TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:10
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Verhängnisvolle Liebe, Staffel 1, Folge 1

Die unerfahrene Privatdetektivin Marie Parent setzt ihr Leben aufs Spiel, um die Wahrheit hinter dem Verschwinden der freiberuflichen Journalistin Louise Ellis aufzudecken. Sie versetzt sich in die Gedankenwelt des Mörders, um Beweise zu finden, die den Täter hinter Gitter bringen.

06:55
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 03prinzessin Junkie 006

Killer Couples: Mörderische Paare

Prinzessin & Junkie, Staffel 1, Folge 3

Ein junges Mädchen aus einer prominenten Politikerfamilie verliebt sich in einen Jungen mit einer dunklen Vergangenheit. Die jungen Liebenden begeben sich auf einen psychedelischen Road-Trip, der von "Natural Born Killers", ihrem Lieblingsfilm inspiriert ist.

07:40
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 09ein Sumpf Aus Hass 259i

Navy CIS: New Orleans

Ein Sumpf aus Hass, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein Einbrecher auf der Flucht vom Dach fällt und stirbt, findet die Polizei bei ihm eine Waffe, die einem angeblich vor Jahrzehnten gelynchten Navy-Soldaten gehörte. Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) erinnert sich noch gut an den Fall, denn sie hatte der Witwe des Soldaten versprochen, den Fall aufzuklären. In der Hoffnung, das Versprechen nun einlösen zu können, geht sie der neuen Spur nach. Währenddessen bereitet sich das NCIS-Team auf das anstehende traditionelle Thanksgiving-Essen vor, zu dem auch Laurel (Shanley Caswell) mit einer Überraschung erscheint.

08:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 10der Mann Im Loch 0315bi

Navy CIS: New Orleans

Der Mann im Loch, Staffel 1, Folge 10

Pride (Scott Bakula) und seine Mannschaft untersuchen den Tod des ehemaligen Navy-SEALs Bud Samuels. Der pensionierte Soldat hatte in den letzten Jahren Leute verfolgt, die sich in betrügerischer Absicht als ehemalige Navy-Angehörige ausgaben. Dabei hat er sich eine Menge Feinde gemacht. Als allerdings der Hauptverdächtige mit der Jacke eines Offiziers gefunden wird, der in Afghanistan im Gefecht gefallen ist, nimmt der Fall eine überraschende Wendung. Währenddessen bemerkt Brody (Zoe McLellan), dass LaSalle (Lucas Black) sich gar nicht auf Weihnachten zu freuen scheint.

09:10
Jetzt
Navy C I S L A10 09 Ueberlaeufer 0682b

Navy CIS: L.A.

Überläufer, Staffel 10, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht einen Einbruch bei Navy Captain Dean Hadlow (Christopher Goodman), der seinen Freund General Omer Abidi (Ravi Kapoor) zu Gast hatte, als die Einbrecher erfolgreich Geld, Schmuck und hochgeheime Informationen stehlen konnten. Außerdem führen Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) Kandidaten, um ihre Bar zu managen.

09:55
Jetzt

Law & Order

Feind des Anspruchs ist die Realität, Staffel 19, Folge 10

Der Sohn und die Haushälterin der Foleys werden ermordet. Da das Wissenschaftler-Paar Experimente mit Schmerzmitteln durchführt, fällt der Verdacht zunächst auf einen Täter aus der Drogenszene. Allerdings gerät bald ein beharrlicher Journalist ins Visier der Ermittler. Dieser hat reges Interesse an Joyce Foley und ihrer Studentenverbindung "Kappa Delta Alpha". Die Wissenschaftlerin erkennt in dem Journalisten den Junge wieder, der vor Jahren bei einer Freundin abgeblitzt war. Hat er den Sohn und die Haushälterin ermordet?

