TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:40
Jetzt
Law Order Svu 06 128identitaetgal03

Law & Order: Special Victims Unit

Identität, Staffel 6, Folge 12

Luis Vega wird von einem Hausdach gestoßen und stirbt. Bei der Obduktion der Leiche entdecken die Gerichtsmediziner Bissspuren in seinem Intimbereich. Alles deutet darauf hin, dass Vega kurz vor seinem Tod eine Frau vergewaltigen wollte und diese ihm die Verletzung in Notwehr zugefügt hat. Doch die DNA des Speichels stammt von einem Mann…

07:30
Jetzt
Law Order Svu 06 129verdacht03

Law & Order: Special Victims Unit

Verdacht, Staffel 6, Folge 13

Ein anonymer Hinweis führt die SVU zur Leiche des jungen Jeffrey Ronsen, der seit 1980 vermisst wurde. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) verdächtigen Deacin Brinn, ein ehemaliger Baseball Kollege, der zur Tatzeit auf Jeffrey hätte aufpassen sollen. Als Brinn einige Tage später tot aufgefunden wird, gehen die Ermittler der Sache auf den Grund und finden heraus, dass der Mann vor Jahren mehrere Jugendliche vergewaltigt hat. Als sich Jeffrey wehrte, brach Brinn ihm das Genick. Kam seine Frau hinter Brinns dunkles Geheimnis?

08:20
Jetzt
Law Order Svu 06 130realitaetsverlust

Law & Order: Special Victims Unit

Realitätsverlust, Staffel 6, Folge 14

Die Prostituierte Melody Quinn wurde ermordet - und zwar in Nachahmung einer Szene aus einem Computerspiel. Ein ehemaliger Programmierer behauptet von einem Mann namens Larry Tauber auf das Computerspiel aufmerksam geworden zu sein. Bevor die Fahnder allerdings Tauber ausfindig machen können, hat dieser bereits Selbstmord begangen. Was die SVU zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: Zwei Teenager wurden von Tauber angestiftet, das Spiel weiter in der realen Welt umzusetzen.

09:05
Jetzt
Law Order Svu 06 132geist01

Law & Order: Special Victims Unit

Verleitet, Staffel 6, Folge 15

Die 15-jährige Lisa Downey, die seit Monaten als Prostituierte arbeitete und sich dabei mit HIV infiziert hat, wird ermordet auf einem Hausdach gefunden. Eine Freundin namens Angela leitet den Verdacht auf Lisas Arzt. Dann stoßen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) auf den entscheidenden Hinweis: ein Pornovideo von Angela und Lisa, das im Internet kursiert…

09:50
Jetzt

Bull

Verzweifelte Zeiten, Staffel 3, Folge 9

Danny bittet ihre Kollegen um Hilfe, als ihr Freund verhaftet wird, weil er sich illegal im Land aufhält, und man droht, ihn auszuweisen. Bull vertritt einen Deutschen, der von einem Museum wegen des Besitzes eines wertvollen Gemäldes verklagt wird.

10:40
Jetzt

Bull

Die Wege des Herrn, Staffel 3, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) willigt ein, dass TAC einen Priester (William Sadler) vertritt, der wegen Fahrerflucht mit Todesfolge angeklagt wird, nachdem er hinter dem Steuer eines Lieferwagens der Kirche angetroffen wurde, der in den Unfall verwickelt war. Der Fall erweist sich jedoch als kompliziert, weil der eigentliche Fahrer bei dem Priester gebeichtet hat und der die Identität dieser Person augrund des Beichtgeheimnisses nicht preisgeben kann.

11:30
Jetzt

Bull

Claire und Randy, Staffel 3, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) und seine Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint), mit der er eine On-Off-Beziehung führt, tun sich zusammen, um zwei separate, aber zusammenarbeitende Verteidigungsteams zu bilden, als Dianas Nichte und ihr Mann wegen bewaffneten Überfalls angeklagt werden. Während des beginnenden Prozesses wird Bulls Wiedervereinigung mit Diana durch seine neue Lebensweise nach dem Herzinfarkt belastet.


