TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare02 08kalt Ohne Reue07 50008

Killer Couples: Mörderische Paare

Kalt und ohne Reue, Staffel 2, Folge 8

Dies sind Paare, deren Leidenschaft sie dazu bringt, schreckliche Straftaten zu begehen. Durch Rekonstruktion und ergreifende Berichte aus erster Hand taucht jede Episode tief in die Geschichten hinter der Romanze der Paare ein um zu verstehen was sie letztendlich dazu brachte, das Verbrechen zu begehen.

07:20
Jetzt
Navy Cis New Orleans02 39second Chances D0526bi

Navy CIS: New Orleans

Das Team geht vor, Staffel 2, Folge 16

Nachdem eine Ladung TNT aus Navy-Beständen gestohlen worden ist, machen sich Pride (Scott Bakula) und sein Team auf die Suche nach dem Sprengstoff. Eine Spur führt sie in ein Lagerhaus, das von einem lokalen Drogenring benutzt wird, um dort mit Hilfe des TNTs Kokain herzustellen. Es stellt sich schließlich heraus, dass Marion Watkins (Samaire Armstrong), Sonjas (Shalita Grant) Freundin aus Kindertagen, der Kopf der Organisation ist.

08:05
Jetzt
Navy C I S New Orleans02 40 Radio Silence D0015bi

Navy CIS: New Orleans

Funkstille, Staffel 2, Folge 17

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Kapitän der Marine, der angegriffen wurde, während er in einer Radiosendung zu Gast war. Als auch der Moderator der Sendung bedroht wird, muss das Team dessen Leben schützen. Inzwischen kehrt Prides (Scott Bakula) Tochter Laurel (Shanley Caswell) nach Hause zurück und eröffnet ihrem Vater überraschende Pläne für ihre Zukunft.

08:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Tot im Wasser, Staffel 9, Folge 3

Während der Ermittlungen im Mordfall eines weiblichen Navy Lieutenants, die sich auf Urlaub in Los Angeles befand, entdeckt das NCIS-Team, dass die Frau geheime Überwachungsunterlagen verkauft hatte. Unterdessen versucht das Team, Sam (LL Cool J) über den Verlust seiner Frau hinwegzuhelfen, und Deeks (Eric Chrisitan Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) denken über ihre Zukunft nach.

09:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Byron Brown, Staffel 9, Folge 4

Nachdem Waffen mit einem Straßenverkaufswert von einer Million Dollar auf dem Weg nach Camp Pendelton gestohlen wurden, kann eine Spur zu einer hochkarätigen Wohltätigkeitsveranstaltung verfolgt werden. Mosley (Nia Long) lässt sich auf die Gästeliste setzen, und Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) treten undercover als ihre Security Guards auf.

10:30
Jetzt
Laworder01 Gal002

Law & Order

Familientragödie, Staffel 1, Folge 9

Die Tochter einer angesehenen Familie wurde missbraucht. Greevey und Logan finden heraus, dass die Mutter des Mädchens crackabhängig ist und von ihrem Mann misshandelt wird. Die Ermittlungen konzentrieren sich anfangs auf die Vergangenheit des Familienvaters, doch nach dem Tod des Kindes verfolgen die Staatsanwälte eine neue Taktik.

11:20
Jetzt
Laworder01 Gal004 01

Law & Order

Gefangener der Liebe, Staffel 1, Folge 10

Ein umstrittener Künstler, der besonders für sadomasochistische Themen bekannt ist, wird auf eine Art ermordet, die seine Kunst widerspiegelt. Durch die Tochter des Verstorbenen werden die Ermittler auf eine Frau aufmerksam, deren dominantes Verhältnis zu dem Toten sie zur Hauptverdächtigen macht.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Laworder01 Gal003q

Law & Order

Schwarz gegen weiß, Staffel 1, Folge 11

Eine 16-jährige Afroamerikanerin behauptet, von weißen Polizisten vergewaltigt worden zu sein. Greeveys (George Dzundza) und Logans (Chris Noth) Untersuchungen werden von einem schwarzen Politiker behindert, der sie nicht mit dem Mädchen sprechen lassen will. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Teenager den Angriff eventuell nur vorgetäuscht hat. Der Politiker will dies nicht wahrhaben und fürchtet um sein Ansehen in den Augen der Öffentlichkeit.