10:45
Jetzt

Law & Order

Wer starb länger?, Staffel 19, Folge 11

Vladimir Rezanov wird mit zwei Schüssen in den Rücken ermordet. Der Kredit-Hai Alex Arshavin war der Letzte, der das Opfer lebend gesehen hatte. Dabei war ihm Rezanovs Partner aufgefallen, der dem Fuhrunternehmer gefolgt war. Dieser verdient sein Geld damit, dass er "Umweltsünder" dazu bringt, umweltschützende Projekte zu unterstützen. Kurz nachdem Klein für den Mord an Rezanov für schuldig gesprochen wurde, wird er selbst ermordet. Stecken die Russen dahinter oder hat Kleins' Tochter etwas mit seiner Ermordung zu tun?

11:35
Jetzt

Law & Order

Besessen von J.F.K., Staffel 19, Folge 12

Weil Sergeant Waylon während eines Raubs einen Menschen getötet hat, täuscht er eine Geiselnahme vor und lässt sich anschießen. Der Polizist benötigte dringend Geld und hoffte darauf, bei dem Präsidenten-Memorabilien-Sammler Lukovitch fündig zu werden. Die Detectives sind der Überzeugung, dass Waylon einen Auftraggeber hatte. Als ihr Verdächtiger kurze Zeit später ebenfalls ermordet wird, kommen die Ermittler einem Familiendrama um den erschossenen Präsidenten John F. Kennedy auf die Spur.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy Cis 15 346 Ein Guter Mensch 0619i

Navy CIS

Ein guter Mensch, Staffel 15, Folge 16

Nachdem ein in Spanien stationierter Navy Petty Officer an einer Zyanid-Vergiftung gestorben ist, die durch Kekse aus einem Care-Paket hervorgerufen wurde, ermittelt das NCIS-Team. Das Paket kam von John Ross (Drew Carey), einem Marine Sergeant im Ruhestand, der jedoch behauptet, nichts damit zu tun zu haben. Die Beweise deuten darauf hin, dass Ross der Mord in die Schuhe geschoben werden soll, und das Team bemüht sich, den wahren Täter zu finden.

13:10
Jetzt
Navy Cis 15 347 Museum Der Morde 0427i

Navy CIS

Das Museum der Morde, Staffel 15, Folge 17

Gibbs (Mark Harmon) und Ducky (David McCallum) sehen in einer Fernsehshow eine antike Kriegswaffe, einen Knüppel mit Dornen. Sie sind überzeugt, dass es sich dabei um die Mordwaffe in einem 16 Jahre alten ungelösten Fall handelt. Ducky kehrt mit seiner Assistentin Kasie (Diona Reasonover) zurück in die Stadt, um den Fall aufzuklären. Das Team versucht, mit der Hilfe von "American Picker" Mike Wolfe, den früheren Besitzer der Waffe aufzuspüren.

13:55
Jetzt
Navy Cis 15 348 Leiche Auf Dem Dach 1129i

Navy CIS

Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15, Folge 18

Das Hauptquartier muss evakuiert werden, nachdem auf dem Dach eine Leiche und eine Bombe gefunden wurden. Das Team bekommt 30 Minuten Zeit, um etwas herauszufinden, bevor es das Gebäude verlassen muss. Doch dann tritt ein Sicherheitsmechanismus in Kraft, der alle dort einschließt, wo sie sich gerade befinden, und das Team stellt fest, dass die Männer, die die Bombe zünden wollten, mit ihnen eingeschlossen wurden.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Libertad, Staffel 11, Folge 9

Die DEA ist beunruhigt und ruft die BAU zu Hilfe, weil einer ihrer Agenten in El Paso, Texas, ermordet und seine Leiche auf der mexikanischen Seite der Grenze entsorgt wurde. Außerdem wird ein weiterer Agent vermisst. Die Drogenbehörde und die NSA arbeiten in diesem Bereich gemeinsam an der Zerschlagung des Drogenkartells Libertad. Aaron Hotchner (Thomas Gibson) geht von einem Maulwurf in einer der Behörden aus und hilft, das Leck aufzudecken. Im Gegenzug verspricht sich Hotch von der NSA Hinweise, was die Aktivitäten des Killer-Netzwerks angehen.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Für immer jung, Staffel 11, Folge 10

