TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt
Killer Couples04 06 Tod Teufel010

Killer Couples: Mörderische Paare

Tod & Teufel, Staffel 4, Folge 6

Als eine sexuell aufgeladene Affäre außer Kontrolle gerät, scheuen zwei Liebende vor nichts zurück, um ihr Begehren zu befriedigen - mit tödlichen Konsequenzen.

07:20
Jetzt
Scorpion02 26schiffe Versenken001

Scorpion

Schiffe versenken, Staffel 2, Folge 4

Adriana Molinas (Alana De La Garza) Vertreterin Katherine Cooper (Peri Gilpin) schickt Walter (Elyes Gabel), Cabe (Robert Patrick) und Happy (Jadyn Wong) für eine streng geheime Mission auf ein U-Boot. Als sie von dort aus versuchen, Kontakt zum Team aufzunehmen, werden sie von der Crew erwischt, die ihr Kommunikationssystem zerstört. Dann lässt eine Explosion das U-Boot auf den Meeresgrund sinken, und es gibt keine Möglichkeit, Hilfe zu holen.

08:05
Jetzt
Scorpion02 27super Fun Guys005

Scorpion

Super Fun Guys, Staffel 2, Folge 5

Ein Atomsprengkopf soll in Kasachstan auf dem Schwarzmarkt verkauft werden. Walter (Elyes Gabel) und seine Leute wollen vor Ort herausfinden, wo genau die Waffe gelagert wird. Nachdem es ihnen gelungen ist, den Sprengkopf zu orten, versuchen die Teammitglieder, den Kern der Waffe unbrauchbar zu machen. Dabei werden sie jedoch ertappt und müssen fliehen.

10:30
Jetzt

Law & Order

Strassenkrieg, Staffel 4, Folge 15

Ein vierzehnjähriger Junge wird aus einem vorbeifahrenden Auto heraus erschossen. Auf der Suche nach dem Täter, stellen die Ermittler Briscoe und Logan fest, dass die Tatwaffe durch verschiedene Hände gegangen ist. Schließlich nehmen sie mit Lieutenant Van Burens Unterstützung den Sohn eines ehemaligen Polizisten fest.

11:20
Jetzt

Law & Order

Ein tödliches Paket, Staffel 4, Folge 16

Die Frau eines Kernphysikers kommt durch die Explosion einer Briefbombe ums Leben. Die Ermittler finden heraus, dass ihre Ehe vor dem Aus stand und sie absichtlich die Scheidung hinauszögerte. Detective Briscoe und Detective Logan fassen schließlich einen Verdächtigen. Doch mit dem Motiv für die Tat hätte niemand gerechnet.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Blutiger Alltag, Staffel 4, Folge 17

Innerhalb eines Tages bekommen es die Briscoe und Logan mit fünf verschiedenen Mordfällen zu tun. Auf der Suche nach den Tätern durchkämmen sie die ganze Stadt und werden schließlich noch mit einem Ehestreit konfrontiert, bei dem der Mann schwer verstümmelt wurde.

13:00
Jetzt

Law & Order

Zweikampf, Staffel 4, Folge 18

Der Vater eines bekannten Baseballspielers wird tot aufgefunden. Briscoe und Logan vermuten das Mordmotiv hinter dessen Spielschulden. Als jedoch das Alibi des Sohnes platzt, verfolgen sie eine ganz neue Fährte.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Der Kodex, Staffel 1, Folge 1

In der schnelllebigen und ruinösen Welt des Sports erleidet Cory Sinclair, der Star von Eishockey-Scout Matt Shade (Jason Priestley), einen Herzinfarkt auf dem Eis während der Ausscheidungen für die Profi-Liga. Das toxikologische Gutachten zeigt, dass Cory Doping-Mittel eingenommen hatte. Matt Shade glaubt an Corys Unschuld und tut sich widerwillig mit der Privatdetektiven Angie Everett (Cindy Sampson) zusammen, um herauszufinden, wer hinter dem Anschlag auf Cory steckt. In dieser neuen Partnerschaft sieht sich Matt gezwungen herauszufinden, wer er ist und wer er sein will.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Alles an seinem Platz, Staffel 1, Folge 2

Nachdem der undurchsichtige Zack Beach (James Cade) ermordet in seinem Penthouse aufgefunden wurde, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von Robin Westing (Alex Paxton-Beesley), einer alten Freundin Shades und Zacks derzeitiger Geschäftspartnerin, angeheuert. Da sich Robins Fingerabdrücke überall am Tatort befinden, wird sie von der Polizei verdächtigt, und es wird schwierig, ihre Unschuld zu beweisen. Derweil zieht Shade alle Register, um zu zeigen, dass er genau der Partner ist, den Angie braucht.