Nachmittags

12:20
Jetzt

Bull

Haarspaltereien, Staffel 3, Folge 12

Bull (Michael Weatherly) baut die Verteidigung für Julia Martin (Francie Swift) auf. Die Chef-Leichenbeschauerin von New York wird beschuldigt, in einem alten Fall, auf den sie ihre Karriere aufgebaut hat, Beweise gefälscht zu haben. Während Bull sich Sorgen macht, dass die Neigung seiner Klientin zu brutaler Offenheit ihre Chancen vor Gericht beeinflussen könnte, versucht er, Geschworene zu finden, die geneigt sind zu glauben, dass sie einen Fehler gemacht und nicht böswillig forensische Beweise gefälscht hat.

13:05
Jetzt

Bull

Eine grauenvolle Woche, Staffel 3, Folge 13

Bulls (Michael Weatherly) neue Beziehung zu seiner Rivalin Diana (Jill Flint) wird durch seine wieder aufflammenden Gefühle für seine Ex-Frau Isabella (Yara Martinez) verkompliziert, als die beiden durch den plötzlichen Tod von Bennys Vater wieder vereint werden. Außerdem wendet sich der Bruder eines verstorbenen milliardenschweren Unternehmers an TAC. Er will einen Arzt verklagen, den er für den Tod des Tycoons verantwortlich macht.

13:50
Jetzt

Bull

Das Haus am See, Staffel 3, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) zielt darauf ab, begründete Zweifel unter den Geschworenen im Prozess gegen seinen Freund Nathan zu wecken, wenn der Mann wegen des Mordes an seiner Frau vor Gericht gestellt wird und der Fall der Staatsanwaltschaft auf Indizienbeweisen beruht.

14:35
Jetzt
Bull Epi0315 Sg 012i

Bull

Pizza in der Spring Street, Staffel 3, Folge 15

Bull arbeitet mit seinem Idol Walter Franklin (Dan Ziskie) zusammen, einem legendären Anwalt, der ihn bittet, einer Familie zu helfen, Klage gegen die US-Regierung wegen des falschen Todes eines Mannes zu erheben, der während des Zeugenschutzes getötet wurde. Zu Beginn des Prozesses wird Bulls Bewunderung für Walter auf die Probe gestellt, als der angesehene Prozessanwalt beginnt, vor Gericht Bulls Rat nicht zu befolgen.

15:25
Jetzt
Bull Epi0316 2469bi

Bull

Anstiftung, Staffel 3, Folge 16

TAC arbeitet an zwei miteinander verbundenen Fällen. Chunk (Chris Jackson) hat seinen ersten Klienten, Darius Lambert (Brian Bradley), einen jungen Mann, der sich wegen eines Fälschungsvergehens zu verantworten hat, und Bull (Michael Weatherly) vertritt Darius‘ Großvater Willie Lambert (Ben Vereen). Der könnte sein Geschäft an das FBI verlieren, weil ihm der Friseurladen gehört, in dem die gefälschte Ware verkauft wurde.

16:10
Jetzt

Law & Order True Crime: Die mörderischen Menendez-Brüder

Episode 3, Staffel 1, Folge 3

Die Strafverteidigerin Leslie Abramson (Edie Falco) und die Anwältin Jill Lansing (Julianne Nicholson) versuchen zu verstehen, was das Motiv der Menendez-Brüder für den Mord an ihren Eltern gewesen sein könnte. Als der Prozess beginnt, ruft der Staatsanwalt Judalon Smyth (Heather Graham) als Zeugin auf und löst damit einen gewaltigen Medienrummel aus.

16:55
Jetzt

Law & Order True Crime: Die mörderischen Menendez-Brüder

Episode 4, Staffel 1, Folge 4

Nachdem Erik (Gus Halper) und Lyle Menendez (Miles Gaston Villanueva) den Mord an ihren Eltern gestanden haben, suchen ihre Anwältinnen Leslie Abramson (Edie Falco) und Jill Lansing (Julianne Nicholson) nach handfesten Beweisen für die Behauptung der Brüder, sie seien von ihren Eltern missbraucht worden. Außerdem versucht Leslie, die Bänder von Dr. Oziel (Josh Charles) als Beweismittel vor Gericht ausschließen zu lassen.