In St. Augustine, Florida, wurden die Leichen von zwei Menschen gefunden, die offenbar bei grausigen medizinischen Experimenten getötet wurden. Während die Medien schon bald von einem satanischen Kult ausgehen, drängt sich dem BAU-Team der Verdacht auf, dass jemand mit einer Obsession für verstörende medizinische Versuche dahintersteckt. Die Zeit drängt, denn der Täter wird schon bald wieder zuschlagen. Im Fall der "Dirty Dozen" gibt es einen Durchbruch, der endlich Garcia aus der Schusslinie bringen könnte.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Miss 45, Staffel 11, Folge 11

Aaron Hotchner (Thomas Gibson) und das Team haben eine Strategie ausgearbeitet, wie sie das aus dem Darknet operierende Killer-Syndikat "Dirty Dozen" enttarnen und zerschlagen können. Während das Leben von Garcia (Penelope Vangsness) nach wie vor bedroht wird, soll Reid (Matthew Gray Gubler) endgültig für das Ende des Syndikats sorgen. Er trifft sich als Lockvogel in einem Restaurant mit Cat (Aubrey Plaza), die er vorgeblich engagieren will, um seine Frau zu töten.

17:00
Jetzt

Law & Order

Widersprüchliche Wahrheit, Staffel 19, Folge 13

Während Carly Di Gravio bei einem Anschlag auf ein Army-Rekrutierungsbüro nur verletzt wird, stirbt ihr neun Monate alter Sohn. Carly wollte wissen, was mit ihrem Mann passiert ist, der in Afghanistan stationiert war. Auf einem Überwachungsvideo entdeckt Lupo (Jeremy Sisto) einen Mann, der kurz vor der Explosion einen Stein in das Büro geschmissen hatte. Als auch noch Sprengstoffrückstände auf dessen Rucksack gefunden werden, scheint der Fall eindeutig. Doch inzwischen hat sich Carly wieder erholt und genießt das Nachtleben New Yorks in vollen Zügen. Hat die Mutter den Bombenanschlag und den Tod ihres Babys zu verantworten?

17:50
Jetzt

Law & Order

Ein letzter Gruß, Staffel 19, Folge 14

Sam Burwell bietet streng gläubigen Christen die Möglichkeit, ihren Hinterbliebenen bei der Wiederkehr Christi, zuvor gespeicherte Emails zukommen zu lassen. Diese wurden versehentlich vorzeitig verschickt: Darunter auch ein Mordgeständnis. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) nehmen die Ermittlungen auf und finden den Betreiber der Website ermordet in seiner Wohnung. Zunächst gerät ein bestohlener Kunde Burwells ins Visier der Ermittler, doch schnell geraten auch Anhänger einer weiteren Organisation unter Verdacht.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Charakterschweine, Staffel 19, Folge 15

Die wohlhabende Blair Carlson wird in Harlem überfahren. Zeugen behaupten gesehen zu haben, dass sie in einen Zeitungslaster gerannt sei. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau zuvor entführt wurde. Schnell finden Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) einen Verdächtigen: Carlos, der an einem Resozialisierung-Programm teilnimmt. Doch hat wirklich Carlos das Opfer entführt oder hat ihr Geliebter, ein gewissenloser Investmentbanker, seine Finger mit im Spiel?

19:30
Jetzt
Deputy01 01 Graduation Day 01

Deputy - Einsatz Los Angeles

Seine Stadt, seine Regeln, Staffel 1, Folge 1

Als der gewählte Sheriff der Polizeieinheit von Los Angeles stirbt, wird der langjährige Polizist Bill Hollister unerwartet auf den Chef-Posten befördert. Der Cop, der lieber Türen eintritt, statt in Meetings zu sitzen, muss sich plötzlich mit Politik und Bürokratie herumschlagen. Bill widersetzt sich dem Protokoll, als er persönlich an einer Razzia teilnimmt, bei der ein Gangster vor den Augen seiner Kinder getötet wird.

