TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare02 07fetisch Folter02 49992

Killer Couples: Mörderische Paare

Fetisch und Folter, Staffel 2, Folge 7

Dies sind Paare, deren Leidenschaft sie dazu bringt, schreckliche Straftaten zu begehen. Durch Rekonstruktion und ergreifende Berichte aus erster Hand taucht jede Episode tief in die Geschichten hinter der Romanze der Paare ein um zu verstehen was sie letztendlich dazu brachte, das Verbrechen zu begehen.

07:20
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 37fathers Day D0646bi

Navy CIS: New Orleans

Mardi Gras, Staffel 2, Folge 14

Der Bürgermeister Hamilton (Steven Weber) und Pride (Scott Bakula) werden während des Mardi Gras betäubt und entführt. Sie kommen in einem Keller wieder zu sich, wo ihnen Mike Spar (Lee Tergesen) entgegentritt. Spar wirft den beiden vor, vor einem Vierteljahrhundert den Mord an seiner Frau nicht nur nicht adäquat verfolgt, sondern sogar vertuscht zu haben. Während Pride versucht, den Fall zu rekonstruieren, sucht das Team fieberhaft nach seinem Chef.

08:05
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 38no Mans Land D0502bi

Navy CIS: New Orleans

Der geheimnisvolle Held, Staffel 2, Folge 15

Ein Mann hat in einem Zug das Leben eines Navy-Lieutenants gerettet und ist danach von der Bildfläche verschwunden. Als Pride (Scott Bakula) und seine Leute den Tatort untersuchen, ordnen sie die Fingerabdrücke des mysteriösen Retters einem Soldaten zu, der vor Jahren in Afghanistan in Gefangenschaft geraten war und seither nicht mehr aufgetaucht ist.

08:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Außer Reichweite, Staffel 9, Folge 1

Nachdem Hetty (Linda Hunt) sich in den Ruhestand zurückgezogen hat, kommt Executive Assistant Director Shay Mosley (Nia Long) nach L. A., um das Team zu leiten, und nimmt sofort einige personelle Änderungen vor, während ein Angriff durch Nordkorea droht. Sam (LL Cool J), der um seine Frau trauert, lebt in einem Wohnwagen am Strand und besteht darauf, dass Callen (Chris O'Donnell) sich einen neuen Partner sucht.

09:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Peruanische Blüten, Staffel 9, Folge 2

Das NCIS tut sich mit Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason) vom Secret Service zusammen, um die Einfuhr qualitativ hochwertigen Falschgelds aus Peru zu stoppen. Sam (LL Cool J) gibt sich als Finanzier aus, um den Fälschern eine Falle zu stellen.

10:30
Jetzt
Laworder01 Gal005q

Law & Order

Mord - Der Eintritt Zum Paradies, Staffel 1, Folge 5

In einem Parkhaus wird ein Millionär ausgeraubt und anschließend ermordet. Seine Frau wird bei dem Überfall verletzt. Da der einzige Zeuge des Angriffs betrunken war, sind Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) nun auf die Aussage der Witwe angewiesen. Allerdings wirkt ihre Schilderung der Vorkommnisse wie auswendig gelernt.

11:20
Jetzt
Laworder01 Gal006

Law & Order

Ehrenwerte Killer, Staffel 1, Folge 6

Ein Ratsherr wird mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Zwischen ihm und dem organisierten Verbrechen gab es eine Verbindung. Während Logan und Greevey hinter dem Bandenchef her sind, gehen Stone und Robinette einen Handel mit dem Täter ein und decken einen Skandal auf.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Laworder01 Gal008

Law & Order

Die Kunst aussteigen zu können, Staffel 1, Folge 7

Greevey und Logan untersuchen den Mord an einem angesehenen Architekten, der tot im Central Park gefunden wurde. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf einen Callgirl-Ring, der von einem Angehörigen der feinen Gesellschaft geleitet wird. Auf die Staatsanwälte wird extremer politischer Druck ausgeübt, als sie ihn vor Gericht stellen wollen.

13:00
Jetzt
Laworder01 Gal001q

Law & Order

Heldentum und Drogendeal, Staffel 1, Folge 8

Es kommt zu Rassenunruhen, als bei einer Drogenkontrolle ein altgedienter Polizist einen schwarzen Eliteschüler erschießt. Am Tatort findet man eine zweite Waffe. Greevey und Logan finden bald heraus, wem diese gehört.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Volltreffer, Staffel 1, Folge 3

In der adrenalingeladenen Welt des Pferderennens, in der es um hohe Einsätze geht, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von einem wohlhabenden Paar engagiert, um ein gestohlenes Rennpferd aufzuspüren. Während ihrer Nachforschungen geraten Shade und Angie in die Auseinandersetzungen zwischen Tieraktivisten und illegalen Pferdezüchtern. Währenddessen büffelt Shade, immer ein schlechter Schüler, für seine bevorstehende Prüfung für die Privatdetektiv-Lizenz, denn Angie besteht darauf: keine Lizenz, keine Arbeit.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Spielplatz des Teufels, Staffel 1, Folge 4

Geheimnisse, Lügen und verdächtige Tonbänder: Ein versuchter Mord beziehungsweise ein mutmaßlicher Selbstmordversuch führt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) auf die ungewöhnlichen Toronto Inseln. Dort suchen sie nach der Wahrheit hinter der dramatischen Geschichte, die sich gerade um sie herum abspielt.

