TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Law Order Svu 05 93zoltars Rache02

Law & Order: Special Victims Unit

Zoltars Rache, Staffel 5, Folge 2

In einer New Yorker Schule ereignet sich ein Blutbad. Zwei Schüler werden erschossen, vom Mörder fehlt jede Spur. Im Heizungskeller des Gebäudes finden Benson (Mariska Hargitay) und Stebler (Christopher Meloni) einen Schüler namens Joe mit einer Wunde am Kopf. Ein weiteres Opfer? Als die Ermittler Joes Mutter einen Besuch abstatten, erfahren sie, dass der Junge schon lange unter psychischen Problemen leidet…

06:45
Jetzt
Law Order Svu 05 94muetter

Law & Order: Special Victims Unit

Mütter, Staffel 5, Folge 3

Dr. Greta Heints (Susanna Thompson) gilt als Koryphäe bei der Resozialisierung von Sexualverbrechern. Ein Patient war offenbar noch nicht vollständig geheilt, so zumindest die Vermutung der Ermittler, die die Psychiaterin schwer verletzt in einer Drogenhöhle auffinden. Der erste Verdacht fällt auf Benny Ralsay. Er verwendete bei seinen Taten das gleiche Klebeband wie das, mit dem Heints gefesselt wurde. Doch Benny wird mit einer Fußfessel überwacht. Eine zweite Spur führt zu Robert Logan, der ein sehr enges Verhältnis zur Psychiaterin hatte. Eine Art Abhängigkeit, die Heints ausnutzte?

07:30
Jetzt
Law Order Svu 05 95abschied01

Law & Order: Special Victims Unit

Abschied, Staffel 5, Folge 4

Livia Sandovan, die als verdeckte Ermittlerin für die Bundesdrogenfahndung arbeitete, wird ermordet mit abgetrennter Zunge gefunden. Einer der Drogenfahnder, Tim Donovan, bringt Benson (Mariska Hargitay) auf die Spur eines kolumbianischen Drogenbosses namens Zapata (Jacinto Taras Riddick). Obwohl sie von der Bundesbehörde aufgefordert wurden, sich aus dem Fall herauszuhalten, gehen die Ermittler den Hinweisen nach und bringen damit nicht nur sich selbst in Gefahr. Erst erhält Staatsanwältin Cabot (Stephanie Marcheine) eine Morddrohung, dann wird Agent Conovan ermordet…

08:15
Jetzt
Law Order Svu 05 96falsches Blut02

Law & Order: Special Victims Unit

Falsches Blut, Staffel 5, Folge 5

In der Kanalisation werden ein neugeborenes Baby und seine ermordete Mutter, Brianna Morris, gefunden. Brianna wollte das Kind nach der Geburt von Kelly und Ron Wolcott adoptieren lassen, die bereits während der Schwangerschaft für sämtliche Arztkosten aufkamen. Zunächst vermuten die Ermittler, dass sich Brianna in letzter Sekunde gegen eine Adoption entschieden hat, was bei den Wolcotts eine Torschlussreaktion hervorgerufen haben könnte. Dann finden sie allerdings heraus, dass Brianna eine Vaterschaftsklage gegen ihren Hautarzt anstrebte…

09:00
Jetzt
Law Order Svu 05 97schizophren

Law & Order: Special Victims Unit

Schizophren, Staffel 5, Folge 6

Der kleine Adam Forbes wird mitten in der Nacht aus seinem Kinderzimmer entführt. Für Mutter Carolyn steht fest: Der Täter muss ihr Exmann Peter Forbes, Adams Vater sein. Benson und Stabler verdächtigen dagegen Kevin Walker, einen Mitarbeiter aus dem Supermarkt um die Ecke. Der geistig verwirrte Mann bringt in der Zwischenzeit seinen Chef um und flüchtet. Als er bei einer Fahndung ausfindig gemacht wird, gesteht er zwar die Tat, behauptet aber gleichzeitig, von einem grünen Männchen angestiftet worden zu sein.

09:50
Jetzt
Bull02 29 Die Jugendliebe 02

Bull

Machiavelli, Staffel 2, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die Verteidigung der jungen Lehrerin Lacey Adams (Samantha Marie Ware), die vor Gericht steht, weil sie Testergebnisse gefälscht haben soll. Sie rechtfertigt ihr Handeln damit, dass sie nur eine einzige Antwort geändert habe, um einem benachteiligten Schüler zu helfen, sein Leben zu ändern und aufs College gehen zu können.

