TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:00
Jetzt
Law Order Svu 03 46der Verlorene Sohn 02

Law & Order: Special Victims Unit

Gefährliche Spiele, Staffel 3, Folge 10

Als die erfolgreiche Sydney Green bei einem Sexunfall zu Tode kommt, verhören Benson und Stabler den Stripper Peter Smith. Doch dieser gibt an, Opfer eines Missbrauchs von Sydney und zwei ihrer Freundinnen geworden zu sein.

06:45
Jetzt
Law Order Svu 03 47der Falsche Mann01

Law & Order: Special Victims Unit

Kontrollzwang, Staffel 3, Folge 11

In einem Parkhaus wird eine schwer verletzte Frau gefunden, der man ihr Baby mit einem Kaiserschnitt gewaltsam entfernt hat – ihr Liebhaber streitet die Tat vehement ab.Eine verletzte Frau, deren Kind per Kaiserschnitt brutal entfernt wurde, wird in einem Parkhaus gefunden. Der Hauptverdächtige, ihr Freund, weist jede Schuld von sich.

07:35
Jetzt
Law Order Svu 03 48die Frauen Des Dr Kleberg01

Law & Order: Special Victims Unit

Selbstschutz, Staffel 3, Folge 12

Eine Mutter liefert ihren schwerverletzten Sohn ins Krankenhaus ein und verschwindet kurz darauf wieder. Wie sich herausstellt, wurde der Junge regelmäßig misshandelt.

08:25
Jetzt
Law Order Svu 03 49der Steuerpruefer01

Law & Order: Special Victims Unit

Hochbegabt, Staffel 3, Folge 13

Im Riverside Park werden zwei Tote gefunden. Ein Mann und eine Frau, deren Hände und Kopf fehlt. Die Identität der Frau kann erst gelüftet werden, als man eine ihrerer Hände findet.

09:10
Jetzt
Law Order Svu 03 49der Steuerpruefer02

Law & Order: Special Victims Unit

Plagiate, Staffel 3, Folge 14

Benson und Fin müssen sich mit einem erschreckenden Gerücht auseinandersetzen: Hat ein Polizist aus den eigenen Reihen ein Angestellte vergewaltigt und ermordet?

09:55
Jetzt

Criminal Minds

Die Quelle des Leids, Staffel 5, Folge 2

Nachdem Hotch (Thomas Gibson) im letzten Fall stark verwundet wurde, kehrt er einen Monat später in den Dienst zurück. Seine Kollegen sind allerdings um seinen seelischen Zustand besorgt, weil die Folgen des Traumas schwer einzuschätzen sind. Der nächste Fall führt das Team nach Louisville, wo ein Amokläufer um sich greift. Dieser hat schon seit einer Weile seine Antidepressiva nicht mehr eingenommen, und auch sein eigener Arzt zählt zu seinen Opfern…

10:40
Jetzt

Criminal Minds

Die letzte Rate, Staffel 5, Folge 3

Das Team der BAU wird nach Long Island gerufen, wo bereits das dritte Opfer eines Serienmörders aufgefunden wurde. Jedes Opfer wurde gefesselt und hat Einschüsse am Kopf und Herz, außerdem fehlen den Männern Körperteile. Je tiefer sich das Team in den Fall einarbeitet, desto klarer werden die Beziehungen, in denen die drei Opfer zueinander stehen. Das Team vermutet einen Auftragsmörder hinter den Taten, und der hat bereits sein nächstes Opfer im Visier.

11:25
Jetzt

Criminal Minds

Das Rudel, Staffel 5, Folge 4

In einer gutbürgerlichen Wohngegend im Südwesten von Washington D.C. ist die Kriminalitätsrate bedeutend gestiegen. Zwei Paare wurden nach einem Hauseinbruch totgeschlagen aufgefunden, jedoch wurde beide Male nichts gestohlen. Das Team der BAU sucht nach möglichen Motiven und Tätern, dieser Art von Vandalismus, der von purem Nihilismus und aggressiver Gewalt beherrscht zu sein scheint…


Nachmittags

12:10
Jetzt

Criminal Minds

Von der Wiege bis zur Bahre, Staffel 5, Folge 5

Ein sadistischer Sexualtäter treibt in New Mexico sein Unwesen. Seine Opfer sind blond und im Teenageralter, und meist schon seit längerer Zeit vermisst - bis sie dann tot wieder auftauchen. Auffällig ist, dass die Opfer, tot aufgefunden, in einem besseren gesundheitlichen Zustand zu sein scheinen, als kurz vor ihrem Verschwinden. Außerdem scheinen alle kurz vor ihrem Tod ein Kind gekriegt zu haben. Das höchste Ziel der BAU ist es nun, möglichst schnell die Babys zu finden, um Schlimmeres zu verhindern…

12:55
Jetzt

Criminal Minds

Jäger in der Dunkelheit, Staffel 5, Folge 6

Das BAU-Team wird nach Oklahoma City gerufen, um die Ermittlungen in einem besonders grausamen Fall aufzunehmen. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen, doch damit nicht genug: Er entfernt seinen Opfern die Augen und behält sie für sich als Trophäen.

