TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt
Law Order Svu 03 50das Opfer01

Law & Order: Special Victims Unit

Matt Brodus, Staffel 3, Folge 15

Detective Stabler und Dr. Huang bemühen sich einen älteren Mordfall neu aufzuarbeiten. Der Serienmörder Matthew Brodus könnte wichtige Informationen für sie haben. Doch dem steht die Hinrichtung unmittelbar bevor.

07:20
Jetzt
Law Order Svu 03 51erbgut01

Law & Order: Special Victims Unit

Verlierer, Staffel 3, Folge 16

Stablers (Meloni Christopher) Frau erzählt ihm, dass eine Freundin, eine Krankenschwester ein junges Mädchen nach einer Vergewaltigung beahandelt habe. Trotz der Anweisungen sich nicht näher mit dem Fall zu beschäftigen, deckt er beunruhigende Details auf. Das Mädchen gehörte eine Gruppe von Jugendlichen an, die Drogen gegen sexuelle Dienste eintauschten.

08:05
Jetzt
Law Order Svu 03 52pflegekinder01

Law & Order: Special Victims Unit

Überwachung, Staffel 3, Folge 17

Der sexuelle Übergriff auf eine Cellistin bringt die Ermittler auf die Spur eines Stalkers. Dieser benutzt moderne Überwachungstechnik, um seinen Opfern nachzustellen.

08:50
Jetzt
Law Order Svu 03 53gefaehrliche Spiele01

Law & Order: Special Victims Unit

Schuldig, Staffel 3, Folge 18

Als es A.D.A. Cabot (Stephanie March) mit einer widerspenstigen Zeugin in einem Fall der Kindesmisshandlung zu tun bekommt, greift sie zu Mitteln außerhalb ihrer Befugnis um an Beweise zu gelangen. Der Fall wird für sie und ihre Kollegen zu einem Alptraum.

09:35
Jetzt
Law Order Svu 03 54kontrollzwang01

Law & Order: Special Victims Unit

Recht und Gerechtigkeit, Staffel 3, Folge 19

Als in einem Fall des sexuellen Missbrauchs eines 16-Jährigen ermittelt wird, entdecken die Ermittler , dass es sich bei dem Opfer um die rebellierende Stidetochter eines Richters handelt.

10:25
Jetzt
Kill The Messenger 02

Kill the Messenger

Der Journalist Gary Webb (Jeremy Renner), der für eine kleine Zeitung arbeitet, erhält den Hinweis, dass ein Zeuge, der in einem Prozess gegen einen Drogendealer aussagt, ein Informant der Regierung ist und außerdem Drogen in die USA importiert. Webbs Ermittlungen erbringen den Beweis, dass die CIA den von den USA unterstützten Contra-Rebellen in Nicaragua erlaubt, in den USA mit Drogen zu handeln, um dafür amerikanische Waffen zu kaufen. Als Webb den Skandal veröffentlicht, muss er um sein Leben und das seiner Familie fürchten.


Nachmittags

12:15
Jetzt
Bull04 09 The Flying Carpet S G001i

Bull

The Flying Carpet, Staffel 4, Folge 9

Bull (Michael Weatherly) vertritt ein Ehepaar, das eine Pizzeria besitzt. Dieses wird von einem Teenager verklagt, der sich verletzt hat, als er auf das Werbeschild auf dem Dach ihres Restaurants geklettert ist. Während des Prozesses wird Bull bewusst, dass es in diesem Fall keinen Gewinner geben kann: Die Restaurantbesitzer könnten ihre Existenzgrundlage verlieren, der Kläger wird wahrscheinlich nie wieder gehen können und die Versicherungsgesellschaft weigert sich, zu zahlen.

13:00
Jetzt
Bull04 10 Imminent Danger 007 Ai

Bull

Imminent Danger, Staffel 4, Folge 10

Kurz vor den Feiertagen übernimmt das TAC-Team einen schwierigen Pro Bono Mordfall. Doch schnell wird klar, dass es für einen Sieg ein Weihnachtswunder braucht, da der zuständige Richter einen Groll gegen Bull (Michael Weatherly) hegt. Marissa (Geneva Carr) versucht unterdessen, eine Weihnachtsfeier zu organisieren und Taylor (MacKenzie Meehan) lässt sich auf eine neue Romanze ein.

13:45
Jetzt
Bull04 11 Look Back In Anger 0154bi

Bull

Look Back In Anger, Staffel 4, Folge 11

Bull sucht nach passenden Geschworenen, um Marissas Freund Stephen im Gerichtsprozess bei der Anklage eines bekannten und beliebten Geschäftsmanns zu helfen, der ihn als Kind missbraucht hat.

14:35
Jetzt
Bull04 12 Behind The Ivy D0261bi

Bull

Behind The Ivy, Staffel 4, Folge 12

Chunks Freund Reggie, der Berater an einem Elite-Internat ist, bittet Bull um Hilfe. Er soll den Eltern eines Schülers mit einem Sportstipendium helfen, die Schule zu verklagen, nachdem ihr Sohn plötzlich während des Trainings gestorben ist.