17:40
Jetzt
Coroner02 03 Crispr Sistr 007

Coroner - Fachgebiet Mord

Tod im Labor, Staffel 2, Folge 3

Jenny und Donovan untersuchen den mysteriösen Tod eines Laborassistenten.


Abends

18:30
Jetzt
Coroner02 04 Unburied 005

Coroner - Fachgebiet Mord

Ruhe in Frieden, Staffel 2, Folge 4

Jenny untersucht zwei grausige Morde, die von einer unzuverlässigen Zeugin verkompliziert werden.

19:20
Jetzt

Law & Order

Heimweh, Staffel 6, Folge 22

Ein Baby wird vergiftet. Zunächst ermitteln die Polizisten bei einem Hersteller von Babynahrung, vermuten aber bald, dass der Täter in der Familie des Opfers zu suchen ist. Im Zimmer des Kindermädchens wird Gift gefunden und die Frau daraufhin verhaftet. Während der Verhandlung finden McCoy und Kincaid jedoch heraus, dass sie nicht die Täterin ist.

20:15
Jetzt

Law & Order

Die Hinrichtung, Staffel 6, Folge 23

Nachdem sie mit ansehen mussten, wie ein zum Tode Verurteilter durch die Giftspritze hingerichtet wurde, reagieren McCoy, Kincaid, Briscoe und Curtis völlig unterschiedlich. Jeder von ihnen verarbeitet das Erlebte auf seine eigene Art und Weise.

21:05
Jetzt

Law & Order

Der Mord auf dem Tonband, Staffel 7, Folge 1

Eine junge Mutter wird in ihrem eigenen Auto entführt und anschließend brutal ermordet. Als Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) entdecken, dass die Frau ihren eigenen Mord auf Tonband aufzeichnen und den Täter sogar dazu bringen konnte, seinen Namen zu nennen, scheint der Fall geklärt. Aufgrund eines Formfehlers werden jedoch weder das Tonband noch die Mordwaffe vor Gericht zugelassen. McCoy (Sam Waterston) und seine neue Partnerin, Staatsanwältin Jamie Ross (Carey Lowell), setzen alles daran, dass der kaltblütige Mörder nicht straffrei ausgeht.

21:55
Jetzt

Law & Order

Vertauschte Rollen, Staffel 7, Folge 2

In einem Hochhaus-Fahrstuhl wird eine nackte Frauenleiche entdeckt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es nun mit einem klassischen Kriminalfall zu tun. Zunächst müssen sie allerdings das Opfer identifizieren. Schon bald finden sie heraus, dass die Frau von ihrer eigenen Schwester gerade wegen ihrer Identität getötet wurde.

22:50
Jetzt

Law & Order

McCoy unter Druck, Staffel 7, Folge 3

Ein farbiger College-Student wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) verhören eine junge Italienerin. Diese gibt an, sie würde sich niemals mit einem Afroamerikaner einlassen. Als im Apartment des Opfers jedoch die Fingerabdrücke des Mädchens gefunden werden, ändert sie ihre Geschichte. Nun behauptet sie, vergewaltigt worden zu sein und den Mann getötet zu haben, um sich zu verteidigen. McCoy (Sam Waterston) versucht diese Aussage zu widerlegen, doch die Eltern des Mordopfers üben starken Druck auf ihn aus und der Fall landet schneller vor Gericht, als ihm lieb ist.

23:40
Jetzt

Law & Order

Schatten der Vergangenheit, Staffel 7, Folge 4

Ein Antiquitäten- und Münzhändler wird ausgeraubt und ermordet. Die Spur führt zu einem seiner Kollegen. Ross (Carey Lowell) und McCoy (Sam Waterston) haben nur Indizienbeweise, doch sie untersuchen die gestohlenen Münzen weiter. Dabei werden sie auf einen Kunden des Opfers aufmerksam.


