TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Teenager vermisst, Staffel 2, Folge 5

Nachdem ein naiver Cheerleader aus einer texanischen Kleinstadt von zu Hause weggelaufen ist, führt die verzweifelte Suche die Privatdetektive zu einem Drehkreuz des landesweiten Sexhandels, zu Drogenrazzien und in eine ganzen Reihe frustrierender Sackgassen.

06:50
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 01luegner Stripperin 001 77106

Killer Couples: Mörderische Paare

Lügner & Stripperin, Staffel 1, Folge 1

Eine zum Pornostar avancierte Hausfrau verbündet sich nach einer wilden Sexparty mit ihrem Ko-Star, um gemeinsam einen Mord zu begehen.

07:40
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 05der Fluch Der Orchidee 00159i

Navy CIS: New Orleans

Der Fluch der Orchidee, Staffel 1, Folge 5

Pride (Scott Bakula) und sein Team untersuchen den mysteriösen Tod des Chief Warrent Officers William Reed. Dessen Leiche wurde in einem Bayou in der Nähe von New Orleans gefunden. Als die NCIS-Leute Reeds Frau Marilyn (Chelsea Crisp) benachrichtigen wollen, können sie diese nirgends finden, und es komm der Verdacht auf, dass sie entführt wurde. Als sich tatsächlich Kidnapper mit einer hohen Lösegeldforderung melden, gerät Marilyns Bruder Oliver (Gabriel Olds), der unter finanziellen Problemen leidet, in den Fokus der Ermittlungen.

08:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 06das Erste Kapitel 0858i

Navy CIS: New Orleans

Das erste Kapitel, Staffel 1, Folge 6

New Orleans feiert gerade ausgelassen Halloween, als die Marinerichterin Melanie Herman einem grausamen Mord zum Opfer fällt. Ihre Leiche wird, in ein viktorianisches Kostüm gekleidet, auf einem Friedhof gefunden. An ihrem Hals finden sich vampirartige Bissspuren, außerdem wurde ihr eine Niere entfernt. Als dann auch noch Lieutenant Commander Abram tot aufgefunden wird und bald feststeht, dass der Mörder ihm die Niere der Richterin eingesetzt hat, findet das NCIS-Team eine Gemeinsamkeit: Die beiden Opfer hatten einst einen Mann hinter Gitter gebracht, der seit kurzem wieder frei ist.

09:10
Jetzt
Navy C I S L A10 07 Einer Von Uns 0603b

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

09:55
Jetzt

Law & Order

Der seltsame Fall der Lacey Talbot, Staffel 19, Folge 4

Als ein Bauarbeiter von einem Kran erschlagen wird, ist der Verantwortliche schnell in dem zuständigen Inspektor der Bauaufsicht gefunden. Er hatte sich schmieren lassen und einen zu kleinen Kran genehmigt. Doch im Laufe der Ermittlungen zeigt sich, dass hinter dem Unglück weitaus mehr steckt.

10:45
Jetzt

Law & Order

Das Geheimnis von Dargerville, Staffel 19, Folge 5

Der aus einer Kleinstadt stammende Will Timmons wird in einer New Yorker Gasse erschossen aufgefunden. Schnell finden die Detectives auch eine Verdächtige. Eine Blumenverkäuferin stammt aus derselben Stadt und wurde vor Jahren vom Opfer vergewaltigt. Allerdings kann sie glaubwürdig den Verdacht von sich lenken und die Ermittler müssen wieder von vorne beginnen. Um den Mord aufzuklären fahren sie in die Heimatstadt des Erschossenen.

11:35
Jetzt

Law & Order

Stricher, Stalker, Schwindler, Staffel 19, Folge 6

Sweetie Ness, der nach der Veröffentlichung seiner Biographie berühmt wurde, wird nahe den Piers tot aufgefunden. Der Stricher Cody Larson gerät ins Visier der Ermittler, da dieser behauptet, dass Ness' Geschichte tatsächlich auf seinem Leben beruht. Aber auch Ness' Agentin hat ein Motiv, denn er bediente sich an von ihr recherchierten Geschichten. Als sie vor Gericht aussagt, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy Cis 15 340 Allein In Der Wueste 0050i

Navy CIS

Allein in der Wüste, Staffel 15, Folge 10

Torres (Wilmer Valderrama) und Sloane (Maria Bello) sind als Personenschützer mit dem US-Senator Phillips (James Morrison) während der Feiertage in Afghanistan. Als Phillips erfährt, dass sein Sohn Chandler (Blake Webb) lebensgefährlich verletzt wurde, will er so schnell wie möglich nach Hause zurückkehren. Unterdessen versucht das Team in den USA herauszufinden, was Chandler zugestoßen ist.