15:30
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Zeitbomben, Staffel 4, Folge 7

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als ein Projekt, das Veteranen mit Gehirnimplantaten ausstattet, gehackt wird. Patton (Daryl Mitchell) muss mit seiner Exfrau Anna Yoon (Kelly Hu) zusammenarbeiten, die das Projekt leitet.

16:15
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Die Sünden des Vaters, Staffel 4, Folge 8

Wades (CCH Pounder) Sohn Danny (Christopher Meyer) wird bei seiner Freundin zu Hause angegriffen. Als diese daraufhin verschwindet, bittet Danny Pride (Scott Bakula) um Hilfe. Außerdem ordnet der Leiter des NCIS an, dass Pride sich mit der Psychologin Dr. Christo (Nina Lisandrello) zusammensetzt, um seinen Prozess bei der Fallbearbeitung zu besprechen.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 09 Ueberlaeufer 0682b

Navy CIS: L.A.

Überläufer, Staffel 10, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht einen Einbruch bei Navy Captain Dean Hadlow (Christopher Goodman), der seinen Freund General Omer Abidi (Ravi Kapoor) zu Gast hatte, als die Einbrecher erfolgreich Geld, Schmuck und hochgeheime Informationen stehlen konnten. Außerdem führen Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) Kandidaten, um ihre Bar zu managen.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 10 Das Geheime Fach 1453bi

Navy CIS: L.A.

Das geheime Fach, Staffel 10, Folge 10

Ein ausgefeilter Bankraub diente offenbar nur dazu, das Bankschließfach von Veronica Stephens (Dina Meyer) auszuräumen, einer Auftragnehmerin der Navy. Das führt dazu, dass das NCIS ihre korrupte Beratungsfirma unter die Lupe nimmt.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 09 Angie 0265bi

Navy CIS

Angie, Staffel 16, Folge 9

Als die Hauptverdächtige in einem ungelösten, vielbeachteten Raub aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt das NCIS-Team seine Ermittlungen mit einer Undercover-Observierung wieder auf.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 10 Tanten Und Onkel 0173b

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.

20:15
Jetzt
Criminal Minds14 03 Regel34 05

Criminal Minds

Regel 34, Staffel 14, Folge 3

Sechs Personen erhalten mysteriöse Pakete von einem Unbekannten.

21:00
Jetzt
Criminal Minds14 04 Melissas Geheimnis01

Criminal Minds

Melissas Geheimnis, Staffel 14, Folge 4

Das BAU-Team muss in Florida einen Ritualmord aufklären.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 06 118schlangenkoepfe02

Law & Order: Special Victims Unit

Schlangenköpfe, Staffel 6, Folge 2

Das SVU-Team wird zu einer Ruhestörung gerufen. Die Nachbarn melden andauerndes Kindergeschrei. Als das Team um Detective Stable (Christopher Meloni) die Wohnung aufbricht finden sie dort ein sechsjähriges chinesisches Kind und ein Baby. Trotz der Sprachbarriere zwischen den Ermittlern und dem Kind, finden sie heraus, dass die Mutter seit über einer Woche spurlos verschwunden ist. Diese wollte ihre älteste Tochter illegal in die USA holen. Die Suche nach der Mutter führt zu den Triaden, die Frauen in asiatischen Bordellen ihre Schuld für den Transport in die USA begleichen lassen.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 06 119obszoenitaeten02

Law & Order: Special Victims Unit

Obszönitäten, Staffel 6, Folge 3

Die 16-jährige Schauspielerin Jessie Dawning (Maggie Grace) wird bewusstlos und vergewaltigt am Set ihrer Serie aufgefunden. Diese sorgt bei Carolyn Spencers (Dana Delany) für Entsetzen, da die anstößige Fernsehserie des Opfers ihrer Meinung nach einen schlechten Einfluss auf junge Mädchen nimmt. Allerdings führen die Ermittlungen die Detectives nicht zu Carolyn, sondern zu ihrem Sohn Danny (Raviv Ullman). Dieser gesteht in der Radioshow des Skandal-Moderators B.J. Cameron (Lewis Black) die Tat. Dannys Mutter ist überzeugt, dass Cameron ihren Sohn zu der Vergewaltigung angestiftet hat.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 06 119obszoenitaeten06

Law & Order: Special Victims Unit

Platzangst, Staffel 6, Folge 4

Ein Serienmörder, der seine Taten in Form von Rätseln verschlüsselt, macht Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) zu schaffen. Die Initialen RDK, die er auf seinen Notizen hinterlässt, erinnern das Team an einen Serientäter aus den späten 1970er Jahren, der dieselbe Abkürzung verwendete. Als Benson eines der letzten lebenden Opfer von damals befragt, stellt sich heraus, dass die Frau kürzlich bereits von einem Reporter der "San Francisco Examiner" zu diesem Fall interviewt wurde. Haben es die Ermittler mit einem Nachahmungstäter zu tun?