10:35
Jetzt
Bull02 31 The Devil The Detail 06

Bull

Der Teufel im Detail, Staffel 2, Folge 8

Simon Jones (Chris Cafero), ein ehemaliger Angestellter von TAC, hat zuletzt als Fahrradkurier gearbeitet und an einer pharmazeutischen Studie über Antidepressiva teilgenommen. Nachdem er von einem Haus gesprungen ist, bitten Simons Eltern, Bull (Michael Weatherly), ihnen zu helfen, den Pharmakonzern zu verklagen, da Simon vor der Einnahme der Pillen nie Selbstmordgedanken hatte. Die Gegenseite setzt Arti Cander (Archie Panjabi) als Prozessberaterin ein.

11:25
Jetzt
Bull02 32 Thanksgiving 001

Bull

Truthahntag, Staffel 2, Folge 9

Bull (Michael Weatherly) hat seinen Angestellten zu Thanksgiving freigegeben, damit sie mit ihren Familien feiern können. Als er sich dann verpflichtet, dem Boxer Bobby Lewis (Charles Brice) zu helfen, der wegen Mordes vor Gericht steht, muss er den Fall alleine bearbeiten. Unterdessen trifft Chunk (Chris Jackson) beim Essen mit seiner Familie eine persönliche Entscheidung, während Marissas (Geneva Carr) Essen mit Kyle (Gary Wilmes) leider ins Wasser fällt, nachdem Kyle auf der Straße überfallen wurde.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Bull02 33 Home For The Holidays 003

Bull

Charlie, Staffel 2, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) ist amüsiert, als die neunjährige Charlotte "Charlie" Kensington ihn engagieren will. Er soll ihr helfen, sich von ihren Eltern scheiden zu lassen. Der große Schock folgt allerdings, als der Richter Bull vorübergehend zum Vormund des Mädchens ernennt. Marissa (Geneva Carr) entdeckt unterdessen verstörende Informationen über ihren Freund.

12:55
Jetzt
Bull02 34maedchen Mit Den Gruenen Haaren04

Bull

Das Mädchen mit den grünen Haaren, Staffel 2, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) lässt sich engagieren, um Jemma Whitbeck (Chloe Levine) vor Gericht zu unterstützen. Der Teenager ist angeklagt, zusammen mit einem älteren Mann, mit dem Jemma von 18 Monaten abgetaucht war, einen Juwelier überfallen zu haben. Bull will die Jury davon überzeugen, dass das junge Mädchen von dem Mann missbraucht und manipuliert wurde und nicht freiwillig seine Komplizin war.

13:45
Jetzt
Bull02 35in Der Grauzone 07

Bull

In der Grauzone, Staffel 2, Folge 12

Bull (Michael Weatherly) nimmt seinen Freund, den Psychologen Dr. Donovan Benanti (C.J. Wilson), als Klienten an. Der Therapeut wird wegen eines Behandlungsfehlers verklagt, nachdem einer seiner Patienten Amok gelaufen ist. Bull macht sich Sorgen, dass eine Niederlage in diesem Prozess einen Präzedenzfall bezüglich der ärztlichen Schweigepflicht schaffen könnte. Er versucht daher, die Geschworenen davon zu überzeugen, dass praktizierende Ärzte nicht für die Taten ihrer Patienten verantwortlich zu machen sind.

14:30
Jetzt
Bull02 36verkaufte Zukunft 04

Bull

Verkaufte Zukunft, Staffel 2, Folge 13

Bull (Michael Weatherly) wird von einer Witwe engagiert, die von der Polizei verdächtigt wird, ihren wohlhabenden Mann ermordet zu haben. Angeblich hat sie es so aussehen lassen, als ein Einbruch aus dem Ruder gelaufen und ein Einbrecher habe ihren Mann getötet.

15:20
Jetzt
Bull02 37keep You Friends Close 01

Bull

Cyber-Wunderkinder, Staffel 2, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) wird engagiert, um dem FBI in einem Fall gegen einen Hacker zu helfen. Man glaubt, der Mann habe sich in die Flugsicherung am Flughafen LaGuardia gehackt. Als jedoch Cable (Annabelle Attanasio) erfährt, dass der Beschuldigte der Mann ihrer Freundin ist, riskiert sie, das Gesetz zu brechen und sich Bull zu widersetzen, um die Unschuld des Verdächtigen zu beweisen.