13:00
Jetzt
Laworder01 Gal005q 01

Law & Order

Ungewollt Schwanger, Staffel 1, Folge 12

Bei einem Bombenanschlag in einer Abtreibungsklinik stirbt eine junge Frau. Während ihrer Ermittlungen stellen Greevey und Logan fest, dass sie hinsichtlich des Themas Schwangerschaftsabbruch gegensätzliche Auffassungen haben. Bei allen Meinungsverschiedenheiten zählt jedoch nur eines: den Täter zu finden und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Poesie der Straße, Staffel 1, Folge 5

In der undurchsichtigen Hip-Hop-Szene von Toronto stehen Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) vor der Herausforderung, den erst 14-jährigen Zeugen einer Nachtclub-Schießerei ausfindig zu machen und ihn zu beschützen. Indes macht sich Shade selbst verrückt und Angie dazu, um herauszufinden, mit welchem mysteriösen Mann Angie die Nacht verbracht hat, während er gleichzeitig bemüht ist, seiner Tochter gegenüber ein Versprechen zu halten.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Speed-Dating mit Folgen, Staffel 1, Folge 6

Um einer früheren Klientin zu helfen, deren Leben durch einen Identitätsdiebstahlt zerstört wurde, begeben sich Angie (Cindy Sampson) und Shade (Jason Priestley) undercover in die Welt des Speed-Datings. Sie versuchen dort, einem Betrüger, der mit einsamen Herzen spielt, das Handwerk zu legen. Inzwischen erhält Shade unaufgefordert einen romantischen Rat von Angie, Don (Barry Flatman) und Jules (Jordyn Negri). Gerade als Shade beim Dating das Handtuch werfen will, trifft er die charmante Sylvie, die vielleicht genau die Frau ist, die ihm fehlt.

15:30
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Das einsame Herz, Staffel 1, Folge 5

Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team werden diesmal nach Paris geschickt. Ein Serienmörder hat es gezielt auf junge Amerikanerinnen abgesehen. Commissaire Pierre Clement ist ihr Ansprechpartner in Paris. Alle Opfer wurden verstümmelt und wie inszeniert abgelegt. Das Team vermutet zuerst, dass es sich um einen verschmähten Liebhaber handeln könnte, der für seine ultimative Tat übt. Aber durch die unterschiedlichen Arten der Verstümmelung begreifen sie, dass der Täter mit diesen grausamen Morden der unbekannten Angebeteten seine Liebe zeigen will.

16:15
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Gottgleich, Staffel 1, Folge 6

John und Susie machen Flitterwochen in Belize. Als sie spurlos verschwinden, macht sich die Spezialeinheit um Jack Garrett (Gary Sinise) auf den Weg, um vor Ort zu ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass das junge Paar entführt wurde. Doch es gibt keine Lösegeldforderung. In der Bucht finden sie Johns Leiche. Ihm wurde das Herz herausgeschnitten und auch Hände und Füße fehlen. Clara vermutet ein altes Maya-Ritual. Die Maya-Krieger aßen die Körperteile der feindlichen Krieger und raubten ihre Frauen. Montys (Tyler James Williams) Recherchen ergeben, dass in den letzten Jahren zwei weitere Paar spurlos verschwunden sind.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Mein Name ist Finn, Staffel 9, Folge 5

Sam (LL Cool J) ermittelt undercover als Börsenmakler, nachdem ein Investment-Banker, der Verbindungen zu einem russischen Oligarchen hatte, ermordet wurde. Unterdessen ist eine von Callens (Chris O'Donnell) Deck-Identitäten Opfer eines Kreditkartenbetrugs geworden, und Mosley (Nia Long) macht sich Sorgen, dass mehr dahintersteckt.

17:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Faule Äpfel, Staffel 9, Folge 6

LAPD Detective Whiting (Karina Logue) fordert einen Gefallen von Deeks (Eric Christian Olsen) ein, nachdem dessen früherer Partner, der LAPD Lieutenant Bates (Patrick St. Esprit), abtrünnig geworden ist, und weil nur Deeks die Möglichkeit habe, ihn zur Räson zu bringen.


