TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:20
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Vater gesucht, Staffel 2, Folge 4

Eine verwitwete Mutter von sechs Kindern, die kurz davor steht, aus den USA abgeschoben zu werden, bittet Steven Rambam um Hilfe. Er soll für sie den mysteriösen Vater aufspüren, den sie nie kennengelernt hat. Die Suche führt zu einem verlassenen Friedhof in Florida. Anschließend nimmt der Fall eine bizarre Wendung.

07:05
Jetzt
Killer Couples04 10 Tod Glaube001

Killer Couples: Mörderische Paare

Tod & Glaube, Staffel 4, Folge 10

Inspiriert von einem übereifrigen Propheten begibt sich ein Liebespaar auf eine tödliche Mission, um ihre Hingabe zueinander und zu ihrer bizarren Religion zu beweisen.

07:50
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 03auf Der Flucht 00587i

Navy CIS: New Orleans

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 3

Als einige Navy-Gefangene von der "Birmingham" in ein Militärgefängnis in Charlotte überführt werden sollen, hat der gepanzerte Bus einen Unfall und vier Männern gelingt die Flucht. Einer von ihnen ist ein Schwarzmarkthändler, der ein enormes Risiko für die nationale Sicherheit darstellt. Pride (Scott Bakula) und seinem Team wird schnell klar, dass dieser Unfall von langer Hand geplant war. Die Situation ist so brisant, dass Pride seinen Kollegen Gibbs (Mark Harmon) um Hilfe bittet.

08:35
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 04der Ring 0272i

Navy CIS: New Orleans

Der Ring, Staffel 1, Folge 4

Nach einer Party in einem Studentinnenwohnheim wird der junge Navy Seal T.J. Blake tot im Zimmer von Natalie (Vanessa Marano) aufgefunden. Die hatte Blake zwar auf der Party kennengelernt, will aber mit seinem Tod nichts zu tun haben. Das kann auch ihre Freundin Tilda (Dora Madison Burge) bestätigen. Pride (Scott Bakula) und sein Team ermitteln in alle Richtungen und stoßen dabei auf Max Wolf (Gino Anthony Pesi), der ein Motiv gehabt hätte, Blake zu erschießen. Doch bei einer Befragung präsentiert er ein Alibi und interessante Informationen über Natalie.

09:15
Jetzt
Navy C I S L A10 06 Los Asesinos 1267b

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.

10:00
Jetzt

Law & Order

Mögen die Kämpfe beginnen, Staffel 19, Folge 1

Als Börsenmakler Todd an inneren Blutungen stirbt, führen die Ermittlungen in die Straßenkampf-Szene und zu Todds letztem Gegner Vince (Ryan Brannan). Da der Kampf zwar illegal, aber einvernehmlich war, wird Vince allerdings auf Bewährung entlassen. Kurz darauf stirbt er bei einer Massenschlägerei, aber um die Verantwortlichen verurteilen zu können, muss McCoy (Sam Waterston) bei der Anklage kreativ werden.

10:45
Jetzt

Law & Order

Nachteilig für alle, Staffel 19, Folge 2

Rick Devon wird erschlagen in einem Park gefunden. Der Leiter eines Behinderten-Wohnheims meldet sich als Zeuge und bringt Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf die Spur des Drogendealers Big Chuck. Doch als er ebenfalls ermordet wird, und sich herausstellt, dass der eigentliche Zeuge ein Behinderter aus dem Wohnheim ist, wird klar, dass der Fall viel komplizierter ist, als es zunächst schien.

11:35
Jetzt

Law & Order

Lehre und Bündnisse, Staffel 19, Folge 3

Im Central Park wird ein junger Mann tot aufgefunden. Bei ihren Ermittlungen erfahren Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass er aus einer fundamentalistischen Mormonensekte ausgestoßen wurde, bevor er nach New York kam. Während sich die wahren Hintergründe des Mordes offenbaren, setzt Cutter (Linus Roache) alles daran, nicht nur den Täter, sondern auch den Sektenführer hinter Gitter zu bringen.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy Cis 15 337 Zeugin X 0187i

Navy CIS

Zeugin X, Staffel 15, Folge 7

Gibbs (Mark Harmon) beginnt, Nachforschungen anzustellen, als ein verurteilter Straftäter, der bereits seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt, behauptet, dass ihm das NCIS etwas angehängt habe. FBI Agent Fornell (Joe Spano), der bereits damals mit den Ermittlungen zu tun hatte, schließt sich dem Team an, um den Fall neu aufzurollen.

13:10
Jetzt
Navy Cis 15 338 Stimmen Im Kopf 0300i

Navy CIS

Stimmen Im Kopf, Staffel 15, Folge 8

Ein Verdächtiger in einem Fall von Bestechung und Betrug wird ermordet aufgefunden, nachdem die Läuferin Amber (Laura Regan) eine seltsame Stimme gehört hatte, die sie zu der Leiche führte. Unterdessen können sich McGee (Sean Murray) und Delilah (Margo Harshman) nicht einigen, ob sie das Geschlecht des Babys vor der Geburt erfahren wollen.

