TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:35
Jetzt
Killer Couples04 01 Witwe Musiker 003

Killer Couples: Mörderische Paare

Witwe & Musiker, Staffel 4, Folge 1

Drei sind einer zu viel: Die verwitwete Amanda Smith verliebt sich in den Musiker Grant Hayes und schon bald wollen die beiden heiraten. Getrübt wird das Glück nur noch von Grants Ex-Partnerin, von der er das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder haben möchte. Plötzlich verschwindet die Mutter der Kinder.

07:20
Jetzt

Scorpion

Der allerletzte Coup, Staffel 2, Folge 19

Sylvester (Ari Stidham) wird als Kandidat für "Der Preis ist heiß" ausgewählt und räumt im Gedenken an Megan den Hauptpreis ab. Währenddessen bittet der Ex-Häftling Mick Doherty (Eric Roberts), ein Jugendfreund von Cabe (Robert Patrick), das Team Scorpion um Hilfe. Die Superhirne sollen verhindern, dass es einer Bande von Autoschmugglern gelingt, tödliche Biowaffen nach Südamerika einzuführen.

08:05
Jetzt

Scorpion

Jede Sekunde zählt, Staffel 2, Folge 20

In Los Angeles herrscht höchste Alarmstufe. Die städtischen Blutbanken wurden Opfer einer Bio-Hacking-Attacke. Niemand weiß mehr, welche Spende in Ordnung und welche kontaminiert ist. Besonders für ein kleines Mädchen, das auf eine Herztransplantation wartet, drängt die Zeit. Walter (Elyes Gabel) und die anderen Genies müssen den Hacker finden und dem Mädchen das Leben retten.

08:50
Jetzt
Coroner02 03 Crispr Sistr 007

Coroner - Fachgebiet Mord

Tod im Labor, Staffel 2, Folge 3

Jenny und Donovan untersuchen den mysteriösen Tod eines Laborassistenten.

09:40
Jetzt
Coroner02 04 Unburied 005

Coroner - Fachgebiet Mord

Ruhe in Frieden, Staffel 2, Folge 4

Jenny untersucht zwei grausige Morde, die von einer unzuverlässigen Zeugin verkompliziert werden.

10:30
Jetzt

Law & Order

Mörderische Liebe, Staffel 3, Folge 17

Eine weltbekannte Genforscherin wird ermordet. Eine Gruppe von militanten Tierrechts-Aktivisten gerät unter Tatverdacht. Weitere Ermittlungen führen Briscoe und Logan jedoch auf die Spur des Ehemanns der Getöteten und seiner vermeintlichen Geliebten.

11:20
Jetzt

Law & Order

Mord im Schwesternwohnheim, Staffel 3, Folge 18

Briscoe und Logan arbeiteten mit Kollegen aus Brooklyn zusammen, um den Mord an einer Schwesternschülerin aufzuklären. Entsetzt stellen sie fest, dass die Polizisten und der Staatsanwalt bei der Befragung der behinderten Ex-Patienten der Toten mit äußerster Brutalität vorgehen.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Blinde Wut, Staffel 3, Folge 19

In der angesehenen Hogan Klinik fallen mehrere Diabetes-Patienten durch Unterzuckerung ins Koma und sterben. Briscoe und Logan suchen nach möglichen Ursachen. Dabei finden sie heraus, dass das Computersystem, das die Blutzuckerspiegel der Patienten überwacht, von einem Virus lahm gelegt wurde. Scheinbar will sich ein früherer Patient so rächen.

