TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Rip Rest In Pieces 004

RIP

Seine besten Tage sind vorbei: Der Tod (Folke Renken) ist alt geworden. Als und vergesslich, sodass er eines Nachts seine Sense verliert. Lulu (Marleen Lohse), ein kleines Mädchen und ihr Hund Pelle finden sie und beginnen damit zu töten. Dies sorgt natürlich bei Petrus im Himmel für Verwirrung. Weil diese Toten nicht angemeldet sind, gehen Petrus und der Tod den mysteriösen Umständen auf den Grund.

06:15
Jetzt
Law Order Svu 07 147kontrolle004

Law & Order: Special Victims Unit

Kontrolle, Staffel 7, Folge 8

Drei Frauen wurden vergewaltigt, die alle an Speed-Dating-Veranstaltungen teilgenommen haben. Um den Täter zu kriegen, ermittelt Olivia (Mariska Hargitay) undercover und hat schon bald einen Verdächtigen im Visier. Der Chirurg Mike Jergens (Dean Cain) hat anscheinend Freude daran, die Frauen in seiner Umgebung zu kontrollieren. Die Ermittler versuchen, Kontakt zu Mikes Freundin Cora (Tina Holmes) aufzunehmen. Tatsächlich ist sie bereit auszusagen. Doch dann unternimmt sie einen Selbstmordversuch.

07:00
Jetzt
Law Order Svu 07 148betrogen002

Law & Order: Special Victims Unit

Betrogen, Staffel 7, Folge 9

Eine Prostituierte hört Lärm aus dem benachbarten Hotelzimmer und findet dort die 16-jährige schwangere Lauren (Keri Lynn Pratt), die offensichtlich schwer misshandelt wurde. Die junge Frau wird ins Krankenhaus eingeliefert und verliert ihr Kind. Ihr Vater (Skipp Sudduth) ist davon überzeugt, dass sie vergewaltigt wurde. Die Ermittler verdächtigen zunächst Laurens Freund Wayne (John Patrick Amedori), doch dann stellt sich heraus, dass sich Lauren die Verletzungen selbst zugefügt hat, um das Kind abzutreiben. Damit ist der Fall allerdings noch nicht abgeschlossen.

07:45
Jetzt
Law Order Svu 07 149anthrax004

Law & Order: Special Victims Unit

Anthrax, Staffel 7, Folge 10

Der Teenager Tasha (Keke Palmer) und ihre jüngere Schwester Lola werden in ein Krankenhaus eingeliefert. Das SVU-Team erfährt, dass sie gemeinsam mit einer dritten Schwester von einem Pädophilen entführt wurden. Den Ermittlern gelingt es, den Kidnapper (Russell Hornsby) festzunehmen und auch das vermisste Mädchen zu finden. Doch der Mann stirbt kurz danach. Detective Benson (Mariska Hargitay) erfährt von der Gerichtsmedizin die Todesursache: Er hatte sich mit dem Milzbranderreger infiziert, woraufhin sich das FBI einschaltet.

08:30
Jetzt
Law Order Svu 07 150ausgestossen004

Law & Order: Special Victims Unit

Ausgestoßen, Staffel 7, Folge 11

Ein zwölfjähriger Junge wird schwer verletzt vor einem Krankenhaus abgeladen. Er hat eine Stichwunde im Rücken, weshalb er nie wieder laufen können wird. Die Spur führt die beiden Ermittler Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) zu dem Teenager Charlie Monaghan, der vor einigen Tagen dabei beobachtet wurde, wie er den Jungen zusammengeschlagen hat. Anscheinend wollte Charlie seine Halbschwester beschützen, die von Sean immer wieder terrorisiert wurde, weil sie zwei lesbische Mütter hat.

09:20
Jetzt
Law Order Svu 07 151infiziert001

Law & Order: Special Victims Unit

Infiziert, Staffel 7, Folge 12

Eine alleinerziehende Frau wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Ihr 14-jähriger Sohn Nathan ist am Leben. Er hatte sich während des Überfalls in einem Schrank versteckt und lediglich die Stimme des Mörders gehört. Die Spur führt Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) zu einer Organisation, die sich darum bemüht, Obdachlose von der Straße zu holen. Die Ermittler sind sich sicher, dass der Chef der Organisation der Täter ist. Doch ihnen fehlen die Beweise und sie müssen ihn wieder freilassen. Kurzerhand nimmt Nathan das Recht in die eigene Hand.

