TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt
Killer Couples04 07 Bonnie Clyde012

Killer Couples: Mörderische Paare

Bonnie & Clyde, Staffel 4, Folge 7

Ein Ex-Sträfling und ein Opfer häuslicher Gewalt werden zu einer modernen Version von Bonnie und Clyde, als ihre von Drogen befeuerte Romanze eine Mordserie durch drei US-Bundesstaaten nach sich zieht.

07:25
Jetzt
Scorpion02 28der Wurm1 003

Scorpion

Der Wurm (1), Staffel 2, Folge 6

Nachdem Walter (Elyes Gabel) in einer Bar mit einer ihm unbekannten Frau einen Drink genommen hat, finden Paige (Katharine McPhee) und Cabe (Robert Patrick) ihn bewusstlos auf. Wie sich bald herausstellt, wurde auf seinem Computer unterdessen ein Virus installiert, der das neue, intelligente Bauprojekt des Scorpion-Teams zur brennenden Todesfalle werden lässt.

08:10
Jetzt
Scorpion02 29brennendes Inferno001

Scorpion

Brennendes Inferno, Staffel 2, Folge 7

Nachdem Walter (Elyes Gabel) in einer Bar mit einer ihm unbekannten Frau einen Drink genommen hat, finden Paige (Katharine McPhee) und Cabe (Robert Patrick) ihn bewusstlos auf. Wie sich bald herausstellt, wurde auf seinem Computer unterdessen ein Virus installiert, der das neue, intelligente Bauprojekt des Scorpion-Teams zur brennenden Todesfalle werden lässt.

08:50
Jetzt
Navy C I S L A10 09 Ueberlaeufer 0682b

Navy CIS: L.A.

Überläufer, Staffel 10, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht einen Einbruch bei Navy Captain Dean Hadlow (Christopher Goodman), der seinen Freund General Omer Abidi (Ravi Kapoor) zu Gast hatte, als die Einbrecher erfolgreich Geld, Schmuck und hochgeheime Informationen stehlen konnten. Außerdem führen Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) Kandidaten, um ihre Bar zu managen.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 10 Das Geheime Fach 1453bi

Navy CIS: L.A.

Das geheime Fach, Staffel 10, Folge 10

Ein ausgefeilter Bankraub diente offenbar nur dazu, das Bankschließfach von Veronica Stephens (Dina Meyer) auszuräumen, einer Auftragnehmerin der Navy. Das führt dazu, dass das NCIS ihre korrupte Beratungsfirma unter die Lupe nimmt.

10:30
Jetzt

Law & Order

Blutiger Haß, Staffel 4, Folge 19

Rassenunruhen erreichen ihren neuen Höhepunkt, nachdem ein Zwölfjähriger überfahren und getötet wird. Der Täter begeht Fahrerflucht. Lieutenant Anita Van Buren muss sich den Fragen und Anschuldigungen der Bevölkerung stellen. Diese wirft den Beamten vor, dem Fall nicht genügend Aufmerksamkeit zu widmen.

11:20
Jetzt

Law & Order

Mutterliebe, Staffel 4, Folge 20

Ein Kind verschwindet spurlos aus seiner Pflegefamilie, in der es scheinbar misshandelt wurde. Briscoe und Logan übernehmen den Fall und finden heraus, dass es von einer sehr liebevollen, jedoch geistig verwirrten, Frau festgehalten wird. Diese sagt aus, dass sie sich lediglich um das Wohlergehen des Kindes sorge.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Tenniszirkus, Staffel 4, Folge 21

Eine Profi-Tennisspielerin wird angegriffen. Zunächst sieht es nach der Tat eines verrückten Fans aus. Doch intensive Befragungen führen zu einer Wende im Fall. Bei dem Angreifer handelt es sich keineswegs um einen Fan, sondern um eine andere Spielerin, die auf Anweisung des 'Opfers' handelte.

13:00
Jetzt

Law & Order

Alte Freunde, Staffel 4, Folge 22

Als ein Geschäftsmann vom Bordstein geschubst wird, kommt er durch einen vorbeifahrenden Lastwagen ums Leben. Briscoe und Logan glauben, dass der Mann einem Auftragsmord zum Opfer fiel.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Volltreffer, Staffel 1, Folge 3

In der adrenalingeladenen Welt des Pferderennens, in der es um hohe Einsätze geht, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von einem wohlhabenden Paar engagiert, um ein gestohlenes Rennpferd aufzuspüren. Während ihrer Nachforschungen geraten Shade und Angie in die Auseinandersetzungen zwischen Tieraktivisten und illegalen Pferdezüchtern. Währenddessen büffelt Shade, immer ein schlechter Schüler, für seine bevorstehende Prüfung für die Privatdetektiv-Lizenz, denn Angie besteht darauf: keine Lizenz, keine Arbeit.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Spielplatz des Teufels, Staffel 1, Folge 4

Geheimnisse, Lügen und verdächtige Tonbänder: Ein versuchter Mord beziehungsweise ein mutmaßlicher Selbstmordversuch führt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) auf die ungewöhnlichen Toronto Inseln. Dort suchen sie nach der Wahrheit hinter der dramatischen Geschichte, die sich gerade um sie herum abspielt.

