TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Stille Wasser sind tief, Staffel 2, Folge 7

Nur wenige Monate vor ihrem 25. Hochzeitstag wird ein unauffälliges Ehepaar aus Toronto in seiner Wohnung ohne ein offensichtliches Motiv brutal ermordet. Nachdem alle Hinweise untersucht wurden und die Chance, den Mörder zu finden, immer geringer wird, wendet sich die Polizei an einen Profiler, in der Hoffnung, dass sie ihnen helfen kann, den flüchtigen Psychopathen aufzuspüren.

07:25
Jetzt
Scorpion02 40krieg Der Drohnen003

Scorpion

Krieg der Drohnen, Staffel 2, Folge 18

Drogenhändler transportieren ihren Stoff mit Drohnen von Mexiko in die USA. In der Wüste von Arizona haben sie einen Korridor gefunden, der nicht überwacht wird. Das Team Scorpion arbeitet mit Hochdruck an einem System, das es ermöglicht, die Drogen-Drohnen rechtzeitig aus dem Verkehr zu ziehen. Unterdessen wird bekannt, dass Toby (Eddie Kaye Thomas) mit Happy (Jadyn Wong) zusammen ist. Walter (Elyes Gabel) hält das für problematisch.

08:05
Jetzt

Scorpion

Der allerletzte Coup, Staffel 2, Folge 19

Sylvester (Ari Stidham) wird als Kandidat für "Der Preis ist heiß" ausgewählt und räumt im Gedenken an Megan den Hauptpreis ab. Währenddessen bittet der Ex-Häftling Mick Doherty (Eric Roberts), ein Jugendfreund von Cabe (Robert Patrick), das Team Scorpion um Hilfe. Die Superhirne sollen verhindern, dass es einer Bande von Autoschmugglern gelingt, tödliche Biowaffen nach Südamerika einzuführen.

08:50
Jetzt
Navy C I S L A10 19 Searching 0693bi

Navy CIS: L.A.

Der Schuss ins Bein, Staffel 10, Folge 19

Der Agent des Verteidigungsministeriums Lance Hamilton (Bill Goldberg) bittet Sam (LL Cool J) um Hilfe, um ein früheres Mitglied des US-Grenzschutzes aufzuspüren, das nach Drohungen des Kartells verschwunden ist. Außerdem arbeitet Kensi (Daniela Ruah) mit Special Agent Steve Evans (Shane McMahon) von der Militärstrafverfolgungsbehörde der US Army auf einer gefährlichen Mission zusammen: Sie sollen ein gestohlenes Laufwerk wiederbeschaffen, das heikle militärische Geheiminformation enthält.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 20 Choke Point 0382bi

Navy CIS: L.A.

Nachtzug nach San Francisco, Staffel 10, Folge 20

Nachdem ein Navy Seal angegriffen wurde, während er in seinem Zweitjob als Sicherheitsmann für eine erfolgreiche Marihuana-Ausgabestelle arbeitete, schwört Sam (LL Cool J), den Angreifer persönlich dingfest zu machen, aus Respekt für die Bruderschaft der Navy Seals.

10:30
Jetzt

Law & Order

Die Karrierefrau, Staffel 5, Folge 21

Ein Taxifahrer wird ermordet. Zuerst deutet alles auf einen Raubmord hin. Bald stellt sich jedoch heraus, dass das Opfer an mehreren Projekten beteiligt war, die schnellen Reichtum versprechen. Während der Verhandlung wird der Partner des Opfers zum Hauptverdächtigen. Doch McCoy und Kincaid präsentieren in letzter Minute einen Überraschungszeugen.

11:20
Jetzt

Law & Order

Unzurechnungsfähig, Staffel 5, Folge 22

Eine Psychiaterin stirbt durch einen Schlag auf den Kopf. Megan Nelson (Francie Swift), eine ihrer Patientinnen, leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und kommt somit als Mörderin in Frage. Doch auch Megans überfürsorglicher Vater und der Ex-Mann der Ärztin machen sich verdächtig. Briscoe (Jerry Orbach) und Logan (Chris Noth) nehmen Einsicht in das Tagebuch der Patientin und versuchen so, dem Killer auf die Spur zu kommen.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Vorurteile, Staffel 5, Folge 23

Der umstrittene homosexuelle Stadtrat Richard Durban wird erschossen. Die Mordwaffe stellt sich als ein verschwundenes Beweisstück aus den 80er Jahren heraus. Diese wurde bereits bei einem Überfall auf ein Waffengeschäft verwendet. Doch das lässt nur einen Schluss zu: Der Täter muss Zugang zum Polizeibüro gehabt haben.

