TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:05
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

In der Unterwelt, Staffel 1, Folge 6

Zwei grauenhafte Schießereien, die mit einigen Jahren Abstand in Vancouver stattfanden, schicken Lee Bergerman auf eine riskante Reise in die kriminelle Unterwelt. Eine massive Undercover-Aktion bringt den Ermittlern mehr ein, als sie je erwartet hätten, und führt zur Lösung eines der größten Mordfälle in der Geschichte Kanadas.

06:50
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare01 09teenagerliebe Muttermord 001

Killer Couples: Mörderische Paare

Teenagerliebe & Muttermord, Staffel 1, Folge 9

Ein jugendliches Liebespaar ist so besessen voneinander, dass es zu tödlichen Maßnahmen greift, um sicherzustellen, dass es für immer zusammenbleiben kann.

07:35
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 21filmrissd0544bi

Navy CIS: New Orleans

Filmriss, Staffel 1, Folge 21

LaSalle (Lucas Black) erhält einen verzweifelten Anruf von seinem Bruder Cade (Clayne Crawford) und eilt ihm zu Hilfe. Cade hat im Kofferraum seines Wagens die Leiche seiner Freundin gefunden, kann sich jedoch an nichts mehr erinnern. LaSalle informiert sofort Pride (Scott Bakula), der wiederum die zuständige Polizei von New Orleans verständigt. Die Beweislast gegen Cade ist erdrückend. Als LaSalle offiziell von den Ermittlungen abgezogen wird, arbeitet er auf eigene Faust weiter.

08:25
Jetzt
Navy Cis New Orleans01 22vorbotend0792bi

Navy CIS: New Orleans

Vorboten, Staffel 1, Folge 22

Der Mörder Paul Jenks (John Livingston) hat wieder zugeschlagen. Um die Aufmerksamkeit von Pride (Scott Bakula) zu bekommen, hat er jemanden erschossen, der dem NCIS-Team nahestand. Während Captain Jim Messier (Dylan Walsh) und seine Kollegen den Tatort untersuchen, wird auch auf sie geschossen, einige Beamte sterben im Kugelhagel. Pride ist fest entschlossen, seinen Erzfeind endlich zur Strecke zu bringen. Dazu sucht er die Hilfe der Undercover-Agentin Sonja Percy (Shalita Grant), die bereits in die Bande von Jenks eingeschleust wurde.

09:10
Jetzt
Navy C I S L A10 15 Smokescreen I I 0535bi

Navy CIS: L.A.

Stadt der Engel, Staffel 10, Folge 15

Während das Team weiter nach der Terrorzelle sucht, sind Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) weiterhin in einem Kino gefangen, nachdem mehrere Bomben hochgegangen und die restlichen Ausgänge mit Sprengstoff verdrahtet sind.

09:55
Jetzt

Law & Order

Virtueller Lynchmob, Staffel 20, Folge 6

Der Modezar Sid Maxwell wurde mit auf dem Rücken gefesselten Händen tot in seiner Wohnung gefunden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) werden auf einen Internet-Blog aufmerksam, der das mangelhafte Sozialverhalten von Bürgern anprangert. Dort wurde Maxwell beschuldigt, viel zu schnell Auto gefahren zu sein und dabei auch noch Textnachrichten auf seinem Handy verfasst zu haben. Besonders Carrie Sands (Tina Benko), die behauptet, ihre Tochter sei von einem unaufmerksamen Taxifahrer getötet worden, hatte sich über dieses Verhalten aufgeregt.

10:45
Jetzt

Law & Order

Jungs auf Abwegen, Staffel 20, Folge 7

Nachdem eine junge Frau in ihrer Wohnung ermordet wurde, werten Lupo (Jeremy Sisto), Bernard (Anthony Anderson) und ihre Kollegen die Überwachungskamera in der Lobby des Wohnhauses aus und kommen durch die Aufnahmen auf eine heiße Spur. Offenbar wollte sich ein mexikanisches Drogenkartell an der Frau rächen und rekrutierte zwei zu Killern ausgebildete Teenager, um den Job zu erledigen.