Abends

18:40
Jetzt
Navy Cis 15 335 Wolf Im Schafspelz 0038i

Navy CIS

Wolf im Schafspelz, Staffel 15, Folge 5

Nachdem Reeves (Duane Henry) mitansehen musste, wie seine Freundin Melissa (Samaire Armstrong) entführt wurde, entdeckt das NCIS-Team, dass der Hauptverdächtige zwei Tage zuvor mit vertraulichen Informationen des Militärs verschwunden ist. McGee (Sean Murray) muss unterdessen damit klarkommen, dass ein Foto aus seiner Teenagerzeit zum Internet-Phänomen wird.

19:30
Jetzt
F B I01 15 Scorched Earth 0336bbi

FBI

Kampf der Geschlechter, Staffel 1, Folge 15

Ein Serien-Bombenleger scheint es auf die Wallstreet-Elite abgesehen zu haben. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) suchen einen Verdächtigen, der sich offenbar um jeden Preis für etwas rächen will, während Dana (Sela Ward) Probleme mit dem großspurigen Profiler Spencer Briggs (Paulo Costanzo) hat, der zu dem Fall hinzugezogen wurde.

20:15
Jetzt
Deputy01 05 10 8 Black Blue12

Deputy - Einsatz Los Angeles

Eine schwere Entscheidung, Staffel 1, Folge 5

Als ein Kindheitsfreund von Joseph vom LAPD fälschlicherweise einer Straftat beschuldigt wird, bittet er Bill bei der Aufklärung um Hilfe. Paula gerät in eine schwierige Situation, als sie vom Krankenhaus aufgefordert wird, Entlassungen vorzunehmen, um Kosten zu sparen. Unterdessen plagen Cade Zweifel wegen seiner Pflegekinder.

21:00
Jetzt
Deputy01 01 Graduation Day 01

Deputy - Einsatz Los Angeles

Seine Stadt, seine Regeln, Staffel 1, Folge 1

Als der gewählte Sheriff der Polizeieinheit von Los Angeles stirbt, wird der langjährige Polizist Bill Hollister unerwartet auf den Chef-Posten befördert. Der Cop, der lieber Türen eintritt, statt in Meetings zu sitzen, muss sich plötzlich mit Politik und Bürokratie herumschlagen. Bill widersetzt sich dem Protokoll, als er persönlich an einer Razzia teilnimmt, bei der ein Gangster vor den Augen seiner Kinder getötet wird.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 03 54kontrollzwang02

Law & Order: Special Victims Unit

Gier, Staffel 3, Folge 20

Als in verschiedenen Stattteilen zwei Frauen im Abstand von jeweils einer Woche auf nahezu gleiche Weise vergewaltigt wurden, fällt der Verdacht zunächst auf einen Schlosser, der in beiden Häusern zuvor beschäftigt war.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 03 64verleugnet01

Law & Order: Special Victims Unit

Verleugnet, Staffel 3, Folge 21

Claire, ein drogensüchtiges Mädchen gerät in den Verdacht, Lisa, ihre zweijährige Schwester, erschlagen zu haben. Die hartherzige Mutter der beiden, Grace, sagt dies auch vor der Polizei aus. Nur die Großmutter, Rose, spricht sich für die Unschuld Claires aus.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 03 64verleugnet02

Law & Order: Special Victims Unit

Aufgeklärt, Staffel 3, Folge 22

Katie Tolliver, ein geistig behindertes Mädchen wird schwanger, nachdem sie vergewaltigt wurde. Für die Ermittler der SVU zählen zwei Personen zum Kreis der Verdächtigen: ein seltsamer Busfahrer und Katies Freund, Danny. Als der Vergewaltiger kurz davor steht, aufzufliegen, sorgt ein juristisches Hindernis Komplikationen


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 03 66im Namen Des Vaters02

Law & Order: Special Victims Unit

Im Namen des Vaters, Staffel 3, Folge 23

Nach einem Brand in einer Kirche, werden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) zum Tatort gerufen. Dort findet man in den verkohlten Resten die Leiche eines bekannten Transvestiten. Pfarrer Michael kann sich dies jedoch nicht erklären. Noch mehr Verwirrung stiftet der Bericht der Autopsie: Der Transvestit wurde vor dem Feuer sexuell missbraucht.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Die Wahrheitssucher, Staffel 13, Folge 9

