TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:05
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Wie die Tiere, Staffel 1, Folge 4

Eine Kneipe wird zum Tatort, als ein Mann, der mit seiner Familie unterwegs war, dort totgetreten wird. Die Suche nach Antworten bringt den Detectives nur noch mehr Fragen ein. Hundemarken, die am Tatort gefunden wurden, und mysteriöse Blutergüsse an der Leiche liefern der Ermittlerin Annette Huys die Beweise, die sie braucht, um die Mörder hinter Gitter zu bringen.

06:50
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 07verfuehrung Verrat 002

Killer Couples: Mörderische Paare

Verführung & Verrat, Staffel 1, Folge 7

An einem blutgetränkten Tatort drängt sich der Polizei die Frage auf, ob zwischen einer frisch verheirateten Frau und einer lesbischen Kollegin mehr ist, als es zunächst den Anschein hat.

07:35
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 17das Syndikat0527bi

Navy CIS: New Orleans

Das Syndikat, Staffel 1, Folge 17

Ein Doppelmord in South Carolina lässt Agent Pride (Scott Bakula) aufhorchen. Der Arzt Barlow und seine Freundin wurden in ihrem Strandhaus in Charleston ermordet. Pride ist davon überzeugt, dass sein Erzfeind Paul Jenks erneut zugeschlagen hat. Mit seinem Team verfolgt er dessen Spuren von New Orleans bis nach South Carolina. Dort entdecken sie, dass Barlow offensichtlich von einem Unbekannten per E-Mail vor Jenks gewarnt wurde. Die Spur führt die Ermittler schließlich zu dem inhaftierten Gangsterboss Frank Broussard (Chad Addison).

08:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 18das Herz Will Was Es Willd0630bi

Navy CIS: New Orleans

Das Herz will, was es will, Staffel 1, Folge 18

Während einer Feier in einem Striptease-Club wird Petty Officer Peter Karp erschossen. Die ballistische Untersuchung der Kugel ergibt, dass mit der selben Waffe auch zwei bislang ungeklärte Morde verübt wurden. Eine Spur am Tatort führt Agent Pride (Scott Bakula) und seine Kollegen in einen heruntergekommenen Stadtteil von New Orleans. Dort waren die Namen der drei Opfer an eine Wand gesprüht worden. Meredith Brody (Zoe McLellan) bekommt derweil einen überraschenden Besuch von ihrem Ex-Verlobten.

09:10
Jetzt
Navy C I S L A10 13 Der Letzte Anruf 1978bi

Navy CIS: L.A.

Der letzte Anruf, Staffel 10, Folge 13

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Internationalen Strafgerichtshof zusammen, nachdem der Syrer David Sarraf (Eyas Younis), der auf der Suche nach Gerechtigkeit ist, brutal angegriffen wurde. Sarraf kann Beweise liefern, die belegen, dass chemische Waffen gegen Zivilisten eingesetzt wurden. Kensi (Daniela Ruah) versucht am Tatort Sarraf beizustehen, der von einem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

09:55
Jetzt

Law & Order

Abschied der Souveränität, Staffel 19, Folge 22

Als der Vorsitzende einer Wohltätigkeitsorganisation ermordet wird, führen die Ermittlungen die Detectives von der SM-Szene bis ins Haus des Gouverneurs. Zeitgleich steht die Wahl des obersten Staatsanwalts an und McCoy (Sam Waterston) muss in diesem politischen Minenfeld vorsichtig agieren, um seine Wiederwahl nicht zu gefährden.

10:45
Jetzt

Law & Order

Der Anfang vom Ende, Staffel 20, Folge 1

Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) untersuchen den Mord an einem jungen Veteranen namens Greg Tanner. Der Ex-Soldat wurde erschossen im Parkhaus der Hudson Universität gefunden. Neben einer Drogengang; gerät auch Professor Kevin Franklin (David Alan Basche), der für das Justizministerium tätig ist, unter Mordverdacht. Offenbar hatte er Greg Tanner in letzter Zeit dazu drängen wollen, bei einer juristischen Auseinandersetzung um Foltermethoden für ihn tätig zu werden.