11:35
Jetzt
Law Order20 441 Die Schlechte Absicht Mit Boesen Folgen001

Law & Order

Die schlechte Absicht mit den bösen Folgen, Staffel 20, Folge 8

Was anfangs wie ein durch Alkoholmissbrauch verursachter Verkehrsunfall mit sieben Todesopfern aussah, entpuppt sich als ein komplizierter Fall: Bei Brenda Sawyer (Sandra Joseph), der Fahrerin des Unglücksautos, wird ein Nasenspray gefunden, das mit einer gefährlichen Droge vermischt worden war. Als herauskommt, dass die Frau in einem Pharmakonzern arbeitete, werden die Ermittler hellhörig und kommen einem großangelegten Medikamentenbetrug und einem mehrfachen Mord auf die Spur.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy C I S 16 10 Tanten Und Onkel 0173b

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.

13:10
Jetzt
Navy C I S 16 11 Mit List Und Tuecke 0116bi

Navy CIS

Mit List und Tücke, Staffel 16, Folge 11

Der Verteidigungsminister Wynn Crawfod (Mitch Pileggi) setzt Gibbs‘ (Mark Harmon) Mordermittlungen ein Ende und verlangt, dass die Special Agents McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) wegen ihres Handelns in diesem Fall verhaftet werden.

13:55
Jetzt
Navy C I S 16 12 Der Letzte Mann 0144bi

Navy CIS

Der letzte Mann, Staffel 16, Folge 12

Der alte Familienfreund Army Corporal John Sydney (Dabney Coleman) bittet Gibbs (Mark Harmon), ihn auf der Suche nach einem verschwundenen Militär-Identifizierungsarmband zu begleiten. Unterdessen wird ein Navy Lieutenant, der sich in Schutzhaft befindet, von einem berüchtigten Drogendealer vergiftet.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Die Spitze des Eisbergs, Staffel 12, Folge 5

Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen…

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Elliotts Teich, Staffel 12, Folge 6

1983 verschwinden die Henson-Zwillinge spurlos in Clayton, Delaware – Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiegelbild, Staffel 12, Folge 7

Tara will sich mit ihrem Bruder Gabriel zu einer Aussprache treffen. Doch der Mann, der zu der Verabredung kommt, ist nicht Gabriel, kennt aber jedes Detail aus Gabriels Leben. Mithilfe von Taras Vater findet die BAU heraus, dass Peter Lewis alias Mr. Scratch Gabriel in seiner Gewalt hat und ihn ziemlich sicher töten wird. Der Mann, den er mit dessen Erinnerungen geimpft und zu Tara geschickt hat, ist Gabriels einzige Hoffnung auf Rettung. Kann Tara zu ihm durchdringen?

17:00
Jetzt

Law & Order

Komplizin der Anklage, Staffel 20, Folge 9

Nachdem die Hauptzeugin in einem Mordprozess tot aufgefunden wurde, leitet die Staatsanwältin Rubirosa (Alana De La Garza) die Ermittlungen ein. Dabei stoßen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf den ehemaligen Staatsanwalt Marco Woll (Jonathan Cake), der jetzt als Strafverteidiger arbeitet. Er gerät in den Verdacht, bereits mehrere Belastungszeugen auf dem Gewissen zu haben. Die Tatsache, dass Rubirosa früher eine berufliche Beziehung und ein intimes Verhältnis mit Woll hatte, verkompliziert die Situation.

