TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt
Killer Couples04 03 Callgirl Biker003

Killer Couples: Mörderische Paare

Callgirl & Biker, Staffel 4, Folge 3

Die alleinerziehende Mutter Michelle Michaud lernt den Bad Boy James Daveggio kennen, mit dem sie eine leidenschaftliche Beziehung beginnt. Doch schon bald führen die dunklen, sexuellen Begierden des Pärchens zu einer Reihe tödlicher Entführungen und Vergewaltigungen.

07:20
Jetzt

Scorpion

Einbruch in Fort Knox, Staffel 2, Folge 23

Das US-Verteidigungsministerium will seine Sicherheitssysteme testen und beauftragt das Team Scorpion damit, in Fort Knox einzubrechen und ein Artefakt zu stehlen. Als Walter (Elyes Gabel) und seine Leute dort jedoch etwas sehr Gefährliches entdecken, müssen sie ein zweites Mal in den Hochsicherheitsbereich eindringen.

08:05
Jetzt

Scorpion

Zurück nach Tschernobyl, Staffel 2, Folge 24

Im Tschernobyl droht ein verrottender Atomreaktor außer Kontrolle zu geraten und mit einer Kernschmelze eine weitere Katastrophe auszulösen. Walter (Elyes Gabel) und das Team Scorpion sollen den gefährdeten Meiler vor Ort reparieren. Paige (Katharine McPhee) und Sylvester (Ari Stidham) geraten während dieser Mission in eine lebensgefährliche Situation und brauchen dringend Hilfe.

08:50
Jetzt
Navy C I S L A10 03 Der Prinz 0199bi

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 04 Todesliste 0002b

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.

10:30
Jetzt

Law & Order

Ein schwerer Vorwurf, Staffel 4, Folge 3

Eine College-Studentin behauptet, von einem berühmten Rockstar vergewaltigt worden zu sein. Die Anklage wird jedoch als Rache eines verschmähten Groupies abgetan. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich jedoch heraus, dass der Rockstar eine gewalttätige Vergangenheit hat und Lieutenant Van Buren (S. Epatha Merkerson) rollt den Fall noch einmal auf.

11:20
Jetzt

Law & Order

Jagd auf den Serienkiller, Staffel 4, Folge 4

In einem Stadtviertel wütet ein Serienkiller. Briscoe und Logan bleibt nicht viel Zeit, um den Mörder zu finden, bevor er sich ein weiteres Opfer sucht. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf einen bekannten Rassisten als möglichen Täter und dessen afroamerikanischen Star-Anwalt Horace McCoy.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Tod im Smoking, Staffel 4, Folge 5

Eine Millionärsgattin steht unter Verdacht, ihren Mann ermordet zu haben. Allerdings können Briscoe und Logan die Frau nicht überführen, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen. Der Sohn des Opfers engagiert einen Privatdetektiv. Dieser findet Hinweise auf den Täter. Doch es ist nicht sicher, dass die Beweise vor Gericht zugelassen werden.

13:00
Jetzt

Law & Order

Der Stolz der Familie, Staffel 4, Folge 6

Ein hochbegabter 17jähriger Schüler schämt sich für seine einfache Herkunft und fühlt sich dadurch eingeengt. Als sein Vater ermordet wird, wird der Teenager schnell zum Hauptverdächtigen. Die restlichen Familienmitglieder werden offensichtlich von jemandem bedroht. Denn keiner traut sich, eine Aussage zu machen.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Der Tanzwettbewerb, Staffel 3, Folge 7

Becca hat die Riesenchance, eine große Unterhaltungssendung zu machen. Es handelt sich um einen Live-Tanzwettbewerb, in dem Prominente jeweils mit einem Tanzprofi zusammen um ein hohes Preisgeld tanzen. Angeblich spukt es in dem Theater, in dem die Veranstaltung stattfindet und live übertragen werden soll. Es geschehen mehrere Zwischenfälle. Bei einem davon wird einer der Teilnehmer verletzt, so dass kurzfristig Shade für ihn einspringen muss. Angie und Shade glauben natürlich nicht an Geister und beginnen zu recherchieren, - mit Zoes Hilfe, - und ermitteln schließlich, dass ein Techniker aus Beccas Team eine alte Rechnung mit einer der Teilnehmerinnen offen hat und sich offenbar rächen will

14:40
Jetzt

Private Eyes

Der Conroy-Fluch, Staffel 3, Folge 8

Hochsommer und die Klimaanlage in der Detektivagentur ist kaputt. Während Don sich bemüht, sie zu reparieren, taucht plötzlich Eddie Conroy auf, der Provinz-Hilfssheriff, den Angie und Shade bei einem turbulenten Wellnesswochenende kennengelernt hatten. Er bittet die beiden um Hilfe bei der Aufklärung eines Mordes an einer schrulligen alten Dame, der offiziell als Selbstmord gilt. Bei ihren Recherchen geraten Shade und Conroy in große Gefahr, als sie in einen leeren Container gesperrt werden und dieser in einem Baggersee versenkt wird, während Angie bei den Freundinnen der verstorbenen alten Dame recherchiert.