16:05
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 01fall Fuer Jenny Cooper 07

Coroner - Fachgebiet Mord

Ein Fall für Jenny Cooper, Staffel 1, Folge 1

Jennys erster Fall als Leichenbeschauerin berührt sie persönlich, denn sie wird hinzugezogen, um den Tod eines Teenagers in einer Strafanstalt für Jugendliche zu untersuchen. Ihr eigenes Leben wird nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes auf den Kopf gestellt, und sie muss lernen, damit umzugehen, ihren Teenager-Sohn nun alleine großziehen zu müssen.

16:50
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 02mann Im Hasenkostuem 06

Coroner - Fachgebiet Mord

Der Mann im Hasenkostüm, Staffel 1, Folge 2

Als Jenny in eine Luxuswohnung gerufen wird, um den Tod des Cannabis-Moguls Vic Stenton zu untersuchen, betritt sie eine Parallelwelt, in der nichts so ist, wie es zu sein scheint. Außerdem lernt sie nach und nach die Vor- und Nachteile des Lebens als kürzlich verwitwete Frau kennen.

17:40
Jetzt
A103k Sw Jenny Cooper Serinda Swan Comforts Amanda Reyes Kiana Madiera

Coroner - Fachgebiet Mord

Der Schädel des Professors, Staffel 1, Folge 3

Jenny untersucht eine zerstückelte Leiche, die in Crothers Woods gefunden wurde. Ross versucht unterdessen, mit dem Tod seines Vaters fertigzuwerden.


Abends

18:30
Jetzt
A105e Ed Jenny Cooper Serinda Swan And Bryan De Silva Nigel Bennett Work Together On Murder Victim

Coroner - Fachgebiet Mord

Panikattacken, Staffel 1, Folge 4

Jenny versucht, einen Mörder aufzuhalten, der während seines Amoklaufs eine blutige Spur quer durch die Stadt hinterlässt. Jenny erhöht ihren Einsatz, als ihr klar wird, dass ihr Sohn Kontakt zu dem Killer hatte.

19:20
Jetzt

Law & Order

Der Jeopardy-Trick, Staffel 6, Folge 4

Durch den Tod eines Verlegers kommt ein Streit über das Familienunternehmen heraus. Briscoe und Curtis finden heraus, dass der Bruder des Opfers versucht hat, dem Ruf des Toten zu schaden. Dadurch wollte er neue Kunden für seine eigene Firma gewinnen.Doch die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchung werden als Beweismittel abgelehnt.

20:15
Jetzt

Law & Order

Die entführte Mörderin, Staffel 6, Folge 5

Briscoe und Curtis untersuchen eine Mordserie, die von einer mit Skimasken vermummten Gruppe begangen wird. Nachdem die Kriminellen in einem Feinkostladen gefasst werden, stellt sich heraus, das ein Mitglied, eine junge Frau, von den anderen entführt wurde. Es ist unklar, ob sie freiwillig bei den Verbrechen mitwirkte oder gezwungen wurde.

21:05
Jetzt

Law & Order

Wahnvorstellungen, Staffel 6, Folge 6

Eine College-Studentin wird in ihrem Wohnheim-Zimmer erschossen. Im Internet findet sich eine genaue Beschreibung des Mordes. Zunächst sieht es so aus, als sei dies die Tat eines besessenen Kommilitonen. Als jedoch die Mitbewohnerin des Opfers Selbstmord begeht, kommt die dunkle Vergangenheit der Ermordeten ans Tageslicht.

21:55
Jetzt

Law & Order

Eine Frau rächt sich, Staffel 6, Folge 7

Eine Prostituierte, die auf dem Straßenstrich arbeitet und dafür bekannt ist, ihre Kunden zu erpressen, wird ermordet. Der Anführer einer Nachbarschaftswache-Gruppe kennt die Autokennzeichen aller Stammkunden des Opfers. Die Ehefrau eines bekannten Arztes gerät unter Mordverdacht, da sie vermutlich einen Erpressungsversuch unterbinden wollte.

22:50
Jetzt

Law & Order

Nach dem Willen Gottes, Staffel 6, Folge 8

Ein Baby wird entführt, während seine Mutter gerade die Beichte ablegt. Es gibt keinerlei Hinweise, die auf den Entführer hindeuten. Die Polizistin Anita Van Buren lässt Briscoe und Curtis die streng religiöse Mutter des Kindes befragen. Diese sagt aus, Gott habe ihr befohlen, ihr Baby zu töten.

