TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:00
Jetzt
Law Order Svu 07 154manipuliert004

Law & Order: Special Victims Unit

Manipuliert, Staffel 7, Folge 15

Die Leiche einer jungen Frau wird gefunden. Es handelt sich um die erfolgreiche Rechtsanwältin Vicky Riggs. Sie wurde vergewaltigt und erwürgt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden schließlich heraus, dass Riggs einen außergewöhnlichen Nebenjob hatte: Sie arbeitete nachts als Stripperin. Eine weitere junge Frau, mit der sie gemeinsam in einem Nachtclub arbeitete, wird kurz darauf ebenfalls ermordet aufgefunden. Unter Verdacht gerät zunächst der Ehemann von Vickys Chefin, mit dem sie eine Affäre hatte.

06:45
Jetzt
Law Order Svu 07 155skrupellos001

Law & Order: Special Victims Unit

Skrupellos, Staffel 7, Folge 16

Eine Schülerin aus Montreal verschwindet während einer Klassenfahrt nach New York spurlos. Drei Studenten werden verdächtigt, sie vergewaltigt und ermordet zu haben. Einer von ihnen, Jason King, gibt zu, mit dem Mädchen Sex gehabt zu haben, allerdings mit ihrer Einwilligung - die anderen beiden hätten sie danach vergewaltigt. Kurz darauf verschwindet Jason King. Da weder die Schülerin noch Jason gefunden werden können, spricht man die beiden Studenten frei. Kurz darauf taucht die Leiche von Jason King auf.

07:30
Jetzt
Law Order Svu 07 156spielsucht001 01

Law & Order: Special Victims Unit

Spielsucht, Staffel 7, Folge 17

Die Studentin Caroline Pereira ist ermordet worden. Nachforschungen ergeben, dass sie kürzlich ihren Aushilfsjob in der Cafeteria der Uni aufgegeben und alle ihre Schulden beglichen hatte. Carolines Jugendfreund Adam (Will Estes) erzählt den Ermittlern der SVU, dass Caroline viel Geld verdiente, indem sie anderen Studenten Semesterarbeiten verkaufte. Außerdem habe sie einen auffälligen Brillantring besessen. Durch diesen Hinweis findet das Team heraus, dass die Studentin offenbar um hohe Summen gepokert hat.

08:15
Jetzt
Law Order Svu 07 157ungeliebt005

Law & Order: Special Victims Unit

Ungeliebt, Staffel 7, Folge 18

Detective Tutuola (Ice-T) ist in Sorge um seinen Sohn Ken (Ernest Waddell). Dieser ist von der Polizei verhaftet worden, nachdem er nachts auf einem fremden Grundstück versucht hatte, eine Leiche auszugraben, von deren Existenz er zufällig in einer Bar gehört hatte. Auch Kens Cousin Darius wird verdächtigt,etwas mit der Sache zu tun zu haben. Als den beiden jungen Männern DNA-Proben entnommen und diese untersucht werden, kommt Überraschendes ans Licht.

09:00
Jetzt
Law Order Svu 07 158schuldgefuehle008

Law & Order: Special Victims Unit

Schuldgefühle, Staffel 7, Folge 19

Der pädophile Serienmörder Victor Gitano (Lou Diamond Phillips) hat das Ehepaar Simon und Lila Clifford, sowie deren halbwüchsige Tochter Amy ermordet und die beiden Kinder Rebecca (Tristen Douglass) und Ryan (Steven Hinkle) entführt. Gitano gilt nicht nur als Pädophiler, sondern auch als extremer Sadist, der nur dann Lust empfindet, wenn seine Opfer schreckliche Schmerzen erleiden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) sind ihm schon bald dicht auf den Fersen.

