TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Leiche im Gepäck, Staffel 2, Folge 6

Im flachen Wasser eines alten Steinbruchs wird eine Leiche gefunden, die Anzeichen eines Mafia-Mordes trägt. Was die Detectives herausfinden ist noch seltsamer: Eine komplizierte Beziehung zwischen zwei gebildeten, klugen Männern aus guten Familien, die mit einem Mord endete.

07:25
Jetzt
Scorpion02 38die Rakete002

Scorpion

Die Rakete, Staffel 2, Folge 16

Walters (Elyes Gabel) letztes Date Linda (Brooke Nevin) steht plötzlich mit einer Bombe am Körper in den Räumen des Teams. Ein Unbekannter droht damit, sie in die Luft zu sprengen, sollte das Team nicht einen Raktenstart der NASA erfolgreich sabotieren. Leider besteht Scorpions aktuelle Mission darin, genau diesen Start zu unterstützen.

08:10
Jetzt
Scorpion02 39die Erde Bebt005

Scorpion

Die Erde bebt, Staffel 2, Folge 17

Ein Erdbeben hat Los Angeles erschüttert. Das Beben hat zu Schäden am Gasleitungssystem geführt, und ein gefährlicher Überdruck bedroht die ganze Region. Das Team Scorpion wird dringend für eine schnelle Reparatur gebraucht, ist aber ausgerechnet jetzt über die ganze Stadt verteilt unterwegs.

08:50
Jetzt
Navy C I S L A10 17 Till Death Do Us Part 2509bi

Navy CIS: L.A.

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 10, Folge 17

Nach Monaten der Planung feiert das NCIS-Team die Hochzeit von Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen). Ein alter Bekannter, Anatoli Kirkin (Ravil Isyanov), stattet Deeks an seinem Hochzeitstag einen Überraschungsbesuch ab, und er ist nicht allein.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 18 Born To Run 0821bi

Navy CIS: L.A.

Kein Gefühl, Staffel 10, Folge 18

Sydney (Ashley Rae Spillers) bittet ihre Schwester Nell (Renée Felice Smith) um Hilfe, als ihr Highschool-Schwarm Andre Martinez (Delon de Metz) in ein russisches Komplott verwickelt wird, geheime Informationen des Verteidigungsministeriums zu entwenden. Außerdem führt der Spezialermittler John Rogers (Peter Jacobson) obligatorische Leistungsbeurteilungen mit dem Team durch.

10:30
Jetzt

Law & Order

Der falsche Mann, Staffel 5, Folge 17

Ein Neubau fliegt in die Luft und ein kleines Kind kommt dabei ums Leben. Briscoe und Logan verhören den Bauunternehmer zu dem Fall. Später, nachdem bereits ein Mann wegen des Vorfalls im Gefängnis sitzt, müssen Kincaid und McCoy ihr Vorgehen überdenken, da ein neuer Verdächtiger auftaucht.

11:20
Jetzt

Law & Order

Vollrausch, Staffel 5, Folge 18

Nach einem Saufgelage und einem darauf folgenden Autounfall kehrt ein Mann in das Haus zurück, in dem er aufwuchs und tötet das Paar, das im Elternschlafzimmer schläft. Nach seiner Verhaftung gibt er zu Protokoll, er habe gedacht, er töte seine Eltern. Unter Hypnose stellt sich heraus, dass er jahrelang missbraucht wurde.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Alptraumkinder, Staffel 5, Folge 19

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung wird ein 18-jähriger Autist festgenommen und stirbt in Polizeigewahrsam. Ermittlungen ergeben, dass der tote Patient zuvor in einer Verhaltenskontrollklinik war. Bald stellt sich heraus, dass der dortige Oberarzt unethische Therapiemethoden anwendet.

13:00
Jetzt

Law & Order

Späte Gerechtigkeit, Staffel 5, Folge 20

Ein Kollege, mit dem Logan schon zu Kindheitstagen befreundet war, wird erschossen aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch die Ermittlungen führen die Polizeibeamten zu einem Gemeindepriester, der seit Jahren Chorknaben und Ministranten missbraucht. Unter seinen Opfern war auch der Tote.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Der Geheimbund, Staffel 2, Folge 3

Als die Lieblingslehrerin der Schuldirektorin Ann Frame (Deborah Tennant) beschuldigt wird, eine sexuelle Beziehung mit einem Schüler zu haben, bittet sie Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) zu ermitteln, was an der Sache dran ist, bevor sie eine offizielle Meldung macht. Die beiden finden heraus, dass das Gerücht seinen Ursprung in einem exklusiven Schüler-Club hat.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Modeverbrechen, Staffel 2, Folge 4

Becca (Nicole DeBoer) bittet Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson), die neue Kollektion der Modedesignerin Carla Costa zu bewachen. Der scheinbar leichte Job läuft jedoch aus dem Ruder, als die Kleidungsstücke wenige Tage vor der wichtigen Modenschau, bei der sie vorgeführt werden sollten, tatsächlich gestohlen werden.