17:50
Jetzt

Law & Order

Die unschöne Welt der Widersprüche, Staffel 20, Folge 10

Ein älterer Steuerberater aus Spanish Harlem hat bei einem Überfall auf sein Büro drei bewaffnete Räuber niedergeschossen und wurde deshalb in seinem Viertel als Held gefeiert. Doch als Lupo (Jeremy Sisto), Bernard (Anthony Anderson) und ihre Kollegen den Fall untersuchen, stellt sich heraus, dass etwas an der Heldengeschichte nicht zu stimmen scheint. Als herauskommt, dass der Schütze einen der Angreifer kannte, werden Zweifel daran laut, dass es sich um Notwehr gehandelt hat.


Abends

18:40
Jetzt

Law & Order

Links und rechts der Bürgerrechte, Staffel 20, Folge 11

Ein Bürgerrechtler, der sich für die Registrierung von Wählern engagiert hatte, wurde tot aufgefunden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) vermuten zunächst regierungsfeindliche Motive für den Mord. Doch die Richtung der Ermittlungen ändert sich, als bekannt wird, dass das Opfer belastendes Material über die Organisation gesammelt hatte, für die es arbeitete. Unterdessen bekommt Van Buren (S. Epatha Merkerson) schlechte Nachrichten von ihrem ehemaligen Kollegen Detective Rey Curtis (Benjamin Bratt).

19:25
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

20:15
Jetzt
John Wick Kapitel2 02

John Wick: Kapitel 2

Der legendäre Profikiller John Wick wird aus dem Ruhestand gerissen. Er muss gegenüber seinem ehemaligen Kollegen Santino eine alte Schuld begleichen. Santino will die Kontrolle über eine internationale Organisation von Verbrechern übernehmen und setzt dabei auf Wicks Durchsetzungsfähigkeit. In Rom steht John Wick bald den gefährlichsten Killern der Welt gegenüber.

22:20
Jetzt
Law Order Svu 01 08tod Einer Staatsanwaeltin 003 01

Law & Order: Special Victims Unit

Die Ausreißerin, Staffel 2, Folge 16

Sgt. Foster (Dan Ziskie) macht sich große Sorgen um seine Tochter Jill (Kelly Karbacz), denn das Mädchen ist spurlos verschwunden. In seiner ohnmächtigen Angst nimmt er den Chef eines Online-Magazins als Geisel. Denn er verdächtigt den Mann, etwas über den Aufenthaltsort seiner Tochter zu wissen. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Capt. Donald Cragen (Dann Florek) setzen alles daran, die Geiselnahme unblutig zu beenden und Jill wieder zu finden.

23:05
Jetzt
Law Order Svu 01 04der Serienmoerder 002

Law & Order: Special Victims Unit

Der Liebesbote, Staffel 2, Folge 17

In einem Nobelhotel wird Tommy Dowd (Eddie Cahill) überfallen und brutal zusammengeschlagen. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln und finden heraus, dass das Opfer für einen Escort-Service arbeitet. Eine unbekannte Kundin hatte Tommy als Begleiter für eine Hochzeit gebucht, doch von der Frau fehlt jede Spur. Dann werden zwei weitere Kollegen von Tommy angegriffen und einer der Männer erliegt seinen schweren Verletzungen…

23:50
Jetzt
Law Order Svu 01 05reisefieber 004

Law & Order: Special Victims Unit

Katz und Maus, Staffel 2, Folge 18

Det. Munch (Richard Belzer) und Det. Fin (Ice-T) sind auf der Jagd nach einem brutalen Serienmörder. Er entführt Frauen, foltert und tötet sie dann. Den Beamten rennt die Zeit davon, denn der Verbrecher hat sich bereits ein neues Opfer gesucht und Annie Tassler (Meg Hartig) in seiner Gewalt. Der einzige Hinweis, den die Ermittler haben, ist ein auffälliges Tattoo, das der Täter hat…


