TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner N C I S S15 S16

Morgens

06:25
Jetzt
Law Order Svu 04 67chamaeleon 003

Law & Order: Special Victims Unit

Der Todesengel, Staffel 4, Folge 3

Als sich eine offensichtlich geistig verwirrte Frau bei der Polizei meldet und angibt, sie sei vergewaltigt worden, forschen Benson (Hargitay Mariska) und Stabler (Christopher Meloni) nach. Sie finden heraus, dass das Verbrechen Jahre zurückliegen muss. Zudem hat ihr jemand Verbrennungen zugefügt. Der erste Verdacht fällt auf ihren habgierigen Sohn.

07:10
Jetzt
Law Order Svu 04 68die Boese Stiefmutter 001 Neu

Law & Order: Special Victims Unit

Tod im Central Park, Staffel 4, Folge 4

Als die Ärztin Dr. Esterman von einem Unbekannten im Central Park auf brutalste Weise hingerichtet wird, zeigt sich ihr Mann über alle Maßen bestürzt. Bald aber gerät er selbst in den Kreis der Verdächtigen.

07:55
Jetzt
Law Order Svu 04 68die Boese Stiefmutter 002

Law & Order: Special Victims Unit

Die Russenmafia, Staffel 4, Folge 5

Wegen einer äußerst brutalen Vergewaltigung ermitteln Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Miloni) innerhalb des Russen-Mafia-Kreises. Der Täter wird aber offensichtlich gedeckt, denn die Russen kooperieren in keinster Weise.

08:40
Jetzt
Law Order Svu 04 68die Boese Stiefmutter 003

Law & Order: Special Victims Unit

Engel, Staffel 4, Folge 6

Zwei Kindern gelingt die Flucht aus den Fängen perverser Pädophiler. Eines der beiden Opfer kommt bei der Flucht ums Leben, das andere kann seine grausame Geschichte dem SVU-Team erzählen, die sie sofort die Ermittlungen aufnehmen.

09:30
Jetzt
Law Order Svu 04 69todesengel001

Law & Order: Special Victims Unit

Puppen, Staffel 4, Folge 7

Nachdem ein Mädchen grausam ermordet wurde, versucht man ihre Identität zu klären. Doch auch mit Hilfe der veröffentlichten Bilder kann das Mädchen nicht identifiziert werden. Als sich eine Mutter meldet, deren Tochter seit längerer Zeit vermisst wird, scheint der Fall vorerst für das SVU-Team geklärt.

10:15
Jetzt
Bull01 06goetter Sind Auch Nur Menschen070bi

Bull

Götter sind auch nur Menschen, Staffel 1, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) und sein Team bekommen es mit dem überheblichen Chirurgen Dr. Terry Robison (Tom Lipinski) zu tun, der wegen eines Kunstfehlers von einer Patientin verklagt wird. Bull versucht, den negativen Eindruck auszugleichen, den sein Klient auf die Jury macht. Da er sich Sorgen macht, dass auch Benny (Freddy Rodriguez) nicht sympathisch genug wirkt, um die Jury für den Klienten einzunehmen, engagiert er für diesen Fall den Anwalt eines früheren Klienten.

11:00
Jetzt
Bull01 07zirkustricks 0476bi

Bull

Zirkustricks, Staffel 1, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) vertritt einen Mann, der einen tödlichen Autounfall verursacht hat. Bei seinen Recherchen entdeckt Bull schon bald, dass es eine Verbindung zwischen dem Prozess und einem korrupten Politiker gibt, der von einer Verurteilung seines Klienten profitieren würde. Währenddessen versuchen Danny (Jaime Lee Kirchner) und Cable (Annabelle Attanasio) herauszufinden, warum sich Marissa (Geneva Carr) plötzlich vollkommen anders kleidet und verhält.