20:15
Jetzt
Deputy01 02 10 8 Outlaws01

Deputy - Einsatz Los Angeles

In der Schusslinie, Staffel 1, Folge 2

Bill Hollister kämpft weiter mit seiner neuen Position als Sheriff der Polizeieinheit von L.A. Unzählige Meetings und bürokratische Aufgaben halten den draufgängerischen Cop von der täglichen Verbrecherjagd fern. Als eine Bande von Juwelendieben nur 48 Stunden nach seiner Ernennung zum Sheriff auf Beutezug geht, stellt Bill seine politische Macht auf die Probe, um die Stadt zu beschützen.

21:00
Jetzt
Deputy01 03 10 8 Deputy Down05

Deputy - Einsatz Los Angeles

Ein großer Verlust, Staffel 1, Folge 3

Nachdem ein Polizist von mysteriösen Schüssen verletzt wurde, begeben sich Bill und sein Team auf eine Mission, um den Schützen ausfindig zu machen. Charlie versucht herauszufinden, was während der Schießerei passiert ist, was Joseph zu einer Erkenntnis führt. Als Undersheriff London unterdessen versucht, die Kontrolle über die Polizeieinheit zu übernehmen, erinnert ihn Bill daran, wer der Chef ist.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 01 20spaete Reue001

Law & Order: Special Victims Unit

Späte Reue, Staffel 1, Folge 20

Die bekannte Moderatorin Sarah Logan (Jennifer Esposito) wurde von zwei Männern vergewaltigt. Einer der Täter kann kurz danach festgenommen werden, doch der zweite Mann bleibt verschwunden. Vor Gericht versucht der Anwalt des Beschuldigten dann auch noch, Sarah mit allen Mitteln herunter zu machen. Diese weiß sich nicht mehr anders zu helfen und bittet Det. Munch (Richard Belzer) in ihre Fernsehsendung, um öffentlich über die Tat zu sprechen. Doch kurz zuvor wird ein Bombenanschlag auf Sarah verübt, der sie das Leben kostet…

22:40
Jetzt
Law Order Svu 01 21der Klavierlehrer001

Law & Order: Special Victims Unit

Der Klavierlehrer, Staffel 1, Folge 21

Offensichtlich missbraucht Klavierlehrer Larry Holt (Kent Broadhurst) seine Schüler. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) nehmen ihn nach dem Hinweis eines Fotostudios fest. Dort hat Holt Filme abgegeben, die kleine Jungen in eindeutig pornographischen Posen zeigen. Im Laufe der Ermittlungen kommt weiteres belastendes Material zum Vorschein. Dabei wird bald klar, dass es Holt auf einen seiner minderjährigen Schüler besonders abgesehen hatte. Dieser ist mittlerweile erwachsen und soll zu dem Fall vernommen werden. Dabei machen die Beamten eine unglaubliche Entdeckung.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 01 22versklavt001

Law & Order: Special Victims Unit

Versklavt, Staffel 1, Folge 22

Constanta Codrescu (Mary Lou Rosato) hat über Umwege die Nachricht erhalten, dass ihre Nichte, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, entführt wurde und sexuell missbraucht wird. Die alte Dame informiert daraufhin geschockt das Team um Det. Stabler (Christopher Meloni). Kurz nach dem Gespräch wird sie ermordet. Der 'Special Victims Unit' läuft die Zeit davon. Sie müssen nicht nur den Mörder finden, sondern auch die junge Frau aus den Klauen ihres Peinigers befreien.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 03 6recht Und Gerechtigkeit02

Law & Order: Special Victims Unit

Geheimsache, Staffel 2, Folge 1

Bei einem Ausflug mit seiner Tochter findet Det. Stabler (Christopher Meloni) zu seinem Schrecken eine brennende Leiche. Der Tote arbeitete in einer Firma, die Abwehrsysteme für Raketen fertigt und deshalb eng mit der amerikanischen Regierung in Kontakt steht. Entsprechend groß ist der Druck von außen auf die Ermittler. Gemeinsam mit Det. Benson (Mariska Hargitay) macht sich Stabler auf die Suche nach dem Mörder. Ins Visier der Beamten gerät bald der Adpotivsohn des Opfers…

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Libertad, Staffel 11, Folge 9