13:00
Jetzt

Law & Order

Bittere Früchte, Staffel 6, Folge 1

Der Kriminalbeamte Briscoe und sein neuer Partner, Detective Reynaldo Curtis, untersuchen den Tod eines jungen Mädchens, das auf dem Weg zum Klavierunterricht entführt wurde. Zwar nehmen sie einen Verdächtigen fest, doch wird dieser bei der Anklageerhebung von der verzweifelten Mutter des Opfers erschossen.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Wer sieht hier Gespenster?, Staffel 2, Folge 5

Ein brillanter Dirigent heuert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an, um seine vermisste Verlobte zu finden. Der Haken an der Sache ist, dass sie angeblich bereits vor drei Jahren gestorben ist. Auf der Spur des Geistes entdecken Shade und Angie ein dunkles Geheimnis mit fatalen Folgen für alle Beteiligten.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Die Ehre der Detektive, Staffel 2, Folge 6

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von der Anwältin Melanie Parker (Bree Williamson) engagiert. Sie sollen herausfinden, ob jemand versucht hat, in einem viel beachteten Fall die Geschworenen zu beeinflussen. Während ihrer Ermittlungen treffen sie auf einen anderen Privatdetektiv, Norm Glinski (William Shatner), der für die Gegenseite arbeitet. Obwohl die Chancen schlecht stehen, finden Shade und Angie Beweise, die den gesamten Fall und ihre Karrieren gefährden.

15:30
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Hoher Einsatz, Staffel 4, Folge 19

Percy (Shalita Grant) und LaSalle (Lucas Black) nehmen undercover an einem hochdotierten Pokerspiel teil, nachdem der Verdacht aufkommt, dass der Veranstalter es auf Spieler abgesehen hat, die Zugang zu einem Navy-Forschungslabor haben. Außerdem kommt Laurel Pride (Shanley Caswell) während der Frühlingsferien nach New Orleans, um mit ihrem Vater (Scott Bakula) zu besprechen, was sie nach ihrem Abschluss machen will.

16:15
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Wo Rauch ist, ist auch Feuer, Staffel 4, Folge 20

Eine Gangsterbande hält Pride (Scott Bakula) und seine Gäste in der Bar als Geiseln fest, nachdem sie einen Polizisten erschossen haben. Das Team versucht alles, um die Situation zu entschärfen.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 21 One That Got Away 0357bi

Navy CIS: L.A.

Lunte und Pulverfass, Staffel 10, Folge 21

Nachdem Anna Kolcheck (Bar Paly) mit ihrer Zellengenossin aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, hilft das NCIS-Team bei den Ermittlungen und der Suche nach ihr.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 22 No More Secrets 1099bi

Navy CIS: L.A.

No More Secrets, Staffel 10, Folge 22

Das NCIS-Team reist für eine nicht genehmigte Mission nach Kuba, nachdem Callen (Chris O’Donnell) einen Hinweis auf Anna Kolchecks (Bar Paly) Aufenthaltsort erhalten hat.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 23 Lost Time 0293bi

Navy CIS

Auszeit, Staffel 16, Folge 23

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Marine-Sergeant in den Vereinigten Staaten, der für seine Verdienste in Übersee als Kriegsheld gefeiert wurde. Unterdessen bittet Gibbs (Mark Harmon) Doctor Grace Confalone (Laura San Giacomo) um Hilfe, nachdem er die Kontrolle über sich verloren und sein Team an einem Tatort im Stich gelassen hat.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 24 Daughters 0637bi

Navy CIS

Wenn Mauern bröckeln, Staffel 16, Folge 24

Der ehemalige FBI Agent Tobias Fornell (Joe Spano) bittet Gibbs (Mark Harmon) zu tun, was auch immer nötig ist, um dem Drogenhandel in der Gegend ein Ende zu setzen, nachdem seine Tochter Emily Fornell (Juliette Angelo) wegen einer Opiat-Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Gibbs wird von den persönlichen Aspekten des Falls und seiner persönlichen Geschichte mit Selbstjustiz geplagt.

20:15
Jetzt
Deputy01 05 10 8 Black Blue12

Deputy - Einsatz Los Angeles

Eine schwere Entscheidung, Staffel 1, Folge 5

Als ein Kindheitsfreund von Joseph vom LAPD fälschlicherweise einer Straftat beschuldigt wird, bittet er Bill bei der Aufklärung um Hilfe. Paula gerät in eine schwierige Situation, als sie vom Krankenhaus aufgefordert wird, Entlassungen vorzunehmen, um Kosten zu sparen. Unterdessen plagen Cade Zweifel wegen seiner Pflegekinder.

21:00
Jetzt
Deputy01 06 10 8 Do Not Harm15

Deputy - Einsatz Los Angeles

Die Geiselnahme, Staffel 1, Folge 6

Als ein bewaffneter Mann in den Krankentrakt des Gefängnisses eindringt, in dem Paula Freiwilligendienst leistet, mobilisiert Bill seine gesamte Einheit, um sie dort herauszuholen. Unterdessen sind es nur noch drei Monate, bis Bills Zeit als vorläufiger Sheriff abläuft, was andere dazu verleitet, sich um seinen Posten zu bemühen.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 07 142notruf003

Law & Order: Special Victims Unit

Notruf, Staffel 7, Folge 3

Die neunjährige Maria (Jeanine Monterroza) aus Honduras wird von einem Pädophilen gefangen gehalten. Als es ihr gelingt, mit einem alten Mobiltelefon die Notrufnummer zu wählen, landet sie bei Detective Benson (Mariska Hargitay). Die versucht, den Anruf zurückzuverfolgen, um Maria zu befreien. Doch die Signale des Telefons weisen auf ständig wechselnde Standorte hin. Während ihre Kollegen glauben, dass sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt, verlässt sich Benson auf ihren Instinkt und versucht alles, um das Mädchen in der Leitung zu halten.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 07 143vaeter001