11:35
Jetzt

Law & Order

Schön ist die Lüge, nicht die Wahrheit, Staffel 20, Folge 2

Die CSI-Mitarbeiterin Daisy Chao wurde erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Weil ihr Verlobter Jim Anderson (Peter Scanavino) kein Alibi hat, gerät er ins Visier der Ermittler. Doch nachdem Emma Kim (Camille Chen) ausgesagt hat, dass sie vor Daisys Haus von einem Kurierfahrer überfallen wurde, rückt dieser ins Zentrum der Untersuchung. Doch auch dieser Verdacht währt nicht lange, denn Lupo (Jeremy Sisto), der Emmas Charme zunächst nicht widerstehen kann, macht bei ihr eine verhängnisvolle Entdeckung.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy C I S 16 04 Drei Maenner Im Wald 0427bi

Navy CIS

Drei Männer im Wald, Staffel 16, Folge 4

Gibbs’ (Mark Harmon) ruhiger Urlaub in seiner abgelegenen Hütte wird durch einen Überraschungsbesuch von Tobias Fornell (Joe Spano) und Navy Captain Phillip Brooks (Don Lake) gestört sowie durch einen Anruf des NCIS, das ihn um Hilfe bittet, einen Räuber aufzuspüren, der sich in den Wäldern versteckt.

13:10
Jetzt
Navy C I S 16 05 Dschungelkrieg 0136b1i

Navy CIS

Dschungelkrieg, Staffel 16, Folge 5

Nachdem eine 50 Jahre alte Aufnahme gefunden wurde, die ein Mordopfer hinterlassen hat, versucht das NCIS-Team, Ray Jennings (Charlie Robinson) zu entlasten, den Marine, der eine lebenslange Haftstrafe für den Mord absitzt.

13:55
Jetzt
Navy C I S 16 06 Killer Im Spiegel 0042bi

Navy CIS

Der Killer im Spiegel, Staffel 16, Folge 6

Als das Team zu Halloween an einem Tatort eintrifft, erkennt Torres (Wilmer Valderrama) das Opfer als früheren Freund aus seiner Ausbildungszeit. Unterdessen glaubt Jimmy (Brian Dietzen), dass es in seinem Labor spukt, weil sich Objekte auf geheimnisvolle Weise bewegen.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Crimson King, Staffel 12, Folge 1

Der achte der 13 Serienmörder, die kürzlich aus dem Gefängnis entkommen waren, wurde gerade gefasst. Diese und viele der anderen Festnahmen hatte Agent Luke Alvez (Adam Rodriguez) geleitet, der sich für die Suche nach Daniel Cullen (Kraig Dane), der auch "Crimson King" genannt wird, der BAU anschließt. In Arizona taucht ein junger Mann auf, der Cullens neuestes Opfer sein könnte. Hotch (Thomas Gibson) und Tara (Aisha Tyler) bemerken jedoch bald, dass etwas nicht zusammenpasst.

17:00
Jetzt

Law & Order

Zum Teufel!, Staffel 20, Folge 3

Der im Rahmen einer Entführung festgenommene Syrer Sameer Achmad (Ben Youcef) behauptet, Kenntnisse über eine Gruppe zu besitzen, die einen Terroranschlag in New York plant. Mit seiner Hilfe lanciert die Polizei unbrauchbar gemachten Sprengstoff aus Polizeibeständen in die Gruppe und erfährt dafür von Sameer, welche Synagoge das Ziel des Attentats ist. Als der Zugriff erfolgt, explodiert in der Nähe des eigentlichen Ziels tatsächlich ein Sprengsatz und zerstört eine andere Synagoge.

17:50
Jetzt

Law & Order

Tue Schlechtes und rede gut darüber, Staffel 20, Folge 4

Nachdem Joy Johnson erschlagen aufgefunden wurde, gerät zunächst Belinda Alvarez (Nina Lisandrello) unter Mordverdacht. Doch Bernard (Anthony Anderson) und Lupo (Jeremy Sisto) wenden ihre Aufmerksamkeit bald Larry Johnson (Jim Gaffigan) zu. Der Ehemann des Opfers hatte gemeinsam mit seiner Frau zehn behinderte Kinder adoptiert, und die beiden hatten sich mustergültig um sie gekümmert. Doch dann war das Paar in einen heftigen Streit geraten, weil Jeremy die Großfamilie gegen eine Menge Geld an einer Reality-Show teilnehmen lassen wollte, Joy dieses Vorhaben aber vehement ablehnte.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Würde, Staffel 20, Folge 5