11:45
Jetzt
Bull01 08zu Perfekt 0305bi

Bull

Zu Perfekt, Staffel 1, Folge 8

Bulls (Michael Weatherly) neueste Klientin ist seine Exfrau und Bennys (Freddy Rodriguez) Schwester Isabella (Yara Martinez). Sie ist mit ihrer Firma, die unter anderem Nahrungsergänzungsmittel anbietet, wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, nachdem eine Kundin an einem anaphylaktischen Schock gestorben ist. Bull glaubt, dass die Jury Isabella als "zu perfekt" und dadurch als unsympathisch empfindet. Die Vorbereitung auf den Prozess wird durch die komplizierten persönlichen Beziehungen erschwert.


Nachmittags

12:35
Jetzt
Bull01 09light My Fire 1340bi

Bull

Feueralarm, Staffel 1, Folge 9

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) reist mit Benny (Freddy Rodriguez) in seine alte Heimat nach Kavanaugh, einem Städtchen in New Hampshire mit gerade einmal 4.000 Einwohnern. Dort soll er einen jungen Mann unterstützen, der wegen Brandstiftung vor Gericht steht. Der Fall zwingt Bull dazu, sich mit seiner eigenen Vergangenheit in Kavanaugh auseinanderzusetzen, die viele Parallelen zur Geschichte des Angeklagten aufweist.

13:20
Jetzt
Bull01 10ej 0910bi

Bull

EJ, Staffel 1, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) betreut die Firmenchefin Ginny Bretton (Justine Lupe). Ihr Unternehmen soll für den Tod eines Mitarbeiters verantwortlich sein, der bei einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto ums Leben gekommen ist. Schon bald hat Bull den Verdacht, dass Bretton ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt.

14:05
Jetzt
Bull01 11teachers Pet 011217 11bi

Bull

Wahre Liebe?, Staffel 1, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) wird zu einem Zivilprozess hinzugezogen, den die Eltern eines 17-jährigen Jungen angestrengt haben, der von seiner Lehrerin verführt wurde und ein Verhältnis mit ihr hatte. Sie hat bereits ihren Job und ihre Lehrerlizenz verloren, doch den Eltern ist das nicht genug. Als der Teenager plötzlich die Seiten wechselt, muss Bull seine komplette Verhandlungsstrategie neu ausrichten.

14:45
Jetzt
Bull01 12stockholm Syndrome 0393bi

Bull

Die richtige Antwort, Staffel 1, Folge 12

Die Frau eines Mannes, den Danny James (Jamie Lee Kirchner) wegen Totschlags hinter Gitter gebracht hatte, lässt in einem Büro der TAC eine Bombe hochgehen und nimmt die Angestellten als Geiseln. Mit der Geiselnahme will sie Bull (Michael Weatherly) dazu zwingen, die Unschuld ihres Mannes zu beweisen.

15:30
Jetzt
Bull01 13the Fall 0785bi

Bull

Zitterpartie, Staffel 1, Folge 13

Ein Computerspiel-Profi wird von seinem ehemaligen Team-Manager beschuldigt, ein Meisterschaftsspiel mit Absicht verloren zu haben. Bull (Michael Weatherly) soll dem Spieler helfen, dessen Ex-Boss wegen Verleumdung zu verklagen. Bulls Strategie besteht darin zu beweisen, dass sein Klient ein zwanghafter Gewinner ist, dem es psychisch unmöglich ist, ein Spiel absichtlich zu verlieren.

16:15
Jetzt
Bull01 14its Classified 1604bi

Bull

Top Secret, Staffel 1, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) lässt Benny (Freddy Rodriguez) die wegen Geheimnisverrats angeklagte Armeeanalystin Lt. Tamsin Dale (Holly Curran) verteidigen. Es kommt zu einer Vertrauenskrise, als sich Benny weigert, nicht freigegebene Geheimakten der Regierung mit dem Team zu teilen. Die IT-Spezialistin Marissa (Geneva Carr) besteht unterdessen darauf, dass die Firma während des Prozesses auf die sonst üblichen technischen Hilfsmittel verzichtet, weil sie fürchtet, gehackt zu werden.

