TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:30
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Drei Schüsse in den Kopf, Staffel 2, Folge 8

Der brutale Mord an zwei Taxifahrern innerhalb von zwei Tagen lässt andere Taxifahrer in Austin um ihr Leben fürchten, und die Polizei steht unter enormem Druck der Öffentlichkeit, den Mörder zu fassen. Nachdem verschiedene Augenzeugen einen Verdächtigen in einer Gegenüberstellung erkennen, glaubt die Polizei, den Mörder gefasst zu haben, doch ohne handfeste Beweise, die ihn mit den Tatorten in Verbindung bringen, wird der Mann freigesprochen. Der Fall wird auf Eis gelegt, bis die Identifizierung eines Fingerabdrucks 14 Jahre später neues Leben in den Fall bringt.

07:20
Jetzt

Scorpion

Jede Sekunde zählt, Staffel 2, Folge 20

In Los Angeles herrscht höchste Alarmstufe. Die städtischen Blutbanken wurden Opfer einer Bio-Hacking-Attacke. Niemand weiß mehr, welche Spende in Ordnung und welche kontaminiert ist. Besonders für ein kleines Mädchen, das auf eine Herztransplantation wartet, drängt die Zeit. Walter (Elyes Gabel) und die anderen Genies müssen den Hacker finden und dem Mädchen das Leben retten.

08:05
Jetzt

Scorpion

Mutprobe in Dschibouti, Staffel 2, Folge 21

Das Team Scorpion soll dem FBI helfen, auf dem US-Militärstützpunkt in Dschibuti ein neu entwickeltes Audio-Überwachungssystem zu installieren. Damit soll der Funkverkehr von islamistischen Terroristen aus der Region abgehört werden. Allerdings ist das nur ein Vorwand, unter dem Cabe (Robert Patrick) und Tim Armstrong (Scott Porter) eine Geheimoperation an der Grenze durchführen. Als die beiden gefangengenommen werden, startet das Scorpion-Team eine Rettungsaktion.

08:50
Jetzt
Navy C I S L A10 21 One That Got Away 0357bi

Navy CIS: L.A.

Lunte und Pulverfass, Staffel 10, Folge 21

Nachdem Anna Kolcheck (Bar Paly) mit ihrer Zellengenossin aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, hilft das NCIS-Team bei den Ermittlungen und der Suche nach ihr.

09:40
Jetzt
Navy C I S L A10 22 No More Secrets 1099bi

Navy CIS: L.A.

No More Secrets, Staffel 10, Folge 22

Das NCIS-Team reist für eine nicht genehmigte Mission nach Kuba, nachdem Callen (Chris O’Donnell) einen Hinweis auf Anna Kolchecks (Bar Paly) Aufenthaltsort erhalten hat.

10:30
Jetzt

Law & Order

Rebellen, Staffel 6, Folge 2

Das Verhältnis zwischen den neuen Partnern Briscoe und Curtis ist angespannt. Gemeinsam untersuchen sie den Mord an einem wohlhabenden New Yorker Studenten, der häufig Motorradfahrer-Kneipen besuchte. Bald finden sie heraus, dass der Vater des Opfers seinem Sohn 10.000 Dollar geboten hat, damit dieser sein Motorrad-Hobby aufgibt.

11:20
Jetzt

Law & Order

Polizistenmord, Staffel 6, Folge 3

Der Mord an einem verdeckten Ermittler der Drogenfahndung führt zu einer erbitterten Diskussion zwischen Kincaid und McCoy. Sie sind sich nicht uneinig darüber, ob sie für die, gerade wieder eingeführte, Todesstrafe plädieren sollen. Die letzte Instanz in der Entscheidung ist jedoch Bezirksstaatsanwalt Schiff.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Der Jeopardy-Trick, Staffel 6, Folge 4

Durch den Tod eines Verlegers kommt ein Streit über das Familienunternehmen heraus. Briscoe und Curtis finden heraus, dass der Bruder des Opfers versucht hat, dem Ruf des Toten zu schaden. Dadurch wollte er neue Kunden für seine eigene Firma gewinnen.Doch die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchung werden als Beweismittel abgelehnt.

13:00
Jetzt

Law & Order

Die entführte Mörderin, Staffel 6, Folge 5

Briscoe und Curtis untersuchen eine Mordserie, die von einer mit Skimasken vermummten Gruppe begangen wird. Nachdem die Kriminellen in einem Feinkostladen gefasst werden, stellt sich heraus, das ein Mitglied, eine junge Frau, von den anderen entführt wurde. Es ist unklar, ob sie freiwillig bei den Verbrechen mitwirkte oder gezwungen wurde.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Von Dieben und Ärzten, Staffel 2, Folge 7