09:45
Jetzt
Law Order Svu 07 159verachtet001

Law & Order: Special Victims Unit

Verachtet, Staffel 7, Folge 20

Die begabte Pianistin Jessica (Rooney Mara) wurde vergewaltigt und verstümmelt. Die SVU hat schon bald die übergewichtigen Geschwister Kenny (Wallace Little) und Mia Bixton (Shahidah McIntosh) im Verdacht, die Tat begangen zu haben. Dann stellt sich heraus, dass Rudi (Omar Benson Miller), der Bruder der Verdächtigen, ebenfalls wie diese stark übergewichtig, kürzlich brutal zusammengeschlagen wurde. Die Täter: Jessica und ihr Freund Tommy (Billy Wheelan). Das Motiv: Hass auf dicke Menschen.

10:35
Jetzt
Law Order Svu 07 160missbraucht001

Law & Order: Special Victims Unit

Missbraucht, Staffel 7, Folge 21

Während des Sexualkundeunterrichts in der Schule kommt heraus, dass der kleine Jake (Jack Vignone) von seinem älteren Bruder Teddy (Connor Paolo) missbraucht wurde. Stabler (Christopher Melomi) ermittelt, dass Teddy die Misshandlungen gefilmt und ins Netz gestellt hat. Dafür hat er von Pädophilen viel Geld verlangt und auch bekommen. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) wollen wissen, wer die Kunden sind, doch Terry schweigt hartnäckig.

11:25
Jetzt
Law Order Svu 07 161beeinflusst009

Law & Order: Special Victims Unit

Beeinflusst, Staffel 7, Folge 22

Jamie Hoskins (Brittany Snow) beschuldigt zwei ihrer Mitschüler, sie vergewaltigt zu haben. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Jamie gelogen hat. Mit diesem Verdacht konfrontiert, begeht das Mädchen einen Selbstmordversuch, bei dem sie mit ihrem Auto neun Passanten überfährt. Es stellt sich heraus, dass Jamie unter einer bipolaren Störung leidet und aufgehört hat, ihre Medikamente zu nehmen.


Nachmittags

12:10
Jetzt
Law Order Svu 08 162informantin001

Law & Order: Special Victims Unit

Informantin, Staffel 8, Folge 1

Haley Kerns (Kristen Bush) wird nach einer Vergewaltigung mit schweren Verletzungen und rasiertem Kopf in die Notaufnahme eingeliefert. Benson (Mariska Hargitay) erfährt, dass Haley, ein Mitglied einer gewalttätigen Öko-Organisation war und jetzt undercover für das FBI ermittelt. Obwohl Haley ihren Ex-Freund aus Rache ermordet, weil er sie vergewaltigte, bleibt sie vorerst auf freiem Fuß. Sie soll zusammen mit Benson und dem FBI helfen die restlichen Mitglieder der Organisation festzunehmen. Doch Haley verfolgt eigene Pläne…

12:55
Jetzt
Navy Cis 15 331 Das Schwimmende Gefaengnis 0185i

Navy CIS

Das schwimmende Gefängnis, Staffel 15, Folge 1

Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) sind nach der Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay den Rebellen in die Hände gefallen und werden erpresst. Das Team veruscht währenddessen fieberhaft, Gibbs und McGee ausfindig zu machen.

13:40
Jetzt
Navy Cis 15 332 Ein Sarg Fuer Zwei 0134i

Navy CIS

Ein Sarg für zwei, Staffel 15, Folge 2

Gibbs (Mark Harmon) McGee (Sean Murray) & Co. nehmen die Ermittlungen auf, nachdem die Leiche eines vermissten Navy-Lieutenants auf einem Friedhof gefunden wurde.

14:30
Jetzt
Navy Cis 15 333 Untergetaucht 0013i

Navy CIS

Untergetaucht, Staffel 15, Folge 3

Eine Polizistin der Metro Police, Michelle Lane (Lauren Stamile), ist untergetaucht, nachdem sie vom illegalen Waffenhändler Benny Sitano schwanger wurde. Jahre später nimmt die für tot gehaltene Polizistin wieder Kontakt zu ihrem Ex-Partner Gibbs (Mark Harmon) auf, weil sie erpresst wird.

15:20
Jetzt
Navy Cis 15 334 Schwere See 0069i

Navy CIS

Schwere See, Staffel 15, Folge 4

Bei einem Krimi-Dinner wird Navy Lieutenant Ethan Wynn niedergestochen. Er überlebt den Messerangriff, doch seine Frau Helen wird währenddessen entführt. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ermitteln.

