TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:20
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Die Killer-Familie, Staffel 1, Folge 2

Ein 72-jähriger Mann wird in der Garage seines Hauses in St. Catherine erschlagen. Als die Polizei erfährt, dass das Opfer viele Exfrauen hatte, vergrößert sich der Kreis der potenziell Verdächtigen. Während Detective Sgt. Keri Harrison und die Polizei von Niagara versuchen, das Geheimnis um den Mord an dem Mann zu lüften, stoßen sie auf eine bizarre Verschwörung, falsche Loyalität und Gier.

07:05
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 04haeftling Waerterin 003

Killer Couples: Mörderische Paare

Häftling & Wärterin, Staffel 1, Folge 4

Eine frühere Homecoming-Queen, die als Gefängniswärterin arbeitet, verliebt sich in einen Häftling und würde alles tun, um ihn glücklich zu machen.

07:50
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 11der Koeder 0244bi

Navy CIS: New Orleans

Der Köder, Staffel 1, Folge 11

Eine Benefiz-Gala des Navy Marine Corps endet mit einer tödlichen Explosion. Pride (Scott Bakula) und seine Leute untersuchen den Anschlag und gewinnen bald eine ebenso überraschende wie erschreckende Erkenntnis: Laurel Pride (Shanley Caswell) war das eigentliche Ziel des Anschlags, und es ist anzunehmen, dass sie noch immer in Lebensgefahr schwebt.

08:35
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 12der Schatz Im Golf 0529bi

Navy CIS: New Orleans

Der Schatz im Golf, Staffel 1, Folge 12

Auf dem Meer wird ein führungslos treibendes Forschungsboot gefunden, auf dem die Küstenwache zwei Leichen entdeckt. Weil das dritte Besatzungsmitglied, Anna Huntley (Morganna Bridgers), die Tochter des Navy-Admirals Adam Huntley (Corbin Bernsen) ist und von ihr jede Spur fehlt, schaltet Agentin Borin (Diane Neal) von der Küstenwache das NCIS-Team ein. Während der Suche nach ihr wird die Vermisste schnell zur Hauptverdächtigen. Unterdessen gelingt es LaSalle (Lucas Black) endlich, seinen Bruder zu finden.

09:15
Jetzt
Navy C I S L A10 10 Das Geheime Fach 1453bi

Navy CIS: L.A.

Das geheime Fach, Staffel 10, Folge 10

Ein ausgefeilter Bankraub diente offenbar nur dazu, das Bankschließfach von Veronica Stephens (Dina Meyer) auszuräumen, einer Auftragnehmerin der Navy. Das führt dazu, dass das NCIS ihre korrupte Beratungsfirma unter die Lupe nimmt.

10:00
Jetzt

Law & Order

Widersprüchliche Wahrheit, Staffel 19, Folge 13

Während Carly Di Gravio bei einem Anschlag auf ein Army-Rekrutierungsbüro nur verletzt wird, stirbt ihr neun Monate alter Sohn. Carly wollte wissen, was mit ihrem Mann passiert ist, der in Afghanistan stationiert war. Auf einem Überwachungsvideo entdeckt Lupo (Jeremy Sisto) einen Mann, der kurz vor der Explosion einen Stein in das Büro geschmissen hatte. Als auch noch Sprengstoffrückstände auf dessen Rucksack gefunden werden, scheint der Fall eindeutig. Doch inzwischen hat sich Carly wieder erholt und genießt das Nachtleben New Yorks in vollen Zügen. Hat die Mutter den Bombenanschlag und den Tod ihres Babys zu verantworten?

10:45
Jetzt

Law & Order

Ein letzter Gruß, Staffel 19, Folge 14

Sam Burwell bietet streng gläubigen Christen die Möglichkeit, ihren Hinterbliebenen bei der Wiederkehr Christi, zuvor gespeicherte Emails zukommen zu lassen. Diese wurden versehentlich vorzeitig verschickt: Darunter auch ein Mordgeständnis. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) nehmen die Ermittlungen auf und finden den Betreiber der Website ermordet in seiner Wohnung. Zunächst gerät ein bestohlener Kunde Burwells ins Visier der Ermittler, doch schnell geraten auch Anhänger einer weiteren Organisation unter Verdacht.