Nach einer Reihe von Einbrüchen sollen Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) ermitteln, wer es auf eine gratis arbeitende Klinik abgesehen hat. Dr. Ken Graham (Mark Ghanimé), der dort arbeitet, ist Angies früherer Verlobter. Trotz seiner gerade beginnenden Beziehung mit der Anwältin Mel (Bree Williamson) konzentriert Shade sich zunächst darauf zu beweisen, dass der gutaussehende, philanthropische, mehrere Fremdsprachen sprechende, gitarrenspielende, motorradfahrende Dr. Ken nicht so toll ist, wie es scheint. Doch selbst er ist nicht auf das vorbereitet, was er dann herausfindet.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Jagd auf einen Toten, Staffel 2, Folge 8

Ein panischer Bestatter heuert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an, um eine fehlende Leiche zu finden. Sie müssen in verschiedene Beerdigungen hereinplatzen, und decken schließlich ein Familienkomplott auf, bei dem versucht wird, Millionen Dollar einer umstrittenen Erbschaft verschwinden zu lassen. Unterdessen gibt Jules' (Jordyn Negri) bevorstehender Geburtstag Shade die Gelegenheit, seine Partyplanungsfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Er weiß nur noch nicht, ob die Feier der richtige Zeitpunkt ist, seine neue Freundin der Familie vorzustellen.

15:30
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Damals in Hawaii, Staffel 4, Folge 21

Gregorio (Vanessa Ferlito) wendet sich an ihre frühere Dozentin für Verhaltensforschung, als der neueste Fall des Teams einem Fall gleicht, den sie während ihrer FBI-Ausbildung studiert hat.

16:15
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Die Schmutzkampagne, Staffel 4, Folge 22

Nachdem der Journalist Oliver Crane (Mark Gessner) einen Artikel veröffentlicht hat, in dem er Pride (Scott Bakula) scharf kritisiert, macht sich das Team Gedanken über die Auswirkungen des Artikels und die vertraulichen Informationen, die in der Story preisgegeben werden. Rita Devereaux (Chelsea Field) warnt Pride, dass jemand aus Washington diesen Angriff auf ihn inszeniert hat und dass dies erst der Anfang sei.

17:00
Jetzt
Navy C I S L A10 23 The Guardian 0829bi

Navy CIS: L.A.

The Guardian, Staffel 10, Folge 23

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) besuchen die „USS Allegiance“, die sich im Persischen Golf befindet, um mit Navy Captain Harmon „Harm“ Rabb Jr. (David James Elliott) zusammenzuarbeiten, als das Team entdeckt, dass IS-Sympathisanten es auf militärische Ziele abgesehen haben.

17:50
Jetzt
Navy C I S L A10 24 False Flag 0531bi

Navy CIS: L.A.

False Flag, Staffel 10, Folge 24

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) arbeiten mit Navy Captain Harmon “Harm” Rabb, Jr. (David James Elliott) zusammen, um eine Gruppe von IS-Sympathisanten an Bord der „USS Allegiance“ aufzuspüren. Unterdessen beauftragt Hetty (Linda Hunt) ihre Freundin Navy Lieutenant Colonel Sarah “Mac” Mackenzie (Catherine Bell), dabei zu helfen, Informationen von einem russischen Diplomaten zu bekommen.


Abends

18:40
Jetzt
Navy Cis 15 331 Das Schwimmende Gefaengnis 0185i

Navy CIS

Das schwimmende Gefängnis, Staffel 15, Folge 1

Gibbs (Mark Harmon) und McGee (Sean Murray) sind nach der Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay den Rebellen in die Hände gefallen und werden erpresst. Das Team veruscht währenddessen fieberhaft, Gibbs und McGee ausfindig zu machen.

19:30
Jetzt
Navy Cis 15 332 Ein Sarg Fuer Zwei 0134i

Navy CIS

Ein Sarg für zwei, Staffel 15, Folge 2

Gibbs (Mark Harmon) McGee (Sean Murray) & Co. nehmen die Ermittlungen auf, nachdem die Leiche eines vermissten Navy-Lieutenants auf einem Friedhof gefunden wurde.

20:15
Jetzt
Absentia01 01emily 4932

Absentia

Emily, Staffel 1, Folge 1

Nachdem man jahrelang geglaubt hatte, dass die FBI-Agentin Emily Byrne ein Opfer des Serienmörders Conrad Harlow geworden war, kehrt sie wie durch ein Wunder zu ihrer Familie zurück. Emily hat schwer mit dem Geheimnis um ihre Gefangenschaft und der Tatsache zu kämpfen, dass das Leben ohne sie weiterging. Als das FBI einem Mädchenhändler auf die Spur kommt, gerät Emily plötzlich selbst unter Verdacht, und es stellt sich die Frage, ob sie noch dieselbe ist.

21:05
Jetzt
Absentia01 02die Zeugin 05697

Absentia

Die Zeugin, Staffel 1, Folge 2

Conrad Harlow wird aus dem Gefängnis entlassen, und Emily hat das Geheimnis um ihre Zeit in Gefangenschaft noch nicht gelöst. Während Emily darum kämpft, zur Normalität zurückzukehren, meldet sich ein Zeuge und verstärkt den Verdacht gegen Emily. Emily und Nick müssen versuchen, die Wahrheit herauszufinden, bevor Emily ihrer Familie erneut entrissen wird.