15:30
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Straßenkinder, Staffel 4, Folge 9

Nachdem ein Petty Officer getötet wurde, gerät eine Bande obdachloser Straßenkinder ins Visier der Ermittler. Pride (Scott Bakula) ist jedoch schon bald davon überzeugt, dass jemand Beweise gefälscht hat und den Versuch unternimmt, die Jugendlichen zum Sündenbock zu machen.

16:15
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Sehnsucht nach Freiheit, Staffel 4, Folge 10

Nachdem Rita Deveraux (Chelsea Field) Pride (Scott Bakula) erzählt hat, dass Douglas Hamilton (Steven Weber) kurz davor steht, einen Deal zu machen, um aus dem Gefängnis zu kommen, rollt das Team den Clearwater-Fall noch einmal auf. Man hofft, Hamiltons mysteriösen Partner aufzuspüren und ihm damit seinen Trumpf aus der Hand zu nehmen.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 11 Filmriss 0966bi

Navy CIS: L.A.

Filmriss, Staffel 10, Folge 11

Das NCIS-Team bekommt Unterstützung von NCIS Special Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason), nachdem ein Marinereservist, der unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet, nach einer Auseinandersetzung unter Alkoholeinfluss verschwunden ist.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 12 Lautlose Gefahr 0843bi

Navy CIS: L.A.

Lautlose Gefahr, Staffel 10, Folge 12

Nachdem der Logistikchef eines Waffenlagers der Marine bei der Arbeit zusammengebrochen ist, muss das NCIS-Team herausfinden, ob es sich um eine terroristische Bedrohung handelt oder um einen durch Stress hervorgerufenen Zusammenbruch. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) informieren sich außerdem über Flitterwochenziele.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 11 Mit List Und Tuecke 0116bi

Navy CIS

Mit List und Tücke, Staffel 16, Folge 11

Der Verteidigungsminister Wynn Crawfod (Mitch Pileggi) setzt Gibbs‘ (Mark Harmon) Mordermittlungen ein Ende und verlangt, dass die Special Agents McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) wegen ihres Handelns in diesem Fall verhaftet werden.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 12 Der Letzte Mann 0144bi

Navy CIS

Der letzte Mann, Staffel 16, Folge 12

Der alte Familienfreund Army Corporal John Sydney (Dabney Coleman) bittet Gibbs (Mark Harmon), ihn auf der Suche nach einem verschwundenen Militär-Identifizierungsarmband zu begleiten. Unterdessen wird ein Navy Lieutenant, der sich in Schutzhaft befindet, von einem berüchtigten Drogendealer vergiftet.

20:15
Jetzt
Criminal Minds14 05heimliche Freund01

Criminal Minds

Der heimliche Freund, Staffel 14, Folge 5

Das BAU-Team geht einer alten Spuklegende in JJ‘s Heimstadt auf den Grund, nachdem zwei Teenager verschwunden sind.

21:00
Jetzt
Criminal Minds14 06 Luke01

Criminal Minds

Luke, Staffel 14, Folge 6

Eine Mordserie in einer Kleinstadt in Maryland weist eine Verbindung zu Alvez‘ Vergangenheit auf.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 06 122gewissenlos04

Law & Order: Special Victims Unit

Gewissenlos, Staffel 6, Folge 6

Spurlos verschwindet der kleine Henry Morton von einer Geburtstagsfeier. Der 13-jährige Nachbarsjunge Jake O'Hara behauptet, den polizeibekannten Triebtäter Billy Turner am Tatort gesehen zu haben. Doch Turner hat ein Alibi. Hat der Anwalt Malcom Wolinsky den Jungen bestochen, um den mutmaßlichen Vergewaltiger hinter Gitter zu bekommen?

