TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt

Fucking Drama

Ein Pärchen besucht spontan ein Untergrund-Theaterstück, das als besonders heftig angepriesen wird. Es beginnt wie erwartet künstlerisch wertvoll. Das Publikum ist eher gelangweilt, einige filmen belustigt mit. Die Stimmung kippt jedoch schlagartig, als der Autor des Stückes den Raum betritt.

06:55
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 06wolf Und Schaf 003

Killer Couples: Mörderische Paare

Wolf & Schaf, Staffel 1, Folge 6

Die zerstückelte Leiche einer jungen Frau bringt die dunkle Seite zweier ehemaliger Musterschüler zum Vorschein.

07:40
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 15maskenball 0254bi

Navy CIS: New Orleans

Maskenball, Staffel 1, Folge 15

In New Orleans herrscht Ausnahmezustand. Die Straßen der Stadt sind voller Menschen, die Mardi Gras feiern. Bei Special Agent Pride (Scott Bakula) und seinem Team ist von Karnevalsstimmung allerdings wenig zu spüren. Sie müssen in dem ganzen Trubel den Mord an Petty Officer Patrice aufklären, der von einem kostümierten Mann erstochen wurde. Privat macht sich Pride Gedanken um seine Tochter Laurel (Shanley Caswell). Er weiß nicht recht, wie er ihr seine nicht ganz einfache Beziehung zu seinem kriminellen Vater erklären soll.

08:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 16unter Bruedern D1143bi

Navy CIS: New Orleans

Unter Brüdern, Staffel 1, Folge 16

Petty Officer Maggie Barringer ist vor ihrer Dienststelle überfahren worden. Das Ermittlerteam fragt sich zunächst, ob ihr Tod etwas mit ihrem Job zu tun haben könnte. Dann richtet sich die Aufmerksamkeit von Pride (Scott Bakula) und seinen Leuten auf die beiden Pflegekinder des Opfers. Könnten Danny (Christopher Meyer) oder sein kleiner Bruder CJ (Dani Dare) ein Motiv für die Tat gehabt haben? Indes wächst bei dem Ermittler Christopher LaSalle (Lucas Black) die Sorge um seinen Bruder, den er momentan bei sich wohnen lässt.

09:10
Jetzt
Navy C I S L A10 12 Lautlose Gefahr 0843bi

Navy CIS: L.A.

Lautlose Gefahr, Staffel 10, Folge 12

Nachdem der Logistikchef eines Waffenlagers der Marine bei der Arbeit zusammengebrochen ist, muss das NCIS-Team herausfinden, ob es sich um eine terroristische Bedrohung handelt oder um einen durch Stress hervorgerufenen Zusammenbruch. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) informieren sich außerdem über Flitterwochenziele.

09:55
Jetzt

Law & Order

In der Mauer, auf der Lauer, Staffel 19, Folge 19

Als der Feuerwehrmann Tom Cooper und seine Frau Linda in ihrem neuen Haus ermordet werden, stoßen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) im Laufe der Ermittlungen nicht nur auf korrupte Polizisten, sondern auch auf einen weiteren Mord.

10:45
Jetzt

Law & Order

Mord und Rufmord, Staffel 19, Folge 20

Die britischen Austauschstudenten Colin und Geraldine werden in ihrer Wohnung erstochen und in Brand gesetzt. Kurz darauf stirbt auch ihr Nachbar Charlie, der versucht hatte das Feuer zu löschen, an seinen Verletzungen. Ein verleumdender Blog führt die Detectives zu einer Freundin Charlies, doch als sich diese erhängt, wird klar, dass der Fall komplexer ist als gedacht.

11:35
Jetzt

Law & Order

Neben der Spur, Staffel 19, Folge 21

An einem Schlafplatz für Obdachlose werden drei tote Männer gefunden. Einer von ihnen trägt Rollschuhe, die die Detectives zu dem stadtbekannten Rollschuhfahrer Jonah führen. Der ehemalige Olympiateilnehmer leidet an paranoider Schizophrenie und glaubt sein Land vor KGB-Spionen beschützen zu müssen. Jonahs Paranoia und eine verwirrende Faktenlage stellen den Richter und Staatsanwalt Cutter (Linus Roache) vor eine echte Herausforderung.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy C I S 16 01 Operation Kuckucksnest 0496i

Navy CIS

Operation Kuckucksnest, Staffel 16, Folge 1

Einen Monat nachdem Director Vance entführt wurde, wird Gibbs (Mark Harmon) damit beauftragt, in seiner Abwesenheit als kommissarischer Direktor zu fungieren, während das Team auf der ganzen Welt nach Vance sucht.