Law & Order: Special Victims Unit

Väter, Staffel 7, Folge 4

Der 17-jährige Luke Breslin (Paul Wesley) hat seine Mitschülerin Pamela (Julia Weldon) überfallen. Es stellt sich heraus, dass der Vater des Jungen Detective Stablers (Christopher Meloni) ehemaliger Partner Pete Breslin (Noah Emmerich) ist. Der bittet nun seinen alten Kollegen, die Sache unter den Tisch zu kehren. Tatsächlich rät Stabler den Eltern des Opfers, auf eine Anklage zu verzichten. Das bleibt nicht ohne Folgen.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 07 144killer001

Law & Order: Special Victims Unit

Killer, Staffel 7, Folge 5

Zwei junge Homosexuelle wurden ermordet aufgefunden. Beide waren mit einem neuen, extrem aggressiven HIV-Stamm infiziert. Im Zuge der Ermittlungen erfährt Detective Tutuola (Ice-T), dass sein Sohn Ken (Ernest Waddell) homosexuell ist. Obwohl Tutuola Kens sexuelle Orientierung nur schwer akzeptieren kann, lässt er schließlich zu, dass sein Sohn ihm und Detective Benson (Mariska Hargitay) bei der Aufklärung des Falles hilft.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 07 145hass007

Law & Order: Special Victims Unit

Hass, Staffel 7, Folge 6

Auf dem Schulhof einer Grundschule gab es eine Schießerei. Dabei wurden der sechsjährige Jeffrey Whitlock getötet und zwei weitere Kinder verletzt. Die Detectives Munch (Richard Belzer) und Tutuola (Ice-T) kommen schnell auf die Spur des Täters. Sie führt direkt zu einem Waffenladen, der als Hauptquartier einer gewalttätigen Neonazi-Gruppierung dient. Deren Anführer Brian Ackerman (J.C. MacKenzie) hat offenbar den Mord in Auftrag gegeben.

01:00
Jetzt
Criminal Minds14 07 27 Minuten01

Criminal Minds

27 Minuten, Staffel 14, Folge 7

Eine Gruppe von Attentätern verübt alle 27 Minuten einen Anschlag in Washington.

01:40
Jetzt
Criminal Minds14 08 Ashley06

Criminal Minds

Ashley, Staffel 14, Folge 8

Das BAU-Team untersucht einen Doppelmord mit Entführung einer 8-Jährigen.

02:25
Jetzt

Law & Order

Späte Gerechtigkeit, Staffel 5, Folge 20

Ein Kollege, mit dem Logan schon zu Kindheitstagen befreundet war, wird erschossen aufgefunden. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch die Ermittlungen führen die Polizeibeamten zu einem Gemeindepriester, der seit Jahren Chorknaben und Ministranten missbraucht. Unter seinen Opfern war auch der Tote.

03:15
Jetzt

Law & Order

Die Karrierefrau, Staffel 5, Folge 21

Ein Taxifahrer wird ermordet. Zuerst deutet alles auf einen Raubmord hin. Bald stellt sich jedoch heraus, dass das Opfer an mehreren Projekten beteiligt war, die schnellen Reichtum versprechen. Während der Verhandlung wird der Partner des Opfers zum Hauptverdächtigen. Doch McCoy und Kincaid präsentieren in letzter Minute einen Überraschungszeugen.

04:05
Jetzt

Law & Order

Unzurechnungsfähig, Staffel 5, Folge 22

Eine Psychiaterin stirbt durch einen Schlag auf den Kopf. Megan Nelson (Francie Swift), eine ihrer Patientinnen, leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und kommt somit als Mörderin in Frage. Doch auch Megans überfürsorglicher Vater und der Ex-Mann der Ärztin machen sich verdächtig. Briscoe (Jerry Orbach) und Logan (Chris Noth) nehmen Einsicht in das Tagebuch der Patientin und versuchen so, dem Killer auf die Spur zu kommen.

04:55
Jetzt

Law & Order

Vorurteile, Staffel 5, Folge 23

Der umstrittene homosexuelle Stadtrat Richard Durban wird erschossen. Die Mordwaffe stellt sich als ein verschwundenes Beweisstück aus den 80er Jahren heraus. Diese wurde bereits bei einem Überfall auf ein Waffengeschäft verwendet. Doch das lässt nur einen Schluss zu: Der Täter muss Zugang zum Polizeibüro gehabt haben.

05:40
Jetzt

Law & Order

Bittere Früchte, Staffel 6, Folge 1

Der Kriminalbeamte Briscoe und sein neuer Partner, Detective Reynaldo Curtis, untersuchen den Tod eines jungen Mädchens, das auf dem Weg zum Klavierunterricht entführt wurde. Zwar nehmen sie einen Verdächtigen fest, doch wird dieser bei der Anklageerhebung von der verzweifelten Mutter des Opfers erschossen.