TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:35
Jetzt
Killer Couples Moerderische Paare02 09wolf Suenderin10 20

Killer Couples: Mörderische Paare

Der Wolf und die Sünderin, Staffel 2, Folge 9

Dies sind Paare, deren Leidenschaft sie dazu bringt, schreckliche Straftaten zu begehen. Durch Rekonstruktion und ergreifende Berichte aus erster Hand taucht jede Episode tief in die Geschichten hinter der Romanze der Paare ein um zu verstehen was sie letztendlich dazu brachte, das Verbrechen zu begehen.

07:20
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Die Wahrheit über Emily, Staffel 2, Folge 18

Special Agent Meredith Brody (Zoe McLellan) glaubt, dass der Fall eines von einem Party-Bus im French Quarter überfahrenen Seemanns etwas mit dem Tod ihrer Schwester zu tun haben könnte, nachdem das Team Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Unfällen festgestellt hat. Gleichzeitig bereiten sich die NCIS-Kollegen auf die anstehenden Feierlichkeiten zum St. Patricks Day vor.

08:05
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Mittel zum Zweck, Staffel 2, Folge 19

Nachdem Prides (Scott Bakula) Tochter Laurel (Shanley Caswell) auf dem Campus der Universität angegriffen wurde, wird sie in Schutzhaft genommen, und Pride macht sich persönlich daran, den Fall aufzuklären. Schon bald fällt seinen Leuten ein verdächtiger Überwachungswagen auf. Die näheren Untersuchungen ergeben, dass von dort aus jeder von Prides Schritten verfolgt wurde.

08:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Mein Name ist Finn, Staffel 9, Folge 5

Sam (LL Cool J) ermittelt undercover als Börsenmakler, nachdem ein Investment-Banker, der Verbindungen zu einem russischen Oligarchen hatte, ermordet wurde. Unterdessen ist eine von Callens (Chris O'Donnell) Deck-Identitäten Opfer eines Kreditkartenbetrugs geworden, und Mosley (Nia Long) macht sich Sorgen, dass mehr dahintersteckt.

09:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Faule Äpfel, Staffel 9, Folge 6

LAPD Detective Whiting (Karina Logue) fordert einen Gefallen von Deeks (Eric Christian Olsen) ein, nachdem dessen früherer Partner, der LAPD Lieutenant Bates (Patrick St. Esprit), abtrünnig geworden ist, und weil nur Deeks die Möglichkeit habe, ihn zur Räson zu bringen.

10:30
Jetzt
Laworder01 Gal008 01

Law & Order

Verstrickungen, Staffel 1, Folge 13

Während Greevey (George Dzundza) und Logan (Chris Noth) eine Routinefestnahme durchführen, sind sie überrascht zu sehen, wie plötzlich aus einem Fenster über ihnen ein Körper fällt. Vom Dach des Gebäudes wird geschossen und ein Polizist stirbt. Der Killer wird in der ganzen Stadt gesucht und als ein Verdächtiger gefasst wird, versucht dessen Anwalt Stone (Michael Moriarity) und Robinette (Richard Brooks) zu einem Handel zu überreden.

11:20
Jetzt
Laworder01 Gal006 01

Law & Order

Vergewaltigt, Staffel 1, Folge 14

Eine Nachrichtensprecherin eines lokalen Fernsehsenders wird von einer Gang vergewaltigt. Die Angeklagten geraten schnell aneinander, beschuldigen sich gegenseitig und behindern damit die Ermittlungen. Stone (Michael Moriarty) und Robinette (Richard Brooks) setzen alles daran, das Opfer zu einer Aussage zu bewegen, obwohl sie sich nicht an den Überfall erinnern kann. In der Zwischenzeit stoßen die Ermittler Logan (Chris Noth) und Greevey (George Dzundza) auf neues Beweismaterial, das auf einen weiteren Täter schließen lässt.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Laworder01 Gal001q 01

Law & Order

Jagdfieber (1), Staffel 1, Folge 15

Drei Mitglieder des Masucci Clans, einer kriminellen Sippe, werden nach einem Übergriff festgenommen. Stone sieht den richtigen Zeitpunkt gekommen, um dem gesamten kriminellen Imperium das Handwerk zu legen. Doch eine Falschaussage macht seinen Plan zunichte.

