TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:40
Jetzt
Killer Couples04 08 Geblendet Getaeuscht006

Killer Couples: Mörderische Paare

Geblendet & getäuscht, Staffel 4, Folge 8

Ein Ehepaar hat sich geschworen, die heimliche Geliebte des Mannes zu ermorden. Als ihr kranker Plan ans Licht kommt, ist unklar, ob es sich um ein Verbrechen aus Leidenschaft oder ein kaltblütiges Mordkomplott handelt.

07:25
Jetzt
Scorpion02 30ausser Kontrolle008

Scorpion

Außer Kontrolle, Staffel 2, Folge 8

Während Toby (Eddie Kaye Thomas) versucht, Happy (Jadyn Wong) damit zu beeindrucken, dass er an einem Boxkampf teilnimmt, sind Paige (Katharine McPhee) und Ralph (Riley B. Smith) mit der U-Bahn auf dem Weg ins Museum. Als der Zug nirgends anhält, ist schnell klar, dass sie ferngesteuert wird und das Team Scorpion sich etwas einfallen lassen muss.

08:10
Jetzt
Scorpion02 31area51 006

Scorpion

Area 51, Staffel 2, Folge 9

Dem Team Scorpion wird ein Auftrag angeboten, der viel Geld einbringen könnte. Walter (Elyes Gabel) könnte einen Zusatzverdienst gut gebrauchen, da die Forschung zur Heilung seiner Schwester Unsummen verschlingt. Die Hochbegabten sollen für die CIA ein Flugzeug aufspüren, das in der Nähe von Area 51 das letzte Mal Funksignale gesendet hat. Nachdem das Team das vermisste Fluggerät schnell gefunden hat, bekommt es ein weiteres Angebot, das es in sich hat.

08:55
Jetzt
Navy C I S L A10 11 Filmriss 0966bi

Navy CIS: L.A.

Filmriss, Staffel 10, Folge 11

Das NCIS-Team bekommt Unterstützung von NCIS Special Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason), nachdem ein Marinereservist, der unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet, nach einer Auseinandersetzung unter Alkoholeinfluss verschwunden ist.

09:45
Jetzt
Navy C I S L A10 12 Lautlose Gefahr 0843bi

Navy CIS: L.A.

Lautlose Gefahr, Staffel 10, Folge 12

Nachdem der Logistikchef eines Waffenlagers der Marine bei der Arbeit zusammengebrochen ist, muss das NCIS-Team herausfinden, ob es sich um eine terroristische Bedrohung handelt oder um einen durch Stress hervorgerufenen Zusammenbruch. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) informieren sich außerdem über Flitterwochenziele.

10:30
Jetzt

Law & Order

Die Wunderdoktorin, Staffel 5, Folge 1

Logan und Briscoe untersuchen den Fall einer Ärztin, die die ethischen Grundsätze verletzt. Sie macht ihren Patienten falsche Hoffnungen und leistet Sterbehilfe. Der neue Staatsanwalt, Jack McCoy, überzeugt den Ehemann eines Opfers, in der Gerichtsverhandlung gegen die Ärztin auszusagen.

11:20
Jetzt

Law & Order

Ein perfekter Vater, Staffel 5, Folge 2

Eine Journalistin wird bei einer Gemeindeversammlung in einem gefährlichen Stadtviertel angeschossen. Sie kämpft um ihr Leben. Die Ermittler befragen auch ihren Ehemann, den Besitzer eines Comedy-Clubs. Dieser hat ein Alibi für die Tatzeit. Gerichtliche Untersuchungen ergeben jedoch, dass der Ehemann seine Frau nicht gerade liebevoll behandelt hat.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Ein Fall von Notwehr, Staffel 5, Folge 3

Der japanische Besitzer eines Nachtclubs wird während eines Besuchs in New York ermordet. Curtis und Briscoe stoßen auf die Spur einer Sängerin, die früher für das Opfer gearbeitet hat. Tatsächlich scheint sie die Täterin zu sein. Die Verteidigung versucht die Frau zu entlasten. Sie führt an, dass diese über längere Zeit hinweg missbraucht wurde.

