TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:30
Jetzt
Law Order Svu 07 141perfekt003

Law & Order: Special Victims Unit

Perfekt, Staffel 7, Folge 2

Detective Benson (Mariska Hargitay) gelingt es, den Selbstmord der schwangeren April Troost (Estella Warren) zu verhindern. Die junge Frau wollte sich offenbar vom Dach eines Hochhauses stürzen, weil ihr ungeborenes Kind das Ergebnis einer Vergewaltigung ist. Bei dem Täter handelt es sich angeblich um den Geschäftsmann Barcley Pallister (Julian Sands). Doch der bestreitet jegliche Schuld und behauptet, April nie angefasst zu haben. Dem widerspricht jedoch das Ergebnis der DNA-Probe, die Pallister eindeutig als Vater identifiziert.

07:15
Jetzt
Law Order Svu 07 142notruf003

Law & Order: Special Victims Unit

Notruf, Staffel 7, Folge 3

Die neunjährige Maria (Jeanine Monterroza) aus Honduras wird von einem Pädophilen gefangen gehalten. Als es ihr gelingt, mit einem alten Mobiltelefon die Notrufnummer zu wählen, landet sie bei Detective Benson (Mariska Hargitay). Die versucht, den Anruf zurückzuverfolgen, um Maria zu befreien. Doch die Signale des Telefons weisen auf ständig wechselnde Standorte hin. Während ihre Kollegen glauben, dass sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt, verlässt sich Benson auf ihren Instinkt und versucht alles, um das Mädchen in der Leitung zu halten.

08:00
Jetzt
Law Order Svu 07 143vaeter001

Law & Order: Special Victims Unit

Väter, Staffel 7, Folge 4

Der 17-jährige Luke Breslin (Paul Wesley) hat seine Mitschülerin Pamela (Julia Weldon) überfallen. Es stellt sich heraus, dass der Vater des Jungen Detective Stablers (Christopher Meloni) ehemaliger Partner Pete Breslin (Noah Emmerich) ist. Der bittet nun seinen alten Kollegen, die Sache unter den Tisch zu kehren. Tatsächlich rät Stabler den Eltern des Opfers, auf eine Anklage zu verzichten. Das bleibt nicht ohne Folgen.

08:50
Jetzt
Law Order Svu 07 144killer001

Law & Order: Special Victims Unit

Killer, Staffel 7, Folge 5

Zwei junge Homosexuelle wurden ermordet aufgefunden. Beide waren mit einem neuen, extrem aggressiven HIV-Stamm infiziert. Im Zuge der Ermittlungen erfährt Detective Tutuola (Ice-T), dass sein Sohn Ken (Ernest Waddell) homosexuell ist. Obwohl Tutuola Kens sexuelle Orientierung nur schwer akzeptieren kann, lässt er schließlich zu, dass sein Sohn ihm und Detective Benson (Mariska Hargitay) bei der Aufklärung des Falles hilft.

09:40
Jetzt
Law Order Svu 07 145hass007

Law & Order: Special Victims Unit

Hass, Staffel 7, Folge 6

Auf dem Schulhof einer Grundschule gab es eine Schießerei. Dabei wurden der sechsjährige Jeffrey Whitlock getötet und zwei weitere Kinder verletzt. Die Detectives Munch (Richard Belzer) und Tutuola (Ice-T) kommen schnell auf die Spur des Täters. Sie führt direkt zu einem Waffenladen, der als Hauptquartier einer gewalttätigen Neonazi-Gruppierung dient. Deren Anführer Brian Ackerman (J.C. MacKenzie) hat offenbar den Mord in Auftrag gegeben.

10:25
Jetzt
Law Order Svu 07 146name006

Law & Order: Special Victims Unit

Name, Staffel 7, Folge 7

Auf einem Spielplatz wurde ein Skelett gefunden. Es handelt sich um die Knochen eines Jungen, der seit 1978 als vermisst gilt. Stabler (Christopher Meloni), der sich immer noch nicht von der Verwundung bei seinem letzten Einsatz erholt hat, übernimmt die Ermittlungen. Die Spur führt zu einem ungelösten Fall, bei dem es um vier vermisste puerto-ricanische Kinder ging. Stabler arbeitet mit der CSU-Technikerin Millie Vizcarrondo (Paula Garcés) zusammen. Schnell hat er den Eindruck, dass seine Kollegin ein persönliches Interesse an der Aufklärung des Falles hat.