13:00
Jetzt
Laworder01 Gal002 01

Law & Order

Jagdfieber (2), Staffel 1, Folge 16

Obwohl Frank Masucci, der Boss eines Verbrecher-Imperiums, vom Vorwurf des Mordes freigesprochen wird, arbeiten Stone und Robinette weiter daran, dem kriminellen Familienclan das Handwerk zu legen. Die Frage ist nur, ob sie Masucci kriegen, bevor die kriminelle Sippe den Mord eigenständig rächt und ihn umbringt.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Karaoke - Wer singt, stirbt!, Staffel 1, Folge 7

Der sympathische Hipster Jay Lee (Shannon Kook) engagiert Shade und Angie, um ihn zu beschatten. Er ist davon überzeugt, dass er in Gefahr schwebt, will aber nicht mehr darüber sagen. Was zuerst wie ein leicht zu handhabendes Spiel erscheint, wird schon bald ziemlich gefährlich, als sie versuchen, das Rätsel zu lösen, das hinter Jays Auftrag steckt, bevor es zu spät ist.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Schrödingers Katze, Staffel 1, Folge 8

Ein Mann beauftragt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) eine mögliche Bedrohung seiner Frau, Corporate Executive Karen (Sarah Allen), zu untersuchen. Sie werden in das Doppelleben einer Frau hineingezogen, die zu nichts nein sagen kann, inklusive Bigamie, und die alles andere als kooperativ ist. Außerdem wird Shades Leben durch die Rückkehr seiner Exfrau Becca (Nicole DeBoer) völlig auf den Kopf gestellt.

15:30
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Im Namen der Hoffnung, Staffel 1, Folge 7

Kate und Peter werden in Casablanca entführt. Die Entführer verlangen 400.000 Dollar Lösegeld. Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team werden beauftragt, sich um den Fall zu kümmern. Sie finden heraus, dass einer der Tour Guides Geschäfte mit einem Händler im Souk macht, bei dem die Entführten zuletzt gesehen wurden. Doch diese Spur führt ins Leere. Bei der Recherche nach früheren Entführungen von Touristen stößt Monty (Tyler James Williams) auf einen Stamm der Tuareg. Daraufhin besucht das Team ein Lager der Tuareg außerhalb von Casablanca.

16:15
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Der verlorene Sohn, Staffel 1, Folge 8

Die Familie Wolf verbringt einen scheinbar glücklichen Urlaub in einer Ferienanlage in Baja California, Mexiko. Als Jessica, die Mutter von Megan und Ryan, nachts plötzlich verschwindet, vermutet man einen Raubüberfall, da auch ihr Schmuck entwendet wurde. Kurz darauf wird ihre Leiche vom Meer angespült. Nachdem das IRT herausgefunden hat, dass Daniel und Jessica sich trennen wollten, fällt der Verdacht schnell auf ihn und seine Geliebte Laura, die der Familie nachgereist ist.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das Silo, Staffel 9, Folge 7

Nachdem ein Airforce-Captain, mit dem Kensi (Daniela Ruah) vor langer Zeit eine Beziehung hatte, in eine Raketenbasis eingedrungen ist, wird Kensi dorthin gebracht. Sie soll zu verhindern helfen, dass Nuklearwaffen zum Einsatz kommen. Callen (Chris O'Donnell) Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) unterstützen sie aus dem Hauptquartier, während der Rest des Teams versucht herauszufinden, was gespielt wird.

17:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ein schwerer Start, Staffel 9, Folge 8

Das Team muss eine Gruppe von Angreifern ausfindig machen, die illegal die Grenze überquert und in Kalifornien Highway Patrol Officer angegriffen haben. Dabei sind einige illegale Einwanderer ums Leben gekommen. Homeland Security schickt Nells (Renée Felice Smith) ältere, herrische Schwester Sydney (Ashley Spillers), die das Team bei dem Fall unterstützen soll.


Abends

18:40
Jetzt
Navy Cis 15 336 Funker Jaybird 0073i

Navy CIS

Funker Jaybird, Staffel 15, Folge 6

Ein Petty Officer wurde ermordet aufgefunden, und McGee (Sean Murray) verbringt Stunden am Funkgerät des Toten, der Amateurfunker war, um einen wichtigen Zeugen ausfindig zu machen. Außerdem bittet Palmer (Brian Dietzen) seine Kollegen, für eine wohltätige Einrichtung zu spenden, die inklusive Kinderspielplätze baut, und er ist überrascht von deren Großzügigkeit.

19:30
Jetzt
F B I01 16 Invisible 669bi

FBI: Special Crime Unit

Berühmt um jeden Preis, Staffel 1, Folge 16

Die Tochter einer wohlhabenden Familie wurde entführt, wobei die Kidnapper offenbar nur das Ziel haben, Internetberühmtheit zu erlangen. Doch Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) finden heraus, dass die Pläne der Entführer noch viel weiter reichen. Sie haben das Ziel, nie vergessen zu werden.

