TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:35
Jetzt
Killer Couples04 04 Model Magie007

Killer Couples: Mörderische Paare

Model & Magie, Staffel 4, Folge 4

In der mexikanischen Wüste wird die Leidenschaft zweier Sektenführer für Folter und rituelle Menschenopfer aufgedeckt, als die beiden sich das falsche Opfer aussuchen.

07:20
Jetzt

Scorpion

Duell der Genies, Staffel 2, Folge 25

Das ehemalige Scorpions-Mitglied Mark Collins (Joshua Leonard) ist psychisch labil und hat in einem Anflug von Wahnsinn Toby (Eddie Kaye Thomas) entführt. Collins verlangt von Walter (Elyes Gabel), die Forschungsergebnisse zu dessen noch nicht abgeschlossenem Projekt "Gehirn-zu-Gehirn-Interface" herauszugeben. Sollte er sich weigern, droht Collins, Toby zuerst zu foltern und dann zu töten.

08:05
Jetzt
Scorpion02 23das Comeback 005

Scorpion

Das Comeback, Staffel 2, Folge 1

Adriana Molina (Alana De La Garza) ist die neue Direktorin der Homeland Security. Ihr erster Fall mit dem Team Scorpion hat es dann auch gleich in sich: Ein nuklearbetriebener russischer Nachrichtensatellit ist außer Kontrolle geraten und rast auf Kalifornien zu. Zehn Millionen Menschen sind akut bedroht, wenn den Superhirnen nicht schnell etwas einfällt.

08:50
Jetzt
Navy C I S L A10 05 Tiffany 0579b

Navy CIS: L.A.

Tiffany, Staffel 10, Folge 5

Die Informantin Tiffany Williams (Paulina Olszynski) wird verhaftet, während sie das NCIS bei einer geheimen Mission unterstützt, und das Team ist nicht in der Lage, ihr ein Alibi zu geben. Außerdem trifft sich Callen (Chris O’Donnell) mit der ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly), die seit ihrem letzten Fall mit dem NCIS suspendiert ist.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 06 Los Asesinos 1267b

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.

10:30
Jetzt

Law & Order

Der falsche Messias, Staffel 4, Folge 7

Bei einer Explosion in einem Parkhaus eines Wall Street-Bankgebäudes kommt eine Person ums Leben. Briscoe (Jerry Orbach) und Logan (Chris Noth) finden heraus, dass das einzige Opfer der Explosion die Bombenlegerin selbst war. Stone (Michael Moriarty) und Kincaid (Jill Hennessy) versuchen zu beweisen, dass die Frau einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und auf Geheiß eines charismatischen Sektenführers handelte.

11:20
Jetzt

Law & Order

Der amerikanische Traum, Staffel 4, Folge 8

Auf einer Baustelle in Manhattan wird eine zerstückelte Leiche ausgegraben. Ein blauer Blazer mit Goldknöpfen, den der Tote trug, ist der einzige Anhaltspunkt für die Ermittlungen. Logan und Briscoe finden heraus, dass es sich bei dem Ermordeten um einen Immobilienmakler handelt. Mit dieser Information müssen sie nun auf die Spur des Täters kommen.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Mörderisches Erbe, Staffel 4, Folge 9

Ein Pflegekind im Teenageralter tötet seinen 'Bruder'. Seine Anwältin behauptet, der Junge sei aufgrund eines überzähligen Chromosoms gewalttätig geworden. Zwischen den Kriminalbeamten Logan und Briscoe und den Bezirksstaatsanwälten entbrennt ein Streit darüber, ob Menschen eine genetische Veranlagung zum Töten haben können.

13:00
Jetzt

Law & Order

Die Braut aus Rußland, Staffel 4, Folge 10

Der Inhaber eines erfolgreichen fleischverarbeitenden Betriebs wird abgeschlachtet in seinem Büro aufgefunden. Die Detectives Briscoe und Logan verdächtigen seine russische Frau. Diese hatte der Tote aus einem Katalog ausgewählt. Vor Gericht versuchen die Anwälte der Verteidigung, die Zeugen unglaubwürdig erscheinen zu lassen.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Baustellen, Staffel 3, Folge 9

In der Agentur wird das Dach repariert, Angie leidet extrem unter Dreck und Staub. Shade bietet ihr an, bei ihm zu übernachten. Zoe bittet die beiden aus dem Urlaub um den Gefallen, sich eine Kampfsportvorführung ihres Cousins anzuschauen. Dies tun die beiden und während der Vorführung bricht Zoes Cousin Donnie zusammen. Auf der Brust hat er einen gewaltigen Bluterguss, was auf einen speziellen, oft tödlichen Schlag hindeutet.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Tex' Therapie, Staffel 3, Folge 10

