TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:10
Jetzt

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Tödliches Roulette, Staffel 2, Folge 6

Ein amerikanischer Geschäftsmann wird auf den Philippinen brutal ermordet. Bevor seine trauernde Witwe die Versicherungssumme von mehreren Millionen Dollar beanspruchen kann, reist der Privatdetektiv Steven Rambam nach Manila, wo er ein ausgeklügeltes Netz aus Lügen und Täuschungen aufdeckt.

06:55
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 02yacht Geld 004

Killer Couples: Mörderische Paare

Yacht & Geld, Staffel 1, Folge 2

Eine strenggläubige evangelische Hausfrau und ein früherer Kinderstar denken sich einen skandalösen Mordplan aus, der mit dem bizarren Versuch einer Geschlechtsumwandlung endet.

07:45
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 07der Glanz Des Silbers 0040i

Navy CIS: New Orleans

Der Glanz des Silbers, Staffel 1, Folge 7

Pride (Scott Bakula) und seine Leute untersuchen den Doppelmord an Navy-Commander Darby Wilson und seiner Mitarbeiterin. Was zunächst wie eine Beziehungstat aussieht, erweist sich bei näherem Hinsehen als etwas ganz anderes. Offenbar musste Wilson sterben, weil der Offizier aus Versehen Aufnahmen eines gescheiterten Waffentests in die Hände bekam. Da Darby der Verbindungsmann zu einer High-Tech-Waffenschmiede war, die für die Navy Verteidigungssysteme herstellt, könnte ihm sein Wissen zum Verhängnis geworden sein.

08:30
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 08wer Ist Maria Garcia 0038i

Navy CIS: New Orleans

Wer ist Maria Garcia?, Staffel 1, Folge 8

Petty Officer Jonathan Bell wird erschossen mit einem Verlobungsring in der Tasche und dem Plan für einen Heiratsantrag aufgefunden, nur von seiner Freundin fehlt jede Spur. Bei der anschließenden Untersuchung stellt sich heraus, dass Bell von drei Kugeln getroffen wurde, die allerdings aus zwei unterschiedlichen Waffen stammen. Ein Täter wird ermittelt, der zwar zugibt, geschossen zu haben, aber dessen Schüsse nicht tödlich waren. Dann finden Pride (Scott Bakula) und sein Team heraus, dass Bell einen heißen Chat-Flirt mit einer gewissen Maria Garcia hatte.

09:15
Jetzt
Navy C I S L A10 08 Der Schmale Grat 0136b

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.

10:00
Jetzt

Law & Order

Selbsttäuschungen, Staffel 19, Folge 7

Nancy Hartwig wurde der Schädel eingeschlagen und die Leiche dann auf den Kompost in ihrem Garten gelegt. Gemeinsam mit ihrem Mann hatte sie ein sehr umweltbewusstes Leben geführt. Allerdings stellt sich bald heraus, dass Nancy dies nicht so genau nahm und sich immer wieder mit einem jungen Mann getroffen hat, um ihm ihr Auto zu leihen. Als die Ermittler dieses finden, entdecken sie eine männliche Leiche im Kofferraum und ein halbes Kilo Koks auf dem Fahrersitz. Wurden Nancy die heimlichen Treffen zum Verhängnis?

10:45
Jetzt

Law & Order

Leidendes Vermögen, Staffel 19, Folge 8

Als ein Ehepaar erschossen aufgefunden wird, nehmen die Detectives den letzten Fall der beiden Anwälte unter die Lupe. Dabei stoßen sie nicht nur auf einen erbitterten Sorgerechtsstreit und eine Erpressung, sondern auch auf ein Ehepaar, das Adoptivkinder als Sklaven hält. Stecken sie hinter dem Doppelmord?

11:35
Jetzt

Law & Order

Mord durch Meineid?, Staffel 19, Folge 9

Der hoch verschuldete Charlie Sawyer erfährt, dass der Flugzeugabsturz, bei dem sein Vater ums Leben kam, von einer explodierten Sauerstoffflasche verursacht wurde und hofft auf eine hohe Abfindung von der Fluggesellschaft. Als er ermordet wird, fällt der Verdacht schnell auf den gerissenen Anwalt Winston, der die Interessen aller Hinterbliebenen der Tragödie vertritt.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy Cis 15 343 Braune Augen 0268i

Navy CIS

Braune Augen, Staffel 15, Folge 13

Die Beweise am Tatort eines Unfalls mit Fahrerflucht, bei dem es einen Toten gab, führen zu der 15-jährigen Schülerin Genevieve Bell (April Brinson). Nachdem McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) deren Eltern aufgesucht haben, verlassen diese mit ihrer Tochter überstürzt die Stadt. Vance (Rocky Carroll) muss unterdessen damit umgehen, dass seine Tochter Kayla (Naomi Grace) wegen Ladendiebstahls verhaftet wurde.