17:00
Jetzt
Bull01 15whats Your Number0560bi

Bull

Jeder hat seinen Preis, Staffel 1, Folge 15

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die U.S.-Staatsanwaltschaft bei einer Anklage wegen Totschlags gegen den Immobilienmagnaten Andrew Withrow (Toby Leonard Moore). Dabei steht Bull erneut der attraktiven Diana Lindsay (Jill Flint) gegenüber. Im Verlauf des Prozesses läuft Bull, angetrieben vom Ehrgeiz, unbedingt gewinnen zu wollen, zu Hochform auf. Bis er merkt, dass der Angeklagte ein klinischer Soziopath ist, der Diana nur dazu benutzt, Bull während des Verfahrens aufzustacheln.

17:45
Jetzt
Bull01 16free Fall 0398bi

Bull

Im freien Fall, Staffel 1, Folge 16

Ein Gouverneur ist zusammen mit dem Teilhaber eines Unternehmens, das sich auf Skydiving spezialisiert hat, bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen. Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bruder und die Tochter des toten Unternehmers, die von der Witwe des Politikers verklagt wurden. Er versucht herauszufinden, wer den Fallschirm manipuliert haben könnte. Außerdem muss sich Bull damit arrangieren, dass Liberty Davis (Dena Tyler), mit der er regelmäßig zusammenarbeitet, diesmal die Gegenseite vertritt.


Abends

18:35
Jetzt
Bull01 17der Deal Ihres Lebens 0284bi

Bull

Der Deal ihres Lebens, Staffel 1, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) streckt das Geld für eine Sammelklage von Tausenden von Menschen gegen die unlauteren Machenschaften einer Bank vor. Dabei ist das Risiko hoch, dass seine Firma bankrott macht, sollte der Prozess verloren gehen. Auch Benny (Freddy Rodriguez) könnte dem Fall schaden, da er sich von einer Klientin stark angezogen fühlt und dadurch abgelenkt ist. Außerdem macht er sich Sorgen wegen eines Geheimnisses, das er vor Bull hat.

19:20
Jetzt

Law & Order

Nachwuchs, Staffel 5, Folge 15

Eine Frau wird bei dem Versuch ihren Mann zu erschießen unter mysteriösen Umständen selbst getötet. Logan und Briscoe finden heraus, dass das Paar zu den Kunden einer Fruchtbarkeitsklinik zählte. Schon bald stellt sich heraus, dass ein Arzt an der Klinik vielen Patientinnen, ohne deren Wissen, sein eigenes Sperma injiziert hat.

20:15
Jetzt

Law & Order

Draufgänger, Staffel 5, Folge 16

Ein Junge bedroht einen Klassenkameraden mit einer Pistole. Daraufhin wird er von der Schule verwiesen. Doch dann wird der Vater des bedrohten Jungen vor seiner Haustür erschossen. Die Ermittler finden heraus, dass der Schulausschluss weniger mit der Waffe zu tun hatte. Offenbar entsprach der Junge nicht den Standards der Schule.

21:05
Jetzt

Law & Order

Der falsche Mann, Staffel 5, Folge 17

Ein Neubau fliegt in die Luft und ein kleines Kind kommt dabei ums Leben. Briscoe und Logan verhören den Bauunternehmer zu dem Fall. Später, nachdem bereits ein Mann wegen des Vorfalls im Gefängnis sitzt, müssen Kincaid und McCoy ihr Vorgehen überdenken, da ein neuer Verdächtiger auftaucht.

21:55
Jetzt

Law & Order

Vollrausch, Staffel 5, Folge 18

Nach einem Saufgelage und einem darauf folgenden Autounfall kehrt ein Mann in das Haus zurück, in dem er aufwuchs und tötet das Paar, das im Elternschlafzimmer schläft. Nach seiner Verhaftung gibt er zu Protokoll, er habe gedacht, er töte seine Eltern. Unter Hypnose stellt sich heraus, dass er jahrelang missbraucht wurde.