11:35
Jetzt

Law & Order

Charakterschweine, Staffel 19, Folge 15

Die wohlhabende Blair Carlson wird in Harlem überfahren. Zeugen behaupten gesehen zu haben, dass sie in einen Zeitungslaster gerannt sei. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau zuvor entführt wurde. Schnell finden Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) einen Verdächtigen: Carlos, der an einem Resozialisierung-Programm teilnimmt. Doch hat wirklich Carlos das Opfer entführt oder hat ihr Geliebter, ein gewissenloser Investmentbanker, seine Finger mit im Spiel?


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy Cis 15 349 Eiskalte Waffen 0399i

Navy CIS

Eiskalte Waffen, Staffel 15, Folge 19

Nachdem die Leichen zweier Männer gefunden wurden, von denen einer zuvor einen falschen Ausweis für einen Marine Sergeant ausgestellt hatte, nimmt das NCIS-Team die Ermittlungen auf. Die Spur führt zu einer Gruppe von Flüchtlingskindern, die vorübergehend in einer Militärbasis untergebracht wurden. Gibbs (Mark Harmon) nimmt ein zehnjähriges Mädchen in seine Obhut, das offenbar von einer gewalttätigen Gang ins Visier genommen wurde.

13:10
Jetzt
Navy Cis 15 350 Roter Phosphor 0357i

Navy CIS

Roter Phosphor, Staffel 15, Folge 20

Das NCIS-Team sucht nach Petty Officer Thomas Billings (Delon de Metz), der wegen tätlichen Angriffs verhaftet wurde und verschwunden ist, nachdem der Sheriff während Billings' Transport ins Gefängnis das Auto in einen See fuhr. Torres (Wilmer Valderrama) arbeitet eng mit der blinden Annie Barth (Marilee Talkington) zusammen, die an dem See campte und wichtige Dinge mitgehört haben könnte, die zum Auffinden des Flüchtigen beitragen könnten.

13:55
Jetzt
Navy Cis 15 351 Raetsel Mae Carter 0094i

Navy CIS

Das Rätsel Mae Carter, Staffel 15, Folge 21

Die Veteranin Sara Carter (Skye P. Marshall) bittet Gibbs (Mark Harmon), den Mord an ihrer Mutter neu zu untersuchen, da sie davon überzeugt ist, dass die lokalen Behörden den Falschen verhaftet haben. Abby (Pauley Perrette) bekommt unterdessen eine Reservierung für einen Tisch für zwei in einem begehrten Restaurant, und es fällt ihr schwer zu entscheiden, welchen ihrer Kollegen sie mitnehmen soll.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Die Wand der Schande, Staffel 11, Folge 12

Ihr neuester Fall führt die BAU nach Boston. Dort wurden mehrere Frauen ermordet, enthauptet und ihre Leichen an öffentlichen Orten zurückgelassen. Die Profiler decken einen Zusammenhang zwischen den Fällen auf: Alle Opfer wollten mit dem Taxi irgendwohin fahren, haben aber ihre Touren kurz vorher storniert. Gesucht wird schon bald der offenbar geistig verwirrte Fahrer eines Fahrdienstes oder Taxiunternehmens.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Die einzige Frau, Staffel 11, Folge 13

Auf zwei verschiedenen Autobahn-Raststätten in den Südstaaten wurden in den Waschräumen Leichen gefunden. Die Opfer wurden an einem anderen Ort erstochen, danach hat der Mörder jeweils das linke Ohr abgeschnitten und die Körper regelrecht ausgestellt. Die Profiler suchen fieberhaft nach der Motivation des Täters und nach einem eventuellen Plan, den dieser verfolgt. Nur so kann es gelingen, seinem tödlichen Treiben ein Ende zu setzen. Als ein drittes Opfer auftaucht, bei dem der Täter sein Vorgehen leicht verändert hat, erhält das Team einen entscheidenden Hinweis.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Der geheime Platz, Staffel 11, Folge 14

Eine 18-Jährige entkommt in St. Louis einem Entführer, der sie mehrere Jahre zusammen mit zwei weiteren Frauen in seinem Haus festgehalten hatte. Mit der Hilfe des Mädchens kann die BAU den Entführer und den Ort, an dem er seine Opfer versteckt hält, ausfindig machen. Als die Polizei dort auftaucht, gelingt dem Entführer mit einer Geisel die Flucht, während er das dritte Mädchen in einem gesundheitlich instabilen Zustand zurücklässt. Das Team muss einen Plan entwickeln, um den Mann zu stellen und das Mädchen zu befreien.