Spätabends

00:35
Jetzt

Scorpion

Dorie ist doof, Staffel 4, Folge 13

Das Team soll einen Bunker inspizieren, in dem Superreiche die Apokalypse überstehen wollen und der durch eine Künstliche Intelligenz kontrolliert wird. Dort muss es notgedrungen mit Tobys (Eddie Kaye Thomas) Ex-Verlobter Amy (Shantel VanSanten) und deren Mann Quincy (Jeff Galfer) zusammenarbeiten. Als Toby zum Team stößt, identifiziert die KI ihn, wie von Quincy programmiert, als Bedrohung und schließt das gesamte Team im Bunker ein. Walter (Elyes Gabel) gelingt es gerade noch, Paige (Katherine McPhee) und Cabe (Robert Patrick) zu verständigen, die zu Hause geblieben waren.

01:20
Jetzt

Scorpion

Das Leuchtturmwochenende, Staffel 4, Folge 14

Ein Sonnensturm führt zu einem Stromausfall in Los Angeles, und Team Scorpion muss einem jungen Piloten und seiner Freundin helfen, die über dem Pazifik ohne funktionierendes Navigationssystem und ohne Funkkontakt verloren sind. Außerdem muss sich Walter (Elyes Gabel) während der Krise um einige von Ralphs (Riley B. Smith) Klassenkameraden kümmern. Cabe (Robert Patrick) versucht derweil, den Mut aufzubringen, Allie (Reiko Aylesworth) endlich seine Liebe zu gestehen.

02:00
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 19 A House Divided 0070b

Navy CIS: New Orleans

A House Divided, Staffel 5, Folge 19

Nachdem ein Navy Lieutenant aus einer gut vernetzten, wohlhabenden Familie aus New Orleans bei einer Wohltätigkeitsgala eine Treppe hinuntergestürzt und gestorben ist, untersucht das NCIS-Team, ob sein Tod ein Unfall war oder mehr dahintersteckt.

02:45
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 20 Jackpot 0147bi

Navy CIS: New Orleans

Jackpot, Staffel 5, Folge 20

Als Elvis Bertrands (Tom Arnold) Tochter mit dem Mord an einem Navy-Anwerber in Verbindung gebracht wird, bittet er Pride (Scott Bakula), ihre Unschuld zu beweisen.

03:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 21 Trust Me 0105b

Navy CIS: New Orleans

Trust Me, Staffel 5, Folge 21

Tammy (Vanessa Ferlito) ist davon überzeugt, dass ein Hochstapler für den Tod einer Navy-Ärztin verantwortlich ist, obwohl die Beweise auf etwas anderes hindeuten.

04:10
Jetzt

First Kill

Um die Beziehung zu seinem Sohn Danny (Ty Shelton) zu verbessern, will der Börsenhändler Will (Hayden Christensen) mit seiner Familie Urlaub in einer abgelegenen Hütte in seinem Heimatort machen. Als Will und Danny auf die Jagd gehen, werden sie Zeugen eines Schusswechsels zwischen zwei Männern. Danny wird als Geisel genommen und Will gezwungen, den Bankräubern zu helfen, an ihre Beute zu gelangen und der Polizei zu entkommen.

05:50
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Tödliche Fahrradtour, Staffel 1, Folge 3

Eine schöne junge Frau wird am helllichten Tag von einem Mann ermordet, der die Straßen und Radwege von Ottawa auf der Suche nach unschuldigen Opfern durchstreift. Die Detectives haben nur die Beschreibung eines Mannes mit einem Adler-Tattoo, der sich auf Radwegen verdächtig verhält. Ein frei herumlaufender Mörder in einer normalerweise ruhigen Stadt setzt Sgt. Jenny Edge und die Polizei von Ottawa stark unter Druck, ihn aufzuhalten, bevor er erneut zuschlägt.