TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:05
Jetzt
Law Order Svu 03 54kontrollzwang02

Law & Order: Special Victims Unit

Gier, Staffel 3, Folge 20

Als in verschiedenen Stattteilen zwei Frauen im Abstand von jeweils einer Woche auf nahezu gleiche Weise vergewaltigt wurden, fällt der Verdacht zunächst auf einen Schlosser, der in beiden Häusern zuvor beschäftigt war.

06:55
Jetzt
Law Order Svu 03 64verleugnet01

Law & Order: Special Victims Unit

Verleugnet, Staffel 3, Folge 21

Claire, ein drogensüchtiges Mädchen gerät in den Verdacht, Lisa, ihre zweijährige Schwester, erschlagen zu haben. Die hartherzige Mutter der beiden, Grace, sagt dies auch vor der Polizei aus. Nur die Großmutter, Rose, spricht sich für die Unschuld Claires aus.

07:45
Jetzt
Law Order Svu 03 64verleugnet02

Law & Order: Special Victims Unit

Aufgeklärt, Staffel 3, Folge 22

Katie Tolliver, ein geistig behindertes Mädchen wird schwanger, nachdem sie vergewaltigt wurde. Für die Ermittler der SVU zählen zwei Personen zum Kreis der Verdächtigen: ein seltsamer Busfahrer und Katies Freund, Danny. Als der Vergewaltiger kurz davor steht, aufzufliegen, sorgt ein juristisches Hindernis Komplikationen

08:35
Jetzt
Law Order Svu 03 66im Namen Des Vaters02

Law & Order: Special Victims Unit

Im Namen des Vaters, Staffel 3, Folge 23

Nach einem Brand in einer Kirche, werden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) zum Tatort gerufen. Dort findet man in den verkohlten Resten die Leiche eines bekannten Transvestiten. Pfarrer Michael kann sich dies jedoch nicht erklären. Noch mehr Verwirrung stiftet der Bericht der Autopsie: Der Transvestit wurde vor dem Feuer sexuell missbraucht.

09:25
Jetzt
Law Order Svu 04 67chamaeleon 001

Law & Order: Special Victims Unit

Chamäleon, Staffel 4, Folge 1

In der New Yorker Rotlichtszene geht ein Serienmörder um. Die Ermittler Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) kommen ihm auf die Schliche. Doch kurz bevor sie ihn stellen können, wird er von Debra, einer Prostituierten, erschossen. Angeblich weil er sie vergewaltigen wollte. Doch das scheint nicht alles zu sein. Debra hat noch ein anderes Geheimnis.

10:10
Jetzt

Criminal Minds

Tod am Freitag, Staffel 5, Folge 13

In einer kleinen Stadt begehen mehrere Teenager hintereinander Selbstmord. Das Profiler-Team geht davon aus, dass eine Onlineplattform in diesem Fall eine tragende Rolle spielen könnte.

10:55
Jetzt

Criminal Minds

Die Namen der Lüge, Staffel 5, Folge 14

Das BAU-Team wird nach Miami gerufen - dort hat ein Trickbetrüger begonnen seine Opfer umzubringen.

11:40
Jetzt

Criminal Minds

Hass ohne Ende, Staffel 5, Folge 15

Dieser Fall führt das BAU-Team nach Rhode Island: Ein Serienkiller ersticht wahllos Menschen an aufmerksamkeitsstarken Plätzen, anscheinend nur aus einem Grund: Um allgemeine Panik in der Öffentlichkeit zu schüren.


Nachmittags

12:30
Jetzt

Criminal Minds

Hoffen und Bangen, Staffel 5, Folge 16

Das BAU Team wird nach Ashburn, Virginia, gerufen. Dort sollen sie sich an die Fersen eines Kriminellen klemmen, der verdächtigt wird, bereits vor acht Jahren ein Kind entführt zu haben.

13:15
Jetzt

Criminal Minds

Der einsame König, Staffel 5, Folge 17

Ein Serienkiller hält Kalifornien in Atem. Der von den lokalen Medien "Straßenkrieger" genannte Täter schießt auf blonde Frauen, die gerade mit ihrem Auto unterwegs sind. Der Fall gestaltet sich als außerordentlich schwierig, da die verschiedenen Anschläge kein Muster aufweisen und der Täter nicht identifiziert werden kann. Währenddessen stellt JJ (AJ Cook) dem restlichen Team voller Stolz ihr Baby vor.

14:00
Jetzt

Criminal Minds

Kampf ums Überleben, Staffel 5, Folge 18

Eine junge Frau in Florida verschwindet spurlos. Alle Indizien deuten darauf hin, dass es sich um den gleichen Täter handelt, der bereits zuvor drei Frauen getötet hat. Die BAU-Profiler verdächtigen den Anwalt William Harris (Michael Boatman), etwas mit den Morden zu tun zu haben. Doch dieser kennt alle Tricks der Polizei, tritt bei den Befragungen selbstbewusst auf und mimt den Unschuldigen. Als die Frau schließlich ermordet aufgefunden wird, überstürzen sich die Ereignisse.