15:30
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Verleugnung, Staffel 1, Folge 3

Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team werden nach Ägypten geschickt, um den Tod und das Verschwinden zweier junger Amerikaner aufzuklären. Die beiden Amerikaner, Malik und Hank, waren während des Arabischen Frühlings aktiv, und hatten eine homosexuelle Beziehung. Mord durch einen Giftgasanschlag ist eher ungewöhnlich. Der Verdacht fällt auf eine Splittergruppe des IS, aber auch auf die Regierung, die dieses Reizgas bei Demonstrationen eingesetzt hat. Die andere Vermutung ist, dass Schwulenhass das Motiv sein könnte, aber Jabir, der ebenfalls durch Giftgas umkam, war verheiratet und hatte eine Tochter.

16:15
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Der flüsternde Tod, Staffel 1, Folge 4

Jack Garrett (Gary Sinise) und seine Leute werden nach Tokio geschickt, um die Selbstmorde dreier Amerikaner zu untersuchen. Schnell erhärtet sich ihr Verdacht, dass alle drei ermordet wurden. Einen Zusammenhang zwischen den drei Ermordeten scheint es nicht zu geben, das erste Opfer war eine Lehrerin, das zweite Opfer ein Blogger und das dritte Opfer ein junger Geschäftsmann. Kurz darauf wird auch noch ein Sushi-Koch ermordet, wieder als Selbstmord getarnt. Die Spur führt zu einem Sushi-Restaurant.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Tot im Wasser, Staffel 9, Folge 3

Während der Ermittlungen im Mordfall eines weiblichen Navy Lieutenants, die sich auf Urlaub in Los Angeles befand, entdeckt das NCIS-Team, dass die Frau geheime Überwachungsunterlagen verkauft hatte. Unterdessen versucht das Team, Sam (LL Cool J) über den Verlust seiner Frau hinwegzuhelfen, und Deeks (Eric Chrisitan Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) denken über ihre Zukunft nach.

17:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Byron Brown, Staffel 9, Folge 4

Nachdem Waffen mit einem Straßenverkaufswert von einer Million Dollar auf dem Weg nach Camp Pendelton gestohlen wurden, kann eine Spur zu einer hochkarätigen Wohltätigkeitsveranstaltung verfolgt werden. Mosley (Nia Long) lässt sich auf die Gästeliste setzen, und Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) treten undercover als ihre Security Guards auf.


Abends

18:40
Jetzt
Navy Cis 15 334 Schwere See 0069i

Navy CIS

Schwere See, Staffel 15, Folge 4

Bei einem Krimi-Dinner wird Navy Lieutenant Ethan Wynn niedergestochen. Er überlebt den Messerangriff, doch seine Frau Helen wird währenddessen entführt. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ermitteln.

19:30
Jetzt
F B I01 14 Exposed 406bi

FBI

Auftragsmord, Staffel 1, Folge 14

Nachdem ein investigativer Journalist ermordet wurde, erhält das Team Informationen, die ihren Verdächtigen mit einer Reihe früherer Fälle in Verbindung bringt. Der Mordfall berührt Maggie (Missy Peregrym) auch persönlich, da er sie an den Tod ihres Mannes erinnert, der auch Reporter war.

20:15
Jetzt

Criminal Minds

Land der Freiheit, Staffel 13, Folge 11

Das BAU-Team untersucht einen versuchten Mord in Hitchens, Virginia. Trish Gaines (Mydy Crist), die Frau des örtlichen Polizei-Chefs, wurde halbtot in einem öffentlichen Park teilweise vergraben und liegt jetzt im Koma. Ihr Mann Steve (Ben Browder) war mit den gemeinsamen Kindern beim Camping, und Trish war mit Freundinnen in eine Bar gegangen, wo sie von einem Mann namens Rick Sturgess (Dieterich Gray) belästigt wurde. Das Team glaubt jedoch nicht, dass Sturgess der Täter ist.

