TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt
Killer Couples04 02 Liebe Laster007

Killer Couples: Mörderische Paare

Liebe & Laster, Staffel 4, Folge 2

Die Harvard-Studentin Brittany Smith verliebt sich in den 20-jährigen Jabrai Copney, der auf dem Campus der Uni heimlich mit Drogen dealt. Als der aus Cambridge stammende Justin Cosby ermordet wird, führt die Spur zu Brittany.

07:20
Jetzt

Scorpion

Mutprobe in Dschibouti, Staffel 2, Folge 21

Das Team Scorpion soll dem FBI helfen, auf dem US-Militärstützpunkt in Dschibuti ein neu entwickeltes Audio-Überwachungssystem zu installieren. Damit soll der Funkverkehr von islamistischen Terroristen aus der Region abgehört werden. Allerdings ist das nur ein Vorwand, unter dem Cabe (Robert Patrick) und Tim Armstrong (Scott Porter) eine Geheimoperation an der Grenze durchführen. Als die beiden gefangengenommen werden, startet das Scorpion-Team eine Rettungsaktion.

08:05
Jetzt

Scorpion

Im Auge des Sturms, Staffel 2, Folge 22

Nachdem eine Baufirma bei Erdarbeiten in Vietnam auf Überreste von im Vietnamkrieg gefallenen Marines gestoßen ist, wird das Team Scorpion damit beauftragt, die Gebeine zu sichern. Doch kaum nähern sich die Genies der Ausgrabungsstelle, müssen sie feststellen, dass ein zerstörerischer Tornado direkt auf sie zukommt.

08:50
Jetzt
Navy C I S L A10 01 Leben Und Sterben In Mexiko 0580i

Navy CIS: L.A.

Leben und Sterben in Mexiko, Staffel 10, Folge 1

Schwer verwundet und nicht in der Lage, mit dem Team in den USA zu kommunizieren, suchen Callen (Chris O’Donnell), Sam (LL Cool J) und Kensi (Daniela Ruah) mit dem bewusstlosen Deeks (Eric Christian Olsen) im Schlepptau einen sicheren Weg nach Hause, während ein Kartell-Boss ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Unterdessen flehen Mosely (Nia Long) und Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) ihre Kontakte in Mexiko und in D.C. um Hilfe für ihre vermissten Kollegen an.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 02 Unbesiegbar 0043i

Navy CIS: L.A.

Unbesiegbar, Staffel 10, Folge 2

Nachdem der Prototyp eines Kampfanzugs von einer Navy-Basis gestohlen und bei einem Juwelenraub in Beverly Hills eingesetzt wurde, muss das Team herausfinden, wer den Anzug an sich gebracht hat und was das nächste Ziel sein wird. Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) leitet das Team vorübergehend, während Mosely (Nia Long) und Hetty (Linda Hunt) die Konsequenzen der nicht genehmigten Mexiko-Mission tragen müssen.

10:30
Jetzt

Law & Order

Ehrenmänner, Staffel 3, Folge 21

Bei einem Einsatz wird ein homosexueller Polizist von einem Drogendealer getötet, da sein Partner zu spät am Tatort eintrifft. Briscoe und Logan können den Verdächtigen festnehmen. Dieser sagt aus, dass er einen Polizeiwagen in der Nähe des Einsatzortes gesehen habe. Den Ermittlern kommt ein schrecklicher Verdacht.

11:20
Jetzt

Law & Order

Sprachlosigkeit, Staffel 3, Folge 22

Als eine junge gehörlose Frau brutal ermordet wird, geraten ihr besessener Mentor und ihr Ex-Liebhaber unter Verdacht. Briscoe (Jerry Orbach) und Logan (Chris Noth) durchsuchen die Telefon-Aufzeichnungen des Opfers, während die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchungen den Täterkreis minimieren. Offenbar handelt es sich bei dem Mörder um den Mentor der Frau, den Gründer eines Institutes für Gehörlose.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Tödliches Quotenspiel, Staffel 4, Folge 1

In einer Fernseh-Talkshow, die live ausgestrahlt wird, erschießt ein Vater den Peiniger seines Kindes. Bezirksstaatsanwalt Schiff (Steven Hill) und die Polizei finden heraus, dass der zwielichtige Moderator der Sendung, die Konfrontation der beiden Männer bewusst herbeigeführt hat, um die Quoten seiner Sendung zu erhöhen.