22:40
Jetzt
Law Order Svu 06 123hybris03

Law & Order: Special Victims Unit

Hybris, Staffel 6, Folge 7

Die zwölfjährige Melanie wird hochschwanger in ein New Yorker Krankenhaus gebracht. Benson (Mariska Hargitay) gelingt es, das Vertrauen des eingeschüchterten Mädchens zu gewinnen und von ihr den Namen und die Adresse des Vaters zu erfahren. Als die Ermittler den Mann aufspüren, gerät dieser in Panik. Benson und ihre Kollegen werden Zeugen eines blutigen Eklats…

23:30
Jetzt
Law Order Svu 06 124zweifel02

Law & Order: Special Victims Unit

Zweifel, Staffel 6, Folge 8

Universitätsprofessor Ron Polikoff wird von Kunststudentin Myra Denning der Vergewaltigung beschuldigt. Obwohl die junge Frau schwere Verletzungen hat, beteuert Polikoff mit Myra zwar eine Nacht verbracht, sie aber niemals vergewaltigt zu haben. Im Gegenteil: Er behauptet, Myra sei über ihn hergefallen. Will sie sich nur bei ihm rächen?


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 06 125minderwertigkeitskomplex03

Law & Order: Special Victims Unit

Minderwertigkeitskomplex, Staffel 6, Folge 9

Die SVU bekommt es mit einem Triebtäter zu tun, der es auf behinderte Frauen abgesehen hat. Eines der Opfer, die schizophrene Miranda, meldet sich völlig aufgelöst bei der Polizei. Um Mirandas Zustand beurteilen zu können, wird sie 24 Stunden von einer Psychologin betreut. Dabei nennt sie ihr den Namen des mutmaßlichen Täters, doch dessen DNA passt nicht zu den Blutspuren am Tatort. Dann jedoch finden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) heraus, dass der Täter Leukämie hatte und deshalb die Speichel-DNA nicht mit der seines Bluts übereinstimmt.

01:00
Jetzt
Fbi Epi0122 1728bi

FBI

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.

01:45
Jetzt
Fbi Epi0122 1269bi

FBI

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

02:30
Jetzt

Law & Order

Blutiger Haß, Staffel 4, Folge 19

Rassenunruhen erreichen ihren neuen Höhepunkt, nachdem ein Zwölfjähriger überfahren und getötet wird. Der Täter begeht Fahrerflucht. Lieutenant Anita Van Buren muss sich den Fragen und Anschuldigungen der Bevölkerung stellen. Diese wirft den Beamten vor, dem Fall nicht genügend Aufmerksamkeit zu widmen.

03:20
Jetzt

Law & Order

Mutterliebe, Staffel 4, Folge 20

Ein Kind verschwindet spurlos aus seiner Pflegefamilie, in der es scheinbar misshandelt wurde. Briscoe und Logan übernehmen den Fall und finden heraus, dass es von einer sehr liebevollen, jedoch geistig verwirrten, Frau festgehalten wird. Diese sagt aus, dass sie sich lediglich um das Wohlergehen des Kindes sorge.

04:05
Jetzt

Law & Order

Tenniszirkus, Staffel 4, Folge 21

Eine Profi-Tennisspielerin wird angegriffen. Zunächst sieht es nach der Tat eines verrückten Fans aus. Doch intensive Befragungen führen zu einer Wende im Fall. Bei dem Angreifer handelt es sich keineswegs um einen Fan, sondern um eine andere Spielerin, die auf Anweisung des 'Opfers' handelte.

04:55
Jetzt

Law & Order

Alte Freunde, Staffel 4, Folge 22

Als ein Geschäftsmann vom Bordstein geschubst wird, kommt er durch einen vorbeifahrenden Lastwagen ums Leben. Briscoe und Logan glauben, dass der Mann einem Auftragsmord zum Opfer fiel.

05:45
Jetzt

Profil

Caro (Elisa Thiemann) wird beim Shoppen angesprochen. Es ist Thomas (Nepomuc von Kornmann), der sie zu kennen scheint. Doch Caro kann sich nicht an ihn erinnern. Schließlich lässt sie sich dazu überreden, einen Kaffee mit ihm trinken zu gehen. Sie ahnt nicht, welche Überraschungen diese Begegnung birgt...

05:55
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Der Frauenmörder, Staffel 2, Folge 2

Ein beliebter Teenager wird auf dem Gelände einer Schule ermordet. Ihr skrupelloser Mörder kommt davon. Jahre später und Hunderte Meilen entfernt wird eine andere Frau bösartig ermordet. In seiner Panik vom Tatort zu fliehen, hinterlässt der Täter ein wichtiges Beweisstück. Als die beiden Angriffe durch DNA miteinander in Verbindung gebracht werden können, ist es an der Mordermittlerin Molly Daul, den brutalen Mörder zu fassen, bevor er erneut zuschlagen kann.