17:00
Jetzt

Law & Order

Geheime Dienste, Staffel 19, Folge 16

Nach einem langjährigen Aufenthalt in einem chinesischen Gefängnis kehrt der Journalist Alex Boone wieder zurück in die USA. Kurze Zeit später wird er mit zwei Schüssen in den Kopf ermordet. Die Detectives finden heraus, dass Boone an einer Enthüllungsstory gearbeitet hat. Musste er deswegen sterben?

17:50
Jetzt

Law & Order

Was von Taten übrig blieb, Staffel 19, Folge 17

Nachdem die Fernsehjournalistin Dawn Prescott ermordet in ihrer durchwühlten Wohnung gefunden wird, entdecken Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass sie an einer brisanten Story über einen Hedgefonds-Manager gearbeitet hatte. Doch dieser ist nicht der einzige Verdächtige, auch ein intriganter Kollege profitiert von ihrem Tod.


Abends

18:35
Jetzt

Law & Order

Nicht willkommen und gejagt, Staffel 19, Folge 18

Oswaldo Morales liegt mit schwersten Verletzungen inmitten von Glassplittern in einer New Yorker Straße. Die Scherben führen die Detectives gemeinsam mit der Aussage eines Freundes zu drei Jugendlichen, die Jagd auf illegale Einwanderer machten. Während Oswaldo im Koma liegt, braucht Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) viel juristische Fantasie, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu können.

19:25
Jetzt
Fbi Epi0101 0714i

FBI

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.

20:15
Jetzt
Heat 00218347

Heat

Der Polizeiermittler Vincent Hanna (Al Pacino) übernimmt die Aufklärung eines dreifachen Raubmords in Los Angeles. Beim nächsten Überfall der Verbrecherbande, an deren Spitze Neil McCauley (Robert de Niro) steht, lässt Hanna die Bande in Anbetracht eines gering zu erwartenden Strafmaßes entkommen und überwachen. Der polizeilichen Beobachtung bewusst, beginnen die Verbrecher nun ihrerseits, ihre Beschatter zu verfolgen. Allmählich wird deutlich, dass Jäger und Gejagte einige Schicksale teilen.

23:05
Jetzt
Law Order Svu 01 03schoenheit Hat Ihren Preis 002 01

Law & Order: Special Victims Unit

Eine Frage der Ehre, Staffel 2, Folge 2

Eine junge Afghanin wird im Central Park brutal vergewaltigt und dabei so schwer verletzt, dass sie kurz darauf stirbt. Det. Stabler (Christopher Meloni) und sein Team kommen bald zu dem Schluss, dass es sich bei der Tat vermutlich um einen 'Ehrenmord' handelt. Denn der Vater der Toten, ein konservativer Diplomat, sprach sich gegen das seiner Meinung nach freizügige Leben seiner Tochter aus. Als die Beamten erfahren, dass der Bruder des Opfers das Land verlassen will, sind sie sich sicher, den Täter gefunden zu haben…

23:55
Jetzt
Law Order Svu 01 06mord An Der Uni 001 01

Law & Order: Special Victims Unit

Trophäen, Staffel 2, Folge 3

Harper Anderson (Tracy Pollan) wurde vergewaltigt. Der Verdacht fällt auf Kenneth Cleary (Neil Maffin), der schon für mehrere andere Vergewaltigungen verantwortlich sein soll. Allerdings fehlen bislang die Beweise, um den Mann eindeutig zu überführen. Det. Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen versuchen alles, um Cleary dieses Mal dingfest zu machen, doch er wird frei gesprochen. Harper setzt nun selbst alle Hebel in Bewegung, damit ihr Peiniger doch noch seine gerechte Strafe erhält.