13:00
Jetzt

Law & Order

Eine vorbildliche Ehe, Staffel 5, Folge 4

Ein verschwundenes Opfer, ein verdächtiger Ex-Mann und eine Familie, die etwas zu verbergen scheint, bereiten den Staatsanwälten Kopfzerbrechen. Nachdem sie Selbstmord ausgeschlossen haben, konzentrieren sich McCoy und Kincaid auf die Tochter der verschwundenen Frau.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Poesie der Straße, Staffel 1, Folge 5

In der undurchsichtigen Hip-Hop-Szene von Toronto stehen Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) vor der Herausforderung, den erst 14-jährigen Zeugen einer Nachtclub-Schießerei ausfindig zu machen und ihn zu beschützen. Indes macht sich Shade selbst verrückt und Angie dazu, um herauszufinden, mit welchem mysteriösen Mann Angie die Nacht verbracht hat, während er gleichzeitig bemüht ist, seiner Tochter gegenüber ein Versprechen zu halten.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Speed-Dating mit Folgen, Staffel 1, Folge 6

Um einer früheren Klientin zu helfen, deren Leben durch einen Identitätsdiebstahlt zerstört wurde, begeben sich Angie (Cindy Sampson) und Shade (Jason Priestley) undercover in die Welt des Speed-Datings. Sie versuchen dort, einem Betrüger, der mit einsamen Herzen spielt, das Handwerk zu legen. Inzwischen erhält Shade unaufgefordert einen romantischen Rat von Angie, Don (Barry Flatman) und Jules (Jordyn Negri). Gerade als Shade beim Dating das Handtuch werfen will, trifft er die charmante Sylvie, die vielleicht genau die Frau ist, die ihm fehlt.

15:30
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Bonnie und Clyde, Staffel 4, Folge 11

Nachdem bei einem Raubüberfall auf einige Polizisten geschossen wurde, stellt sich heraus, dass Tyrell (Oliver Keller), einer der beteiligten Räuber, früher bei der Navy war, aus der er unehrenhaft entlassen wurde. Die Waffen, die bei dem Überfall benutzt wurden, wurden von einer Navy-Basis gestohlen. Tyrell arbeitet offenbar mit dem Waffenhändler Kurtz (Dylan Kenin) zusammen, der wiederum behauptet, Teil einer Undercover-Aktion des ATF zu sein.

16:15
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Der Schakal, Staffel 4, Folge 12

Sebastian (Rob Kerkovich) wird von seiner Schulfreundin Adrian Conner (Kristen Hager) um Hilfe gebeten, nachdem ihr Geschäftspartner auf der Crescent City Gaming Convention ermordet wurde. Unterdessen glaubt FBI Special Agent Raymond Isler (Derek Webster), dass Adrian die Hackerin ist, hinter der die Abteilung für Internetkriminalität seit Jahren her ist.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 13 Der Letzte Anruf 1978bi

Navy CIS: L.A.

Der letzte Anruf, Staffel 10, Folge 13

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Internationalen Strafgerichtshof zusammen, nachdem der Syrer David Sarraf (Eyas Younis), der auf der Suche nach Gerechtigkeit ist, brutal angegriffen wurde. Sarraf kann Beweise liefern, die belegen, dass chemische Waffen gegen Zivilisten eingesetzt wurden. Kensi (Daniela Ruah) versucht am Tatort Sarraf beizustehen, der von einem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 14 Niemand Ist Sicher 1881bi

Navy CIS: L.A.