16:05
Jetzt

Law & Order True Crime: Die mörderischen Menendez-Brüder

Episode 7, Staffel 1, Folge 7

Die Geschworenen haben bei beiden Menendez-Brüdern Schwierigkeiten, zu einem einstimmigen Urteil zu kommen. Das lässt Leslie (Edie Falco) hoffen, dass der Prozess als gescheitert erklärt wird und sie die Möglichkeit bekommt, einen Deal mit dem Büro des Staatsanwalts auszuhandeln.

16:50
Jetzt

Law & Order True Crime: Die mörderischen Menendez-Brüder

Episode 8, Staffel 1, Folge 8

Nachdem die Geschworenen in den Prozessen beider Brüder zu keinem Urteil kommen konnten, stößt Barry Levin (Harry Hamlin) zum Verteidigungsteam. Richter Weisberg (Anthony Edwards) greift während des zweiten Prozesses gegen die Menendez-Brüder hart durch.

17:40
Jetzt
Coroner02 07 Monster In House003

Coroner - Fachgebiet Mord

Die Fremde im Haus, Staffel 2, Folge 7

Jenny bekommt es mit einem neuen Gegner zu tun, der alles auf den Kopf stellt.


Abends

18:30
Jetzt
Coroner02 08 Fire 2 014

Coroner - Fachgebiet Mord

Wir sind nicht allein, Staffel 2, Folge 8

Jenny und Donovan müssen verhindern, dass ein Verdächtiger entkommt.

19:20
Jetzt

Law & Order

Sprung von der Brücke, Staffel 7, Folge 11

Eine Frau springt vor den Augen zahlreicher Zeugen von einer Brücke. Was aussieht wie ein Selbstmord, hat jedoch einen ganz anderen Hintergrun: Das Opfer sprang, um sich vor einem Angreifer zu schützen, der nach einem harmlosen Autounfall mit Blechschaden scheinbar durchdrehte. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) beschäftigen sich tiefer mit den Hintergründen des Sprungs und finden heraus, dass er nicht grundlos geschah.

20:15
Jetzt

Law & Order

Der Kredithai, Staffel 7, Folge 12

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) ermitteln in einem Mordfall und kommen zu dem Ergebnis, dass der Täter offenbar sein Opfer verwechselt hat. Als ein weiterer Toter auftaucht, stellen sie eine Verbindung zu einer undurchsichtigen Kreditfirma her. McCoy (Sam Waterston) ist sich sicher, den Täter gefunden zu haben, doch alle Beweise sprechen dagegen.

21:05
Jetzt

Law & Order

Die lachenden Erben, Staffel 7, Folge 13

Nach der Ermordung eines älteren wohlhabenden Mannes richtet sich das Augenmerk der Ermittler auf seine Ehefrau. Diese ist um Jahre jünger als das Opfer und hat früher ihren Lebensunterhalt als Stripperin verdient. McCoy (Sam Waterston) und Curtis (Benjamin Bratt) sind sich jedoch sicher, dass auch der Anwalt der Familie in die Tat verwickelt ist. Verzweifelt suchen sie nach einer Möglichkeit, um die gemeinsamen Machenschaften des Duos aufzudecken.

21:55
Jetzt

Law & Order

Der Reiz des Unbekannten, Staffel 7, Folge 14

In einem Viertel, das berüchtigt für käuflichen Sex ist, wird ein ehemaliger Polizist erschossen. Briscoes (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) Ermittlungen führen sie zu zwei Hausfrauen, die heimlich als Edel-Prostituierten tätig sind. Der Fall scheint gelöst, als sich Spuren eines extrem seltenen Lippenstifts einer der Damen als identisch mit Spuren erweisen, die man an einer intimen Stelle des Toten gefunden hat. Doch die Angeklagte behauptet, vergewaltig worden zu sein und lässt sich vor Gericht von einer bekannten Frauenrechtlerin vertreten.