10:05
Jetzt

Criminal Minds

Der Hass der Jahre, Staffel 9, Folge 9

Bei Grabungsarbeiten nach einem Wasserrohrbruch legen Mitarbeiter der Stadt hinter dem Haus der Familie Johnson, die dort seit 35 Jahren wohnt, zwei Skelette frei. Die BAU übernimmt den Fall und hat zunächst den Sohn Lyle (Seth Gilliam) in Verdacht, da der versucht hatte zu fliehen. Doch Hotch (Thomas Gibson), JJ (A.J. Cook), Morgan (Shemar Moore), Rossi (Joe Mantegna) und Cruz (Esai Morales) interessieren sich bald mehr für Lyles Vater Charles (Glynn Turman).

10:50
Jetzt

Criminal Minds

Der Anrufer, Staffel 9, Folge 10

In St. Louis, Missouri, ist der zehn Jahre alte Andrew Taffert verschwunden. Für das BAU-Team ist der Fall deshalb interessant, weil Vater Malcolm (Doug Savant) und Mutter Lida (Marika Dominczyk) von unheimlichen Anrufen berichten, mit denen die Familie vor Andrews Verschwinden drangsaliert wurde. Außerdem wurde die Haustür der Tafferts mit Blut beschmiert. Reid (Matthew Gray Gubler) findet heraus, dass es auffällige Parallelen zu einem Fall gibt, der bereits 15 Jahre zurück liegt.

11:40
Jetzt
Criminal Minds09 187 Inspiration007

Criminal Minds

Alte Schule, Staffel 9, Folge 11

Das BAU-Team ist unterwegs nach Kansas City, um dort eine Mordserie aufzuklären. Die Opfer haben alle mit ein und derselben High School zu tun, genauer gesagt mit dem ehemaligen Schüler Riley Wilson. Der wurde zu Schulzeiten massiv gemobbt und soll deshalb Selbstmord begangen haben. Für Alex Blake (Jeanne Tripplehorn) kommt es zu einem spannungsgeladenen Wiedersehen mit ihrem Vater, einem Polizei-Captain im Ruhestand, und ihrem Bruder, dem leitenden Detective in diesem Fall.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Criminal Minds09 191 Route66 016

Criminal Minds

Black Queen, Staffel 9, Folge 12

"Star Chamber", ein Zusammenschluss von Computer-Hackern, verbreitet im Internet, dass der Hacker Sam Russell (Erik Passoja) zu Unrecht wegen einer Mordserie zum Tode verurteilt wurde. Das BAU-Team schaltet sich ein und findet Hinweise dafür, dass "Star Chamber" Recht hat. Insbesondere, als weitere Morde geschehen, während Russell im Todestrakt auf seine Hinrichtung wartet. Jetzt ist besonders Garcia (Kirsten Vangsness) gefragt, die früher selbst zur Hacker-Szene gehörte und sich nun mit ihrer Vergangenheit konfrontiert sieht.

13:10
Jetzt
Criminal Minds09 199 Am Ende Des Weges003

Criminal Minds

Am Ende des Weges, Staffel 9, Folge 13

Rossi (Joe Mategna) reist nach Los Angeles. Er ist auf der Suche nach dem spurlos verschwundenen Offizier Harrison Scott (Meshach Taylor), den er noch aus seiner Zeit beim Militär kennt. Der Rest des BAU-Teams ist in Cleveland im Einsatz. Dort läuft ein Mann Amok. Innerhalb von zwei Stunden sind vier Menschen erschossen worden. Bei allen Opfern handelt es sich um Gang-Mitglieder.

13:55
Jetzt

Criminal Minds

Blackbird, Staffel 9, Folge 14

JJ (A.J. Cook) und Cruz (Esai Morales) sind gekidnappt worden. Es sieht so aus, als hinge die Entführung mit Jennifers früherer Tätigkeit beim Außenministerium zusammen. Doch das Ministerium verweigert den BAU-Mitarbeitern weitere Informationen. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen wenden sich daraufhin an die ehemalige BAU-Agentin Emily Prentiss (Paget Brewster).