13:10
Jetzt
Navy Cis 15 341 Zwei Vom Selben Holz 0264i

Navy CIS

Zwei vom selben Holz, Staffel 15, Folge 11

Torres (Wilmer Valderrama) und Bishop (Emily Wickersham) geben sich während einer Undercover-Aktion als kriminelles Pärchen aus. Sie sollen in einen Drogenring eingeschleust werden, der einen Navy-Stützpunkt beliefert, um den Boss der Bande ausfindig zu machen.

13:55
Jetzt
Navy Cis 15 342 Dunkle Geheimnisse 0145i

Navy CIS

Dunkle Geheimnisse, Staffel 15, Folge 12

Die JAG-Anwältin Melissa Newhall (Kaitlyn Black) wird von ihren Eltern tot aufgefunden. Es sieht zunächst nach einem Selbstmord aus, obwohl alles dafür sprach, dass Melissa ein glückliches Leben führte. Das NCIS-Team ermittelt, da es Hinweise darauf gibt, dass Melissa ermordet wurde. Captain Bud Roberts (Patrick Labyorteaux) hilft dem Team bei der Untersuchung.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Der schönste Tag, Staffel 11, Folge 3

Auf einem Junggesellinnen-Abschied werden zwei Bräute brutal ermordet. Die BAU ist auf der Suche nach einem psychisch kranken Killer, der seinen Opfern die künstlichen Fingernägel entfernt. Als das dritte Opfer gefunden wird, wissen die Ermittler nach wem sie suchen müssen.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Outlaws, Staffel 11, Folge 4

Die Bau wird hellhörig als drei Mitarbeiter eines Restaurants in Las Vegas brutal misshandelt und mit einem Kopfschuss getötet werden. Nach den Taten zündet der Täter den Laden an. Vor sechs Jahren ereignete sich exat dasselbe Verbrechen schon einmal. Die Täter sind offenbar zurück.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Morpheus, Staffel 11, Folge 5

In Detroit wurden Leichen, unter anderem die eines kommunalen Polit-Aktivisten, in eine makabre Kunstinstallation eingearbeitet. Das Team verdächtigt einen bekannten Streetart-Künstler. Als in diesem Zusammenhang ein Baby verschwindet, fürchten die Profiler, dass auch das Kind Teil einer Installation werden soll. Unterdessen kämpft der BAU-Neuzugang Dr. Lewis (Aisha Tyler) damit, die Beziehung zu ihrem Verlobten und ihre Arbeit unter einen Hut zu bringen.

17:00
Jetzt

Law & Order

Selbsttäuschungen, Staffel 19, Folge 7

Nancy Hartwig wurde der Schädel eingeschlagen und die Leiche dann auf den Kompost in ihrem Garten gelegt. Gemeinsam mit ihrem Mann hatte sie ein sehr umweltbewusstes Leben geführt. Allerdings stellt sich bald heraus, dass Nancy dies nicht so genau nahm und sich immer wieder mit einem jungen Mann getroffen hat, um ihm ihr Auto zu leihen. Als die Ermittler dieses finden, entdecken sie eine männliche Leiche im Kofferraum und ein halbes Kilo Koks auf dem Fahrersitz. Wurden Nancy die heimlichen Treffen zum Verhängnis?

17:50
Jetzt

Law & Order

Leidendes Vermögen, Staffel 19, Folge 8

Als ein Ehepaar erschossen aufgefunden wird, nehmen die Detectives den letzten Fall der beiden Anwälte unter die Lupe. Dabei stoßen sie nicht nur auf einen erbitterten Sorgerechtsstreit und eine Erpressung, sondern auch auf ein Ehepaar, das Adoptivkinder als Sklaven hält. Stecken sie hinter dem Doppelmord?