22:50
Jetzt

Law & Order

Die Tote im East River, Staffel 7, Folge 15

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) finden eine weibliche, enthauptete Leiche, der auch noch die Hände und Füße abgetrennt wurden. Schließlich wird sie als die Vorsitzende eines der größten Filmstudios in Los Angeles identifiziert. Die Ermittler reisen nach Kalifornien, um einen Fitness-Trainer zu verhören, der mit seinen Kunden nicht nur Gewichte hebt.

23:40
Jetzt

Law & Order

Schlagabtausch, Staffel 7, Folge 16

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) gelangen zu der Überzeugung, dass ihr Hauptverdächtiger den brutalen Mord nicht alleine begangen haben kann. Die Ermittler müssen nach New York zurückkehren, um dort einer weiteren Spur in dem brutalen Mord zu folgen. Und schließlich kann tatsächlich ein weiterer Verdächtiger angeklagt werden.


Spätabends

00:30
Jetzt

Scorpion

Genies und Idioten, Staffel 4, Folge 17

Team Scorpion arbeitet an einem Auftrag in einem Labor, das tief unter der Erde liegt, was dazu führt, dass ihre kognitiven Fähigkeiten nach ein paar Stunden stark eingeschränkt sind. Da durch ein Missgeschick die Gefahr besteht, dass sich ein schwarzes Loch bildet, und das Team in dem Schacht eingesperrt ist, muss Paige (Katherine McPhee) aus dem überirdischen Kontrollraum heraus versuchen, dem Team zu helfen. Außerdem kommen sich Sylvester (Ari Stidham) und Florence (Tina Majorino) näher, als sie ihm bei einem Projekt hilft.

01:15
Jetzt

Scorpion

Der Fang des Jahrhunderts, Staffel 4, Folge 18

Walt (Elyes Gabel) und Toby (Eddie Kaye Thomas) sind eigentlich auf dem Weg zur Fruchtbarkeitsklinik, um Tobys Probe abzugeben, als sie während eines Zwischenstopps zufällig in einen Bankraub geraten und als Geiseln genommen werden. Es gelingt ihnen jedoch, mit dem Rest des Teams zu kommunizieren, und sie versuchen, die Räuber aufzuhalten. Außerdem macht sich Sly (Ari Stidham) Gedanken, wie er Florence (Tina Majorino) um ein Date bitten könnte.

02:00
Jetzt

Der Alptraum schläft im Gästezimmer

Die erflogreiche Schriftstellerin Sky Cheste hat keine Ideen für ihr nächstes Buch und das Geld wird langsam knapp. Daher gibt sie Hollys Roman, die sie bei sich wohnen lässt, als ihren eigenen aus. Holly ist aber nicht so harmlos, wie es scheint und zeigt plötzlich ihr mörderisches und psychopathisches Gesicht. Für Skye und ihren Freund Paul beginnt der wahre Alptraum...

03:30
Jetzt

Das Baby meiner toten Freundin

Eine Woche nach ihrer Entbindung stirbt Ashley bei einem tragischen Autounfall und ihr Baby verschwindet spurlos. Ihr Ehemann Brian versucht das Baby mithilfe der Polizei und Ashleys bester Freundin Kristin zu finden. Als Kristin wenig später jedoch ebenfalls verschwindet, kommt Brian ein schrecklicher Verdacht: Er glaubt, dass Kristin seine Ehefrau ermordet und ihr das Baby weggenommen hat.

05:00
Jetzt

Sexy Psycho - Rettet unsere Tochter!

Die 14-jährige Regan (Emma Fuhrmann) bekommt Hausarrest, als ihre Eltern herausfinden, dass sie anzügliche Selfies an Jungs aus ihrer Schule verschickt hat. Ihre Einsamkeit und Verbitterung zieht die Aufmerksamkeit des 22-jährigen Nate (Travis Caldwell) auf sich, der zum Ventil für ihr rebellisches Verlangen wird. Was als unschuldige Freundschaft beginnt, wird jedoch bald gefährlich, als Regan herausfindet, dass ihr Zusammentreffen mit diesem Mann nicht zufällig war und dass er beängstigende Pläne für sie hat.