14:45
Jetzt
Criminal Minds09 210 Endspiel001

Criminal Minds

Die Andersons, Staffel 9, Folge 15

Das BAU-Team ermittelt in Pittsburgh. Dort sind zwei Frauen ermordet worden. Die Taten scheinen zusammenzuhängen, denn beide Opfer waren in einen Duschvorhang gewickelt. Rossi (Joe Mategna) ist sich sicher, dass es sich um zwei Mörder, einen Mann und eine Frau, handelt, die zusammenarbeiten. Die Spur führt in ein Motel. Dort finden die Ermittler weitere Hinweise, die daraufhin deuten, dass das Killerpaar noch weitere Menschen auf dem Gewissen hat.

15:30
Jetzt
Criminal Minds09 199 Am Ende Des Weges003

Criminal Minds

Freudentränen, Staffel 9, Folge 16

Ein vierjähriges Mädchen ist spurlos verschwunden. Die kleine Gabby (Julia Butters) war in der Obhut ihrer Tante Sue (Sianoa Smit-McPhee), als sie entführt wurde. Gabbys Mutter war mit einem Freund verreist. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen haben schnell mehrere Verdächtige im Visier, unter anderem den leiblichen Vater des Kindes, einen drogenabhängigen Trucker. Während der Ermittlungen kommen einige überraschende Neuigkeiten ans Tageslicht.

16:20
Jetzt
Criminal Minds09 210 Endspiel007

Criminal Minds

Der Doktor, Staffel 9, Folge 17

Auf das BAU-Team wartet ein mysteriöser Fall. In der Wüste von Las Vegas sind zwei weibliche Leichen gefunden worden, beide Frauen sind ertrunken. Einen wichtigen Hinweis erhält Rossi (Joe Mategna), nachdem das Wasser in den Lungen der Leichen näher untersucht wurde. In der Zwischenzeit versucht Reid (Matthew Gray Gubler), seine Mutter zu erreichen, nur um zu erfahren, dass sie gerade einen Ausflug in den Grand Canyon unternimmt.

17:05
Jetzt
Criminal Minds09 188 Zwillinge002

Criminal Minds

Tollwut, Staffel 9, Folge 18

Leichenfunde bei Milwaukee beschäftigen das BAU-Team. An den Körpern der drei Opfer finden sich Bisswunden sowohl von Tieren als auch von Menschen. Die Hinweise deuten darauf, dass die Opfer vor ihrem Tod längere Zeit gefangen gehalten wurden. Währenddessen müssen sich Garcia (Kirsten Vangsness) und Reid (Matthew Gray Gubler) auf einen Fitnesstest vorbereiten. Sie versuchen alles, damit Morgan (Shemar Moore) nichts davon erfährt, denn der hat einen äußerst zweifelhaften Ruf als Fitnesstrainer.

17:50
Jetzt
Criminal Minds09 191 Route66 015

Criminal Minds

Schuldlos, Staffel 9, Folge 19

Das BAU-Team rollt noch einmal einen alten Fall neu auf. Es handelt sich um eine Mordserie des Killers Joe Bachner (Taymour Ghazi). Morgan (Shemar Moore) spricht dazu mit einer Frau, die Bachner damals entkommen konnte. Daria Samsen (Aasha Davis) befindet sich seit den schrecklichen Ereignissen in der Psychiatrie. Von ihr erhält Morgan überraschende Informationen über den Fall.


Abends

18:40
Jetzt
Criminal Minds09 187 Inspiration001

Criminal Minds

Die Ehre der Familie, Staffel 9, Folge 20

In einem abgelegenen Dorf in West Virginia sind zwei Leichen gefunden worden. Das BAU-Team soll ermitteln. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen finden bald heraus, dass die Familien der beiden Mordopfer seit langer Zeit verfeindet sind. Anscheinend geht es bei dem Streit um Drogen. Die Ermittlungen ergeben, dass eines der älteren Familienmitglieder ein dunkles Geheimnis hat.