13:10
Jetzt
Navy Cis 15 344 Manche Moegens Sauber 0081i

Navy CIS

Manche mögen's sauber, Staffel 15, Folge 14

Nachdem die Leiche des vermissten Navy Commanders Willis gefunden wurde, müssen Gibbs (Mark Harmon) und sein Team mit dem früheren FBI-Agenten Fornell (Joe Spano) zusammenarbeiten. Der verdingt sich inzwischen als Privatdetektiv und hatte Willis' Frau (Vinessa Antoine) im Auftrag eines Klienten aufgesucht, da der seine Schulden nicht zurückgezahlt hatte. Er ist bereit, seine bisherigen Erkenntnisse mit dem Team zu teilen, wenn es ihn an den Ermittlungen teilhaben lassen.

13:55
Jetzt
Navy Cis 15 345 Keep Your Enemies Closer 0001i

Navy CIS

Home Sweet Home, Staffel 15, Folge 15

Das NCIS macht einen Deal mit dem verurteilten Mörder Paul Triff (French Stewart): Er bekommt 48 Stunden Hafturlaub, die er in seinem früheren Haus verbringen darf, in dem inzwischen McGee (Sean Murray) wohnt. Im Gegenzug soll er Informationen liefern, die zur Verurteilung seines ehemaligen Zellengenossen, des Mörders Gabriel Hicks (Graham Hamilton) führen.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Jeder ist verdächtig, Staffel 11, Folge 6

In diesem Fall hat es das BAU-Team mit einer ganzen Siedlung voller Verdächtiger zu tun. Glenport Village ist eine Gemeinde in Florida, in der fast ausschließlich wegen Sexualdelikten straffällig gewordene Menschen wohnen und die einst von Dr. Lewis (Aisha Tyler) mit aufgebaut wurde. Als dort eine Frau ermordet wird, nimmt das Team die Bewohner ganz genau unter die Lupe. Außerdem eröffnet sich für Dr. Lewis ein Karriereweg, der sie vom Team wegführen würde.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Joy Rossi, Staffel 11, Folge 7

Rossis (Joe Mantegna) Tochter Joy (Amber Stevens) recherchiert als Journalistin das Verschwinden einer ganzen Reihe von College-Studentinnen. Sie sucht ihren Vater auf und bittet ihn und das Team um Hilfe. Neun Jahre reichen die von ihr untersuchten Fälle zurück, und jetzt gibt es einen neuen: Die Studentin Bahni Desai (Tasie Lawrence) ist nach dem Besuch einer Party nicht in ihr Zimmer im Wohnheim zurückgekehrt. Außerdem wird das Team in Alarmbereitschaft versetzt, nachdem Giuseppe Montolo (Robert Neary) es vor dem "Dirty Dozen" warnt, bevor er im Gefängnis ermordet wird.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Du darfst nicht schlafen, Staffel 11, Folge 8

In Phoenix, Arizona, entführt ein Serientäter Männer und foltert sie, indem er sie unter Schlafentzug setzt. Die BAU versucht, hinter die Beweggründe des Täters zu kommen. Währenddessen sind Aaron Hotchner (Thomas Gibson), Derek Morgan (Shemar Moore) und Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) weiterhin damit beschäftigt, hinter die Mechanismen des Auftragskiller-Netzwerks "Dirty Dozen" zu kommen.

17:00
Jetzt

Law & Order

Feind des Anspruchs ist die Realität, Staffel 19, Folge 10

Der Sohn und die Haushälterin der Foleys werden ermordet. Da das Wissenschaftler-Paar Experimente mit Schmerzmitteln durchführt, fällt der Verdacht zunächst auf einen Täter aus der Drogenszene. Allerdings gerät bald ein beharrlicher Journalist ins Visier der Ermittler. Dieser hat reges Interesse an Joyce Foley und ihrer Studentenverbindung "Kappa Delta Alpha". Die Wissenschaftlerin erkennt in dem Journalisten den Junge wieder, der vor Jahren bei einer Freundin abgeblitzt war. Hat er den Sohn und die Haushälterin ermordet?