Spätabends

00:40
Jetzt

Criminal Minds

Die Wand der Schande, Staffel 11, Folge 12

Ihr neuester Fall führt die BAU nach Boston. Dort wurden mehrere Frauen ermordet, enthauptet und ihre Leichen an öffentlichen Orten zurückgelassen. Die Profiler decken einen Zusammenhang zwischen den Fällen auf: Alle Opfer wollten mit dem Taxi irgendwohin fahren, haben aber ihre Touren kurz vorher storniert. Gesucht wird schon bald der offenbar geistig verwirrte Fahrer eines Fahrdienstes oder Taxiunternehmens.

01:20
Jetzt

Criminal Minds

Die einzige Frau, Staffel 11, Folge 13

Auf zwei verschiedenen Autobahn-Raststätten in den Südstaaten wurden in den Waschräumen Leichen gefunden. Die Opfer wurden an einem anderen Ort erstochen, danach hat der Mörder jeweils das linke Ohr abgeschnitten und die Körper regelrecht ausgestellt. Die Profiler suchen fieberhaft nach der Motivation des Täters und nach einem eventuellen Plan, den dieser verfolgt. Nur so kann es gelingen, seinem tödlichen Treiben ein Ende zu setzen. Als ein drittes Opfer auftaucht, bei dem der Täter sein Vorgehen leicht verändert hat, erhält das Team einen entscheidenden Hinweis.

02:00
Jetzt

Criminal Minds

Der geheime Platz, Staffel 11, Folge 14

Eine 18-Jährige entkommt in St. Louis einem Entführer, der sie mehrere Jahre zusammen mit zwei weiteren Frauen in seinem Haus festgehalten hatte. Mit der Hilfe des Mädchens kann die BAU den Entführer und den Ort, an dem er seine Opfer versteckt hält, ausfindig machen. Als die Polizei dort auftaucht, gelingt dem Entführer mit einer Geisel die Flucht, während er das dritte Mädchen in einem gesundheitlich instabilen Zustand zurücklässt. Das Team muss einen Plan entwickeln, um den Mann zu stellen und das Mädchen zu befreien.

02:45
Jetzt

Law & Order

Der Fürst der Finsternis, Staffel 3, Folge 8

Detective Ceretta und Detective Logan glauben, ein kolumbianisches Drogenkartell für den Mord an einem reichen Geschäftsmann verantwortlich machen zu können. Aus diesem Grund arrangiert Ceretta einen Deal mit einem berüchtigten Waffenschieber. Der Termin verläuft jedoch nicht wie geplant.

03:35
Jetzt

Law & Order

Der Racheengel, Staffel 3, Folge 9

Detective Ceretta erholt sich von einer Schussverletzung. Währenddessen bekommt Detective Logan einen neuen Partner. Detective Lennie Briscoe und er legen ihre Streitigkeiten bei und untersuchen gemeinsam einen Mordfall. Dabei finden sie heraus, dass der stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Stone den Anwalt des mutmaßlichen Täters kennt.

04:25
Jetzt

Law & Order

Drogenkuriere, Staffel 3, Folge 10

Ein junge, schwangere Nigerianerin bricht unter Krämpfen zusammen und stirbt. Es stellt sich heraus, dass sich 20 Kondome in ihrem Bauch befunden haben. Alle waren mit Heroin gefüllt. Detective Logan und Detective Briscoe setzen alles daran, die Drogenschmuggler zu finden, die die junge Frau und ihr Baby auf dem Gewissen haben.

05:15
Jetzt

Law & Order

Missbrauch, Staffel 3, Folge 11

Die fünfjährige Tochter eines bekannten Broadway-Produzenten wird in einem Kaufhaus entführt. Logan und Briscoe nehmen die Ermittlungen auf. Doch anfangs führen alle Spuren ins Leere. Der Fall nimmt jedoch eine merkwürdige Wendung. Denn die Mutter des Mädchens sagt aus, dass ihr Mann das Kind missbraucht hat.