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Mord durch Meineid?, Staffel 19, Folge 9

Der hoch verschuldete Charlie Sawyer erfährt, dass der Flugzeugabsturz, bei dem sein Vater ums Leben kam, von einer explodierten Sauerstoffflasche verursacht wurde und hofft auf eine hohe Abfindung von der Fluggesellschaft. Als er ermordet wird, fällt der Verdacht schnell auf den gerissenen Anwalt Winston, der die Interessen aller Hinterbliebenen der Tragödie vertritt.

19:30
Jetzt
F B I01 21 Appearances 1288bi

FBI: Special Crime Unit

Rote Seide, Staffel 1, Folge 21

Nachdem ein hochdekorierter FBI-Agent ermordet wurde, ermittelt das Team und stellt fest, dass der Mann ein Doppelleben geführt hat. Maggie (Missy Peregrym) ringt mit sich, welche Informationen sie an die Witwe weitergeben soll, die eine Freundin von ihr ist.

20:15
Jetzt
Bull04 09 The Flying Carpet S G001i

Bull

The Flying Carpet, Staffel 4, Folge 9

Bull (Michael Weatherly) vertritt ein Ehepaar, das eine Pizzeria besitzt. Dieses wird von einem Teenager verklagt, der sich verletzt hat, als er auf das Werbeschild auf dem Dach ihres Restaurants geklettert ist. Während des Prozesses wird Bull bewusst, dass es in diesem Fall keinen Gewinner geben kann: Die Restaurantbesitzer könnten ihre Existenzgrundlage verlieren, der Kläger wird wahrscheinlich nie wieder gehen können und die Versicherungsgesellschaft weigert sich, zu zahlen.

21:00
Jetzt
Bull04 10 Imminent Danger 007 Ai

Bull

Imminent Danger, Staffel 4, Folge 10

Kurz vor den Feiertagen übernimmt das TAC-Team einen schwierigen Pro Bono Mordfall. Doch schnell wird klar, dass es für einen Sieg ein Weihnachtswunder braucht, da der zuständige Richter einen Groll gegen Bull (Michael Weatherly) hegt. Marissa (Geneva Carr) versucht unterdessen, eine Weihnachtsfeier zu organisieren und Taylor (MacKenzie Meehan) lässt sich auf eine neue Romanze ein.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 01 12liebesgruesse Aus Moskau 001

Law & Order: Special Victims Unit

Liebesgrüße aus Moskau, Staffel 1, Folge 12

Der schwerreiche Andrew Harlin wurde ermordet. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) finden bei ihren Ermittlungen heraus, dass der Tote zwar verheiratet, aber bisexuell war und eine Affäre mit der Russin Katya (Nadine Stenovitch) hatte. Doch die junge Frau wollte die teuren Geschenke nach dem Ende der Liaison nicht an ihren Liebhaber zurückgeben. Verdächtig macht sich auch Katyas Freundin Sonya (Snezhana Kushnir), die ebenfalls aus Russland stammt und deren Fingerabdrücke am Tatort gefunden wurden…

22:40
Jetzt
Law Order Svu 01 13ein Ehrenwerter Richter001

Law & Order: Special Victims Unit

Ein ehrenwerter Richter, Staffel 1, Folge 13

Ein Richter, der sich mit seiner eigens gegründeten Vereinigung für misshandelte Frauen engagiert hat, wird ermordet aufgefunden. Da der Tote bekannt für sein hartes Durchgreifen gegen Sexualstraftäter war, vermuten Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) hier das Tatmotiv. Allerdings werden sie bald eines Besseren belehrt. Denn bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf ein Netz aus Erpressung und Geldwäsche…

23:30
Jetzt
Law Order Svu 01 14verjaehrungsfrist001

Law & Order: Special Victims Unit

Verjährungsfrist, Staffel 1, Folge 14

Victoria Kraft (Judith Hawking) wendet sich an Det. Stabler (Christopher Meloni) und sein Team. Die Geschäftsfrau wurde vor fünf Jahren in ihrer Wohnung vergewaltigt. Auch zwei weitere Frauen fielen damals demselben Täter zum Opfer. Trotz erheblichen Ermittlungsaufwandes konnte ihr Peiniger nie gefunden werden. Jetzt steht der Fall kurz vor der Verjährung und so beginnt für die Beamten ein Wettlauf mit der Zeit.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 01 15opfer Des Ruhms Teil1 001