Danica bitte Angie und Shade um Hilfe, da sie schon Maz vertreten muss und überlastet ist. Ein Mann wurde mit diversen Verletzungen und Gedächtnisschwund ins Krankenhaus eingeliefert; die beiden sollen ermitteln, wer es ist und was es mit ihm auf sich hat. Da der Mann den Umriss von Texas auf der Brust tätowiert hat, nennen sie ihn Tex. Als Angie und Shade die Stelle im Park absuchen, wo der Mann gefunden wurde, entdecken sie auf einer Straße Bremsspuren und in unmittelbarer Nähe eine Verkehrsüberwachungskamera. Von Danica lassen sie sich die Aufzeichnungen besorgen und sehen tatsächlich, wie dieser Mann angefahren wurde; die Fahrerin beging Fahrerflucht. Das Kennzeichen ist klar zu erkennen und so ermitteln sie eine Studentin, die angibt, sie habe aus Angst vor der Waffe, die der Mann bei sich hat, die Flucht ergriffen.

15:30
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Kugeln aus Glas, Staffel 4, Folge 5

Sebastian (Rob Kerkovich) wird vorübergehend suspendiert, nachdem er einen scheinbar unbewaffneten Touristen getötet hat. Er war auf der Jagd nach einem Killer, als auf ihn geschossen wurde. Obwohl er darauf beharrt, dass der Tourist bewaffnet war, gibt es keine Beweise, dass jemand außer ihm selbst geschossen hat. Ein Video des Vorfalls scheint zu belegen, dass er einen unbewaffneten Zivilisten auf dem Gewissen hat. Das Team versucht, Sebastians Unschuld zu beweisen.

16:15
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Operation Chaos, Staffel 4, Folge 6

Der Mord an einem Petty Officer führt Pride (Scott Bakula) und sein Team zu einer mysteriösen Frau, die es auf hochrangige Geheimnisträger abgesehen hat. Außerdem kommt LaSalles (Lucas Black) Vater Beau (Mike Pniewski) in die Stadt, um Familienangelegenheiten zu besprechen.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 07 Einer Von Uns 0603b

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 08 Der Schmale Grat 0136b

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.


Abends

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 06 Killer Im Spiegel 0042bi

Navy CIS

Der Killer im Spiegel, Staffel 16, Folge 6

Als das Team zu Halloween an einem Tatort eintrifft, erkennt Torres (Wilmer Valderrama) das Opfer als früheren Freund aus seiner Ausbildungszeit. Unterdessen glaubt Jimmy (Brian Dietzen), dass es in seinem Labor spukt, weil sich Objekte auf geheimnisvolle Weise bewegen.

20:15
Jetzt
Coroner02 05 One Drum008

Coroner - Fachgebiet Mord

Schlafstörungen, Staffel 2, Folge 5

Nach einer Massenschießerei hat Jenny Schwierigkeiten, den Tathergang zu rekonstruieren.

21:00
Jetzt
Coroner02 06 Flipside 007

Coroner - Fachgebiet Mord

Das letzte Puzzleteil, Staffel 2, Folge 6

Jennys neuer Fall führt sie in die Welt der True-Crime-Podcasts.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 05 114tod Der Alten Damen03

Law & Order: Special Victims Unit

Der Tod der alten Damen, Staffel 5, Folge 23

Eine vermögende, alte Dame wird aufgefunden - sie wurde erdrosselt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden bei ihren Ermittlungen heraus, dass in letzter Zeit mehrere Frauen fortgeschrittenen Alters auf ähnliche Weise ihr Ende fanden. Die Ermittler suchen nach Gemeinsamkeiten der Opfern und stoßen dabei auf den Mediziner Matt Spevak. Er ist der Leiter eines Pflegedienstes, von dem die Opfer betreut wurden. Doch wie sich herausstellt, kann Spevak nicht der Täter sein. Erst das mögliche Motiv bringt die Detectives auf die Spur des wirklichen Mörders.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 05 115vergiftet

Law & Order: Special Victims Unit

Vergiftet, Staffel 5, Folge 24

Die Wiederbelebungsversuche an dem vierjährige Alexis Campbell, der mit einer schlimmen Vergiftung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, bleiben erfolglos. Im Magen des Leichnams werden Spuren eines Reinigungsmittels entdeckt. Dass das Mädchen das Mittel freiwillig geschluckt hat, ist so gut wie ausgeschlossen. So gerät ihre Mutter unter dringenden Tatverdacht. Nachdem sie noch im Hospital festgenommen wird, lässt der zuständige Richter die Frau frei - zum absoluten Unverständnis der Special Victims Unit. Die Ermittler gehen ungewöhnliche Wege, damit dem jungen Opfer Gerechtigkeit widerfährt und der Staatsdiener aus dem Verkehr genommen wird.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 05 116krankhaftes Verlangen06

Law & Order: Special Victims Unit

Krankhaftes Verlangen, Staffel 5, Folge 25

Durch puren Zufall kommen die Ermittler einem technisch versierten Spanner auf die Spur: Im Central Park wird auf einer Toilette eine versteckte Kamera entdeckt. Als endlich auch der Spanner dingfest gemacht wird, stellt sich jedoch heraus, dass er auch viel Schlimmeres aufgezeichnet hat, als die erwarteten Toilettenszenen. Eine Aufnahme offenbart den Missbrauch einer älteren Frau an einem Jungen. Der Junge wird als Shane Madden identifiziert, desses Mutter wegen schweren Alkoholmissbrauchs bereits aktenkundig ist. Ist sie die Täterin, die auf dem Video zu sehen ist?