13:00
Jetzt

Law & Order

Der Bürgerschreck, Staffel 4, Folge 2

Ein blutüberströmter Obdachloser wird auf der Straße aufgelesen. In seinen Taschen befindet sich eine größere Geldsumme, sodass ein Raubüberfall ausgeschlossen werden kann. Bei Befragungen in der Umgebung, stoßen die Kriminalbeamten auf eine Bürgerwehr, deren Mitglieder zu Protokoll geben, dass sie dem Obdachlosen eine Lektion erteilen wollten. Nur Minuten bevor er selbst angegriffen wurde, hatte dieser nämlich einen ansässigen Bürger ausgeraubt.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Der Weinbetrug, Staffel 3, Folge 5

Cassie Lewis, eine Studienfreundin von Angie, bittet diese, schnellstmöglich zu ihr auf ein Weingut zu kommen. Sie arbeitet inzwischen als Weinspezialistin bei einem Auktionshaus, und sie bittet Angie und Shade um Hilfe, weil ein äußerst wertvoller Wein, - die letzte Flasche dieses Jahrgangs, gestohlen wurde. Bei den Ermittlungen geraten sie an eine reiche und nicht immer sympathische Klientel.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Die Schweinebande, Staffel 3, Folge 6

Angie und Shade beschatten den leitenden Angestellten eines Haushaltsgeräte-Herstellers im Auftrag einer Versicherung, die einen Versicherungsbetrug vermutet. Als dieser Mann, - Wallace, - ungewöhnlicher Weise abends in die Firma fährt, folgt ihm Shade in das Gebäude, - per Funk mit Angie verbunden, - und wird Zeuge eines scheinbaren Raubüberfalls.

15:30
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Unter dem Radar, Staffel 4, Folge 1

Nachdem Pride (Scott Bakula) vor sechs Wochen auf eigene Faust den korrupten Bürgermeister Hamilton zu Fall gebracht hat, ist er noch auf Bewährung. Sein Team steht unter strenger Bewachung durch Supervisory Special Agent Paula Boyd (Becky Ann Baker). Als das FBI eintrifft, um einen Fall zu übernehmen, in dem es um gestohlene nukleare Abfälle geht, muss das Team unauffällig ermitteln.

16:15
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Mister Lonesome, Staffel 4, Folge 2

Während sich Pride (Scott Bakula) gerade auf einen Angelausflug mit seiner Tochter vorbereitet, bekommt er Besuch von Martha Roberts (Dendrie Taylor), einer Crime-Bloggerin, die Pride als ihren Mentor betrachtet. Sie ist davon überzeugt, dass ein weiblicher Petty Officer von einem Serienmörder entführt wurde. Als Pride versucht, sie abzuwimmeln, entführt sie ihn, um ihn zu zwingen, mit ihr gemeinsam den Killer aufzuspüren.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 03 Der Prinz 0199bi

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 04 Todesliste 0002b

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.


Abends

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 02 Lauter Nette Nachbarn 0369bbi

Navy CIS

Lauter nette Nachbarn, Staffel 16, Folge 2

Nachdem ein Navy Lieutenant ermordet in seinem Whirlpool aufgefunden wurde, befragt das Team mehrere Familien in der seltsamen Nachbarschaft des Opfers. Außerdem muss Torres (Wilmer Valderrama) nach einem Ausgeh-Abend mit Palmer (Brian Dietzen) die Konsequenzen tragen.

20:15
Jetzt
Criminal Minds14 01 Dreihundert 14

Criminal Minds

Dreihundert, Staffel 14, Folge 1

Das BAU-Team muss Reid und Garcia aus den Händen einer Sekte befreien.

21:00
Jetzt
Criminal Minds14 02 Worte Aus Grab 07

Criminal Minds

Worte aus dem Grab, Staffel 14, Folge 2

Das BAU-Team muss in Florida einen Ritualmord aufklären.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 05 106familien04

Law & Order: Special Victims Unit

Familien, Staffel 5, Folge 15

Ein Polizeihund spürt beim Verhaften eines flüchtigen Vergewaltigers eine Mädchenleiche auf. Das Kind wurde offenbar vergewaltigt. Bei der 16-jährigen handelt es sich um Shannon Coyle, die heimgekehrt ist. Die gerichtsmedizinische Untersuchungen ergeben bestätigt, dass sie kurz vor ihrem Tod Sexualkontakt hatte. An der Schule und ihre Freunde wollen von einem festen Freund wissen. Die Ermittlungen ergeben weiterhin, dass sich das Mädchen zuletzt bei ihrem Musiklehrer aufhielt. Anzeichen mehren sich, dass dieser wohl eine Schwäche für Highschool-Mädchen hat, und so nehmen die Ermittler den Lehrer fest…

22:40
Jetzt
Law Order Svu 05 107verfolgungswahn02

Law & Order: Special Victims Unit

Verfolgungswahn, Staffel 5, Folge 16

Im Müll nach Essensresten suchend wird der kleine Jacob aufgegriffen. Der Unit wird das Straßenkind übergeben. Doch überraschender Weise lebt Jacob tatsächlich in geordenten Verhältnissen. Zusammen mit Mutter und Bruder lebt er in einer gepflegten Wohnung. Obwohl Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein mulmiges Gefühl haben, müssen sie Jacob bei seiner Mutter lassen. Kurz darauf ruft der Junge Stabler panisch an und bittet um Hilfe. Als die Ermittler die Wohnung erreichen, ist es bereits zu spät: Jacob ist erschossen und Mutter wie Bruder spurlos verschwunden …