20:15
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 05leiche Im Eigenen Garten005

Coroner - Fachgebiet Mord

Die Leiche im eigenen Garten, Staffel 1, Folge 5

Jenny feiert Thanksgiving zu Hause mit ihrem Vater und ihrer Schwiegermutter. Als es Probleme mit den Wasserleitungen gibt, prallen ihre Arbeit und ihr Privatleben in der denkbar schlechtesten Art aufeinander.

21:00
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 06vor Gericht006

Coroner - Fachgebiet Mord

Vor Gericht, Staffel 1, Folge 6

Jenny leitet ihre erste Untersuchung, bei der es um tödliche Schüsse durch einen Polizisten geht. Detective McAvoy muss sich mit dem Verhalten seiner Kollegen auseinandersetzen.

21:50
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 07auf Engstem Raum 008

Coroner - Fachgebiet Mord

Auf engstem Raum, Staffel 1, Folge 7

Das Gebäude der Gerichtsmedizin wird abgesperrt. Jenny wird von ihrem Team getrennt und muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Detective McAvoy ist unterdessen auf der Jagd nach einem kürzlich entlassenen Mörder.

22:40
Jetzt
Coroner Fachgebiet Mord01 08schatten Der Vergangenheit 010

Coroner - Fachgebiet Mord

Schatten der Vergangenheit, Staffel 1, Folge 8

Nach dem überraschenden Tod eines Mitarbeiters finden Jenny und Detective McAvoy Spuren, die zu einem Serienmörder führen.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 04 67chamaeleon 001

Law & Order: Special Victims Unit

Chamäleon, Staffel 4, Folge 1

In der New Yorker Rotlichtszene geht ein Serienmörder um. Die Ermittler Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) kommen ihm auf die Schliche. Doch kurz bevor sie ihn stellen können, wird er von Debra, einer Prostituierten, erschossen. Angeblich weil er sie vergewaltigen wollte. Doch das scheint nicht alles zu sein. Debra hat noch ein anderes Geheimnis.


Spätabends

00:40
Jetzt
John Wick Kapitel2 02

John Wick: Kapitel 2

Der legendäre Profikiller John Wick wird aus dem Ruhestand gerissen. Er muss gegenüber seinem ehemaligen Kollegen Santino eine alte Schuld begleichen. Santino will die Kontrolle über eine internationale Organisation von Verbrechern übernehmen und setzt dabei auf Wicks Durchsetzungsfähigkeit. In Rom steht John Wick bald den gefährlichsten Killern der Welt gegenüber.

02:40
Jetzt

Law & Order

Polizistenmord, Staffel 6, Folge 3

Der Mord an einem verdeckten Ermittler der Drogenfahndung führt zu einer erbitterten Diskussion zwischen Kincaid und McCoy. Sie sind sich nicht uneinig darüber, ob sie für die, gerade wieder eingeführte, Todesstrafe plädieren sollen. Die letzte Instanz in der Entscheidung ist jedoch Bezirksstaatsanwalt Schiff.

03:30
Jetzt

Law & Order

Der Jeopardy-Trick, Staffel 6, Folge 4

Durch den Tod eines Verlegers kommt ein Streit über das Familienunternehmen heraus. Briscoe und Curtis finden heraus, dass der Bruder des Opfers versucht hat, dem Ruf des Toten zu schaden. Dadurch wollte er neue Kunden für seine eigene Firma gewinnen.Doch die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchung werden als Beweismittel abgelehnt.

04:20
Jetzt

Law & Order

Die entführte Mörderin, Staffel 6, Folge 5

Briscoe und Curtis untersuchen eine Mordserie, die von einer mit Skimasken vermummten Gruppe begangen wird. Nachdem die Kriminellen in einem Feinkostladen gefasst werden, stellt sich heraus, das ein Mitglied, eine junge Frau, von den anderen entführt wurde. Es ist unklar, ob sie freiwillig bei den Verbrechen mitwirkte oder gezwungen wurde.

05:10
Jetzt

Law & Order

Wahnvorstellungen, Staffel 6, Folge 6

Eine College-Studentin wird in ihrem Wohnheim-Zimmer erschossen. Im Internet findet sich eine genaue Beschreibung des Mordes. Zunächst sieht es so aus, als sei dies die Tat eines besessenen Kommilitonen. Als jedoch die Mitbewohnerin des Opfers Selbstmord begeht, kommt die dunkle Vergangenheit der Ermordeten ans Tageslicht.