15:25
Jetzt
Bull01 01the Necklace 0854bi

Bull

Die Halskette, Staffel 1, Folge 1

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) ist ein Spezialist auf dem Gebiet des menschlichen Verhaltens. Der renommierte Psychologe führt mit großem Erfolg eine Firma, die sich auf Prozessberatung spezialisiert hat. Seine Hilfe wird gebraucht, als Brandon Peters (Luke Slattery), der aus einer wohlhabenden Familie stammt, des Mordes an einer Mitschülerin verdächtigt wird. Bull unterzieht den Jungen einem Lügendetektortest und ist anschließend davon überzeugt, dass Brandon den Mord nicht begangen hat, aber ein anderes Geheimnis hütet.

16:10
Jetzt
Bull01 02the Woman In 8d0559bi

Bull

Frau am Steuer, Staffel 1, Folge 2

Die Pilotin Taylor Mathison (Trieste Kelly Dunn) wird beschuldigt, fahrlässig einen Flugzeugabsturz verursacht zu haben, bei dem 62 Menschen ums Leben gekommen sind. In einem Probeprozess stellt sich heraus, dass die Jury wegen des Geschlechts der Angeklagten voreingenommen ist. Dr. Bull (Michael Waetherly) und seine Leute müssen sich eine neue Verteidigungsstrategie zurechtlegen und feuern zunächst Taylors Anwalt, der eher die Interessen der Fluggesellschaft zu vertreten scheint.

16:55
Jetzt
Bull01 04unambiguous 269bi

Bull

Die wahre Geschichte, Staffel 1, Folge 3

Die junge Kerry Ketchum (Barrett Doss) ist ein Genie. Ohne formale medizinische Ausbildung hat sie im eigenen Labor ein Medikament entwickelt, das ihrer Schwester das Leben retten konnte. Nun wird sie von einem Pharmakonzern verklagt, der behauptet, das Medikament entwickelt zu haben. Für den Prozess müssen Bull (Michael Waetherly) und sein Team in die kleine Stadt Callisto in Texas fahren. Für Bull birgt dieser Ort keine guten Erinnerungen, denn dort hat er den bisher einzigen Prozess seiner Karriere verloren.

17:45
Jetzt
Bull01 04callisto 006

Bull

Callisto, Staffel 1, Folge 4

Bull (Michael Waetherly) und sein Team haben es mit Voreingenommenheit von Geschworenen zu tun, als die junge Reese (Celeste Arias) wegen des Mordes an einem Profisportler vor Gericht steht, den sie zuvor beschuldigt hatte, sie angegriffen zu haben. Der Fall bringt Benny mit seiner Exfreundin Amanda (Tiffany Vallarin) in Kontakt, einer Anwältin, die er seit ihrer Trennung nicht mehr gesehen hat.


Abends

18:35
Jetzt
Bull01 05elf Stunden 578bi

Bull

Elf Stunden, Staffel 1, Folge 5

Bull (Michael Waetherly) und sein Team werden von den gut situierten Eltern eines jungen Mordopfers angeheuert. Sie sind davon überzeugt, dass Richard (Zack Appelman), der Verlobte ihrer Tochter, der Mörder ist. Bull glaubt aber, dass Richards zuvor abgelegtes Geständnis von der Polizei erzwungen wurde. Er schlägt das großzügige Honorar der Eltern aus und entscheidet sich stattdessen dafür, Richard zu verteidigen. Außerdem wollen Marissa, Cable und Danny den Mann unter die Lupe nehmen, auf den Chunk ein Auge geworfen hat.

19:20
Jetzt

Law & Order

Dreifaches Spiel, Staffel 5, Folge 9

Ein Anwalt wird tot aufgefunden. Der Hauptverdächtige hat ein wasserdichtes Alibi. Erst nachdem die Polizeibeamten eine Verbindung des Opfers zu einem Geldhai aufdecken, stoßen sie auf einen Fall von betrügerischem Bankrott. Daraufhin untersucht McCoy erneut die Unterlagen des Opfers und deckt einen Betrug in der Anwaltskanzlei des Toten auf.

20:15
Jetzt

Law & Order

Ein Anwalt auf Abwegen, Staffel 5, Folge 10

Die Leiche eines getöteten Mannes wird gefunden. Wie sich herausstellt gehörte er zu den Jurymitgliedern während eines Prozesses gegen die Mafia. Als der Hauptverdächtige des Mordes vor Gericht steht, muss der Stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Jack McCoy im Verhandlungssaal gegen einen langjährigen Freund, den Anwalt Paul Kopell, antreten.