11:10
Jetzt

Fucking Drama

Ein Pärchen besucht spontan ein Untergrund-Theaterstück, das als besonders heftig angepriesen wird. Es beginnt wie erwartet künstlerisch wertvoll. Das Publikum ist eher gelangweilt, einige filmen belustigt mit. Die Stimmung kippt jedoch schlagartig, als der Autor des Stückes den Raum betritt.

11:30
Jetzt

Bull

Der Schuss ins Bein, Staffel 3, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team vertreten einen Teenager, der in völliger Isolation aufgewachsen ist. Der junge Mann ist wegen Mordes angeklagt, nachdem er in eine tödliche Schießerei verwickelt war. Während des Gerichtsverfahrens sucht Bull nach Geschworenen, die davon überzeugt sind, dass sein Klient dabei unter dem schlechten Einfluss der einzigen anderen Person stand, die er damals kannte - sein Vater, der ihn von anderen Menschen fern gehalten hat.


Nachmittags

12:15
Jetzt

Bull

Sag kein Wort!, Staffel 3, Folge 18

Bulls (Michael Weatherly) Rivalin Diana Lindsay (Jill Flint) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Bull heimlich nach Texas kommen lässt, um einem Paar zu helfen, das gegen einen früheren Klienten von ihr um das Sorgerecht für seine Enkelkinder kämpft.

13:00
Jetzt

Bull

Der Kopfgeldjäger, Staffel 3, Folge 19

Danny (Jaime Lee Kirchner) bittet Bull (Michael Weatherly) beim Gerichtsprozess ihres ehemaligen FBI-Mentors Trent Bolton (Manny Perez), ein Kopfgeldjäger, der bei seinem ersten Einsatz den Falschen entführt hatte, um Hilfe. Nachdem Bull erfahren hat, dass sein Kunde einen anonymen Tipp erhalten hat, der ihn dazu veranlasst hat, die falsche Person zu fassen, entscheidet er sich für eine "Mistake of Fact" -Verteidigung, die besagt, dass die Handlungen seines Kunden auf Tatsachenirrtümern beruhen.

13:45
Jetzt

Bull

Der gute Sohn, Staffel 3, Folge 20

Bull (Michael Weatherly) befürchtet, dass die Verbindungen der Familie seines Klienten die Jury negativ beeinflussen könnten, als TAC den scheinbar unschuldigen Connor McCandless (Garrett Foster), Erbe einer berüchtigten kriminellen Familie, vertritt, der mit seinem Bruder wegen gemeinschaftlichen Mordes vor Gericht steht. Zu Beginn des Prozesses will Bull seinen Klienten davon zu überzeugen, den Prozess von dem seines Bruders abzutrennen, was die Geschwister vor Gericht zu Gegnern machen würde.

14:35
Jetzt

Bull

Am Tag, als der Regen kam, Staffel 3, Folge 21

Bull (Michael Weatherly) hilft dabei, die Verteidigung für Taylors (MacKenzie Meehan) Schwager Ralph Kelly (Bobby Moreno) aufzubauen, der als Gefängniswärter arbeitet und wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht steht, weil während eines Hurrikans zwei Häftlinge ertrunken sind. Während der Verhandlung will Bull die Geschworenen davon überzeugen, dass sein Klient versucht hat, einen „größeren Schaden“ abzuwenden, als er seine Pflichten im Gefängnis vernachlässigte, um seine eigene Familie zu evakuieren.

15:20
Jetzt

Bull

Sechs Löffel Salz, Staffel 3, Folge 22

Als TAC eine Frau vertritt, die wegen des Todes ihrer dreijährigen Tochter vor Gericht steht, will Bull (Michael Weatherly) die Geschworenen davon überzeugen, dass ein angeblicher Mord eigentlich ein tragischer Unfall war. Außerdem erzählt Benny (Freddy Rodriguez) Bull einige überraschende Neuigkeiten über seine Schwester Isabella (Yara Martinez), Bulls Ex-Frau.