13:00
Jetzt

Law & Order

Der missachtete Sohn, Staffel 3, Folge 20

Ein Geschäftsmann wird erschossen und dann hinter einem davonrasenden Auto hergeschleift. Die Ermittler glauben nicht an einen simplen Autodiebstahl. Briscoe und Logan decken im Möbelgeschäft des Toten Kreditkartenbetrügereien auf. Bei Gesprächen mit den Angestellten finden sie heraus, dass das Opfer diese illegalen Machenschaften anzeigen wollte.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Reißaus, Staffel 3, Folge 3

Als Angie sich mit ihrer Mutter trifft, will diese nicht wie verabredet ins Kino, sondern führt Angie zu einer Klinik für kosmetische OPs. Der indisch-stämmige Inhaber und Chirurg Dr. Rohit Haldar hat ein großes Problem: Sein Netzwerk in der Klinik wurde gehackt und Patientendaten gestohlen und er wird um Lösegeld erpresst. Angie und Shade nehmen den Fall an und erfahren, dass es sich bei Dr. Haldar um Noras neuen Freund handelt und entdecken schließlich, dass hinter dem Erpressungsversuch alles andere als Schwerverbrecher stecken.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Das Leben des Riley, Staffel 3, Folge 4

Angie und Shade werden von einem gewissen Riley Carson engagiert, den Angie als sehr unangenehmen Strafverteidiger in Erinnerung hat, für den sie mit Ihrem Vater gelegentlich tätig war. Inzwischen ist er in einen Nobelvorort von Toronto gezogen, wo er eine Motorradrally veranstalten will. Den Anwaltsberuf hat er an den Nagel gehängt. Als Angie und Shade eintreffen, wurde er kurz davon niedergeschlagen. Die Wände seiner Werkstatt wurden mit Drohungen beschmiert. Angie und Shade sollten herausfinden, wer dahintersteckt. In dem Ort gibt es einige fanatische Gegner der Rally. Während der Rally ereignet sich ein Einbruch in der Boutique einer gewissen Lola, die zu den Rally-Gegnern gehört. Dabei verschwindet auch eine sehr wertvolle Brillantbrosche. Quasi auf frischer Tat ertappt wird Riley. Angie und Shade sind jedoch schnell von Rileys Unschuld überzeugt und stoßen bei ihren Ermittlungen auf ein überraschendes Ergebnis.

15:30
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Yeti, Staffel 2, Folge 12

Das International Response Team sucht nach dem Mörder einer Frau, die in einem Yoga-Camp in Nepal getötet wurde. Monty (Tyler James Williams) darf das Team erstmals bei einem Auslandseinsatz begleiten.

16:15
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Alte Feinde, Staffel 2, Folge 13

In Russland wurde eine amerikanische Ballerina entführt. Das ist ein Fall für das International Response Team. Außerdem sucht Jack (Gary Sinise) vor Ort nach einem ehemaligen KGB-Agenten, der aus dem Gefängnis entkommen ist.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 01 Leben Und Sterben In Mexiko 0580i

Navy CIS: L.A.

Leben und Sterben in Mexiko, Staffel 10, Folge 1

Schwer verwundet und nicht in der Lage, mit dem Team in den USA zu kommunizieren, suchen Callen (Chris O’Donnell), Sam (LL Cool J) und Kensi (Daniela Ruah) mit dem bewusstlosen Deeks (Eric Christian Olsen) im Schlepptau einen sicheren Weg nach Hause, während ein Kartell-Boss ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Unterdessen flehen Mosely (Nia Long) und Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) ihre Kontakte in Mexiko und in D.C. um Hilfe für ihre vermissten Kollegen an.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 02 Unbesiegbar 0043i

Navy CIS: L.A.

Unbesiegbar, Staffel 10, Folge 2

Nachdem der Prototyp eines Kampfanzugs von einer Navy-Basis gestohlen und bei einem Juwelenraub in Beverly Hills eingesetzt wurde, muss das Team herausfinden, wer den Anzug an sich gebracht hat und was das nächste Ziel sein wird. Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) leitet das Team vorübergehend, während Mosely (Nia Long) und Hetty (Linda Hunt) die Konsequenzen der nicht genehmigten Mexiko-Mission tragen müssen.