13:55
Jetzt
Navy Cis 15 339 Johnny Und Morgan 0003i

Navy CIS

Johnny und Morgan, Staffel 15, Folge 9

Das Team muss seine Pläne für Thanksgiving zunächst auf Eis legen, weil es den internationalen Waffenhändler Andre Yorka (Henri Lubatti) jagt, der vor Kurzem einen MI5-Offizier getötet hat, der ein enger Freund von Sloane (Maria Bello) war. Außerdem muss Abby (Pauley Perrette) Delilah (Margo Harshman) so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen, als deren Wehen drei Wochen zu früh einsetzen.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Code Pfeffer, Staffel 10, Folge 23

Der Schock sitzt tief, als Kates (Jennifer Love Hewitt) Nichte Meg (Hailey Sole) zusammen mit ihrer besten Freundin Markayla (Taylor Mosby) gekidnappt wird. Das BAU-Team ermittelt unter großem Druck und findet heraus, dass ein Mann dahintersteckt, der sich im Internet als Jugendlicher ausgibt. Auf diese Weise stellt er Kontakte zu jungen Mädchen her, die er dann an Kunden mit "besonderen Vorlieben" verkauft. Markayla kann sich befreien und gibt Kate und ihren Kollegen wertvolle Hinweise, wo Meg zu finden sein könnte.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Pulcinella, Staffel 11, Folge 1

Ein Meth-Koch wird in seinem eigenen Labor in Seattle getötet. Der Killer injizierte ihm Flüssignahrung, die Menschen mit Magensonden benutzen, und malte ihm mit Clown-Schminke eine schwarz-weiße Maske ins Gesicht. Schnell ist klar, dass es sich um einen Auftrags-Killer handeln muss, der Rache für etwas nimmt, das ihm einer seiner Klienten angetan hat.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Zeuge, Staffel 11, Folge 2

In Los Angeles sterben alle Passagiere eines Pendlerbusses nachdem sie mit dem hochgiftigen Gas Sarin attackiert wurden. Die erste Spur führt zu dem Angestellten Charlie Senerak (Tim Kang). Ausgerechnet seine Frau liefert den entscheidenden Hinweis.

17:00
Jetzt

Law & Order

Der seltsame Fall der Lacey Talbot, Staffel 19, Folge 4

Als ein Bauarbeiter von einem Kran erschlagen wird, ist der Verantwortliche schnell in dem zuständigen Inspektor der Bauaufsicht gefunden. Er hatte sich schmieren lassen und einen zu kleinen Kran genehmigt. Doch im Laufe der Ermittlungen zeigt sich, dass hinter dem Unglück weitaus mehr steckt.

17:50
Jetzt

Law & Order

Das Geheimnis von Dargerville, Staffel 19, Folge 5

Der aus einer Kleinstadt stammende Will Timmons wird in einer New Yorker Gasse erschossen aufgefunden. Schnell finden die Detectives auch eine Verdächtige. Eine Blumenverkäuferin stammt aus derselben Stadt und wurde vor Jahren vom Opfer vergewaltigt. Allerdings kann sie glaubwürdig den Verdacht von sich lenken und die Ermittler müssen wieder von vorne beginnen. Um den Mord aufzuklären fahren sie in die Heimatstadt des Erschossenen.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Stricher, Stalker, Schwindler, Staffel 19, Folge 6

Sweetie Ness, der nach der Veröffentlichung seiner Biographie berühmt wurde, wird nahe den Piers tot aufgefunden. Der Stricher Cody Larson gerät ins Visier der Ermittler, da dieser behauptet, dass Ness' Geschichte tatsächlich auf seinem Leben beruht. Aber auch Ness' Agentin hat ein Motiv, denn er bediente sich an von ihr recherchierten Geschichten. Als sie vor Gericht aussagt, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.

19:30
Jetzt
F B I01 20 What Lies Beneath 35bi

FBI

Fremdes Herz, Staffel 1, Folge 20

Ein hochrangiger ägyptischer Staatsmann kommt für eine Herztransplantation nach New York. OA (Zeeko Zaki) muss seine persönliche Meinung mit seinen beruflichen Pflichten in Einklang bringen, als er dessen Sicherheitsteam zugeteilt wird.

20:15
Jetzt
Navy C I S L A10 07 Einer Von Uns 0603b

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

21:00
Jetzt
Navy C I S L A10 08 Der Schmale Grat 0136b

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.

21:50
Jetzt
Navy C I S L A10 09 Ueberlaeufer 0682b

Navy CIS: L.A.

Überläufer, Staffel 10, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht einen Einbruch bei Navy Captain Dean Hadlow (Christopher Goodman), der seinen Freund General Omer Abidi (Ravi Kapoor) zu Gast hatte, als die Einbrecher erfolgreich Geld, Schmuck und hochgeheime Informationen stehlen konnten. Außerdem führen Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) Kandidaten, um ihre Bar zu managen.