13:10
Jetzt
Navy C I S 16 02 Lauter Nette Nachbarn 0369bbi

Navy CIS

Lauter nette Nachbarn, Staffel 16, Folge 2

Nachdem ein Navy Lieutenant ermordet in seinem Whirlpool aufgefunden wurde, befragt das Team mehrere Familien in der seltsamen Nachbarschaft des Opfers. Außerdem muss Torres (Wilmer Valderrama) nach einem Ausgeh-Abend mit Palmer (Brian Dietzen) die Konsequenzen tragen.

13:55
Jetzt
Navy C I S 16 03 Abgelehnt 0106bi

Navy CIS

Abgelehnt, Staffel 16, Folge 3

Einer der NCIS-Agenten ist beeindruckt, als das Team wegen einer Explosion vor dem Haus von Navy Petty Officer First Class Todd Nicholas (Cameron Radice) und dessen Frau, dem erfolgreichen Reality-Star Sheba Nicholas (Tara Holt), ermittelt. Vance (Rocky Carroll) setzt unterdessen seine Physiotherapie fort wegen der Verletzungen, die er erlitten hat, als er als Geisel gefangen gehalten wurde.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Die rote Tür, Staffel 11, Folge 18

Nachdem Savannah Hayes (Rochelle Aytes) angeschossen wurde, lässt sich Morgan (Shemar Moore) nicht davon abhalten, den Verantwortlichen aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. Er findet heraus, dass der Gangsterboss Chaz Montolo (Lance Henriksen) hinter dem Angriff steckt, weil er Morgan die Schuld am Tod seines Sohnes gibt. Bevor Morgan sich rächen kann, hat Montolo den Spieß umgedreht und den Profiler in seine Gewalt gebracht. Jetzt liegt es an den Kollegen, Morgan zu finden, bevor es zu spät ist.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Wir kennen uns aus London, Staffel 11, Folge 19

Die Ex-BAU-Agentin Prentiss (Paget Brewster) jagt für Interpol einen narzisstischen Serienkiller, der überall auf der Welt berühmte Morde nachahmt. Weil Prentiss glaubt, dass der Gesuchte jetzt in den USA aktiv ist, wendet sie sich an Hotch (Thomas Gibson), der ihr seine Hilfe zusagt. Der exzentrische Täter hat bereits in New York einen Mord des "Son of Sam" nachgestellt, und das Team kann eine überlebende Zeugin befragen. Danach kann Garcia den Täter in Chicago aufspüren, wo er ein weiteres Verbrechen plant.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Transformation, Staffel 11, Folge 20

In Sacramento, Kalifornien, werden die Leichen von zwei Prostituierten gefunden, deren Gesichter durch Schnitte entstellt wurden. Die Profiler sind der Ansicht, dass der Täter versucht, seine Opfer durch bestimmte Kleidung, die er ihnen anzieht, und die Bearbeitung mit dem Skalpell komplett zu transformieren. Auch Rossi (Joe Mantegna), der eigentlich Zeit mit seinem Enkel verbringen wollte, beteiligt sich an den Ermittlungen.

17:00
Jetzt

Law & Order

Abschied der Souveränität, Staffel 19, Folge 22

Als der Vorsitzende einer Wohltätigkeitsorganisation ermordet wird, führen die Ermittlungen die Detectives von der SM-Szene bis ins Haus des Gouverneurs. Zeitgleich steht die Wahl des obersten Staatsanwalts an und McCoy (Sam Waterston) muss in diesem politischen Minenfeld vorsichtig agieren, um seine Wiederwahl nicht zu gefährden.