13:45
Jetzt

Criminal Minds

Die Musik des Blutes, Staffel 5, Folge 7

Das BAU-Team wird nach Los Angeles beordert, um eine Mordserie aufzuklären. Die Ermittlungen führen die Profiler zu einem Gothic Rock Star. Der kann, wie es scheint, keine klaren Grenzen mehr zwischen seinem Bühnencharakter und seinem realen Leben ziehen.

14:30
Jetzt

Criminal Minds

Der Fuchs, Staffel 5, Folge 8

Hampton, Virginia: Die Ermittlungen in einer Mordserie, bei der ganze Familien ausgelöscht werden, führen das Profiler-Team in das Red Onion Supermax Gefängnis. Dort erhoffen sie sich von einem ihrer ärgsten Widersacher, dem inhaftierten Killer "The Fox", Hinweise zur Aufklärung der Morde. Doch der übermittelt Agent Hotchner (Thomas Gibson) eine unheilvolle Botschaft.

15:10
Jetzt

Criminal Minds

Der Reaper, Staffel 5, Folge 9

Der Vergewaltiger Foyet ist nach Washington zurückgekehrt. Das BAU-Team setzt alle Kräfte frei, um ihn zu finden. Die Zeit drängt, denn der Verbrecher hat es auf die Familie von Agent Hotchner (Thomas Gibson) abgesehen.

16:00
Jetzt

Criminal Minds

Der Weg der Rose, Staffel 5, Folge 10

Kurz nachdem Hotchs (Thomas Gibson) Frau Haley (Meredith Monroe) beerdigt wurde, werden die Profiler nach Nashville beordert. Vermögende Frauen in den Dreißigern sind in den Fokus eines Serienmörders geraten. Hotch, der aufgrund seiner familiären Situation nicht mitgereist ist, wird die vorzeitige Pensionierung vorgeschlagen.

16:50
Jetzt

Criminal Minds

Heilige Tränen, Staffel 5, Folge 11

Ein auf Bewährung entlassener Bankräuber ermordet mehrere Menschen und entführt seine Tochter. Als Prentiss (Paget Brewster) und ein Polizist den Flüchtigen festnehmen und auf die Polizeiwache bringen, werde sie von einem Laster gerammt. Schraeder entkommt mit Hilfe eines Komplizen. Außerdem kehrt Hotch (Thomas Gibson) zurück.

17:35
Jetzt

Criminal Minds

Das Haus der Puppen, Staffel 5, Folge 12

Das BAU-Team wird nach Atlantic City beordert, um das Profil eines Verdächtigen zu erstellen. Die Opfer haben nichts gemein, außer dass sie alle als Puppe verkleidet wurden.


Abends

18:25
Jetzt

Criminal Minds

Tod am Freitag, Staffel 5, Folge 13

In einer kleinen Stadt begehen mehrere Teenager hintereinander Selbstmord. Das Profiler-Team geht davon aus, dass eine Onlineplattform in diesem Fall eine tragende Rolle spielen könnte.

19:10
Jetzt

Criminal Minds

Die Namen der Lüge, Staffel 5, Folge 14

Das BAU-Team wird nach Miami gerufen - dort hat ein Trickbetrüger begonnen seine Opfer umzubringen.

19:55
Jetzt

Fucking Drama

Ein Pärchen besucht spontan ein Untergrund-Theaterstück, das als besonders heftig angepriesen wird. Es beginnt wie erwartet künstlerisch wertvoll. Das Publikum ist eher gelangweilt, einige filmen belustigt mit. Die Stimmung kippt jedoch schlagartig, als der Autor des Stückes den Raum betritt.

20:15
Jetzt
Navy C I S 16 07 Pink Flamingo 0702b

Navy CIS

Pink Flamingo, Staffel 16, Folge 7

Die NCIS-Ermittlungen um das gestohlene Wandbild eines Straßenkünstlers und Aktivisten führen zu einer Verschwörung um einen Navy-Subunternehmer, bei der es um die Sicherheit von Meeressäugetieren geht. Außerdem stellt sich heraus, dass Bishop (Emily Wickersham) eine besondere Verbindung zu dem Straßenkünstler hat.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 08 Das Letzte Geleit 0327bi

Navy CIS

Das letzte Geleit, Staffel 16, Folge 8

McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham) reisen nach Afghanistan, nachdem ein Mordfall in den USA eine Verbindung zu einer Reihe von Soldaten aufweist, die in Übersee durch Eigenbeschuss ums Leben kamen. Unterdessen verlässt Kasie (Diona Reasonover) das Labor und begleitet Torres (Wilmer Valderrama) auf eine Außenmission, um forensische Beweise zu verarbeiten.