16:05
Jetzt

Law & Order True Crime: Die mörderischen Menendez-Brüder

Episode 5, Staffel 1, Folge 5

Richter Weisberg (Anthony Edwards) erlaubt, dass der Prozess im Fernsehen übertragen werden darf. Dr. Oziels (Josh Charles) Glaubwürdigkeit wird infrage gestellt, als er in den Zeugenstand tritt. Leslie (Edie Falco) gibt sich Mühe, ihre Motivation für die Verteidigung von Lyle und Erik verständlich zu machen. Privat bemühen sie und ihr Ehemann sich weiter um eine Adoption.

16:50
Jetzt

Law & Order True Crime: Die mörderischen Menendez-Brüder

Episode 6, Staffel 1, Folge 6

Die Menendez-Brüder sagen über die Jahre des Missbrauchs aus, die sie erdulden mussten. Richter Weisberg (Anthony Edwards) stimmt zu, das Tonband von Lyles und Eriks Geständnis gegenüber Dr. Oziel (Josh Charles) freizugeben. Nach den Schlussplädoyers ziehen sich die Geschworenen zur Beratung zurück. Unterdessen nehmen Leslie (Edie Falco) und ihr Mann ihren Adoptivsohn in Empfang.

17:40
Jetzt
Coroner02 05 One Drum008

Coroner - Fachgebiet Mord

Schlafstörungen, Staffel 2, Folge 5

Nach einer Massenschießerei hat Jenny Schwierigkeiten, den Tathergang zu rekonstruieren.


Abends

18:30
Jetzt
Coroner02 06 Flipside 007

Coroner - Fachgebiet Mord

Das letzte Puzzleteil, Staffel 2, Folge 6

Jennys neuer Fall führt sie in die Welt der True-Crime-Podcasts.

19:20
Jetzt

Law & Order

Korruption, Staffel 7, Folge 5

Ein Polizist behauptet, er habe einen verdächtigen Drogendealer nur erschossen, um sich selbst zu verteidigen. Doch keiner seiner Kollegen kann diese Geschichte bestätigen. Als die Ermittler der Sache tiefer auf den Grund gehen, werden sie von dem angeklagten Polizisten bedroht. Daraufhin lässt Staatsanwältin Ross (Carey Lowell) ihn festnehmen.

20:15
Jetzt

Law & Order

Leitfaden für Attentäter, Staffel 7, Folge 6

Ein allseits beliebter Hausmeister wird erschossen. Es gibt keine sichtbaren Beweise und kein Motiv. Die einzige Besonderheit an dem Fall ist, dass der Mörder handgefertigte Kugeln benutzte, die Quecksilber enthalten. Die Polizisten müssen bei diesem Fall die Hilfe eines in die Jahre gekommenen Gauners in Anspruch nehmen.

21:05
Jetzt

Law & Order

Tod im Hotelzimmer, Staffel 7, Folge 7

Der Sohn eines ermordeten Mannes ist an Leukämie erkrankt und liegt im Sterben. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) vermuten den Täter im engeren Bekanntenkreis und geraten so in einen moralischen Zwiespalt.

21:55
Jetzt

Law & Order

Familienangelegenheiten, Staffel 7, Folge 8

Der Aufsichtsratsvorsitzende des bekanntesten und teuersten New Yorker Kaufhauses wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) geraten auf die Spur der beiden Töchter des Kaufhausbesitzers. Diese beiden Frauen sind miteinander zerstritten; eine Tatsache die McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) ausnutzen wollen, um die beiden gegeneinander auszuspielen.

22:45
Jetzt

Law & Order

Die Informantin, Staffel 7, Folge 9

Als ein afroamerikanisches Kongress-Mitglied ermordet wird, scheint es so, als stünde dieses Verbrechen mit einem vergangenen Fall in Verbindung. Auf der Suche nach dem Täter geraten Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) in den Weg des FBI. Bei dem Hauptzeugen handelt es sich um einen früheren FBI-Informant.