17:50
Jetzt

Law & Order

Wer starb länger?, Staffel 19, Folge 11

Vladimir Rezanov wird mit zwei Schüssen in den Rücken ermordet. Der Kredit-Hai Alex Arshavin war der Letzte, der das Opfer lebend gesehen hatte. Dabei war ihm Rezanovs Partner aufgefallen, der dem Fuhrunternehmer gefolgt war. Dieser verdient sein Geld damit, dass er "Umweltsünder" dazu bringt, umweltschützende Projekte zu unterstützen. Kurz nachdem Klein für den Mord an Rezanov für schuldig gesprochen wurde, wird er selbst ermordet. Stecken die Russen dahinter oder hat Kleins' Tochter etwas mit seiner Ermordung zu tun?


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Besessen von J.F.K., Staffel 19, Folge 12

Weil Sergeant Waylon während eines Raubs einen Menschen getötet hat, täuscht er eine Geiselnahme vor und lässt sich anschießen. Der Polizist benötigte dringend Geld und hoffte darauf, bei dem Präsidenten-Memorabilien-Sammler Lukovitch fündig zu werden. Die Detectives sind der Überzeugung, dass Waylon einen Auftraggeber hatte. Als ihr Verdächtiger kurze Zeit später ebenfalls ermordet wird, kommen die Ermittler einem Familiendrama um den erschossenen Präsidenten John F. Kennedy auf die Spur.

19:30
Jetzt
F B I01 22 Closure 1728bi

FBI

Closure, Staffel 1, Folge 22

Eine Frau, die Informationen über den Tod von Maggies (Missy Peregrym) Ehemann hat, wird entführt. Das führt das Team zur Entdeckung einer kriminellen Operation, die größer ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können. Dana (Sela Ward) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Maggie trotz deren persönlicher Verbindung zu dem Fall erlaubt, daran mitzuarbeiten.

20:15
Jetzt
Bull04 11 Look Back In Anger 0154bi

Bull

Look Back In Anger, Staffel 4, Folge 11

Bull sucht nach passenden Geschworenen, um Marissas Freund Stephen im Gerichtsprozess bei der Anklage eines bekannten und beliebten Geschäftsmanns zu helfen, der ihn als Kind missbraucht hat.

21:00
Jetzt
Bull04 12 Behind The Ivy D0261bi

Bull

Behind The Ivy, Staffel 4, Folge 12

Chunks Freund Reggie, der Berater an einem Elite-Internat ist, bittet Bull um Hilfe. Er soll den Eltern eines Schülers mit einem Sportstipendium helfen, die Schule zu verklagen, nachdem ihr Sohn plötzlich während des Trainings gestorben ist.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 01 16der Dritte Mann 000

Law & Order: Special Victims Unit

Der dritte Mann, Staffel 1, Folge 16

Eine ältere Dame wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass sie ausgeraubt und vergewaltigt wurde. Dabei erlitt sie einen tödlichen Herzinfarkt. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln und können tatsächlich zwei junge Männer festnehmen, die den gestohlenen Schmuck des Opfers verkaufen wollen. Die beiden haben jedoch nicht die Vergewaltigung begangen. Offensichtlich gibt es noch einen weiteren Täter…

22:40
Jetzt
Law Order Svu 01 17der Betrogene Sohn001

Law & Order: Special Victims Unit

Der betrogene Sohn, Staffel 1, Folge 17

Die schwangere Schwiegertochter des als äußerst einflussreich geltenden Ben Hadley (Robert Foxworth) wird ermordet. Dieser nutzt seine Position auch sofort aus und setzt die die Ermittler um Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) bei der Suche nach dem Täter gehörig unter Druck. Zunächst deutet alles auf Vergewaltigung und anschließenden Mord hin, doch die DNA-Spuren vom Tatort können dem ersten Verdächtigen nicht zugeordnet werden. Die Beamten verfolgen eine weitere Spur und hegen bald den Verdacht, dass der Mörder aus der Familie des Opfers stammt.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 01 18chat Room001

Law & Order: Special Victims Unit

Chat Room, Staffel 1, Folge 18

Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln in einem Fall von Internet-Kriminalität. Unter einem Pseudonym treibt ein offensichtlicher Pädophiler in Chat Rooms sein Unwesen und verschickt pornographische Fotos an minderjährige Mädchen. Bei der Suche nach dem Täter stellt Stabler entsetzt fest, dass auch seine Tochter Kathy (Isabel Gillies) den Mann kennt…


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 01 19der U Bahn Vergewaltiger001