Die BAU soll ermitteln, nachdem zwei Mitglieder einer Gruppe von Verschwörungstheoretikern ermordet wurden. Das Team hat eine schwere Aufgabe vor sich, da der Rest der Gruppe den Behörden gegenüber misstrauisch ist. Deshalb beschließt man, den ungewöhnlichen Weg zu gehen, die Gruppe direkt über das Täterprofil zu informieren, in der Hoffnung, jemand könne den Mörder in ihrer Mitte identifizieren. Während die meisten einfach dichtmachen, erklärt sich Melissa Miller (Zelda Williams) bereit, mit der BAU zu reden, unter der Voraussetzung, dass sie alles für ihren Podcast aufzeichnen darf.

01:45
Jetzt

Criminal Minds

Lake Palmer, Staffel 13, Folge 10

Das Team wird nach Ramona, Kalifornien, gerufen, wo an drei verschiedenen privaten Swimming-Pools Morde verübt wurden. In allen drei Fällen wurde ein Mann im Pool ertränkt, am dritten Tatort wurde außerdem eine Frau erschossen. An allen drei Tatorten wurden kleinere Dinge gestohlen, obwohl wertvollere Gegenstände im Haus waren. Das Team glaubt schon bald, dass der Täter eine ungewöhnliche Vergangenheit haben muss.

02:30
Jetzt

Law & Order

Vollrausch, Staffel 5, Folge 18

Nach einem Saufgelage und einem darauf folgenden Autounfall kehrt ein Mann in das Haus zurück, in dem er aufwuchs und tötet das Paar, das im Elternschlafzimmer schläft. Nach seiner Verhaftung gibt er zu Protokoll, er habe gedacht, er töte seine Eltern. Unter Hypnose stellt sich heraus, dass er jahrelang missbraucht wurde.

03:15
Jetzt

Law & Order

Alptraumkinder, Staffel 5, Folge 19

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung wird ein 18-jähriger Autist festgenommen und stirbt in Polizeigewahrsam. Ermittlungen ergeben, dass der tote Patient zuvor in einer Verhaltenskontrollklinik war. Bald stellt sich heraus, dass der dortige Oberarzt unethische Therapiemethoden anwendet.

04:05
Jetzt

Law & Order

Späte Gerechtigkeit, Staffel 5, Folge 20

Ein Kollege, mit dem Logan schon zu Kindheitstagen befreundet war, wird erschossen aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch die Ermittlungen führen die Polizeibeamten zu einem Gemeindepriester, der seit Jahren Chorknaben und Ministranten missbraucht. Unter seinen Opfern war auch der Tote.

04:50
Jetzt

Law & Order

Die Karrierefrau, Staffel 5, Folge 21

Ein Taxifahrer wird ermordet. Zuerst deutet alles auf einen Raubmord hin. Bald stellt sich jedoch heraus, dass das Opfer an mehreren Projekten beteiligt war, die schnellen Reichtum versprechen. Während der Verhandlung wird der Partner des Opfers zum Hauptverdächtigen. Doch McCoy und Kincaid präsentieren in letzter Minute einen Überraschungszeugen.

05:40
Jetzt
Shockingshortsawardprofil0

Profil

Caro (Elisa Thiemann) wird beim Shoppen angesprochen. Es ist Thomas (Nepomuc von Kornmann), der sie zu kennen scheint. Doch Caro kann sich nicht an ihn erinnern. Schließlich lässt sie sich dazu überreden, einen Kaffee mit ihm trinken zu gehen. Sie ahnt nicht, welche Überraschungen diese Begegnung birgt...

05:50
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Stille Wasser sind tief, Staffel 2, Folge 7

Nur wenige Monate vor ihrem 25. Hochzeitstag wird ein unauffälliges Ehepaar aus Toronto in seiner Wohnung ohne ein offensichtliches Motiv brutal ermordet. Nachdem alle Hinweise untersucht wurden und die Chance, den Mörder zu finden, immer geringer wird, wendet sich die Polizei an einen Profiler, in der Hoffnung, dass sie ihnen helfen kann, den flüchtigen Psychopathen aufzuspüren.