Niemand ist sicher, Staffel 10, Folge 14

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, um eine Terrorzelle in Los Angeles aufzuspüren, von der man annimmt, dass sie momentan einen Angriff vorbereitet.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 13 Zivas Geheimnis 0621bi

Navy CIS

Zivas Geheimnis, Staffel 16, Folge 13

McGee (Sean Murray) besucht widerwillig seine alte Highschool, nachdem ein Computer-Passwort, das er als Teenager benutzt hat, in Verbindung mit dem Mord an einem Subunternehmer des Verteidigungsministeriums gebracht wird. Der Fall eskaliert, als ein Einbrecher versucht, McGees uralten Computer aus seiner Schulzeit zu stehlen.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 14 Es War Einmal Ein Tim 0285bi

Navy CIS

Es war einmal ein Tim, Staffel 16, Folge 14

Nachdem eine unterernährte und verwirrte Neunjährige gefunden wird, die sich in einem Lagerraum versteckt hat, eröffnet das NCIS einen alten Vermisstenfall erneut, weil man Grund zu der Annahme hat, dass das Mädchen die Tochter eines Navy-Rekruten ist, die vor Jahren verschwand. Unterdessen entdeckt Bishop (Emily Wickersham) Notizen, die Special Agent Ziva David zu dem Fall gemacht hat, lange nachdem das NCIS die offiziellen Ermittlungen eingestellt hatte.

20:15
Jetzt
Deputy01 04 10 8 Firestone01

Deputy - Einsatz Los Angeles

Menschenhandel, Staffel 1, Folge 4

Als er eine ungenehmigte Razzia gegen einen Menschenschmuggler-Ring in Los Angeles erzwingt, trifft Bill auf einen früheren Informanten, der in Schwierigkeiten steckt. Charlie tritt ihren Dienst wieder an und muss ausgerechnet mit Joseph auf Streife gehen - dem einen Menschen, dem sie nicht begegnen will. Unterdessen kann sich Bill weiterhin nicht mit dem Ausschuss darüber einigen, wie das Police Department in Zukunft geführt werden soll.

21:00
Jetzt
Deputy01 05 10 8 Black Blue12

Deputy - Einsatz Los Angeles

Eine schwere Entscheidung, Staffel 1, Folge 5

Als ein Kindheitsfreund von Joseph vom LAPD fälschlicherweise einer Straftat beschuldigt wird, bittet er Bill bei der Aufklärung um Hilfe. Paula gerät in eine schwierige Situation, als sie vom Krankenhaus aufgefordert wird, Entlassungen vorzunehmen, um Kosten zu sparen. Unterdessen plagen Cade Zweifel wegen seiner Pflegekinder.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 06 126wiedergutmachung03

Law & Order: Special Victims Unit

Wiedergutmachung, Staffel 6, Folge 10

Detective Fin Tutuola wird von der Bevölkerung gefeiert, da er sein Leben riskierte, um einen Bankräuber zu überwältigen. Als Sandra Knowles sein Foto in den Zeitungen sieht, kommt bei ihr eine ganz andere Erinnerung hoch. Fin war vor einigen Jahren noch als verdeckter Ermittler im Rauschgiftdezernat tätig und ließ zu, dass Sandras Tochter in die Fänge eines Drogendealers geriet. Da das Mädchen noch immer verschwunden ist, quält Fin sein schlechtes Gewissen…

22:40
Jetzt
Law Order Svu 06 127falschaussagengal02

Law & Order: Special Victims Unit

Falschaussagen, Staffel 6, Folge 11

Als die 9-jährige Holly nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus kommt, stellen die Ärzte fest, dass sie vor kurzem vergewaltigt wurde. Holly beschuldigt ihren Sportlehrer, Mark Dobbins, und wird in ihrem Verdacht von zwei Mitschülerinnen bestätigt. Erst als es zum Prozess kommt, fällt das Lügengerüst der Mädchen in sich zusammen. Der wahre Täter allerdings ist noch auf freiem Fuß…

23:30
Jetzt
Law Order Svu 06 128identitaetgal03

Law & Order: Special Victims Unit

Identität, Staffel 6, Folge 12

Luis Vega wird von einem Hausdach gestoßen und stirbt. Bei der Obduktion der Leiche entdecken die Gerichtsmediziner Bissspuren in seinem Intimbereich. Alles deutet darauf hin, dass Vega kurz vor seinem Tod eine Frau vergewaltigen wollte und diese ihm die Verletzung in Notwehr zugefügt hat. Doch die DNA des Speichels stammt von einem Mann…