22:40
Jetzt
Navy C I S L A10 10 Das Geheime Fach 1453bi

Navy CIS: L.A.

Das geheime Fach, Staffel 10, Folge 10

Ein ausgefeilter Bankraub diente offenbar nur dazu, das Bankschließfach von Veronica Stephens (Dina Meyer) auszuräumen, einer Auftragnehmerin der Navy. Das führt dazu, dass das NCIS ihre korrupte Beratungsfirma unter die Lupe nimmt.

23:25
Jetzt
Navy C I S L A10 11 Filmriss 0966bi

Navy CIS: L.A.

Filmriss, Staffel 10, Folge 11

Das NCIS-Team bekommt Unterstützung von NCIS Special Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason), nachdem ein Marinereservist, der unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet, nach einer Auseinandersetzung unter Alkoholeinfluss verschwunden ist.


Spätabends

00:10
Jetzt

Criminal Minds

Der Beschützer, Staffel 10, Folge 22

In Hollywood hat ein Mann anscheinend wahllos mehrere Menschen erschossen. Gemeinsam ist den Opfern, dass sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten waren, man sie für ihre Taten aber nicht zur Rechenschaft gezogen hatte. Das BAU-Team um David Rossi (Joe Mantegna) sucht nach einem selbsternannten Rächer, der mordend durch die Stadt zieht und dessen Methoden immer brutaler werden.

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Code Pfeffer, Staffel 10, Folge 23

Der Schock sitzt tief, als Kates (Jennifer Love Hewitt) Nichte Meg (Hailey Sole) zusammen mit ihrer besten Freundin Markayla (Taylor Mosby) gekidnappt wird. Das BAU-Team ermittelt unter großem Druck und findet heraus, dass ein Mann dahintersteckt, der sich im Internet als Jugendlicher ausgibt. Auf diese Weise stellt er Kontakte zu jungen Mädchen her, die er dann an Kunden mit "besonderen Vorlieben" verkauft. Markayla kann sich befreien und gibt Kate und ihren Kollegen wertvolle Hinweise, wo Meg zu finden sein könnte.

01:35
Jetzt

Criminal Minds

Pulcinella, Staffel 11, Folge 1

Ein Meth-Koch wird in seinem eigenen Labor in Seattle getötet. Der Killer injizierte ihm Flüssignahrung, die Menschen mit Magensonden benutzen, und malte ihm mit Clown-Schminke eine schwarz-weiße Maske ins Gesicht. Schnell ist klar, dass es sich um einen Auftrags-Killer handeln muss, der Rache für etwas nimmt, das ihm einer seiner Klienten angetan hat.

02:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Zeuge, Staffel 11, Folge 2

In Los Angeles sterben alle Passagiere eines Pendlerbusses nachdem sie mit dem hochgiftigen Gas Sarin attackiert wurden. Die erste Spur führt zu dem Angestellten Charlie Senerak (Tim Kang). Ausgerechnet seine Frau liefert den entscheidenden Hinweis.

02:55
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz 02

Law & Order

Die Brosche, Staffel 2, Folge 14

Eine wohlhabende Frau wurde erschlagen. Auf den ersten Blick sieht es nach einem Raubversuch aus, der außer Kontrolle geraten ist. Nachdem die Ermittler erfahren, dass die Dame eventuell eine Affäre hatte, befragen sie ihren Ehemann. Es stellt sich heraus, dass die Kinder des Paares und ein Schmuckstück der Schlüssel zur Lösung des Falls sind.

03:40
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz 02

Law & Order

Wer einmal schießt..., Staffel 2, Folge 15

Die Tatwaffe, mit der ein Junge erschossen wurde, führt die Ermittler zu einem Freund des Toten. Dieser gibt zu, der Täter zu sein. Er erklärt, dass der Todesschuss ein Unfall war, den er vor seinem Vater, dem die Waffe gehört, geheim halten wollte. Doch können einige Klassenkameraden Beweise aufzeigen, dass es sich nicht um einen Unfalltod handelt.

04:25
Jetzt
Laworder02 00013a.2fz 02

Law & Order

Mord in Serie, Staffel 2, Folge 16

Das Vorgehensmuster eines vor sechs Monaten begangen Mordes scheint sich zu wiederholen: Die Leiche einer nackten, erhängten Frau wird in einem Fahrstuhlschacht geborgen. Währendessen behindern die Eltern des letzten Opfers Stones Strafverfolgung. Sie wollen, dass der Mörder in ihren Heimatstaat ausgeliefert wird, wo die Todesstrafe existiert.

05:15
Jetzt

Law & Order

Machtpositionen, Staffel 2, Folge 17

Eine 16-jährige Drogenabhängige bezichtigt eine Nonne aus der katholischen Rehabilitationseinrichtung, in der sie sich befindet, des sexuellen Missbrauchs. Anfangs glaubt keiner dem Mädchen. Doch bald finden die Ermittler genügend Beweise, die die Anschuldigungen der Jugendlichen gegen Schwester Bettina (Kate Burton) stützen.