TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt
Killer Couples04 05 Hoerig Hemmungslos010

Killer Couples: Mörderische Paare

Hörig & hemmungslos, Staffel 4, Folge 5

Ein One-Night-Stand führt für die unscheinbare Krankenschwester Carol Bundy zu einer höllischen Romanze. Um ihren Lover Doug Clark bei Laune zu halten, willigt sie in allerlei sexuelle Experimente ein. Noch ahnt sie nicht, dass ihr neuer Freund ein Serienkiller ist.

07:20
Jetzt
Scorpion02 24cuba Libre 004

Scorpion

Cuba Libre, Staffel 2, Folge 2

Sonia Balasevic (Izabella Miko), deren Eltern während des Balkankonflikts ermordet wurden, bittet Cabe (Robert Patrick) um Hilfe, die Täter zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Weil sie bei dem für den Mord verantwortlichen serbischen Kriegsverbrecher Zoric (Dimiter D. Marinov) eine geheime Liste vermutet und seine Spur nach Kuba führt, lässt Adriana Molina (Alana De La Garza) das Team auf die Karibikinsel einschleusen.

08:05
Jetzt
Scorpion02 25den Tod Ueberlebt006

Scorpion

Den Tod überlebt, Staffel 2, Folge 3

Die Gang Eh-Ta-Me versucht offenbar, angeführt von ihrem im Knast sitzenden Boss, drei Richter umbringen zu lassen. Sylvester (Ari Stidham) lässt sich undercover ins Gefängnis einschleusen, um mehr über die Mordpläne zu erfahren. Als es für ihn jedoch lebensgefährlich wird, muss sich das Team einschalten und ihn herausholen.

08:50
Jetzt
Navy C I S L A10 07 Einer Von Uns 0603b

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 08 Der Schmale Grat 0136b

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.

10:30
Jetzt

Law & Order

Aus freiem Entschluß, Staffel 4, Folge 11

Einer Frau wird vorgeworfen, dass sie ihre Großmutter verhungern ließ. Sie gibt jedoch zu Protokoll, nur auf Anweisung des Arztes gehandelt zu haben. Detective Logan und Detective Briscoe finden heraus, dass die Tatverdächtige die Wohnung und das Geld der alten Dame geerbt hat. Damit könnte sie ihr Jurastudium finanzieren.

11:20
Jetzt

Law & Order

Ausgetrickst, Staffel 4, Folge 12

Dem Sohn eines wohlhabenden Geschäftsmannes wird vorgeworfen, seine eigene Entführung inszeniert zu haben, um fünf Millionen Dollar Lösegeld von seinem Vater zu erpressen. Als seine Komplizen gegen ihn aussagen, gesteht er den Betrugsversuch und verlässt fluchtartig die Stadt. Doch die Ermittler Logan und Briscoe sind ihm schon auf der Spur.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Baby im Angebot, Staffel 4, Folge 13

In der überfüllten Notaufnahme eines Krankenhauses wird eine bewusstlose, stark blutende Frau gefunden. Als sie erwacht, kann sie sich nur noch erinnern, schwanger gewesen zu sein und in einem Taxi gesessen zu haben. Briscoe und Logan kommen einem Verbrechen auf die Spur, welches im Zusammenhang mit illegalen Adoptionen steht.

13:00
Jetzt

Law & Order

Vertrauensbrüche, Staffel 4, Folge 14

Als Kriminalbeamte einen Erpressungsversuch vereiteln, gerät ein angesehener Richter unter dringenden Tatverdacht. Staatsanwältin Kincaid wird vorgeworfen, die Anklagepunkte gegen den Richter erfunden zu haben, nachdem dieser ihre Annäherungsversuche abgeblockt hatte.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Aye, Aye, Tonya, Staffel 3, Folge 11

Jules soll, obwohl minderjährig, zusammen mit einem weiblichen Star-Discjockey auftreten, Shade zögert, ihr das zu erlauben. Angie und Shade bekommen von Randal Strong den seltsamen Auftrag, seine Verlobte, die bei einer Piratenshow auf einem Schiff arbeitet, bei ihrem nächsten Auftritt am Abend im Auge zu behalten, weil sie offenbar irgendein schweres Problem hat, über das sie nicht reden will. Randal ist sich jedoch sicher, dass es nichts mit Untreue zu tun hat.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Glasiert und irritiert, Staffel 3, Folge 12