Abends

20:15
Jetzt

Criminal Minds

Das Brummen von Taos, Staffel 13, Folge 21

Das Team fährt nach Taos, New Mexico, wo innerhalb einer Woche zwei Menschen getötet wurden, denen beiden an der gleichen Stelle ein Loch in den Kopf gebohrt wurde.

21:00
Jetzt

Criminal Minds

Der Messias, Staffel 13, Folge 22

Reid (Matthew Gray Gubler) wird per E-Mail informiert, dass ein Mann in einem Lagerhaus gefangen gehalten wird. Es handelt sich um Owen Quinn (James Urbaniak), der ein Jahr zuvor aus dem FBI ausgeschieden war. Er wollte sich ganz auf die Suche nach einem unbekannten Täter konzentrieren, den er den „Strangler“ nannte, wurde jedoch entführt. Das Team weiß nicht, ob es Owens Schilderungen glauben kann.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 05 102geraubte Jahre

Law & Order: Special Victims Unit

Geraubte Jahre, Staffel 5, Folge 11

Gemeinsam mit einem Mitinsassen wagt Sexualstraftäter Michael Baxter den Gefängnisausbruch. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) nehmen an, dass Baxter seine Unschuld beweisen will. Mit Sohn Danny, seiner Lebensgefährtin und deren Sohn lebte er vor seiner Verurteilung zusammen. Dann wurde er beschuldigt, seinen Stiefsohn missbraucht zu haben. Als Baxter seine Familie aufspührt und sein ehemaliges Opfer entführt, verfolgt Benson seine Spur. Ihr gelingt es, den Ort, an dem sich Baxter mit dem Stiefsohn aufhält, ausfindig zu machen. Dort gerät sie allerdings ebenfalls in seine Gewalt …

22:40
Jetzt
Law Order Svu 05 103studentenverbindung02

Law & Order: Special Victims Unit

Die Studentenverbindung, Staffel 5, Folge 12

In einer Kläranlage wird die Leiche von Student Tyler Henry gefunden. Offensichtlich gehörte der Ermordete einer Studentenverbindung an. Die Verbindung zeichnet sich u.a. durch martialische Aufnahmerituale aus. Der naheliegende Verdacht: Der Mord an dem Studenten steht mit dieser grausamen Tradition im Zusammenhang. Um Beweise für diesen Verdacht zu finden, befragen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) die Studenten. Dabei tritt zu Tage, dass Tyler ein durchweg unsympathischer Mensch gewesen sein muss. Er hat unter anderem intime Videos einer Studentin im Internet veröffentlicht. Zudem war Tyler maßgeblich an den Aufnahmeritualen beteiligt. Wurde er nun Opfer einer Rachetat?

23:30
Jetzt
Law Order Svu 05 104grenzenloser Hass

Law & Order: Special Victims Unit

Grenzenloser Hass, Staffel 5, Folge 13

Vergewaltigt und verbrannt wird die Leiche einer jungen, arabischen Frau aufgefunden. Zunächst denkt die Special Victims Unit an einen Ehrenmord. Verdächtigt wird er Ehemann Al-Shani Elbisi und dessen Mutter. Während des Verhörs werden die Ermittler allerdings benachrichtigt, dass ein zweiter Mord nach dem gleichen Vorgehen geschehen ist. Weitere Recherchen ergeben, dass es sich bei beiden Opfern um Mitglieder eines Verein handelt, der ein verbessertes Miteinander von Juden, Christen und Muslimen zum Ziel hat. Ein unvorstellbar schreckliches Motiv tritt zu Tage, als dank Überwachungsvideos der Vereinsräume ein potentieller Täter ausfindig gemacht werden kann.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 05 105ritualmord