15:30
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Napoleons Lilie, Staffel 4, Folge 17

Das Team untersucht den Mord an einem weiblichen Navy Lieutenant Commander, die bei einem Piraten-Festival in New Orleans auf der Suche nach Hinweisen zu einer Schatzsuche war. Sie hatte eine Schatzkarte auf den Arm tätowiert, die der Mörder herausgeschnitten hat.

16:15
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Camp Apache, Staffel 4, Folge 18

Pride (Scott Bakula), Sebastian (Rob Kerkovich) und Tammy (Vanessa Ferlito) reisen nach Südamerika, nachdem ein alter Kollege Pride um Hilfe bei einer geheimen Operation gebeten hat, die gefährdet ist.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 19 Searching 0693bi

Navy CIS: L.A.

Der Schuss ins Bein, Staffel 10, Folge 19

Der Agent des Verteidigungsministeriums Lance Hamilton (Bill Goldberg) bittet Sam (LL Cool J) um Hilfe, um ein früheres Mitglied des US-Grenzschutzes aufzuspüren, das nach Drohungen des Kartells verschwunden ist. Außerdem arbeitet Kensi (Daniela Ruah) mit Special Agent Steve Evans (Shane McMahon) von der Militärstrafverfolgungsbehörde der US Army auf einer gefährlichen Mission zusammen: Sie sollen ein gestohlenes Laufwerk wiederbeschaffen, das heikle militärische Geheiminformation enthält.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 20 Choke Point 0382bi

Navy CIS: L.A.

Nachtzug nach San Francisco, Staffel 10, Folge 20

Nachdem ein Navy Seal angegriffen wurde, während er in seinem Zweitjob als Sicherheitsmann für eine erfolgreiche Marihuana-Ausgabestelle arbeitete, schwört Sam (LL Cool J), den Angreifer persönlich dingfest zu machen, aus Respekt für die Bruderschaft der Navy Seals.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 21 Judge Jury 0020bi

Navy CIS

Der Eismörder, Staffel 16, Folge 21

Nachdem Kasie (Diona Reasonover) DNA aus einem 30 Jahre alten ungelösten Fall ins System eingegeben hat, kann der Fall gelöst werden. Eine Gesetzeslücke sorgt jedoch dafür, dass der Verdächtige vielleicht wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Unterdessen besucht McGee (Sean Murray) ein Technologie-Unternehmen im Silicon Valley, das ihm einen hochdotierten Posten anbietet.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 22 And Executioner 0593bi

Navy CIS

Der Richter, Staffel 16, Folge 22

Als das NCIS-Team ein geheimes Bankkonto entdeckt, durch das ein landesweites Netzwerk für Selbstjustiz finanziert wird, muss das Team entscheiden, wer dort als Richter und Geschworene agiert.

20:15
Jetzt
Criminal Minds14 09 Gebrochene Fluegel02

Criminal Minds

Gebrochene Flügel, Staffel 14, Folge 9

Das BAU-Team untersucht eine Reihe verdächtiger Todesfälle bei rehabilitierten Drogenabhängigen.

21:00
Jetzt
Criminal Minds14 10 Fleisch Und Blut03

Criminal Minds

Fleisch und Blut, Staffel 14, Folge 10

Prentiss muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 06 138organe04

Law & Order: Special Victims Unit

Organe, Staffel 6, Folge 22

Als auf einem Schrottplatz zerstückelte Leichenteile gefunden werden, deuten Spermaspuren zunächst auf Sexualverbrechen hin. Benson (Mariska Hargitay) und Munch (Richard Belzer) ermitteln den Täter schnell und kommen dabei einem skrupellosen Organhändler-Ring auf die Spuren, dessen Vorgehen die harten Ermittler regelrecht fassungslos macht…

22:40
Jetzt
Law Order Svu 06 139nebenwirkungen04

Law & Order: Special Victims Unit

Nebenwirkungen, Staffel 6, Folge 23

Das Team ermittelt in verschiedenen Fällen von häuslicher Gewalt. Der gemeinsame Nenner: Ein Malaria-Medikament, das Soldaten im Afghanistan-Krieg verschrieben wurde. Versuchen Pharmaindustrie und Militär etwas zu vertuschen?