Angie und Shade gehen zu Glinskis Beerdigung und werden danach von Glinski abgefangen, der seinen Tod nur vorgetäuscht hat, weil ein Mordanschlag auf ihn verübt wurde. Er beauftragt die beiden, den Täter zu finden. Bei den Ermittlungen stoßen die beiden schließlich auf Ralph Duncan, den Inhaber einer Konditoreikette, für den Glinski zuletzt als Buchhalter tätig war. Duncan wurde sein Hauptbuch gestohlen, in dem sich auch verschlüsselt das Rezept für seine Bestsellertorte befindet. Er wiederum beauftragt Angie und Shade, das Hauptbuch und das Rezept wiederzufinden. Dabei stoßen sie auf allerlei Geheimnisse.

15:30
Jetzt

Criminal Minds

Das Brummen von Taos, Staffel 13, Folge 21

Das Team fährt nach Taos, New Mexico, wo innerhalb einer Woche zwei Menschen getötet wurden, denen beiden an der gleichen Stelle ein Loch in den Kopf gebohrt wurde.

16:15
Jetzt

Criminal Minds

Der Messias, Staffel 13, Folge 22

Reid (Matthew Gray Gubler) wird per E-Mail informiert, dass ein Mann in einem Lagerhaus gefangen gehalten wird. Es handelt sich um Owen Quinn (James Urbaniak), der ein Jahr zuvor aus dem FBI ausgeschieden war. Er wollte sich ganz auf die Suche nach einem unbekannten Täter konzentrieren, den er den „Strangler“ nannte, wurde jedoch entführt. Das Team weiß nicht, ob es Owens Schilderungen glauben kann.

17:00
Jetzt
Criminal Minds14 01 Dreihundert 14

Criminal Minds

Dreihundert, Staffel 14, Folge 1

Das BAU-Team muss Reid und Garcia aus den Händen einer Sekte befreien.

17:50
Jetzt
Criminal Minds14 02 Worte Aus Grab 07

Criminal Minds

Worte aus dem Grab, Staffel 14, Folge 2

Das BAU-Team muss in Florida einen Ritualmord aufklären.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 07 Pink Flamingo 0702b

Navy CIS

Pink Flamingo, Staffel 16, Folge 7

Die NCIS-Ermittlungen um das gestohlene Wandbild eines Straßenkünstlers und Aktivisten führen zu einer Verschwörung um einen Navy-Subunternehmer, bei der es um die Sicherheit von Meeressäugetieren geht. Außerdem stellt sich heraus, dass Bishop (Emily Wickersham) eine besondere Verbindung zu dem Straßenkünstler hat.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 08 Das Letzte Geleit 0327bi

Navy CIS

Das letzte Geleit, Staffel 16, Folge 8

McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham) reisen nach Afghanistan, nachdem ein Mordfall in den USA eine Verbindung zu einer Reihe von Soldaten aufweist, die in Übersee durch Eigenbeschuss ums Leben kamen. Unterdessen verlässt Kasie (Diona Reasonover) das Labor und begleitet Torres (Wilmer Valderrama) auf eine Außenmission, um forensische Beweise zu verarbeiten.

20:15
Jetzt
Fbi Epi0122 0675bi

FBI

Außer Kontrolle, Staffel 1, Folge 7

Kriminelle geben sich als NYPD Officer aus und überfallen verschiedene Geldtransporter eines bestimmten Geldtransportunternehmens. Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) nehmen die Ermittlungen auf.

21:00
Jetzt
Fbi Epi0120 189bi

FBI

Das Jüngste Gericht, Staffel 1, Folge 8

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) and Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) leiten die Suche nach dem entführten russischen Chemiker Victor Beniov (Allan Corduner), der früher für die Entwicklung chemischer Waffen in Syrien verantwortlich war.

21:50
Jetzt
Fbi Epi0122 1728bi

FBI

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.