14:50
Jetzt

Criminal Minds

Santa Muerte, Staffel 5, Folge 19

Die Ermordung eines Ehepaares und die Entführung dessen neunjähriger Tochter ruft das BAU-Team auf den Plan. Als das Mädchen schwer verletzt aufgefunden wird, erfahren die Profiler, dass es sich um mehrere rassistische Täter handelt, die nach einem Mädchen "reinen" Blutes suchen, die zwangsverheiratet werden soll. Kurz darauf kommt es zu einem weiteren Doppelmord. Auch hier fehlt von der Tochter jede Spur.

15:35
Jetzt

Criminal Minds

Der illustrierte Mann, Staffel 5, Folge 20

Als drei einbalsamierte Frauenleichen aufgefunden werden, werden Hotch (Thomas Gibson) und sein Team verständigt. Die Profiler erfahren, dass sich noch ein viertes Opfer in der Gewalt des Täters befindet. Das von den Spezialisten erstellte psychologische Profil deutet auf einen Killer mit nekrophilen Neigungen hin. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

16:20
Jetzt

Criminal Minds

Alaska, Staffel 5, Folge 21

Rossi (Joe Mantegna) wird von einer Kriminologiestudentin angesprochen. Sie glaubt, dass in Cleveland ein Serienmörder aktiv ist. Ihre Recherchen sind für Rossi jedoch nicht stichhaltig genug und er rät ihr, sich weiter mit dem Fall zu befassen. Am selben Abend wird sie tot aufgefunden. Der von großen Selbstvorwürfen geplagte Rossi beginnt gemeinsam mit seinen Kollegen fieberhaft zu ermitteln.

17:05
Jetzt

Criminal Minds

Das Netz vergisst nichts, Staffel 5, Folge 22

Das BAU-Team wird nach Dallas beordert, um eine Mordserie an mächtigen Männern aufzuklären. Schnell finden die Profiler heraus, dass die Opfer vor ihrem Tod Kontakt mit einer Prostituierten hatten. Aus Furcht vor einem weitreichenden Skandal, schaltet sich der Generalstaatsanwalt ein und versucht die Ermittlungen zu verhindern. Doch Hotch (Thomas Gibson) und sein Team lassen sich nicht einschüchtern.

17:50
Jetzt

Criminal Minds

Der Fürst der Finsternis, Staffel 5, Folge 23

Prentiss (Paget Brewster) erfährt, dass ein alter Freund gestorben ist, nachdem er seine Befürchtung äußerte, umgebracht zu werden. Zunächst sieht alles nach einem natürlichen Tod aus, doch dann kommt es zu weiteren Todesfällen. Obwohl nichts die Fälle verbindet, vermutet Prentiss, dass es sich um Mord handelt. Doch die Familien der Opfer wollen davon nichts hören.


Abends

18:40
Jetzt

Criminal Minds

Die längste Nacht, Staffel 6, Folge 1

Hotch (Thomas Gibson) wird zum Sterbebett des schwer kranken Detectives Tom Shaunessy (James Handy) gerufen. Vor 11 Jahren jagten sie gemeinsam den Bostoner Serienkiller "Reaper", konnten ihn jedoch nie stellen. Um weitere Morde zu verhindern, ging Shaunessy ohne Hotch's Wissen einen Deal mit dem "Reaper" ein. Doch mit Shaunessys Tod ist der Vertrag hinfällig und der Killer wird wieder aktiv. Das BAU-Team wird in einem blutigen Katz-und-Maus-Spiel verwickelt.

19:30
Jetzt

Criminal Minds

Unter Haien, Staffel 6, Folge 2

In Indiana geht ein gut besuchtes Kino in Flammen auf - 19 Menschen sterben. Da es bereits der zweite gelegte Brand ist, wird das BAU-Team aktiv. Das erstellte Profil deutet auf einen Brandstifter hin, der Rache für ein schlimmes Erlebnis in seiner Kindheit nehmen will. Bei einem Trauergottesdienst für die Opfer des jüngsten Anschlags, hofft das Team auf den Mörder zu treffen. Doch während der Andacht, geht eine Bar in Flammen auf.

20:15
Jetzt
Navy C I S 16 10 Tanten Und Onkel 0173b

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.

21:00
Jetzt
Navy C I S 16 11 Mit List Und Tuecke 0116bi

Navy CIS

Mit List und Tücke, Staffel 16, Folge 11

Der Verteidigungsminister Wynn Crawfod (Mitch Pileggi) setzt Gibbs‘ (Mark Harmon) Mordermittlungen ein Ende und verlangt, dass die Special Agents McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) wegen ihres Handelns in diesem Fall verhaftet werden.