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 06 121hilfeschrei02

Law & Order: Special Victims Unit

Hilfeschrei, Staffel 6, Folge 5

Die junge Tandi McCain wird vergewaltigt auf einer Baustelle gefunden. Die vier Studenten, die Tandi der Tat beschuldigt, beteuern, nichts mit der Vergewaltigung zu tun zu haben. Da auf dem Klebeband, mit dem das Mädchen gefesselt wurde, nur ihre eigenen Fingerabdrücke gefunden werden konnten, gehen die Ermittler von einer vorgetäuschten Tat aus. Dann entdecken sie allerdings Spuren von Tandis Stiefvater am Tatort …

01:00
Jetzt
Fbi Epi0122 0675bi

FBI

Außer Kontrolle, Staffel 1, Folge 7

Kriminelle geben sich als NYPD Officer aus und überfallen verschiedene Geldtransporter eines bestimmten Geldtransportunternehmens. Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) nehmen die Ermittlungen auf.

01:45
Jetzt
Fbi Epi0120 189bi

FBI

Das Jüngste Gericht, Staffel 1, Folge 8

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) and Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) leiten die Suche nach dem entführten russischen Chemiker Victor Beniov (Allan Corduner), der früher für die Entwicklung chemischer Waffen in Syrien verantwortlich war.

02:30
Jetzt

Law & Order

Das verlorene Schaf, Staffel 8, Folge 21

An ihrem freien Tag wird die junge Polizistin Dana Flynn in einem Park erstochen. Der Hispano Jess Rosado liegt mit einem Kopfschuss im Koma: Die Kugel stammt aus Danas Dienstwaffe. Schoss die Polizistin aus Notwehr, bevor sie ihren schweren Verletzungen erlag? Um den Tathergang aufzuklären, versuchen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) Rosados Tagesablauf zu rekonstruieren. Dabei stoßen sie auf widersprüchliche Zeugenaussagen und die 19-jährige Straftäterin Monica Johnson. Hat sie Dana überfallen und erstochen?

03:20
Jetzt

Law & Order

Das Schlangennest, Staffel 8, Folge 22

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) ermitteln an einer High School. Neben dem Mord an zwei Lehrern auf dem schuleigenen Parkplatz müssen sie sich noch mit einem weiteren Vorfall auseinandersetzen: In einem ungenutzten Teil des Schulgebäuden hatte eine Gruppe männlicher Schüler Sex mit einem geistig behinderten Mädchen. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) müssen beweisen, dass es sich um eine Vergewaltigung und nicht um Sex mit beiderseitigem Einverständnis handelte und das Mädchen nicht in der Lage war, 'nein' zu sagen.

04:10
Jetzt

Law & Order

Der Sensationsreporter, Staffel 8, Folge 23

Eine Jura-Professorin, die im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses steht, wird von einem Reporter der Regenbogenpresse gejagt und auf der Flucht überfahren. Ihr Ehemann, der ebenfalls aus einer sehr angesehenen Familie stammt, versucht verzweifelt, seine Familiengeheimnisse vor der Presse zu verbergen.

04:55
Jetzt

Law & Order

Monster, Staffel 8, Folge 24

Im Keller eines Miethauses wird ein lebensgefährlich verletztes afroamerikanisches Mädchen gefunden. Das Opfer wurde zusammengeschlagen und sexuell missbraucht. Während das junge Mädchen verzweifelt um sein Leben kämpft, suchen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) nach dem Monster, das für die Tat verantwortlich ist.

05:40
Jetzt

Bad Sheriff

Der „Bad Sheriff“ (Florian Wünsche) ist ein Rächer, den die Cops schon lange suchen. Hinter dem Phantom steckt ein Ex-Polizeischüler. Bevor der mit seiner Freundin die Stadt verlassen kann, trifft er in einer Bar auf seinen alten Lehrmeister. Es kommt zum blutigen Schlagabtausch.

05:55
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Tödlicher Irrtum, Staffel 2, Folge 1

Eine Ehefrau und Mutter wird am helllichten Tag in den Kopf geschossen. Der brutale Mord ist so verstörend, dass sogar erfahrene Ermittler fassungslos sind. Zehn Monate später gibt es eine weitere Tat mit derselben Vorgehensweise. Zunächst ist unklar, ob es sich um einen furchtbaren Zufall handelt oder die Taten irgendwie zusammenhängen. Eine unnachgiebige Ermittlerin deckt die Verbindung auf und enthüllt die tragische Geschichte eines Auftragsmordes.