Der Gynäkologe Dr. Walter Benning (Matthew Boston) wurde erschossen, als er in der Kirche betete. Weil Dr. Benning sich auf Abtreibungen spezialisiert hatte, vermuten Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass der Täter unter den Abtreibungsgegnern zu finden ist. So gerät ein Mann namens Wayne Grogan (PJ Sosko) ins Visier der Ermittler, der sogar bereit ist, unter bestimmten Bedingungen ein Geständnis abzulegen. Doch bald stellt sich heraus, dass der Fall ungleich komplizierter ist, als er zunächst erscheint.

19:30
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

20:15
Jetzt

Criminal Minds

Die verbotene Frucht, Staffel 13, Folge 3

Die Mitglieder des BAU-Teams fahren nach Detroit, Michigan, wo innerhalb von zwei Wochen zwei tote Männer gefunden wurden. Beide waren weiß, verheiratet und relativ erfolgreich in ihrem Beruf. Beide hat man an öffentlichen Orten an Fleischerhaken aufgehängt und ihnen vor ihrem Tod die Geschlechtsorgane abgeschnitten.

21:00
Jetzt

Criminal Minds

Ein Schatten in der Wüste, Staffel 13, Folge 4

Das BAU-Team wird ins Silicon Valley gerufen, wo in einer Videospielefirma auf Angestellte geschossen wurde. Der Täter scheint es besonders auf drei Mitarbeiter abgesehen gehabt zu haben. Das Team arbeitet in diesem Fall mit der Homeland Security zusammen.

21:45
Jetzt
Law Order Svu 01 08tod Einer Staatsanwaeltin 003

Law & Order: Special Victims Unit

Ausgetrickst, Staffel 2, Folge 8

Die Eröffnungsfeier eines Luxushotels findet ein jähes Ende, als eine junge Frau aus dem Aufzug taumelt. Sie sagt aus, vergewaltigt worden zu sein. Det. Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen ermitteln. Ihre erste Spur führt sie zum vorbestraften Russell Ramsey (Derek Cecil). Doch dann erwähnt ein Zeuge einen weiteren Verdächtigen und plötzlich nimmt der Fall eine ungeahnte Wende…

22:35
Jetzt
Law Order Svu 01 09gefaehrliche Spiele 001 01

Law & Order: Special Victims Unit

Der Turnvater, Staffel 2, Folge 9

Eine junge Sportlerin wird vergewaltigt und getötet. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) stellen fest, dass das Opfer eine äußerst begabte Turnerin war und ihr Trainer Ilya Korska (Philip Casnoff) durch ihren Tod sein größtes Talent verliert. Die weiteren Ermittlungen führen die Beamten zu einem der Sponsoren. Kyle Hubert (Armand Schultz) gibt zu, ein Verhältnis mit dem Mädchen gehabt zu haben…

23:25
Jetzt
Law Order Svu 01 14verjaehrungsfrist001 01

Law & Order: Special Victims Unit

Willenlos, Staffel 2, Folge 10

Kelly D'Leah (Tammy Blanchard) wurde unter Drogen gesetzt und vergewaltigt. Dabei hat ihr Peiniger die Studentin auch noch mit Gonorrhö infiziert. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) vernehmen das Opfer, doch Kelly fehlt jegliche Erinnerung. Allerdings finden die Beamten heraus, dass die junge Frau am Tatabend mit ihren zwei Freundinnen unterwegs war und in einer Bar die Studenten Hank (Matt Kautz) und Joe (Chris Beetem) kennen lernte…


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 01 18chat Room001 01

Law & Order: Special Victims Unit

Kind eines Rockstars, Staffel 2, Folge 11

Der kleine Sohn der bekannten Sängerin Ricki Austin (Christine Andreas) wird von einem Wagen erfasst und dabei getötet. Bei den Ermittlungen von Det. Benson (Mariska Hargitay) und Det. Stabler (Christopher Meloni) stellt sich heraus, dass der Lehrer des Jungen, David Russo (Michael Weaver), auch dessen Vater ist. Doch der Fall wird immer verworrener. Denn auch Austins Tochter Ashley (Hayden Panettiere) wird immer wieder mit Verletzungen in einer Klinik behandelt. Die Beamten hegen schließlich den Verdacht, dass etwas innerhalb der Familie nicht stimmt…