19:30
Jetzt
Criminal Minds09 194 Soldat53699 001

Criminal Minds

Schweine und Menschen, Staffel 9, Folge 21

In Tennessee greift ein Mann mit einer Schweinemaske auf Parkplätzen Menschen mit einer Taserwaffe an und verschleppt die wehrlosen Opfer. Morgan (Shemar Moore) und seine Kollegen sehen sich die Tatorte an, suchen nach Verbindungen zwischen den Entführten und versuchen fieberhaft herauszufinden, was der Täter mit seinen Opfern vorhat. Denn bisher wurden noch keine Leichen gefunden.

20:15
Jetzt
Law Order Trial By Jury01 04der Schlaue Der Reiche Der Dumme 01

Law & Order: Trial by Jury

Der Schlaue, der Reiche und der Dumme, Staffel 1, Folge 4

Eine junge Frau wurde vergewaltigt und ermordet. Verdächtigt werden ihr ehemaliger Freund Danny Wallace (Ebon Moss-Bachrach), ihr aktueller Freund Justin Birch (Warren Kole), der aus einer wohlhabendenden Familie stammt, sowie Justins Kumpel Carter McSherry (Adam LaVorgna). Die Gerichtsmediziner stellen fest, dass die Frau kurz vor ihrem Tod sowohl mit Justin als auch mit Carter Sex hatte. Kibre (Bebe Neuwirth) glaubt, dass Danny unschuldig ist. Da meldet sich ein Obdachloser, der eine aufschlussreiche Beobachtung gemacht hat.

21:00
Jetzt
Law Order Trial By Jury01 05grosse Verantwortung 07

Law & Order: Trial by Jury

Große Verantwortung, Staffel 1, Folge 5

Gaffney (Amy Carlson) hat mit einem Fall zu tun, der ihr besonders nahe geht. Das Kindermädchen Katie Nevins (Elisabeth Moss) wird verdächtigt, ein Baby getötet zu haben, indem sie es schüttelte und mit dem Kopf gegen eine Wand schlug. Kibre (Bebe Neuwirth) und Gaffney befürchten, dass der zuständige Richter Samir Patel (Aasif Mandvi) in diesem Prozess befangen ist. Er hat früher als Rechtsanwalt gearbeitet und hegt eine kaum übersehbare Abneigung gegen die Staatsanwaltschaft.

21:50
Jetzt
Law Order Trial By Jury01 06auffaelliges Verhalten 01

Law & Order: Trial by Jury

Auffälliges Verhalten, Staffel 1, Folge 6

Kibre (Bebe Neuwirth) erhebt Anklage gegen den berühmten Basketballspieler Kendall Jackson (Damaine Radcliff), der seine Geliebte, das Model Lauren Ford, vergewaltigt und ermordet haben soll. Dabei hat sie es sowohl mit einer Jury zu tun, die von der Berühmtheit des Angeklagten augenscheinlich stark beeindruckt ist, als auch mit Heerscharen von Fans vor dem Gerichtsgebäude. Der Fall nimmt eine unvorhergesehene Wendung, als sich Jacksons Frau während ihrer Aussage vor Gericht verspricht.

22:40
Jetzt
Deputy01 05 10 8 Black Blue12

Deputy - Einsatz Los Angeles

Eine schwere Entscheidung, Staffel 1, Folge 5

Als ein Kindheitsfreund von Joseph vom LAPD fälschlicherweise einer Straftat beschuldigt wird, bittet er Bill bei der Aufklärung um Hilfe. Paula gerät in eine schwierige Situation, als sie vom Krankenhaus aufgefordert wird, Entlassungen vorzunehmen, um Kosten zu sparen. Unterdessen plagen Cade Zweifel wegen seiner Pflegekinder.

23:30
Jetzt

Law & Order

Korruption, Staffel 7, Folge 5

Ein Polizist behauptet, er habe einen verdächtigen Drogendealer nur erschossen, um sich selbst zu verteidigen. Doch keiner seiner Kollegen kann diese Geschichte bestätigen. Als die Ermittler der Sache tiefer auf den Grund gehen, werden sie von dem angeklagten Polizisten bedroht. Daraufhin lässt Staatsanwältin Ross (Carey Lowell) ihn festnehmen.


