbeitet, sondern auch seine Neigung für Lack und Leder geteilt.

23:35
Jetzt
Law Order Svu 01 10davon Gekommen 001

Law & Order: Special Victims Unit

Davon gekommen, Staffel 1, Folge 10

Harper Anderson (Tracy Pollan) meldet sich bei Det. Stabler (Christopher Meloni) und seinem Team und behauptet, in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt worden zu sein. Allerdings finden die Beamten keinerlei Beweise, die Andersons Aussage bestätigen. Schließlich zweifeln sie sogar am Wahrheitsgehalt ihrer Geschichte. Lediglich Capt. Cragen (Dann Florek) ist davon überzeugt, dass sie es mit einem besonders gewieften Täter zu tun haben. Doch die Ermittlungen erweisen sich als äußerst schwierig…


Spätabends

00:25
Jetzt
Law Order Svu 01 11es Liegt In Der Familie 001

Law & Order: Special Victims Unit

Es liegt in der Familie, Staffel 1, Folge 11

Der Tod eines jungen Homosexuellen ruft Det. Benson (Mariska Hargitay) und Det. Stabler (Christopher Meloni) auf den Plan. Besonders brisant: Der Ermordete war der Sohn des Politikers William Langdon (Jerry Lanning), der für seine äußerst konservativen Ansichten bekannt ist. Die erste Spur führt die Beamten zu Ray Gunther (Stephen Beach), der einschlägig vorbestraft ist. Dessen Bruder war außerdem der Vermieter des Opfers…

01:10
Jetzt
Criminal Minds10 230der Leere Teller005

Criminal Minds

Der leere Teller, Staffel 10, Folge 20

Die Klingmans aus Maryland wurden bis auf den Vater und den Sohn Dillon (Riley Neldam) im Esszimmer ihres Hauses ermordet aufgefunden. Vater und Sohn sind zunächst verschwunden. Als sich Dillon bei der Polizei meldet, erklärt er, seinem Vater dessen Affäre übelgenommen zu haben. Doch das kann kein Grund für eine solche Bluttat sein. Unterdessen will sich Hotch (Thomas Gibson) mit seinem Schwiegervater Roy (Edward Asner) versöhnen. Hotch hat erfahren, dass Roy an Alzheimer leidet.

01:50
Jetzt
Criminal Minds10 231 Mister Scratch001

Criminal Minds

Mister Scratch, Staffel 10, Folge 21

Drei in unterschiedlichen Fällen des Mordes Verdächtigte behaupten, jeweils von einem Schattenmonster mit Klauen angegriffen worden zu sein, das sie auch für die Morde verantwortlich machen. Agent Garcia (Kirsten Vangsness) sucht nach Gemeinsamkeiten zwischen den drei Mordverdächtigen. Sie entdeckt, dass alle drei Mitte der 80er-Jahre adoptiert worden sind und zuvor in dem gleichen Heim gelebt haben. Aus dieser Zeit teilen sie ein schreckliches Geheimnis.

02:30
Jetzt

Criminal Minds

Der Beschützer, Staffel 10, Folge 22

In Hollywood hat ein Mann anscheinend wahllos mehrere Menschen erschossen. Gemeinsam ist den Opfern, dass sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten waren, man sie für ihre Taten aber nicht zur Rechenschaft gezogen hatte. Das BAU-Team um David Rossi (Joe Mantegna) sucht nach einem selbsternannten Rächer, der mordend durch die Stadt zieht und dessen Methoden immer brutaler werden.

03:15
Jetzt
Laworder02 00013a.2fz 01

Law & Order

Die Warnung, Staffel 2, Folge 10

Ein Brand in einem illegalen Nachtclub fordert Dutzende von Menschenleben, der Großteil davon illegale Einwanderer. Die Ermittler finden heraus, dass ein ehemaliger Stammgast, dem Lokalverbot erteilt wurde, Rache geschworen hat. Die Staatsanwaltschaft verfolgt eine andere Spur, die auf den Besitzer eines konkurrierenden Etablissements deutet.

04:00
Jetzt

Law & Order

Alles Theater, Staffel 2, Folge 11

Die Leiche eines Broadwayproduzenten wird gefunden. Es stellt sich heraus, dass dieser schon vor über fünf Jahren als vermisst gemeldet wurde. Damals muss er erschossen und später eingefroren worden sein. Ermittlungen ergeben, dass der Tote Kontakte zu einer berüchtigten Bande hatte.

04:50
Jetzt

Law & Order

Stimmen, Staffel 2, Folge 12

Ein besessener Fan wird wegen versuchten Mordes an seinem über alles geliebten Seifenopern-Star angeklagt. Die Schauspielerin wurde im Park tätlich angegriffen. Stone und Robinette sind sich sicher, dass der Angeklagte mit seiner Entscheidung auf Unzurechnungsfähigkeit zu plädieren, nicht durchkommen und verurteilt werden wird.

05:35
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy 02

Law & Order

Die Kraftprobe, Staffel 2, Folge 13

Am helllichten Tag werden auf einem Parkplatz in Manhattan zwei Angestellte einer Werbeagentur erschossen. Die Morde scheinen professionell geplant, doch Logan und Ceretta fehlt das Motiv. Ermittlungen führen schließlich nach Kanada, wo sich während der Verhandlung ganz neue Erkenntnisse ergeben.