Die DEA ist beunruhigt und ruft die BAU zu Hilfe, weil einer ihrer Agenten in El Paso, Texas, ermordet und seine Leiche auf der mexikanischen Seite der Grenze entsorgt wurde. Außerdem wird ein weiterer Agent vermisst. Die Drogenbehörde und die NSA arbeiten in diesem Bereich gemeinsam an der Zerschlagung des Drogenkartells Libertad. Aaron Hotchner (Thomas Gibson) geht von einem Maulwurf in einer der Behörden aus und hilft, das Leck aufzudecken. Im Gegenzug verspricht sich Hotch von der NSA Hinweise, was die Aktivitäten des Killer-Netzwerks angehen.

01:45
Jetzt

Criminal Minds

Für immer jung, Staffel 11, Folge 10

In St. Augustine, Florida, wurden die Leichen von zwei Menschen gefunden, die offenbar bei grausigen medizinischen Experimenten getötet wurden. Während die Medien schon bald von einem satanischen Kult ausgehen, drängt sich dem BAU-Team der Verdacht auf, dass jemand mit einer Obsession für verstörende medizinische Versuche dahintersteckt. Die Zeit drängt, denn der Täter wird schon bald wieder zuschlagen. Im Fall der "Dirty Dozen" gibt es einen Durchbruch, der endlich Garcia aus der Schusslinie bringen könnte.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Miss 45, Staffel 11, Folge 11

Aaron Hotchner (Thomas Gibson) und das Team haben eine Strategie ausgearbeitet, wie sie das aus dem Darknet operierende Killer-Syndikat "Dirty Dozen" enttarnen und zerschlagen können. Während das Leben von Garcia (Penelope Vangsness) nach wie vor bedroht wird, soll Reid (Matthew Gray Gubler) endgültig für das Ende des Syndikats sorgen. Er trifft sich als Lockvogel in einem Restaurant mit Cat (Aubrey Plaza), die er vorgeblich engagieren will, um seine Frau zu töten.

03:10
Jetzt

Law & Order

Herzversagen, Staffel 3, Folge 4

Ein 17jähriger rast in einen belebten Park, als er am Steuer einen Herzinfarkt erleidet. Detective Ceretta und Detective Logan führen das Unglück auf einen fehlerhaften Herzschrittmacher zurück. Doch wissen sie nicht, wem sie die Schuld an dem Defekt geben sollen: dem Hersteller, dem Arzt, einem Techniker oder einem betrügerischen Geschäftsmann.

03:55
Jetzt

Law & Order

Hinterzimmer des Todes, Staffel 3, Folge 5

Die Leiche einer jungen Frau wird unweit von Textilfabriken in einem Fluss gefunden. Die Spur der Toten kann bis zu ihrer Arbeitstelle, einem illegalen Betrieb, dessen Eigentümer seine Mitarbeiter ausbeutet, zurückverfolgt werden. Obschon die unzähligen weiteren illegalen Arbeiter Aussagen darüber machen, was passiert sein könnte, können Detective Logan und Detective Ceretta zunächst keinen Verdächtigen ausmachen und erinnern sich an einen 100 Jahre zurückliegenden Fall von Sklaverei.

04:45
Jetzt

Law & Order

Hilflos, Staffel 3, Folge 6

Während einem Termin bei ihrem Gynäkologen wird Dr. Olivet von ihrem Arzt sexuell belästig. Der angesehene Mediziner wird daraufhin von seiner Patientin verklagt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Frauenarzt ein Sadist ist. Dessen perverse sexuelle Vorlieben haben seine Frau in den Selbstmord trieben.

05:30
Jetzt

Law & Order

Ein Grieche in New York, Staffel 3, Folge 7

Bei einem Überfall auf ein Geschäft werden die Täter vom Ladenbesitzer, einem griechischen Einwanderer, niedergeschossen. Dieser sagt gegenüber der Polizei aus, er hätte aus reiner Notwehr gehandelt. Detective Mike Logan und Detective Phil Ceretta stellen die Tat nach. Dabei finden sie heraus, dass der Grieche sehr wohl ein Motiv für Mord hätte.