21:05
Jetzt

Law & Order

Ein väterlicher Freund, Staffel 5, Folge 11

Hinter einer Kindertagesstätte wird eine weibliche Leiche gefunden. Wie es scheint ist die Frau an einer Überdosis Drogen gestorben. Ein Dealer bringt Logan (Chris Noth) und Briscoe (Jerry Orbach) auf die Fährte des Bruders der Toten. Doch auf der Anklagebank des Gerichts sitzt schließlich der Anwalt der Familie.

21:55
Jetzt

Law & Order

Entscheidungsfreiheit, Staffel 5, Folge 12

Auf dem Parkplatz eines Krankenhauses wird eine Ärztin erschossen. Von dieser war bekannt, dass sie Abtreibungen befürwortet hat. Die Ermittler befragen die neueste Patientin des Opfers, doch gerichtliche Untersuchungen weisen auf einen Abtreibungsgegner als Täter.

22:50
Jetzt

Law & Order

Goldjunge, Staffel 5, Folge 13

Ein erfolgreicher weißer Börsenmakler wird tot aufgefunden. Seine Mitarbeiter beschuldigen sofort Bud Greer, einen jungen schwarzen Makler, der noch nicht lange im Geschäft, aber dennoch sehr erfolgreich ist. Als dieser bei der Verhandlung auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert, schenken ihm die Staatsanwälte keinen Glauben.

23:40
Jetzt

Law & Order

Einwilligung, Staffel 5, Folge 14

Ein Amateur-Pornofilm zeigt die Vergewaltigung und Ermordung eines jungen Mädchens. Die Polizeibeamten versuchen herauszufinden, ob es sich bei den Vorfällen in dem Film um wahre Tatsachen handelt. Die Tätowierung des vermeintlichen Opfers führt die Ermittler zu einer Adresse, bei der das 'Opfer' ihnen selbst die Tür öffnet.


Spätabends

00:35
Jetzt

Scorpion

Das Himmelfahrtskommando (1), Staffel 4, Folge 1

Walter (Elyes Gabel) wird vom früheren Scorpion-Mitglied Mark Collins (Joshua Leonard) kontaktiert. Dem war aufgefallen, dass in Norwegen nach einem Erdbeben Methan durch Risse im Eis austritt, was innerhalb kürzester Zeit zu einer Erwärmung der Erdatmosphäre führen könnte. Das Scorpion-Team muss mit seiner Nemesis Mark zusammenarbeiten, um eine Katastrophe zu verhindern.

01:20
Jetzt

Scorpion

Das Himmelfahrtskommando (2), Staffel 4, Folge 2

Da der neue Direktor von Homeland Security jegliche Hilfe verweigert, müssen Team Scorpion und Mark Collins die Welt auf eigene Faust retten. Mithilfe eines "geborgten" Helikopters wollen sie versuchen, die Risse in der Erdoberfläche mit Schnee abzudichten. Walter (Elyes Gabel) und Paige (Katherine McPhee) kommen unterdessen Zweifel an ihrer Beziehung.

02:05
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 01 Engel Des Todes 0263i

Navy CIS: New Orleans

Der Engel des Todes, Staffel 5, Folge 1

Während Pride (Scott Bakula) auf der Intensivstation um sein Leben kämpft, durchsucht das Team die Stadt nach der Attentäterin, die versucht hat, ihn umzubringen.

02:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 02 Glueckstag 0017i

Navy CIS: New Orleans

Der Glückstag, Staffel 5, Folge 2

Während das Team nach einem ehemaliger Bombenbauer der IRA sucht, der in die Stadt geschmuggelt wurde, bekommen sie Hilfe von Special Agent Hannah Khoury (Necar Zadegan), die Pride (Scott Bakula) vertritt, während er sich von dem Anschlag auf sein Leben erholt. Pride selbst denkt inzwischen darüber nach, eine neue Position innerhalb des NCIS zu übernehmen.

03:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 03 Khalifa Brief 0097bi

Navy CIS: New Orleans

Der Khalifa-Brief, Staffel 5, Folge 3

Während das NCIS-Team im Mordfall eines Navy Geheimdienst-Offiziers ermittelt, der während einer Konferenz für ausländische Diplomaten getötet wurde, macht sich die Hauptzeugin an Sebastian (Rob Kerkovich) ran.

04:10
Jetzt
Kill The Messenger 02

Kill the Messenger

Der Journalist Gary Webb (Jeremy Renner), der für eine kleine Zeitung arbeitet, erhält den Hinweis, dass ein Zeuge, der in einem Prozess gegen einen Drogendealer aussagt, ein Informant der Regierung ist und außerdem Drogen in die USA importiert. Webbs Ermittlungen erbringen den Beweis, dass die CIA den von den USA unterstützten Contra-Rebellen in Nicaragua erlaubt, in den USA mit Drogen zu handeln, um dafür amerikanische Waffen zu kaufen. Als Webb den Skandal veröffentlicht, muss er um sein Leben und das seiner Familie fürchten.