21:00
Jetzt

Criminal Minds

Blutmond, Staffel 13, Folge 12

Im New Yorker Central Park wurden innerhalb eines Monats zwei Tote gefunden, beide Opfer wurden ausgeweidet, und beiden wurde die Kehle herausgerissen. Zunächst sieht es aus, als seien die Männer von einem Tier getötet worden, doch der Gerichtsmediziner findet in den Wunden menschlichen Speichel, der Ecstasy enthält. Das Team glaubt, dass der Täter vielleicht unter einer durch Drogen hervorgerufenen Psychose leidet, die ihn glauben lässt, ein Werwolf zu sein.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 03 51erbgut01

Law & Order: Special Victims Unit

Verlierer, Staffel 3, Folge 16

Stablers (Meloni Christopher) Frau erzählt ihm, dass eine Freundin, eine Krankenschwester ein junges Mädchen nach einer Vergewaltigung beahandelt habe. Trotz der Anweisungen sich nicht näher mit dem Fall zu beschäftigen, deckt er beunruhigende Details auf. Das Mädchen gehörte eine Gruppe von Jugendlichen an, die Drogen gegen sexuelle Dienste eintauschten.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 03 52pflegekinder01

Law & Order: Special Victims Unit

Überwachung, Staffel 3, Folge 17

Der sexuelle Übergriff auf eine Cellistin bringt die Ermittler auf die Spur eines Stalkers. Dieser benutzt moderne Überwachungstechnik, um seinen Opfern nachzustellen.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 03 53gefaehrliche Spiele01

Law & Order: Special Victims Unit

Schuldig, Staffel 3, Folge 18

Als es A.D.A. Cabot (Stephanie March) mit einer widerspenstigen Zeugin in einem Fall der Kindesmisshandlung zu tun bekommt, greift sie zu Mitteln außerhalb ihrer Befugnis um an Beweise zu gelangen. Der Fall wird für sie und ihre Kollegen zu einem Alptraum.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 03 54kontrollzwang01

Law & Order: Special Victims Unit

Recht und Gerechtigkeit, Staffel 3, Folge 19

Als in einem Fall des sexuellen Missbrauchs eines 16-Jährigen ermittelt wird, entdecken die Ermittler , dass es sich bei dem Opfer um die rebellierende Stidetochter eines Richters handelt.

01:00
Jetzt

Money Monster

Lee Gates (George Clooney), Börsenguru und Moderator einer Finanzsendung, und seine Produzentin Patty (Julia Roberts) geraten in eine brenzlige Situation. Kyle Budwell (Jack O’Connell), der durch das Befolgen eines Tipps von Gates sein gesamtes Vermögen verloren hat, verschafft sich bewaffnet Zugang zum Studio und droht vor laufenden Kameras, Gates zu erschießen, falls seine Aktien bis Börsenschluss nicht um mindestens 24,5 Punkte steigen. Nun legt Gates‘ Leben in den Händen der Anleger.

02:35
Jetzt

Law & Order

Einwilligung, Staffel 5, Folge 14

Ein Amateur-Pornofilm zeigt die Vergewaltigung und Ermordung eines jungen Mädchens. Die Polizeibeamten versuchen herauszufinden, ob es sich bei den Vorfällen in dem Film um wahre Tatsachen handelt. Die Tätowierung des vermeintlichen Opfers führt die Ermittler zu einer Adresse, bei der das 'Opfer' ihnen selbst die Tür öffnet.

03:25
Jetzt

Law & Order

Nachwuchs, Staffel 5, Folge 15

Eine Frau wird bei dem Versuch ihren Mann zu erschießen unter mysteriösen Umständen selbst getötet. Logan und Briscoe finden heraus, dass das Paar zu den Kunden einer Fruchtbarkeitsklinik zählte. Schon bald stellt sich heraus, dass ein Arzt an der Klinik vielen Patientinnen, ohne deren Wissen, sein eigenes Sperma injiziert hat.

04:10
Jetzt

Law & Order

Draufgänger, Staffel 5, Folge 16

Ein Junge bedroht einen Klassenkameraden mit einer Pistole. Daraufhin wird er von der Schule verwiesen. Doch dann wird der Vater des bedrohten Jungen vor seiner Haustür erschossen. Die Ermittler finden heraus, dass der Schulausschluss weniger mit der Waffe zu tun hatte. Offenbar entsprach der Junge nicht den Standards der Schule.

05:00
Jetzt

Law & Order

Der falsche Mann, Staffel 5, Folge 17

Ein Neubau fliegt in die Luft und ein kleines Kind kommt dabei ums Leben. Briscoe und Logan verhören den Bauunternehmer zu dem Fall. Später, nachdem bereits ein Mann wegen des Vorfalls im Gefängnis sitzt, müssen Kincaid und McCoy ihr Vorgehen überdenken, da ein neuer Verdächtiger auftaucht.

05:50
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Leiche im Gepäck, Staffel 2, Folge 6

Im flachen Wasser eines alten Steinbruchs wird eine Leiche gefunden, die Anzeichen eines Mafia-Mordes trägt. Was die Detectives herausfinden ist noch seltsamer: Eine komplizierte Beziehung zwischen zwei gebildeten, klugen Männern aus guten Familien, die mit einem Mord endete.