21:45
Jetzt
Navy C I S 16 12 Der Letzte Mann 0144bi

Navy CIS

Der letzte Mann, Staffel 16, Folge 12

Der alte Familienfreund Army Corporal John Sydney (Dabney Coleman) bittet Gibbs (Mark Harmon), ihn auf der Suche nach einem verschwundenen Militär-Identifizierungsarmband zu begleiten. Unterdessen wird ein Navy Lieutenant, der sich in Schutzhaft befindet, von einem berüchtigten Drogendealer vergiftet.

22:35
Jetzt
Deputy01 03 10 8 Deputy Down05

Deputy - Einsatz Los Angeles

Ein großer Verlust, Staffel 1, Folge 3

Nachdem ein Polizist von mysteriösen Schüssen verletzt wurde, begeben sich Bill und sein Team auf eine Mission, um den Schützen ausfindig zu machen. Charlie versucht herauszufinden, was während der Schießerei passiert ist, was Joseph zu einer Erkenntnis führt. Als Undersheriff London unterdessen versucht, die Kontrolle über die Polizeieinheit zu übernehmen, erinnert ihn Bill daran, wer der Chef ist.

23:25
Jetzt

Law & Order

Dreifaches Spiel, Staffel 5, Folge 9

Ein Anwalt wird tot aufgefunden. Der Hauptverdächtige hat ein wasserdichtes Alibi. Erst nachdem die Polizeibeamten eine Verbindung des Opfers zu einem Geldhai aufdecken, stoßen sie auf einen Fall von betrügerischem Bankrott. Daraufhin untersucht McCoy erneut die Unterlagen des Opfers und deckt einen Betrug in der Anwaltskanzlei des Toten auf.


Spätabends

00:20
Jetzt

Law & Order

Ein Anwalt auf Abwegen, Staffel 5, Folge 10

Die Leiche eines getöteten Mannes wird gefunden. Wie sich herausstellt gehörte er zu den Jurymitgliedern während eines Prozesses gegen die Mafia. Als der Hauptverdächtige des Mordes vor Gericht steht, muss der Stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Jack McCoy im Verhandlungssaal gegen einen langjährigen Freund, den Anwalt Paul Kopell, antreten.

01:05
Jetzt

Law & Order

Ein väterlicher Freund, Staffel 5, Folge 11

Hinter einer Kindertagesstätte wird eine weibliche Leiche gefunden. Wie es scheint ist die Frau an einer Überdosis Drogen gestorben. Ein Dealer bringt Logan (Chris Noth) und Briscoe (Jerry Orbach) auf die Fährte des Bruders der Toten. Doch auf der Anklagebank des Gerichts sitzt schließlich der Anwalt der Familie.

01:55
Jetzt

Law & Order

Entscheidungsfreiheit, Staffel 5, Folge 12

Auf dem Parkplatz eines Krankenhauses wird eine Ärztin erschossen. Von dieser war bekannt, dass sie Abtreibungen befürwortet hat. Die Ermittler befragen die neueste Patientin des Opfers, doch gerichtliche Untersuchungen weisen auf einen Abtreibungsgegner als Täter.

02:40
Jetzt

Law & Order

Goldjunge, Staffel 5, Folge 13

Ein erfolgreicher weißer Börsenmakler wird tot aufgefunden. Seine Mitarbeiter beschuldigen sofort Bud Greer, einen jungen schwarzen Makler, der noch nicht lange im Geschäft, aber dennoch sehr erfolgreich ist. Als dieser bei der Verhandlung auf Unzurechnungsfähigkeit plädiert, schenken ihm die Staatsanwälte keinen Glauben.

03:30
Jetzt

Law & Order

Einwilligung, Staffel 5, Folge 14

Ein Amateur-Pornofilm zeigt die Vergewaltigung und Ermordung eines jungen Mädchens. Die Polizeibeamten versuchen herauszufinden, ob es sich bei den Vorfällen in dem Film um wahre Tatsachen handelt. Die Tätowierung des vermeintlichen Opfers führt die Ermittler zu einer Adresse, bei der das 'Opfer' ihnen selbst die Tür öffnet.

04:15
Jetzt

Nasskaltes Gefängnis - Zwei Schwestern in Todesangst

Die Schwestern Bree und Jonna werden unter der Abdeckung eines Schwimmbades eingeschlossen und kämpfen dort im kalten Gefängnis ums Überleben, während der Sauerstoff sich dem Ende neigt. Hilfe könnte von der Hausmeisterin Clara (Diane Farr, bekannt aus "Numb3rs - Die Logik des Verbrechens") kommen, doch die hat eigene Absichten und spielt mit den Schwestern ein tödliches Spiel..

05:40
Jetzt
Law Order Svu 04 67chamaeleon 002

Law & Order: Special Victims Unit

Die böse Stiefmutter, Staffel 4, Folge 2

Ein Familienportrait lässt die Ermittler im Fall von Kindesmisshandlung nachforschen. Eine Mutter wird verdächtigt, ihren Stiefsohn sexuell zu missbrauchen. Als der Vater des Jungen ermordet wird, fällt der Fokus immer mehr auf den Jungen. Doch dessen Stiefmutter unternimmt alles um ihn und die Wahrheit zu schützen.