Spätabends

00:20
Jetzt

Law & Order

Leitfaden für Attentäter, Staffel 7, Folge 6

Ein allseits beliebter Hausmeister wird erschossen. Es gibt keine sichtbaren Beweise und kein Motiv. Die einzige Besonderheit an dem Fall ist, dass der Mörder handgefertigte Kugeln benutzte, die Quecksilber enthalten. Die Polizisten müssen bei diesem Fall die Hilfe eines in die Jahre gekommenen Gauners in Anspruch nehmen.

01:10
Jetzt

Law & Order

Tod im Hotelzimmer, Staffel 7, Folge 7

Der Sohn eines ermordeten Mannes ist an Leukämie erkrankt und liegt im Sterben. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) vermuten den Täter im engeren Bekanntenkreis und geraten so in einen moralischen Zwiespalt.

01:55
Jetzt

Law & Order

Familienangelegenheiten, Staffel 7, Folge 8

Der Aufsichtsratsvorsitzende des bekanntesten und teuersten New Yorker Kaufhauses wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) geraten auf die Spur der beiden Töchter des Kaufhausbesitzers. Diese beiden Frauen sind miteinander zerstritten; eine Tatsache die McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) ausnutzen wollen, um die beiden gegeneinander auszuspielen.

02:40
Jetzt

Law & Order

Die Informantin, Staffel 7, Folge 9

Als ein afroamerikanisches Kongress-Mitglied ermordet wird, scheint es so, als stünde dieses Verbrechen mit einem vergangenen Fall in Verbindung. Auf der Suche nach dem Täter geraten Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) in den Weg des FBI. Bei dem Hauptzeugen handelt es sich um einen früheren FBI-Informant.

03:25
Jetzt

Law & Order

Die Rache einer Mutter, Staffel 7, Folge 10

Die Untersuchung einer scheinbar willkürlichen Schießerei mit tödlichem Ausgang führt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) auf die Spur eines dreisten und kaltblütigen Killers. Die einzige Möglichkeit ihn zu überführen sieht Briscoe darin, als sein Konkurrent aufzutreten. Während der Verhandlung wird der Fall noch komplizierter: Es stellt sich heraus, dass der Mord ein Racheakt war. Das Opfer hatte vor drei Jahren selbst einen Mord begangen.

04:15
Jetzt
Rip Rest In Pieces 004

RIP

Seine besten Tage sind vorbei: Der Tod (Folke Renken) ist alt geworden. Als und vergesslich, sodass er eines Nachts seine Sense verliert. Lulu (Marleen Lohse), ein kleines Mädchen und ihr Hund Pelle finden sie und beginnen damit zu töten. Dies sorgt natürlich bei Petrus im Himmel für Verwirrung. Weil diese Toten nicht angemeldet sind, gehen Petrus und der Tod den mysteriösen Umständen auf den Grund.

04:30
Jetzt
Law Order Svu 07 152ausweglos009

Law & Order: Special Victims Unit

Ausweglos, Staffel 7, Folge 13

Ein Mädchen ist auf dem Heimweg von der Schule entführt worden. Als das SVU-Team Spuren untersucht, die am Tatort gefunden wurden, macht Warner (Tamara Tunie) eine erschreckende Entdeckung: Das Mädchen leidet an Leukämie und muss dringend behandelt werden. Nach einer missglückten Lösegeldübergabe gelingt es den Ermittlern, das Kind zu finden. Allerdings stellt sich heraus, dass der Entführer nicht nur ein Drogenabhängiger ist, der dringend Geld brauchte, sondern auch der Bruder des Mädchens.

05:15
Jetzt
Law Order Svu 07 153inzest001

Law & Order: Special Victims Unit

Inzest, Staffel 7, Folge 14

Ein neugeborenes Baby wird in einem Papierkorb gefunden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) entdecken in der Nähe des Tatorts ein T-Shirt. Die Spur führt zu der Studentin Ella (Schuyler Fisk). Als sie auf dem Revier verhört wird, gibt sie die Tat schließlich zu. Sie sagt aus, dass sie vergewaltigt wurde und bis kurz vor der Geburt nichts von der Schwangerschaft gemerkt hatte. Ihr Vater, ein einflussreicher Politiker, erwirkt ihre Freilassung. Doch dann finden Benson und Stabler heraus, dass Ella im letzten Jahr schon einmal ein Baby ausgesetzt hatte.