Law & Order: Special Victims Unit

Ritualmord, Staffel 5, Folge 14

Im Central Park entdecken Müllmänner den Leichnam eines afrikanischen Jungen. Bei der Leiche wird eine Kerze gefunden, die die Unit auf die Spur einer dubiosen Glaubensgemeinschaft führt. Dort stoßen sie auf ein zwölfjähriges Mädchen, das relevante Hinweise liefert. Dank ihrer Hilfe finden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein Lagerhaus, in dem Kinder in Gefangenschaft gehalten werden. Offensichtlich sind sie auf einen Menschenhändlerring gestoßen. Allein die Frage, wie es zum Mord an dem Jungen gekommen ist, wird damit noch lange nicht beantwortet …

01:00
Jetzt
Fbi Epi0103 1832bi

FBI: Special Crime Unit

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

01:45
Jetzt
Fbi Epi0104 379bi

FBI: Special Crime Unit

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

02:30
Jetzt

Law & Order

Nervenkitzel, Staffel 8, Folge 1

Ein Pizzalieferant wird erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) geraten auf die Spur zweier Teenager, die die vom Opfer auszuliefernde Bestellung aufgegeben hatten. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) stehen einem schwierigen Fall gegenüber, da die beiden Verdächtigen sich gegenseitig beschuldigen. Das einzige Beweisstück, welches den wirklichen Mörder identifizieren könnte ist die Aufnahme einer Beichte, die vor einem Priester abgelegt wurde.

03:15
Jetzt

Law & Order

Erhebliche Zweifel, Staffel 8, Folge 2

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) werden zu einer billigen Absteige gerufen. Ein Zimmermädchen hat dort blutige Laken gefunden. Sie kann sich jedoch nicht vorstellen, welche Art von Verbrechen geschehen sein könnte. Eine gestohlene Kreditkarte führt die Ermittler zu zwei Teenagern, die eventuell ihr Neugeborenes getötet haben. Doch haben die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) keine stichhaltigen Beweise gegen das Pärchen in der Hand.

04:05
Jetzt

Law & Order

Der Mann ihrer Träume, Staffel 8, Folge 3

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einem Marineoffizier. Während ihrer Ermittlungen können sie eine Serie von Morden und Überfällen aufklären. Als sich jedoch herausstellt, dass die Fälle nichts miteinander zu tun haben, müssen sie sich vor der Marine verantworten. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) kämpfen, um ihre Zuständigkeit in dem Fall zu sichern und an vertrauliche Informationen zu kommen.

04:50
Jetzt

Law & Order

Mord im OP, Staffel 8, Folge 4

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einer Frau, die scheinbar wahllos aus einem fahrenden Auto heraus erschossen wurde. Der Ehemann des Opfers scheint mehr zu wissen, als er zugibt. Nachdem der Schütze überführt wurde, entdecken McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) Unregelmäßigkeiten in den Krankenakten des Opfers, die viele Fragen aufwerfen. Es ist nicht mehr klar, ob der Schütze oder ein Arzt für den Tod der Frau verantwortlich ist.

05:40
Jetzt

Du sollst nicht lügen

Daniel (Niklas Osterloh) erwacht an einem unbekannten Ort - an einen Stuhl gefesselt. Vor ihm steht ein maskierter Mann, der ihn mit seltsamen Fragen konfrontiert. Eines ist sicher: Dieser Mann will Antworten – egal auf welche Weise. Daniel weiß nicht wie ihm geschieht und versucht sich mit Worten aus der prekären Lage zu befreien, um sein Leben zu retten.

05:50
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Wie die Tiere, Staffel 1, Folge 4

Eine Kneipe wird zum Tatort, als ein Mann, der mit seiner Familie unterwegs war, dort totgetreten wird. Die Suche nach Antworten bringt den Detectives nur noch mehr Fragen ein. Hundemarken, die am Tatort gefunden wurden, und mysteriöse Blutergüsse an der Leiche liefern der Ermittlerin Annette Huys die Beweise, die sie braucht, um die Mörder hinter Gitter zu bringen.