17:50
Jetzt

Law & Order

Der Anfang vom Ende, Staffel 20, Folge 1

Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) untersuchen den Mord an einem jungen Veteranen namens Greg Tanner. Der Ex-Soldat wurde erschossen im Parkhaus der Hudson Universität gefunden. Neben einer Drogengang; gerät auch Professor Kevin Franklin (David Alan Basche), der für das Justizministerium tätig ist, unter Mordverdacht. Offenbar hatte er Greg Tanner in letzter Zeit dazu drängen wollen, bei einer juristischen Auseinandersetzung um Foltermethoden für ihn tätig zu werden.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Schön ist die Lüge, nicht die Wahrheit, Staffel 20, Folge 2

Die CSI-Mitarbeiterin Daisy Chao wurde erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Weil ihr Verlobter Jim Anderson (Peter Scanavino) kein Alibi hat, gerät er ins Visier der Ermittler. Doch nachdem Emma Kim (Camille Chen) ausgesagt hat, dass sie vor Daisys Haus von einem Kurierfahrer überfallen wurde, rückt dieser ins Zentrum der Untersuchung. Doch auch dieser Verdacht währt nicht lange, denn Lupo (Jeremy Sisto), der Emmas Charme zunächst nicht widerstehen kann, macht bei ihr eine verhängnisvolle Entdeckung.

19:30
Jetzt
Fbi Epi0103 1832bi

FBI

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

20:15
Jetzt

Criminal Minds

Keine Worte, Staffel 13, Folge 1

Nach einem verheerenden Angriff arbeitet die BAU mit Matthew Simmons (Daniel Henney), einem früheren Mitglied des International Response Teams, zusammen, um ein Teammitglied vor dem entflohenen Serienmörder Peter Lewis (Bodhi Elfman) zu schützen.

21:00
Jetzt

Criminal Minds

Rote Lippen, Staffel 13, Folge 2

Reid muss sich einer Evaluierung unterziehen, um wieder arbeiten zu können. Das Team fährt nach Florida, wo gerade eine weibliche Leiche, die man in einen Koffer gestopft hat, an einem öffentlichen Ort gefunden wurde. Es ist bereits das zweite Opfer eines bislang unbekannten Täters, und als das Team in Naples ankommt, wurde bereits eine dritte Leiche entdeckt.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 01 03schoenheit Hat Ihren Preis 002 02

Law & Order: Special Victims Unit

Emily, Staffel 2, Folge 4

Die kleine Tochter von Jamie McKenna (Jennifer Dundas) wurde sexuell missbraucht und dabei so schwer verletzt, dass sie ins Koma fällt. Ihre Mutter beschuldigt sofort den Vater des Mädchens, von dem sie geschieden ist. Doch die Untersuchung der DNA-Spuren schließt ihn als Täter aus. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) finden bei ihren Ermittlungen jedoch heraus, dass sowohl Jamies zweiter Mann Randall (Paul Michael Valley) als auch sein Sohn Justin (Adam Zolotin) die Tat begangen haben könnten. Doch auch die Mutter kommt als Täterin in Frage…

22:40
Jetzt
Law Order Svu 01 20spaete Reue001 01

Law & Order: Special Victims Unit

Elias, Staffel 2, Folge 5

Der sechs Jahre alte Elias Barrera (Nicolas Marti Salgado) erschießt eine Mitschülerin auf dem Pausenhof. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) versuchen, die Ursache für diese schreckliche Tat zu ergründen. Denn Elias' Eltern können sich nicht erklären, wie ihr Sohn überhaupt an eine Waffe gelangt ist. Der Junge selbst schweigt seitdem. Doch dann stellen die Beamten fest, dass ein Dealer mit derselben Pistole getötet wurde.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 01 04der Serienmoerder 003

Law & Order: Special Victims Unit

Nebenwirkungen, Staffel 2, Folge 6

Eine Psychologie-Studentin wird vergewaltigt und getötet. Die junge Frau stand kurz vor ihrer Doktorarbeit und arbeitete außerdem in einer psychiatrischen Klinik für Obdachlose. Det. Munch (Richard Belzer) und Det. Fin (Ice-T) ermitteln und vermuten den Täter unter den Patienten des Opfers. Bald stoßen sie auf Mark Nash (Kevin Breznahan), der an Schizophrenie leidet. Es stellt sich heraus, dass er für die schweren Verletzungen eines Mannes, der in der Nähe der Toten gefunden wurde, verantwortlich ist. Mit dem Mord hat er jedoch nichts zu tun…


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 01 07der Kinderschaender 001 01