23:30
Jetzt
Law Order Svu 05 108freundinnen

Law & Order: Special Victims Unit

Freundinnen, Staffel 5, Folge 17

Die mit zahlreichen Messerstichen versehene Leich der Privatschülerin Emily wird im Kofferraum ihres Wagens entdeckt. Der erste Verdacht fällt auf ihre Freundin Agnes. Zuletzt hatte sich das Opfer andere Freunde gesucht und die Verdächtige gemobbt. Bei den Ermittlungen an der Privatschule stößt man auf Schweigen und Verachtung gegenüber der staatlichen Auotität. Am Ende zahlt sich die Hartnäckigkeit der Detectives dann doch aus: Die Ermordete war zur Tatzeit mit ihren neuen Freundinnen unterwegs war. Eine davon wollte von ihrem Freund, dass er Emily anmacht - als Test Emilys Loyalität …


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 05 109vernachlaessigt

Law & Order: Special Victims Unit

Vernachlässigt, Staffel 5, Folge 18

Ein Sechsjähriger wird ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte können nurmehr seinen Tod feststellen. Seine Pflegeeltern geben zu Protokoll, der Junge habe in der Nacht zuvor einfach aufgehört zu atmen. Die Untersuchungsergebnisse der Leiche sprechen allerdings eine andere Sprache: Der Junge ist tatsächlich früher gestorben als behauptet. So wird die Special Victims Unit eingeschaltet. Fin (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) stoßen desweiteren auf Hinweise, dass der Junge einen Erstickungstod starb. Der Fall wird immer brenzlicher, als die Pflegefamilie ein weiteres Kind vermisst …

01:00
Jetzt
Fbi Epi0115 1958ci

FBI

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

01:45
Jetzt
Fbi Epi0118 D2648b

FBI

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

02:30
Jetzt

Law & Order

Das Glück hilft den Tapferen, Staffel 8, Folge 5

Drei maskierte Männer überfallen ein New Yorker Wettbüro. Ein Wachmann stirbt bei dem Überfall, ein weiterer wird verletzt. Bei ihren Ermittlungen gelangen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) in einen ruhigen Vorort und treffen auf eine Bürgerwehr, die neue Mitglieder über das Internet anheuert. Vor Gericht tritt McCoy (Sam Waterston) gegen den freimütigen Anführer der Gruppe an, stellt schließlich seine eigenen Überzeugen in Frage und bringt zudem sein und Ross' (Carey Lowell) Leben in Gefahr.

03:15
Jetzt

Law & Order

Abgrund des Herzens, Staffel 8, Folge 6

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einem 14jährigen Mädchen, das als Model arbeitete. Sie finden heraus, dass sie dem so genannten ‚Toxischen Schock-Syndrom' erlag. Das Mädchen starb zwar in New York, doch der toxische Schock könnte durch einen sexuellen Übergriff ausgelöst worden sein, der in ihrem Zuhause in Baltimore stattfand. Die Eltern des Opfers konsultieren einen Anwalt, der sie schützten soll. Briscoe und Curtis arbeiten mit zwei Polizisten aus Baltimore zusammen, um vor Ort ermitteln zu können.

04:05
Jetzt

Law & Order

Der dunkle Punkt, Staffel 8, Folge 7

Nachdem eine Frau vom Balkon sprang, werden Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) an den Unfallort gerufen. Doch der Fall ist komplizierter, als er zunächst zu sein scheint: Das Baby der Toten ist plötzlich spurlos verschwunden und es tauchen Beweise auf, die darauf schließen lassen, dass die Frau gestoßen wurde.

04:50
Jetzt

Law & Order

McCoys List, Staffel 8, Folge 8

Der Mord an einem Bürgen führt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) auf die Spur eines niederträchtigen Anwalts, der seine Klienten besticht. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) verlieren beinahe ihre Urteilskraft, als sie eine Scheinverhandlung inszenieren, um den Anwalt zu überführen. Zu ihrem Schrecken entdecken sie dabei eine Verbindung mit dem Büro des Staatsanwalts.

05:40
Jetzt

Die Randgruppe

Eine Gruppe Menschen trifft sich auf dem Dach eines Hochhauses. Was sie eint, ist die Bereitschaft zum finalen Sprung! Doch das erweist sich als schwieriger als bisher gedacht. Reihenfolge, Absprungmöglichkeiten und der letzte Wille jedes Einzelnen erzeugen eine kuriose Situation, die absurder nicht sein könnte. Aber wie sagt man so schön: Runter kommen sie alle.

05:50
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Verschleppt, Staffel 1, Folge 5

Nachdem ein angesehenes Mitglied der homosexuellen Community Torontos verschwunden ist, entdecken Pauline Gray und die Polizei von Toronto eine beängstigende und faszinierende Geschichte von Internet-Sex, Erpressung und Mord.