Law & Order: Special Victims Unit

Opfer des Ruhms (1), Staffel 1, Folge 15

Ein als Frauenheld bekannter Vertreter wird erschossen in seinem Wagen gefunden. Zuletzt wurde er an der Seite von Stephanie Mulroney (Noelle Beck) gesehen. Die Tochter eines bekannten Politikers besitzt allerdings nur ein fadenscheiniges Alibi für die Tatzeit. Für Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ist sie daher verdächtig. Bis noch ein Mord geschieht, der dieselbe Handschrift trägt wie der erste…

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Der schönste Tag, Staffel 11, Folge 3

Auf einem Junggesellinnen-Abschied werden zwei Bräute brutal ermordet. Die BAU ist auf der Suche nach einem psychisch kranken Killer, der seinen Opfern die künstlichen Fingernägel entfernt. Als das dritte Opfer gefunden wird, wissen die Ermittler nach wem sie suchen müssen.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Outlaws, Staffel 11, Folge 4

Die Bau wird hellhörig als drei Mitarbeiter eines Restaurants in Las Vegas brutal misshandelt und mit einem Kopfschuss getötet werden. Nach den Taten zündet der Täter den Laden an. Vor sechs Jahren ereignete sich exat dasselbe Verbrechen schon einmal. Die Täter sind offenbar zurück.

02:20
Jetzt

Criminal Minds

Morpheus, Staffel 11, Folge 5

In Detroit wurden Leichen, unter anderem die eines kommunalen Polit-Aktivisten, in eine makabre Kunstinstallation eingearbeitet. Das Team verdächtigt einen bekannten Streetart-Künstler. Als in diesem Zusammenhang ein Baby verschwindet, fürchten die Profiler, dass auch das Kind Teil einer Installation werden soll. Unterdessen kämpft der BAU-Neuzugang Dr. Lewis (Aisha Tyler) damit, die Beziehung zu ihrem Verlobten und ihre Arbeit unter einen Hut zu bringen.

03:00
Jetzt

Law & Order

Erfroren, Staffel 2, Folge 18

Der Besitzer einer heruntergekommenen Wohnanlage wird von einer Mieterin angeklagt. Sie ist der Meinung, dass ihr Baby wegen der miserablen Wohnverhältnisse, sterben musste. Der Fall scheint klar zu sein. Doch eine schockierende Enthüllung über einen der Hausbewohner lenkt die Angelegenheit in eine völlig neue Richtung.

03:50
Jetzt
Laworder02 00001a.5fy 03

Law & Order

Die Diamantenspur, Staffel 2, Folge 19

Ein Juwelier wurde zu Tode geprügelt und fast bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Zeugen haben vier schwarze Jugendliche am Tatort gesehen. Diesen kann die Bekanntschaft mit dem Sohn des Toten nachgewiesen werden. Die Ermittler bewegen sich bei ihren Untersuchungen auf dünnem Eis, denn die Gefahr, als Rassisten bezichtigt zu werden ist groß.

04:35
Jetzt
Laworder02 00008a.2fz 03

Law & Order

Tödlicher Wettbewerb, Staffel 2, Folge 20

Es scheint sich um den Racheakt einer Gang zu handeln, als ein genialer Naturwissenschaftstudent chinesischer Abstammung erschossen wird. Doch weisen die Untersuchungen von Detektive Logan (Chris Noth) und Detektive Cerreta (Paul Sorvino) auch auf die Familie eines Mitstreiters um ein hochdotierte Wissenschaftsauszeichnung hin.

05:20
Jetzt
Laworder02 00012a.2fz 03

Law & Order

Stillschweigen, Staffel 2, Folge 21

Ein homosexuelles Gemeinderatsmitglied wird erstochen. Bei dem Motiv scheint es sich eindeutig um Erpressung zu handeln, doch liefert der Verfasser einer schwulen Informationsschrift völlig neue Beweise. Darüber hinaus versucht der Vater des Toten die Ermittlungen zu durchkreuzen.