23:40
Jetzt

Law & Order

Die Blutspur, Staffel 6, Folge 9

Eine jüdische Kunstlehrerin wird in ihrem Klassenzimmer ermordet. Anfangs hören sich Briscoe und Curtis im Lehrerkollegium um. Die weiteren Ermittlungen ergeben jedoch, dass es in der Schülerschaft starke anti-semitische Tendenzen gibt.


Spätabends

00:35
Jetzt
Scorpion04 79 Satellit 19 K 0003bbi

Scorpion

Satellit 19-K, Staffel 4, Folge 7

Ein britischer Satellit mit militärischen Lasern wurde von Anarchisten übernommen, die drohen, Los Angeles zu beschießen. Obwohl Team Scorpion den Hacker gemeinsam mit der MI6-Agentin Gemma (Amy Louise Pemberton) schnell aufspüren kann, gelingt es diesem, die Laser auszurichten und das Gerät, das den Beschuss aufhalten könnte, in der Toilette herunterzuspülen. Happy (Jadyn Wong) kann gerade noch einen Schlüsselanhänger mit einem GPS-Tracker hinterherwerfen. Nun muss das Team versuchen, das Gerät in den Abwasserkanälen aufzuspüren.

01:20
Jetzt

Scorpion

Das Renaissance-Festival, Staffel 4, Folge 8

Das Team besucht zu Slys (Ari Stidham) Geburtstag einen Mittelalter-Markt. Der Spaß findet ein jähes Ende, als der Transformator, der den Markt mit Strom versorgt, den Dienst versagt. Das Team stellt schon bald fest, dass jemand die Sache eingefädelt hat, um in ein nahe gelegenes Lagerhaus der Polizei einzubrechen, in dem Beweismittel aufbewahrt werden. Mithilfe der anderen Besucher des Festes versucht das Team, die Verbrecher aufzuhalten.

02:05
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 10 Tick Tock 0067bi

Navy CIS: New Orleans

Tick Tock, Staffel 5, Folge 10

Während Pride (Scott Bakula) sein frühmorgendliches Laufprogramm absolviert, wird er von zwei maskierten Männern überfallen, die ihm befehlen, eine Reihe von Aufgaben zu erledigen, um seinen Vater Cassius (Stacy Keach) und Wade (CCH Pounder) zu retten, die als Geiseln gehalten werden.

02:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 11 Vindicta 0072bi

Navy CIS: New Orleans

Die Sanduhr des Lebens, Staffel 5, Folge 11

Pride und das NCIS-Team hoffen, eine verdeckt arbeitende Gruppe früherer Geheimagenten dingfest machen zu können und so den Tod von jemandem zu rächen, der ihnen nahestand.

03:35
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 12 Desperate Navy Wives 0029bi

Navy CIS: New Orleans

Desperate Navy Wives, Staffel 5, Folge 12

Gregorio (Vanessa Ferlito) arbeitet undercover und schließt sich einem Club für Ehefrauen von Militärangehörigen an, nachdem eines der Mitglieder von ihrem Ex-Freund kontaktiert wurde, der auf der „Most Wanted“-Liste des FBI steht.

04:15
Jetzt

First Kill

Um die Beziehung zu seinem Sohn Danny (Ty Shelton) zu verbessern, will der Börsenhändler Will (Hayden Christensen) mit seiner Familie Urlaub in einer abgelegenen Hütte in seinem Heimatort machen. Als Will und Danny auf die Jagd gehen, werden sie Zeugen eines Schusswechsels zwischen zwei Männern. Danny wird als Geisel genommen und Will gezwungen, den Bankräubern zu helfen, an ihre Beute zu gelangen und der Polizei zu entkommen.

05:55
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Vergiftet, Staffel 2, Folge 4

Peggy Carr und zwei ihrer Söhne werden mit extremen Schmerzen und Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte können zunächst die Symptome der drei nicht einordnen, doch als sie positiv auf ein seltenes und tödliches Gift getestet werden, leitet die Polizei eine Untersuchung ein. Die Kriminaltechniker finden Hinweise darauf, dass jemand eine Flasche Cola im Haus der Familie manipuliert hat. Peggy stirbt im Krankenhaus, und Detective Susan Goreck geht undercover, um den Mörder zu finden. Dabei setzt sie die Untersuchung und ihr Leben aufs Spiel.