22:40
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

23:30
Jetzt
Coroner02 05 One Drum008

Coroner - Fachgebiet Mord

Schlafstörungen, Staffel 2, Folge 5

Nach einer Massenschießerei hat Jenny Schwierigkeiten, den Tathergang zu rekonstruieren.


Spätabends

00:15
Jetzt
Coroner02 06 Flipside 007

Coroner - Fachgebiet Mord

Das letzte Puzzleteil, Staffel 2, Folge 6

Jennys neuer Fall führt sie in die Welt der True-Crime-Podcasts.

01:00
Jetzt
Gi Joe Die Abrechnunggr Ff 001

G.I. Joe - Die Abrechnung

Der Terrororganisation „Cobra“ ist es gelungen, den US-Präsidenten durch einen aus  ihren Reihen zu ersetzen: Zartan (Arnold Vosloo) sitzt jetzt im Weißen Haus. Zunächst geht er natürlich gegen die Spezialeinheit „G.I. Joe“ vor. Fast alle „G.I. Joe“-Mitglieder kommen bei einem heimtückischen Angriff ums Leben. Die Überlebenden – unter ihnen Duke (Channing Tatum) und Roadblock (Dwayne Johnson) – nehmen den Kampf gegen den übermächtigen Gegner auf. Hilfe erhalten sie dabei von einer wahren Legende, dem „G.I. Joe“-Gründer General Colton (Bruce Willis).

02:50
Jetzt

Law & Order

Ein komplizierter Fall, Staffel 8, Folge 17

Ein verbitterter HIV-positiver Mann versucht möglichst viele Frauen mit dem tödlichen Virus zu infizieren. Als eines seiner Opfer stirbt, klagt Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) ihn des Mordes an. Die anschließende Strafverfolgung gestaltet sich jedoch schwierig, da der Kranke ein Anrecht auf Wahrung seiner Privatsphäre hat.

03:35
Jetzt

Law & Order

Späher im Netz, Staffel 8, Folge 18

Eine Frau wird bewusstlos in ihrem Apartment aufgefunden. Bei der Kontrolle ihres Emailkontos stellen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) fest, dass die Frau im Internet von einem Stalker belästigt wurde. Hat der unbekannten Verehrer ihr auch persönlich einen Besuch abgestattet?

04:20
Jetzt

Law & Order

Der Chelsea-Kidnapper, Staffel 8, Folge 19

Als ein wohlhabendes Pärchen spurlos verschwindet, gehen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) dem Rätsel auf den Grund. Nachdem auch noch ihr Hauptzeuge unauffindbar ist, ist ihre einzige Hoffnung ein Mann, der seine Informationen nur zögernd preisgibt. Erst als Bezirksstaatsanwältin Ross (Carey Lowell) einen Handel mit ihm eingeht, stimmt er einer Zusammenarbeit zu. Ross muss nun eine Entscheidung treffen, die sie ihren guten Ruf kosten könnte. Gemeinsam mit McCoy (Sam Waterston) versucht sie dem Wunsch des Informanten nachzukommen und gleichzeitig der Gerechtigkeit Genüge zu tun.

05:05
Jetzt

Law & Order

Mörder aus Mitleid, Staffel 8, Folge 20

Der Mord an einem zwölfjährigen querschnittsgelähmten Jungen stellt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) vor ein Rätsel. Nachdem man einen Verdächtigen gefasst hat, finden Ross (Carey Lowell) und McCoy (Sam Waterston) Beweismittel, die die Frage aufwerfen, ob der Mord ein Akt der Gnade war oder nur wegen des Nervenkitzels verübt wurde.

05:50
Jetzt

Cinema Dell'Oscurità

Ein junger Mann (Gunnar Titzmann) wird Zeuge eines Mordes. Oder zweien? Oder geschah womöglich doch kein Mord? Wie die Filmspule im Kinosaal dreht sich der Film in einem, nicht enden wollenden, tödlichen Labyrinth, aus dem es kein Entkommen gibt. Ein Kurzfilm, der eine ästhetische Hommage an das Genre des italienischen Horrorfilms ist.