23:30
Jetzt
Law Order Svu 07 140daemonen001

Law & Order: Special Victims Unit

Dämonen, Staffel 7, Folge 1

Nachdem Ray Schenkel (Robert Patrick) 21 Jahre wegen Vergewaltigung in Haft gesessen hat, wird der Rest seiner Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Kurz nachdem er mit dem Bus in New York angekommen war, wurde ein Mädchen in der Nähe der Busstation missbraucht. Obwohl vieles dafür spricht, dass Ray wieder zugeschlagen hat, mahnt Captain Cragen (Dann Florek) zur Objektivität. Um Ray die Tat nachweisen zu können, stellt ihm Detective Stabler (Christopher Meloni) eine Falle.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 07 141perfekt003

Law & Order: Special Victims Unit

Perfekt, Staffel 7, Folge 2

Detective Benson (Mariska Hargitay) gelingt es, den Selbstmord der schwangeren April Troost (Estella Warren) zu verhindern. Die junge Frau wollte sich offenbar vom Dach eines Hochhauses stürzen, weil ihr ungeborenes Kind das Ergebnis einer Vergewaltigung ist. Bei dem Täter handelt es sich angeblich um den Geschäftsmann Barcley Pallister (Julian Sands). Doch der bestreitet jegliche Schuld und behauptet, April nie angefasst zu haben. Dem widerspricht jedoch das Ergebnis der DNA-Probe, die Pallister eindeutig als Vater identifiziert.

01:00
Jetzt
F B I01 13 Ersatzfamilie 1033bbi

FBI

Ersatzfamilie, Staffel 1, Folge 13

Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) sind auf der Suche nach einem Mann und einer Frau, die eine Reihe von Banküberfällen begangen haben. Bei ihrem letzten Überfall wurde ein Polizist erschossen, der sich privat in der Bank aufhielt.

01:40
Jetzt
F B I01 14 Exposed 406bi

FBI

Auftragsmord, Staffel 1, Folge 14

Nachdem ein investigativer Journalist ermordet wurde, erhält das Team Informationen, die ihren Verdächtigen mit einer Reihe früherer Fälle in Verbindung bringt. Der Mordfall berührt Maggie (Missy Peregrym) auch persönlich, da er sie an den Tod ihres Mannes erinnert, der auch Reporter war.

02:25
Jetzt

Law & Order

Draufgänger, Staffel 5, Folge 16

Ein Junge bedroht einen Klassenkameraden mit einer Pistole. Daraufhin wird er von der Schule verwiesen. Doch dann wird der Vater des bedrohten Jungen vor seiner Haustür erschossen. Die Ermittler finden heraus, dass der Schulausschluss weniger mit der Waffe zu tun hatte. Offenbar entsprach der Junge nicht den Standards der Schule.

03:15
Jetzt

Law & Order

Der falsche Mann, Staffel 5, Folge 17

Ein Neubau fliegt in die Luft und ein kleines Kind kommt dabei ums Leben. Briscoe und Logan verhören den Bauunternehmer zu dem Fall. Später, nachdem bereits ein Mann wegen des Vorfalls im Gefängnis sitzt, müssen Kincaid und McCoy ihr Vorgehen überdenken, da ein neuer Verdächtiger auftaucht.

04:05
Jetzt

Law & Order

Vollrausch, Staffel 5, Folge 18

Nach einem Saufgelage und einem darauf folgenden Autounfall kehrt ein Mann in das Haus zurück, in dem er aufwuchs und tötet das Paar, das im Elternschlafzimmer schläft. Nach seiner Verhaftung gibt er zu Protokoll, er habe gedacht, er töte seine Eltern. Unter Hypnose stellt sich heraus, dass er jahrelang missbraucht wurde.

04:55
Jetzt

Law & Order

Alptraumkinder, Staffel 5, Folge 19

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung wird ein 18-jähriger Autist festgenommen und stirbt in Polizeigewahrsam. Ermittlungen ergeben, dass der tote Patient zuvor in einer Verhaltenskontrollklinik war. Bald stellt sich heraus, dass der dortige Oberarzt unethische Therapiemethoden anwendet.

05:45
Jetzt

Law & Order

Späte Gerechtigkeit, Staffel 5, Folge 20

Ein Kollege, mit dem Logan schon zu Kindheitstagen befreundet war, wird erschossen aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch die Ermittlungen führen die Polizeibeamten zu einem Gemeindepriester, der seit Jahren Chorknaben und Ministranten missbraucht. Unter seinen Opfern war auch der Tote.