Law & Order: Special Victims Unit

Der U-Bahn Vergewaltiger, Staffel 1, Folge 19

Innerhalb von sechs Monaten wurden in der New Yorker U-Bahn sieben junge Frauen überfallen und vergewaltigt. Der Täter konnte jedes Mal unerkannt entkommen. Schließlich gelingt es den Beamten doch noch, den Vergewaltiger zu fassen. Bei einer Gegenüberstellung wird der Mann auch eindeutig identifiziert. Doch aufgrund eines Verfahrensfehlers muss er wieder freigelassen werden. Jetzt setzt Det. Jeffries (Michelle Hurd) alles daran, um den Verbrecher doch noch hinter Gitter zu bringen…

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Jeder ist verdächtig, Staffel 11, Folge 6

In diesem Fall hat es das BAU-Team mit einer ganzen Siedlung voller Verdächtiger zu tun. Glenport Village ist eine Gemeinde in Florida, in der fast ausschließlich wegen Sexualdelikten straffällig gewordene Menschen wohnen und die einst von Dr. Lewis (Aisha Tyler) mit aufgebaut wurde. Als dort eine Frau ermordet wird, nimmt das Team die Bewohner ganz genau unter die Lupe. Außerdem eröffnet sich für Dr. Lewis ein Karriereweg, der sie vom Team wegführen würde.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Joy Rossi, Staffel 11, Folge 7

Rossis (Joe Mantegna) Tochter Joy (Amber Stevens) recherchiert als Journalistin das Verschwinden einer ganzen Reihe von College-Studentinnen. Sie sucht ihren Vater auf und bittet ihn und das Team um Hilfe. Neun Jahre reichen die von ihr untersuchten Fälle zurück, und jetzt gibt es einen neuen: Die Studentin Bahni Desai (Tasie Lawrence) ist nach dem Besuch einer Party nicht in ihr Zimmer im Wohnheim zurückgekehrt. Außerdem wird das Team in Alarmbereitschaft versetzt, nachdem Giuseppe Montolo (Robert Neary) es vor dem "Dirty Dozen" warnt, bevor er im Gefängnis ermordet wird.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Du darfst nicht schlafen, Staffel 11, Folge 8

In Phoenix, Arizona, entführt ein Serientäter Männer und foltert sie, indem er sie unter Schlafentzug setzt. Die BAU versucht, hinter die Beweggründe des Täters zu kommen. Währenddessen sind Aaron Hotchner (Thomas Gibson), Derek Morgan (Shemar Moore) und Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) weiterhin damit beschäftigt, hinter die Mechanismen des Auftragskiller-Netzwerks "Dirty Dozen" zu kommen.

03:05
Jetzt

Law & Order

Tod am Schreibtisch, Staffel 2, Folge 22

Ein Geschäftsmann, der für seine knallharten Praktiken bekannt ist, wird erschossen aufgefunden. Die Ermittlungen führen ehemaligen Angestellten, der besonders verbittert über die Kündigung des Arbeitsverhältnisses gewesen zu sein scheint. Doch bald zählt zudem ein Bekannter von Bezirksstaatsanwalt Schiff zum Kreis der Verdächtigen.

03:50
Jetzt

Law & Order

Vater-Mutter-Kind, Staffel 3, Folge 1

In seinem eigenen Studio wird ein schmieriger Fotograf mit einer Schere erstochen. Im Terminkalender des Toten finden Ceretta und Loga Hinweise auf eine ortsansässige Model-Agentur. Dort stoßen sie auf eine ganze Menge junger Damen, die ein Motiv hätten.

04:35
Jetzt

Law & Order

Die Verschwörung, Staffel 3, Folge 2

Die Ermittler Detective Logan und Detective Cerreta werden mit Rassenhass konfrontiert, als sie den Mord an einem afroamerikanischen Parteioberhaupt untersuchen. Der Mann wurde bei einer Kundgebung in Harlem getötet und Zeugen sind sich einig, dass sie einen weißen Mann mit einer Waffe aus dem Saal rennen sahen. Doch niemand sah den Verdächtigen abdrücken.

05:20
Jetzt

Law & Order

Herr vergib ihm, Staffel 3, Folge 3

Ein junges Mädchen wird nach einer Party, die ihr zu Ehren gegeben wurde, mit zertrümmertem Schädel aufgefunden. Das blutige Stück eines Rohres, das der Mörder am Tatort hinterließ, führt Detective Cerreta und Detective Logan auf die Spur von Freunde und Verwandten der Toten.