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 06 117mutterinstinkt02

Law & Order: Special Victims Unit

Mutterinstinkt, Staffel 6, Folge 1

Nachdem die sechsjährige Patty Branson (Abigail Breslin) von einem Jungen im Park attackiert wird, vermuten die Detectives Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Elliot Stabler (Christopher Meloni, dass es sich um eine gewöhnliche Belästigung handelt. Damit liegen sie allerdings falsch, denn Michelle Osborne (Lea Thompson) hatte den Jungen zusammen mit einem Privatdetektiv beauftragt, Patty zu entführen. Michelle behauptet, dass das Mädchen ihre leibliche Tochter sei und während eines Ausflugs mit ihrem Vater gekidnappt worden wäre. Das Ermittlerteam zweifelt an dieser Aussage…

01:00
Jetzt
Criminal Minds14 01 Dreihundert 14

Criminal Minds

Dreihundert, Staffel 14, Folge 1

Das BAU-Team muss Reid und Garcia aus den Händen einer Sekte befreien.

01:45
Jetzt
Criminal Minds14 02 Worte Aus Grab 07

Criminal Minds

Worte aus dem Grab, Staffel 14, Folge 2

Das BAU-Team muss in Florida einen Ritualmord aufklären.

02:30
Jetzt

Law & Order

Heimliche Verführer, Staffel 8, Folge 13

Als Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) den Mord an einer Ärztin untersuchen, die einen glänzenden Ruf und ein wildes Sexleben genoss, geraten sie auf die Spur eines charismatischen Serienmörders. Vor Gericht müssen sich McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) mit dem Anwalt des Täters auseinandersetzen, der behauptet, die Morde seien das Ergebnis zu hohen Fernsehkonsums.

03:15
Jetzt

Law & Order

Das blaue Zimmer, Staffel 8, Folge 14

Ein Mann wird brutal zusammengeschlagen. Bevor sie die Täter suchen können, müssen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) zunächst das Motiv für den Überfall finden. Doch das Opfer verweigert jegliche Zusammenarbeit. Dieser mysteriöse Fall behindert das Vorankommen der Polizisten bei den Ermittlungen zu einem weiteren Verbrechen: Zwei Frauen wurden vergewaltigt, eine von ihnen lag während der Tat im Koma. Es scheint, als habe die Mutter eines der Opfer etwas mit dem Verbrechen zu tun.

04:05
Jetzt

Law & Order

Ein Leben für die Mafia, Staffel 8, Folge 15

Eine halbnackte Leiche wird entdeckt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es plötzlich mit einem toten FBI-Zeugen, einem übereifrigen Auftragsmörder und einem Mafioso zu tun, der Schwierigkeiten hat sich an seinen eigenen Namen zu erinnern. Staatsanwalt Schiff (Steven Hill) drängt darauf das Gesindel des Mordes anzuklagen, doch plötzlich auftretende Komplikationen lassen McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) nach einer anderen Lösung suchen.

04:50
Jetzt

Law & Order

Der Scheidungskrieg, Staffel 8, Folge 16

Eine Psychologin wird erschossen. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) werden unabsichtlich in einen schmutzigen Scheidungskrieg hineingezogen, als sie den Mord untersuchen. Der Schlüssel zu den Ermittlungen scheint die Tatsache, dass das Opfer mit der Erzdiözese zusammenarbeitete, wenn es um die Annullierung von Ehen ging.

05:40
Jetzt

Die Randgruppe

Eine Gruppe Menschen trifft sich auf dem Dach eines Hochhauses. Was sie eint, ist die Bereitschaft zum finalen Sprung! Doch das erweist sich als schwieriger als bisher gedacht. Reihenfolge, Absprungmöglichkeiten und der letzte Wille jedes Einzelnen erzeugen eine kuriose Situation, die absurder nicht sein könnte. Aber wie sagt man so schön: Runter kommen sie alle.

05:50
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Eine fatale Fahrt, Staffel 1, Folge 7

Der brutale Mord an zwei Taxifahrern innerhalb von zwei Tagen lässt andere Fahrer um ihr Leben fürchten. Die Motive sind unklar, und der Druck der Öffentlichkeit wächst. Detective Inspector Cory Bockus leitete die Ermittlungen in dem Fall, der der größte ihrer Karriere werden sollte. Hartnäckige Observierung und ein Videoband vom anderen Ende der Welt enthüllen die schockierenden Spuren, die schließlich zur Lösung des Falls führen.