23:40
Jetzt

Law & Order

Die Rache einer Mutter, Staffel 7, Folge 10

Die Untersuchung einer scheinbar willkürlichen Schießerei mit tödlichem Ausgang führt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) auf die Spur eines dreisten und kaltblütigen Killers. Die einzige Möglichkeit ihn zu überführen sieht Briscoe darin, als sein Konkurrent aufzutreten. Während der Verhandlung wird der Fall noch komplizierter: Es stellt sich heraus, dass der Mord ein Racheakt war. Das Opfer hatte vor drei Jahren selbst einen Mord begangen.


Spätabends

00:35
Jetzt

Scorpion

Echte Helden, Staffel 4, Folge 15

Team Scorpion soll in Mexiko einen Atomreaktor reparieren, der durch ein Erdbeben beschädigt wurde. Plötzlich löst ein weiteres Erdbeben einen Tsunami aus, der die Stadt bedroht. Dem Team gelingt es zwar, den Reaktor zu reparieren, doch da die Stadt wegen einer eingestürzten Brücke nicht evakuiert werden kann, muss das Team einen Weg finden, den Tsunami aufzuhalten. Unterdessen hilft Toby (Eddie Kaye Thomas) zu Hause seiner Ex-Verlobten Amy (Shantel VanSanten), deren Identität gestohlen wurde.

01:20
Jetzt

Scorpion

Vom Winde verweht, Staffel 4, Folge 16

Als am Valentinstag ein Helikopter auf das Dach eines Hochhauses stürzt, muss Team Scorpion seine romantischen Pläne ad acta legen, um den Piloten und einen Arzt zu retten, die in dem Wrack gefangen sind. Unterdessen erwarten Happy (Jadyn Wong) und Toby (Eddie Kaye Thomas) ungeduldig auf das Ergebnis ihres Fruchtbarkeitstests, und Sylvester (Ari Stidham) stellt fest, dass er Gefühle für Florence (Tina Majorino) hegt.

02:05
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 22 Chaos Theory 0034bi

Navy CIS: New Orleans

Chaos Theory, Staffel 5, Folge 22

Das NCIS-Team untersucht einen Bombenanschlag auf eine Veranstaltung in einem Militärmuseum, bei der mehr als 1000 Gäste anwesend waren.

02:50
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 23 River Styx1 0127bi

Navy CIS: New Orleans

The River Styx (1), Staffel 5, Folge 23

Pride (Scott Bakula) und LaSalle (Lucas Black) reisen in die vom Krieg gezeichnete Region Südossetien, um FBI Special Agent Raymond Isler (Derek Webster) auszuspüren. Der wurde während einer gescheiterten Mission entführt, bei der der Anführer von Apollyon, dem Untergrund-Spionage-Netzwerk, das für den Mord an Prides Vater verantwortlich ist, festgenommen werden sollte.

03:35
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 24 River Styx2 0053bi

Navy CIS: New Orleans

The River Styx (2), Staffel 5, Folge 24

Nachdem Pride die Spur des tödlichen Untergrund-Spionage-Netzwerks Apollyon bis in die vom Krieg gezeichnete Region Südossetien verfolgt hat, wird er von seinem Team getrennt und gerät in große Gefahr.

04:20
Jetzt

Nasskaltes Gefängnis - Zwei Schwestern in Todesangst

Die Schwestern Bree und Jonna werden unter der Abdeckung eines Schwimmbades eingeschlossen und kämpfen dort im kalten Gefängnis ums Überleben, während der Sauerstoff sich dem Ende neigt. Hilfe könnte von der Hausmeisterin Clara (Diane Farr, bekannt aus "Numb3rs - Die Logik des Verbrechens") kommen, doch die hat eigene Absichten und spielt mit den Schwestern ein tödliches Spiel..

05:50
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Verstümmelung, Staffel 1, Folge 8

Ein Flaschensammler entdeckt in einem Müllcontainer in Calgary einen abgetrennten Arm. Auf der anderen Seite der Stadt untersucht die Polizei zwei verdächtige Brände. Die gewissenhafte Untersuchung durch die Gerichtsmedizin enthüllt eine Verbindung zwischen den Verbrechen, die die Bewohner der Stadt schockiert. Die forensische Ermittlerin Sgt. Jolayne Anderson deckt einen mysteriösen Mord und eine Betrugsgeschichte auf.