15:30
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Irgendwo im Westen, Staffel 4, Folge 3

Pride (Scott Bakula) und sein Team arbeiten mit FBI Director Isler (Derek Webster) zusammen. Ein russischer Agent, der sich in den USA aufhält, um Informationen über Schläfer-Agenten weiterzugeben, ist verschwunden, nachdem sein Navy-Geleitschutz ermordet wurde. Tammy (Vanessa Ferlito) tut sich mit der ehemaligen Schläfer-Agentin Eva Azarova (Cassidy Freeman) zusammen, um den vermissten Agenten zu finden, den Eva seit ihrer Kindheit kennt.

16:15
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Das Familiengeheimnis, Staffel 4, Folge 4

Das Team untersucht einen Mord, der eine Tat nachahmt, die 150 Jahre zurückliegt und der Ursprung einer legendären Geistergeschichte ist. Gregorio (Vanessa Ferlito) erschaudert, als sich in dem Fall eine Verbindung zu einer kürzlich abgehaltenen Séance und einem örtlichen Medium ergibt.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 05 Tiffany 0579b

Navy CIS: L.A.

Tiffany, Staffel 10, Folge 5

Die Informantin Tiffany Williams (Paulina Olszynski) wird verhaftet, während sie das NCIS bei einer geheimen Mission unterstützt, und das Team ist nicht in der Lage, ihr ein Alibi zu geben. Außerdem trifft sich Callen (Chris O’Donnell) mit der ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly), die seit ihrem letzten Fall mit dem NCIS suspendiert ist.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 06 Los Asesinos 1267b

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.


Abends

20:15
Jetzt
Deputy01 03 10 8 Deputy Down05

Deputy - Einsatz Los Angeles

Ein großer Verlust, Staffel 1, Folge 3

Nachdem ein Polizist von mysteriösen Schüssen verletzt wurde, begeben sich Bill und sein Team auf eine Mission, um den Schützen ausfindig zu machen. Charlie versucht herauszufinden, was während der Schießerei passiert ist, was Joseph zu einer Erkenntnis führt. Als Undersheriff London unterdessen versucht, die Kontrolle über die Polizeieinheit zu übernehmen, erinnert ihn Bill daran, wer der Chef ist.

21:00
Jetzt
Deputy01 04 10 8 Firestone01

Deputy - Einsatz Los Angeles

Menschenhandel, Staffel 1, Folge 4

Als er eine ungenehmigte Razzia gegen einen Menschenschmuggler-Ring in Los Angeles erzwingt, trifft Bill auf einen früheren Informanten, der in Schwierigkeiten steckt. Charlie tritt ihren Dienst wieder an und muss ausgerechnet mit Joseph auf Streife gehen - dem einen Menschen, dem sie nicht begegnen will. Unterdessen kann sich Bill weiterhin nicht mit dem Ausschuss darüber einigen, wie das Police Department in Zukunft geführt werden soll.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 05 110perversion04

Law & Order: Special Victims Unit

Perversion, Staffel 5, Folge 19

Die Unit schaltet sich ein, als der 12-jährige Ostilow Gewalttaten gegen ein Mädchen in einem Chat ankündigt. Dr. George Huang (BD Wong) findet jedoch heraus, dass der Junge selber ein Misshandlungs-Opfer ist. Der Verdacht fällt auf einen millionenschwere Spielzeugfabrikant, bei dem Vater Ostilow früher angestellt war. Es scheint, als habe sich der vermeintliche Täter das Schweigen der Familie erkauft. Dank der Aussage des Jungen, kann nun Anklage erhoben werden - doch auf einmal ist er spurlos verschwunden.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 05 111lebensluegen

Law & Order: Special Victims Unit

Lebenslügen, Staffel 5, Folge 20

Staatanwalt Jeff York wird ermordet aufgefunden - ausgerechnet auf dem Straßenstrich. Die Untersuchungen ergeben, dass er HIV-positiv war. Zudem stellt sich bei der Analyse eines Kondoms, das am Tatort gefunden wurde, heraus, dass das Opfer vor seinem Ableben Sex mit einem Mann gehabt haben muss. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) stellen fest, dass der Stattsanwalt seine Homosexualität geheim hielt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, als klar wird, dass der Mordfall Ähnlichkeit mit anderen Fällen hat, die von Andy Abbott verhandelt wurden - ein Kollege Yorks …

23:30
Jetzt
Law Order Svu 05 112schuhe Geschoben

Law & Order: Special Victims Unit

In die Schuhe geschoben, Staffel 5, Folge 21

Die junge Rebecca Wheeler, eine Kriminologie-Studentin, wird tot im Central Park gefunden. Der Täter muss forensisches Fachwissen haben - darauf weist das Vorgehen des Mörders hin. Dies lässt Rebeccas Mentor Javier Vega unter Verdacht geraten. Der ist allerdings spurlos verschwunden, als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ihn festnehmen wollen. Weitere Recherchen zeigen, dass der Verdächtige vor Jahren eine Frau ums Leben gebracht hat. Als Vega endlich dingfest gemacht werden kann, behauptet der, schuldlos zu sein. Ein anderer versuche ihm die Tat anzukreiden.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 05 113todessehnsucht06