21:55
Jetzt
Absentia01 03the Emily Show 2320 F

Absentia

The Emily Show, Staffel 1, Folge 3

Emily ist nun die Hauptverdächtige in einem weiteren Mordfall und ihr läuft die Zeit davon. Nick und sie müssen genug Beweise für Emilys Unschuld finden. Dabei wird Nicks getrübtes Urteilsvermögen von der anwachsenden Beweislast gegen Emily auf die Probe gestellt.

22:45
Jetzt
Absentia01 04visionen 0013

Absentia

Visionen, Staffel 1, Folge 4

Das FBI und die Bostoner Polizei können die Beweise gegen Emily nicht länger ignorieren und fordern sie auf, sich zu stellen. Mitten in dem ganzen Chaos kommen alte Gefühle zwischen Nick und Emily wieder auf, und Emily beschließt, lieber zu fliehen und das Geheimnis zu lösen, das ihr Leben zu ruinieren droht. Agent Radford versucht ebenso, den Fall zu lösen, und Nick fragt sich, ob er Emily wirklich trauen kann.

23:35
Jetzt
Absentia01 05auf Der Flucht 0007

Absentia

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 5

Nick und Tommy werden Zeugen des Mordes an einem FBI-Agenten. Sie vermuten, dass Emily dafür verantwortlich ist und weiten die Suche nach ihr aus. Emily nutzt die Informationen aus Adams Verhör, um mehr Beweise zutage zu fördern. Alice stellt Nick wegen Emily zur Rede.


Spätabends

00:20
Jetzt
Criminal Minds14 09 Gebrochene Fluegel02

Criminal Minds

Gebrochene Flügel, Staffel 14, Folge 9

Das BAU-Team untersucht eine Reihe verdächtiger Todesfälle bei rehabilitierten Drogenabhängigen.

01:05
Jetzt
Criminal Minds14 10 Fleisch Und Blut03

Criminal Minds

Fleisch und Blut, Staffel 14, Folge 10

Prentiss muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

01:50
Jetzt

Law & Order

Vorurteile, Staffel 5, Folge 23

Der umstrittene homosexuelle Stadtrat Richard Durban wird erschossen. Die Mordwaffe stellt sich als ein verschwundenes Beweisstück aus den 80er Jahren heraus. Diese wurde bereits bei einem Überfall auf ein Waffengeschäft verwendet. Doch das lässt nur einen Schluss zu: Der Täter muss Zugang zum Polizeibüro gehabt haben.

02:35
Jetzt

Law & Order

Bittere Früchte, Staffel 6, Folge 1

Der Kriminalbeamte Briscoe und sein neuer Partner, Detective Reynaldo Curtis, untersuchen den Tod eines jungen Mädchens, das auf dem Weg zum Klavierunterricht entführt wurde. Zwar nehmen sie einen Verdächtigen fest, doch wird dieser bei der Anklageerhebung von der verzweifelten Mutter des Opfers erschossen.

03:25
Jetzt

Law & Order

Rebellen, Staffel 6, Folge 2

Das Verhältnis zwischen den neuen Partnern Briscoe und Curtis ist angespannt. Gemeinsam untersuchen sie den Mord an einem wohlhabenden New Yorker Studenten, der häufig Motorradfahrer-Kneipen besuchte. Bald finden sie heraus, dass der Vater des Opfers seinem Sohn 10.000 Dollar geboten hat, damit dieser sein Motorrad-Hobby aufgibt.

04:10
Jetzt

Law & Order

Polizistenmord, Staffel 6, Folge 3

Der Mord an einem verdeckten Ermittler der Drogenfahndung führt zu einer erbitterten Diskussion zwischen Kincaid und McCoy. Sie sind sich nicht uneinig darüber, ob sie für die, gerade wieder eingeführte, Todesstrafe plädieren sollen. Die letzte Instanz in der Entscheidung ist jedoch Bezirksstaatsanwalt Schiff.

04:55
Jetzt

Law & Order

Der Jeopardy-Trick, Staffel 6, Folge 4

Durch den Tod eines Verlegers kommt ein Streit über das Familienunternehmen heraus. Briscoe und Curtis finden heraus, dass der Bruder des Opfers versucht hat, dem Ruf des Toten zu schaden. Dadurch wollte er neue Kunden für seine eigene Firma gewinnen.Doch die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchung werden als Beweismittel abgelehnt.

05:40
Jetzt

Law & Order

Die entführte Mörderin, Staffel 6, Folge 5

Briscoe und Curtis untersuchen eine Mordserie, die von einer mit Skimasken vermummten Gruppe begangen wird. Nachdem die Kriminellen in einem Feinkostladen gefasst werden, stellt sich heraus, das ein Mitglied, eine junge Frau, von den anderen entführt wurde. Es ist unklar, ob sie freiwillig bei den Verbrechen mitwirkte oder gezwungen wurde.