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 06 129verdacht03

Law & Order: Special Victims Unit

Verdacht, Staffel 6, Folge 13

Ein anonymer Hinweis führt die SVU zur Leiche des jungen Jeffrey Ronsen, der seit 1980 vermisst wurde. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) verdächtigen Deacin Brinn, ein ehemaliger Baseball Kollege, der zur Tatzeit auf Jeffrey hätte aufpassen sollen. Als Brinn einige Tage später tot aufgefunden wird, gehen die Ermittler der Sache auf den Grund und finden heraus, dass der Mann vor Jahren mehrere Jugendliche vergewaltigt hat. Als sich Jeffrey wehrte, brach Brinn ihm das Genick. Kam seine Frau hinter Brinns dunkles Geheimnis?

01:00
Jetzt
Criminal Minds14 03 Regel34 05

Criminal Minds

Regel 34, Staffel 14, Folge 3

Sechs Personen erhalten mysteriöse Pakete von einem Unbekannten.

01:45
Jetzt
Criminal Minds14 04 Melissas Geheimnis01

Criminal Minds

Melissas Geheimnis, Staffel 14, Folge 4

Das BAU-Team muss in Florida einen Ritualmord aufklären.

02:25
Jetzt

Law & Order

Die Wunderdoktorin, Staffel 5, Folge 1

Logan und Briscoe untersuchen den Fall einer Ärztin, die die ethischen Grundsätze verletzt. Sie macht ihren Patienten falsche Hoffnungen und leistet Sterbehilfe. Der neue Staatsanwalt, Jack McCoy, überzeugt den Ehemann eines Opfers, in der Gerichtsverhandlung gegen die Ärztin auszusagen.

03:10
Jetzt

Law & Order

Ein perfekter Vater, Staffel 5, Folge 2

Eine Journalistin wird bei einer Gemeindeversammlung in einem gefährlichen Stadtviertel angeschossen. Sie kämpft um ihr Leben. Die Ermittler befragen auch ihren Ehemann, den Besitzer eines Comedy-Clubs. Dieser hat ein Alibi für die Tatzeit. Gerichtliche Untersuchungen ergeben jedoch, dass der Ehemann seine Frau nicht gerade liebevoll behandelt hat.

04:00
Jetzt

Law & Order

Ein Fall von Notwehr, Staffel 5, Folge 3

Der japanische Besitzer eines Nachtclubs wird während eines Besuchs in New York ermordet. Curtis und Briscoe stoßen auf die Spur einer Sängerin, die früher für das Opfer gearbeitet hat. Tatsächlich scheint sie die Täterin zu sein. Die Verteidigung versucht die Frau zu entlasten. Sie führt an, dass diese über längere Zeit hinweg missbraucht wurde.

04:50
Jetzt

Law & Order

Eine vorbildliche Ehe, Staffel 5, Folge 4

Ein verschwundenes Opfer, ein verdächtiger Ex-Mann und eine Familie, die etwas zu verbergen scheint, bereiten den Staatsanwälten Kopfzerbrechen. Nachdem sie Selbstmord ausgeschlossen haben, konzentrieren sich McCoy und Kincaid auf die Tochter der verschwundenen Frau.

05:40
Jetzt

Bad Sheriff

Der „Bad Sheriff“ (Florian Wünsche) ist ein Rächer, den die Cops schon lange suchen. Hinter dem Phantom steckt ein Ex-Polizeischüler. Bevor der mit seiner Freundin die Stadt verlassen kann, trifft er in einer Bar auf seinen alten Lehrmeister. Es kommt zum blutigen Schlagabtausch.

05:55
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Die schwarze Witwe, Staffel 2, Folge 3

Es gibt zwei mysteriöse Todesfälle - ein Polizist und ein Feuerwehrmann werden in der Blüte ihres Lebens ermordet. Die unerschrockene Journalistin Jane Hansen deckt eine tragische Geschichte auf von Liebe, Betrug und einem kaltblütigen Mörder, der fast mit seiner Tat davongekommen wäre.