Law & Order: Special Victims Unit

Todessehnsucht, Staffel 5, Folge 22

Gerade noch rechtzeitig wird Christina Nerrit ans Bett gefesselt und mit einer Plastiktüte über ihren Kopf gestülpt zu Hause aufgefunden. Die Unit nimmt an, dass es sich um Einbruch mit Mordversuch handelt. Die Untersuchungen deuten darauf hin, dass Christina zuvor Besuch von einer Frau hatte. Deren Identität zu klären, erweist sich als schwierig. Doch dann stoßen die Detectives im Computer des Opfers auf Hinweise, die eine Neubewertung des Falls zur Folge haben.

01:00
Jetzt

Criminal Minds

Das Brummen von Taos, Staffel 13, Folge 21

Das Team fährt nach Taos, New Mexico, wo innerhalb einer Woche zwei Menschen getötet wurden, denen beiden an der gleichen Stelle ein Loch in den Kopf gebohrt wurde.

01:40
Jetzt

Criminal Minds

Der Messias, Staffel 13, Folge 22

Reid (Matthew Gray Gubler) wird per E-Mail informiert, dass ein Mann in einem Lagerhaus gefangen gehalten wird. Es handelt sich um Owen Quinn (James Urbaniak), der ein Jahr zuvor aus dem FBI ausgeschieden war. Er wollte sich ganz auf die Suche nach einem unbekannten Täter konzentrieren, den er den „Strangler“ nannte, wurde jedoch entführt. Das Team weiß nicht, ob es Owens Schilderungen glauben kann.

02:25
Jetzt

Law & Order

Dämon im Feuer, Staffel 8, Folge 9

Ein Mordgeständnis, das versehentlich auf einem falschen Anrufbeantworter hinterlassen wurde, veranlasst Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) einen zwei Jahre zurückliegenden Fall von Brandstiftung wieder aufzurollen. Damals kam ein kleines Mädchen ums Leben. Beweismittel führen zum dem Stiefbruder des getöteten Mädchens, einem labilen Teenager, der sich in der Obhut seines politisch aktiven Großvaters befindet. Dieser ist ein langjähriger Freund von Staatsanwalt Schiff (Steven Hill) und verbirgt ebenfalls ein Geheimnis.

03:10
Jetzt

Law & Order

Im Schutz der Familie, Staffel 8, Folge 10

Der Aufklärung des Mordes an einem Ägypter nimmt äußerst bizarre Züge an. Ross (Carey Lowell) erfährt, dass der Hauptverdächtige, ein ausländischer Arzt, nicht nur ein mutmaßlicher Terrorist ist, sondern sich zudem noch auf die Beschneidung von Frauen spezialisiert hat. Als der Fall vor Gericht verhandelt wird, erlebt McCoy (Sam Waterston) ein moralisches Dilemma.

03:55
Jetzt

Law & Order

Trunkenheit am Steuer, Staffel 8, Folge 11

Bei einem Unfall mit Fahrerflucht sterben ein älterer Millionär, ein Vater und dessen Sohn. Der Verkehrsunfall macht Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) sehr betroffen und bringt schmerzhafte Erinnerungen bei McCoy (Sam Waterston) zurück.

04:45
Jetzt

Law & Order

Der Experte, Staffel 8, Folge 12

Auf einer Restauranttoilette wird ein Attentat auf einen Gerichtsmediziner verübt. Der Anschlag schlägt fehl. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) haben zwar einen Verdächtigen, doch hat dieser offenbar überhaupt nichts mit dem Opfer zu tun und auch ein Motiv lässt sich nicht feststellen. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) stoßen auf Beweismittel, welche die Ethik des Arztes zweifelhaft erscheinen lassen.

05:30
Jetzt

Pistenzauber

Herberth (Michael Thomas) ist pleite. Mit „Yoga & Snow“-Kursen wollte er im Skigebiet groß durchstarten, doch die Konkurrenz war schneller. Zusammen mit dem jungen Skilehrer Max (David Miesmer) bringt er an seinem letzten Arbeitstag aus Versehen einen Skifahrer um. Da Herberth Gewissensbissen plagen, möchte er den Unfall am nächsten Tag anzeigen. Doch schnell wird ihm klar, dass sie nicht mehr die einzigen sind, die von dem Toten wissen.

05:50
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

In der Unterwelt, Staffel 1, Folge 6

Zwei grauenhafte Schießereien, die mit einigen Jahren Abstand in Vancouver stattfanden, schicken Lee Bergerman auf eine riskante Reise in die kriminelle Unterwelt. Eine massive Undercover-Aktion bringt den Ermittlern mehr ein, als sie je erwartet hätten, und führt zur Lösung eines der größten Mordfälle in der Geschichte Kanadas.