21:50
Jetzt
Navy C I S 16 09 Angie 0265bi

Navy CIS

Angie, Staffel 16, Folge 9

Als die Hauptverdächtige in einem ungelösten, vielbeachteten Raub aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt das NCIS-Team seine Ermittlungen mit einer Undercover-Observierung wieder auf.

22:40
Jetzt
Deputy01 01 Graduation Day 01

Deputy - Einsatz Los Angeles

Seine Stadt, seine Regeln, Staffel 1, Folge 1

Als der gewählte Sheriff der Polizeieinheit von Los Angeles stirbt, wird der langjährige Polizist Bill Hollister unerwartet auf den Chef-Posten befördert. Der Cop, der lieber Türen eintritt, statt in Meetings zu sitzen, muss sich plötzlich mit Politik und Bürokratie herumschlagen. Bill widersetzt sich dem Protokoll, als er persönlich an einer Razzia teilnimmt, bei der ein Gangster vor den Augen seiner Kinder getötet wird.

23:30
Jetzt
Deputy01 02 10 8 Outlaws01

Deputy - Einsatz Los Angeles

In der Schusslinie, Staffel 1, Folge 2

Bill Hollister kämpft weiter mit seiner neuen Position als Sheriff der Polizeieinheit von L.A. Unzählige Meetings und bürokratische Aufgaben halten den draufgängerischen Cop von der täglichen Verbrecherjagd fern. Als eine Bande von Juwelendieben nur 48 Stunden nach seiner Ernennung zum Sheriff auf Beutezug geht, stellt Bill seine politische Macht auf die Probe, um die Stadt zu beschützen.


Spätabends

00:20
Jetzt

Law & Order

Ein Fall von Notwehr, Staffel 5, Folge 3

Der japanische Besitzer eines Nachtclubs wird während eines Besuchs in New York ermordet. Curtis und Briscoe stoßen auf die Spur einer Sängerin, die früher für das Opfer gearbeitet hat. Tatsächlich scheint sie die Täterin zu sein. Die Verteidigung versucht die Frau zu entlasten. Sie führt an, dass diese über längere Zeit hinweg missbraucht wurde.

01:05
Jetzt

Law & Order

Eine vorbildliche Ehe, Staffel 5, Folge 4

Ein verschwundenes Opfer, ein verdächtiger Ex-Mann und eine Familie, die etwas zu verbergen scheint, bereiten den Staatsanwälten Kopfzerbrechen. Nachdem sie Selbstmord ausgeschlossen haben, konzentrieren sich McCoy und Kincaid auf die Tochter der verschwundenen Frau.

01:50
Jetzt

Law & Order

Jugendsünden, Staffel 5, Folge 5

Ein Einbruch bringt die Ermittler der Staatsanwaltschaft auf die Spur einer politischen Aktivistin, die seit 20 Jahren auf der Flucht ist. Sie ist angeklagt, in den 60er Jahren einen Polizisten durch eine Autobombe getötet zu haben.

02:40
Jetzt

Law & Order

Eine gute Beamtin, Staffel 5, Folge 6

An einem Geldautomaten wird Lieutenant Anita Van Buren überfallen. Sie schießt auf die Angreifer und tötet einen der beiden. Von Schuldgefühlen geplagt, muss sie sich einer weiteren Nervenprobe stellen. Die Staatsanwaltschaft untersucht den Vorfall, da alles darauf hindeutet, dass sie einen unbewaffneten Teenager in den Rücken geschossen hat.

03:25
Jetzt

Law & Order

Plötzlicher Kindstod, Staffel 5, Folge 7

Ein Mann, der seine kleine Tochter als vermisst meldet, wirkt auf Logan (Chris Noth) und Briscoe (Jerry Orbach) verdächtig. Als die Leiche des Mädchens in einem Gefrierschrank gefunden wird, versuchen die Staatsanwälte Kincaid (Jill Hennessy ) und McCoy (Sam Waterston) zu beweisen, dass ein Elternteil des Mädchens am Münchhausen-Syndroms leidet und die Kleine getötet hat.

04:15
Jetzt

Law & Order

Hoher Einsatz, Staffel 5, Folge 8

Bei einem Autounfall sterben zwei Menschen. Die Untersuchungen ergeben, dass das weibliche Opfer erst nach dem Unfall auf dem Fahrersitz platziert und vor seinem Tod vergewaltigt wurde. Hinweise führen zum Büro eines Mitglieds des Stadtrats.

05:00
Jetzt

Money Monster

Lee Gates (George Clooney), Börsenguru und Moderator einer Finanzsendung, und seine Produzentin Patty (Julia Roberts) geraten in eine brenzlige Situation. Kyle Budwell (Jack O’Connell), der durch das Befolgen eines Tipps von Gates sein gesamtes Vermögen verloren hat, verschafft sich bewaffnet Zugang zum Studio und droht vor laufenden Kameras, Gates zu erschießen, falls seine Aktien bis Börsenschluss nicht um mindestens 24,5 Punkte steigen. Nun legt Gates‘ Leben in den Händen der Anleger.