00:55
Jetzt

Criminal Minds

Es zieht ein Sturm auf, Staffel 11, Folge 21

Aufmerksame Wärter des Fletcham-Gefängnisses in Troy, Virginia, haben ein Paket mit blutiger Kleidung abgefangen, das für die verurteilte Serienmörderin Antonia Slade (Frances Fisher) bestimmt war. Nachdem die BAU verständigt wurde, stellt sich schnell heraus, dass die Kleidung zwei Jungs gehört, die seit Jahren vermisst werden. Die Ermittler glauben, dass Slade ihnen etwas zum Verbleib der Jungs sagen könnte. Die versucht, das BAU-Team jedoch in ein Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Dreizehn, Staffel 11, Folge 22

Nachdem ein Sonderkommando die Wohnung von Hotch (Thomas Gibson) gestürmt und den BAU-Agenten festgenommen hat, stellt sich heraus, dass das Justizministerium ihm vorwirft, Teil einer groß angelegten nationalen Verschwörung zu sein. Die BAU-Kollegen sind jedoch von seiner Unschuld überzeugt und unternehmen alles, um ihn zu rehabilitieren. Überraschend führt die Spur der Verschwörung zu Antonia Slade (Frances Fisher) und deren Sohn Asher Douglas (Patrick Bristow). Doch der scheint nur ein Strohmann eines noch mächtigeren Akteurs zu sein.

02:20
Jetzt

Criminal Minds

Crimson King, Staffel 12, Folge 1

Der achte der 13 Serienmörder, die kürzlich aus dem Gefängnis entkommen waren, wurde gerade gefasst. Diese und viele der anderen Festnahmen hatte Agent Luke Alvez (Adam Rodriguez) geleitet, der sich für die Suche nach Daniel Cullen (Kraig Dane), der auch "Crimson King" genannt wird, der BAU anschließt. In Arizona taucht ein junger Mann auf, der Cullens neuestes Opfer sein könnte. Hotch (Thomas Gibson) und Tara (Aisha Tyler) bemerken jedoch bald, dass etwas nicht zusammenpasst.

03:05
Jetzt

Law & Order

Der missachtete Sohn, Staffel 3, Folge 20

Ein Geschäftsmann wird erschossen und dann hinter einem davonrasenden Auto hergeschleift. Die Ermittler glauben nicht an einen simplen Autodiebstahl. Briscoe und Logan decken im Möbelgeschäft des Toten Kreditkartenbetrügereien auf. Bei Gesprächen mit den Angestellten finden sie heraus, dass das Opfer diese illegalen Machenschaften anzeigen wollte.

03:50
Jetzt

Law & Order

Ehrenmänner, Staffel 3, Folge 21

Bei einem Einsatz wird ein homosexueller Polizist von einem Drogendealer getötet, da sein Partner zu spät am Tatort eintrifft. Briscoe und Logan können den Verdächtigen festnehmen. Dieser sagt aus, dass er einen Polizeiwagen in der Nähe des Einsatzortes gesehen habe. Den Ermittlern kommt ein schrecklicher Verdacht.

04:35
Jetzt

Law & Order

Sprachlosigkeit, Staffel 3, Folge 22

Als eine junge gehörlose Frau brutal ermordet wird, geraten ihr besessener Mentor und ihr Ex-Liebhaber unter Verdacht. Briscoe (Jerry Orbach) und Logan (Chris Noth) durchsuchen die Telefon-Aufzeichnungen des Opfers, während die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchungen den Täterkreis minimieren. Offenbar handelt es sich bei dem Mörder um den Mentor der Frau, den Gründer eines Institutes für Gehörlose.

05:20
Jetzt

Law & Order

Tödliches Quotenspiel, Staffel 4, Folge 1

In einer Fernseh-Talkshow, die live ausgestrahlt wird, erschießt ein Vater den Peiniger seines Kindes. Bezirksstaatsanwalt Schiff (Steven Hill) und die Polizei finden heraus, dass der zwielichtige Moderator der Sendung, die Konfrontation der beiden Männer bewusst herbeigeführt hat, um die Quoten seiner Sendung zu erhöhen.