22:50
Jetzt

Law & Order

Alptraumkinder, Staffel 5, Folge 19

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung wird ein 18-jähriger Autist festgenommen und stirbt in Polizeigewahrsam. Ermittlungen ergeben, dass der tote Patient zuvor in einer Verhaltenskontrollklinik war. Bald stellt sich heraus, dass der dortige Oberarzt unethische Therapiemethoden anwendet.

23:40
Jetzt

Law & Order

Späte Gerechtigkeit, Staffel 5, Folge 20

Ein Kollege, mit dem Logan schon zu Kindheitstagen befreundet war, wird erschossen aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch die Ermittlungen führen die Polizeibeamten zu einem Gemeindepriester, der seit Jahren Chorknaben und Ministranten missbraucht. Unter seinen Opfern war auch der Tote.


Spätabends

00:30
Jetzt

Scorpion

Rettet das Reh!, Staffel 4, Folge 3

Als das Team von Cabes (Robert Patrick) Verhaftung erfährt, kratzt es alle Mittel zusammen, um die Kaution zu bezahlen. Da nun dringend neues Geld verdient werden muss, nimmt Scorpion einen Auftrag in Afrika an. Dort kann das Team ein schwer verwundetes Reh vor Wilderern retten. Weil es sich bei dem Tier um ein trächtiges Weibchen einer vom Aussterben bedrohten Art handelt, gibt das Team alles, um Mutter und Kind in Sicherheit zu bringen.

01:15
Jetzt

Scorpion

Wie der Korken aus der Flasche, Staffel 4, Folge 4

Während der Stilllegung einer alten Nuklearwaffe kommt es zu einem Zwischenfall, und das Team wird giftigen Dämpfen ausgesetzt. Da es vier Stunden dauert, bis Hilfe eintrifft, muss Team Scorpion sich etwas einfallen lassen, um das Leck zu stopfen. Außerdem kommt es zum Konflikt, da Paige (Katherine McPhee) sich daran stört, dass Happy (Jadyn Wong) stets bei ihren Dates mit Walter (Elyes Gabel) dabei ist.

02:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 04 Kleine Fische 0016bi

Navy CIS: New Orleans

Kleine Fische, Staffel 5, Folge 4

Nachdem ein Petty Officer ermordet unter einem Fischerboot gefunden wurde, decken die Ermittlungen des NCIS eine Verschwörung innerhalb der eng verbundenen Fischergemeinde auf.

02:40
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 05 Bruder Jimmy N C N O Epi505 0276bi

Navy CIS: New Orleans

Bruder Jimmy, Staffel 5, Folge 5

Prides (Scott Bakula) Vater Cassius (Stacy Keach) ist in einen ungelösten NCIS-Fall verwickelt, der mit einem Jahre zurückliegenden, berüchtigten Casinoraub zusammenhängt. Pride lernt ein Familienmitglied kennen, von dem er nicht wusste, dass es existiert.

03:25
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 06 Warnung Der Tauben 0396bi

Navy CIS: New Orleans

Die Warnung der Tauben, Staffel 5, Folge 6

Nachdem Prides (Scott Bakula) Assistentin Ginny Young (Christina Smith) einem Kidnapper entkommen konnte, findet das NCIS-Team Beweise dafür, dass ein Verdächtiger Organe von mehreren Opfern gestohlen hat.

04:05
Jetzt

Die Firma

Der junge und unerfahrene Anwalt Mitch McDeere (Tom Cruise) zieht für einen lukrativen Job in einer angesehenen Kanzlei mit seiner Frau Abby nach Memphis. Er ahnt nicht, dass seine neuen Arbeitgeber in schmutzige Geschäfte mit der Mafia verwickelt sind. Als das FBI an Mitch herantritt und ihn unter Druck setzt, für sie Beweise zu finden, gerät er ins Kreuzfeuer.