Spätabends

00:40
Jetzt

Criminal Minds

Die Spitze des Eisbergs, Staffel 12, Folge 5

Die BAU sucht nach jemandem, der in Minnesota zwei Familien in deren Zuhause im Schlaf ermordet hat. In beiden Fällen hat ein Familienmitglied überlebt: die Teenager Anna Bergstrom und Matt Doherty. Als Garcia herausfindet, dass beide dieselbe Schule besuchen und dafür berüchtigt sind, Mitschüler ungestraft zu schikanieren, wird klar, dass es dem Täter gerade um diese beiden ging. Wollte er sie bestrafen, weil er früher als Schüler selbst drangsaliert wurde? Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen die Ermittler, dass sie in Wahrheit nach einem Teenager suchen…

01:20
Jetzt

Criminal Minds

Elliotts Teich, Staffel 12, Folge 6

1983 verschwinden die Henson-Zwillinge spurlos in Clayton, Delaware – Ein Täter konnte nicht ermittelt werden. Nun sind in dem kleinen Ort drei Jungs verschwunden, und der Fall zeigt klare Parallelen zu den Vorkommnissen von 1983. Zunächst macht sich der seltsame Farmer Jimmy Ridley verdächtig, doch dann findet die BAU eine interessante Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Fall, und die Ermittlungen gewinnen an Tempo.

02:05
Jetzt

Criminal Minds

Das Spiegelbild, Staffel 12, Folge 7

Tara will sich mit ihrem Bruder Gabriel zu einer Aussprache treffen. Doch der Mann, der zu der Verabredung kommt, ist nicht Gabriel, kennt aber jedes Detail aus Gabriels Leben. Mithilfe von Taras Vater findet die BAU heraus, dass Peter Lewis alias Mr. Scratch Gabriel in seiner Gewalt hat und ihn ziemlich sicher töten wird. Der Mann, den er mit dessen Erinnerungen geimpft und zu Tara geschickt hat, ist Gabriels einzige Hoffnung auf Rettung. Kann Tara zu ihm durchdringen?

02:50
Jetzt

Law & Order

Der Stolz der Familie, Staffel 4, Folge 6

Ein hochbegabter 17jähriger Schüler schämt sich für seine einfache Herkunft und fühlt sich dadurch eingeengt. Als sein Vater ermordet wird, wird der Teenager schnell zum Hauptverdächtigen. Die restlichen Familienmitglieder werden offensichtlich von jemandem bedroht. Denn keiner traut sich, eine Aussage zu machen.

03:35
Jetzt

Law & Order

Der falsche Messias, Staffel 4, Folge 7

Bei einer Explosion in einem Parkhaus eines Wall Street-Bankgebäudes kommt eine Person ums Leben. Briscoe (Jerry Orbach) und Logan (Chris Noth) finden heraus, dass das einzige Opfer der Explosion die Bombenlegerin selbst war. Stone (Michael Moriarty) und Kincaid (Jill Hennessy) versuchen zu beweisen, dass die Frau einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und auf Geheiß eines charismatischen Sektenführers handelte.

04:25
Jetzt

Law & Order

Der amerikanische Traum, Staffel 4, Folge 8

Auf einer Baustelle in Manhattan wird eine zerstückelte Leiche ausgegraben. Ein blauer Blazer mit Goldknöpfen, den der Tote trug, ist der einzige Anhaltspunkt für die Ermittlungen. Logan und Briscoe finden heraus, dass es sich bei dem Ermordeten um einen Immobilienmakler handelt. Mit dieser Information müssen sie nun auf die Spur des Täters kommen.

05:15
Jetzt

Law & Order

Mörderisches Erbe, Staffel 4, Folge 9

Ein Pflegekind im Teenageralter tötet seinen 'Bruder'. Seine Anwältin behauptet, der Junge sei aufgrund eines überzähligen Chromosoms gewalttätig geworden. Zwischen den Kriminalbeamten Logan und Briscoe und den Bezirksstaatsanwälten entbrennt ein Streit darüber, ob Menschen eine genetische Veranlagung zum Töten haben können.