Law & Order: Special Victims Unit

Entzwei, Staffel 2, Folge 7

Patricia Andrews (Amy Carlson) ruft Det. Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen zu Hilfe. Sie behauptet, ihr Mann Lloyd Andrews (Nestor Serrano) habe sie vergewaltigt. Doch Lloyd, der ebenfalls Polizist ist, beteuert seine Unschuld. Nachdem Aussage gegen Aussage steht, ziehen die Beamten auch die Vergangenheit des Ehepaares zu den Ermittlungen hinzu. Dabei stellt sich heraus, dass Patricia ihrem Ehemann gegenüber bereits häufiger gewalttätig war.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Die rote Tür, Staffel 11, Folge 18

Nachdem Savannah Hayes (Rochelle Aytes) angeschossen wurde, lässt sich Morgan (Shemar Moore) nicht davon abhalten, den Verantwortlichen aufzuspüren und zur Rechenschaft zu ziehen. Er findet heraus, dass der Gangsterboss Chaz Montolo (Lance Henriksen) hinter dem Angriff steckt, weil er Morgan die Schuld am Tod seines Sohnes gibt. Bevor Morgan sich rächen kann, hat Montolo den Spieß umgedreht und den Profiler in seine Gewalt gebracht. Jetzt liegt es an den Kollegen, Morgan zu finden, bevor es zu spät ist.

01:45
Jetzt

Criminal Minds

Wir kennen uns aus London, Staffel 11, Folge 19

Die Ex-BAU-Agentin Prentiss (Paget Brewster) jagt für Interpol einen narzisstischen Serienkiller, der überall auf der Welt berühmte Morde nachahmt. Weil Prentiss glaubt, dass der Gesuchte jetzt in den USA aktiv ist, wendet sie sich an Hotch (Thomas Gibson), der ihr seine Hilfe zusagt. Der exzentrische Täter hat bereits in New York einen Mord des "Son of Sam" nachgestellt, und das Team kann eine überlebende Zeugin befragen. Danach kann Garcia den Täter in Chicago aufspüren, wo er ein weiteres Verbrechen plant.

02:25
Jetzt

Criminal Minds

Transformation, Staffel 11, Folge 20

In Sacramento, Kalifornien, werden die Leichen von zwei Prostituierten gefunden, deren Gesichter durch Schnitte entstellt wurden. Die Profiler sind der Ansicht, dass der Täter versucht, seine Opfer durch bestimmte Kleidung, die er ihnen anzieht, und die Bearbeitung mit dem Skalpell komplett zu transformieren. Auch Rossi (Joe Mantegna), der eigentlich Zeit mit seinem Enkel verbringen wollte, beteiligt sich an den Ermittlungen.

03:05
Jetzt

Law & Order

Der Macho-Mann, Staffel 3, Folge 16

Ein weiblicher Marine-Leutnant wird ermordet. Ihr nackter Leichnam wird bei Feierlichkeiten von Marine-Offizieren gefunden. Es gibt viele Zeugen. Doch alle behaupten, nichts Verdächtiges gesehen zu haben. Die Ermittler Briscoe und Logan entdecken bald eine Vertuschung, die bis in die höchsten Ränge der Marine führt.

03:50
Jetzt

Law & Order

Mörderische Liebe, Staffel 3, Folge 17

Eine weltbekannte Genforscherin wird ermordet. Eine Gruppe von militanten Tierrechts-Aktivisten gerät unter Tatverdacht. Weitere Ermittlungen führen Briscoe und Logan jedoch auf die Spur des Ehemanns der Getöteten und seiner vermeintlichen Geliebten.

04:35
Jetzt

Law & Order

Mord im Schwesternwohnheim, Staffel 3, Folge 18

Briscoe und Logan arbeiteten mit Kollegen aus Brooklyn zusammen, um den Mord an einer Schwesternschülerin aufzuklären. Entsetzt stellen sie fest, dass die Polizisten und der Staatsanwalt bei der Befragung der behinderten Ex-Patienten der Toten mit äußerster Brutalität vorgehen.

05:20
Jetzt

Law & Order

Blinde Wut, Staffel 3, Folge 19

In der angesehenen Hogan Klinik fallen mehrere Diabetes-Patienten durch Unterzuckerung ins Koma und sterben. Briscoe und Logan suchen nach möglichen Ursachen. Dabei finden sie heraus, dass das Computersystem, das die Blutzuckerspiegel der Patienten überwacht, von einem Virus lahm gelegt wurde. Scheinbar will sich ein früherer Patient so rächen.