TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:25
Jetzt
Law Order Svu 07 159verachtet001

Law & Order: Special Victims Unit

Verachtet, Staffel 7, Folge 20

Die begabte Pianistin Jessica (Rooney Mara) wurde vergewaltigt und verstümmelt. Die SVU hat schon bald die übergewichtigen Geschwister Kenny (Wallace Little) und Mia Bixton (Shahidah McIntosh) im Verdacht, die Tat begangen zu haben. Dann stellt sich heraus, dass Rudi (Omar Benson Miller), der Bruder der Verdächtigen, ebenfalls wie diese stark übergewichtig, kürzlich brutal zusammengeschlagen wurde. Die Täter: Jessica und ihr Freund Tommy (Billy Wheelan). Das Motiv: Hass auf dicke Menschen.

07:10
Jetzt
Law Order Svu 07 160missbraucht001

Law & Order: Special Victims Unit

Missbraucht, Staffel 7, Folge 21

Während des Sexualkundeunterrichts in der Schule kommt heraus, dass der kleine Jake (Jack Vignone) von seinem älteren Bruder Teddy (Connor Paolo) missbraucht wurde. Stabler (Christopher Melomi) ermittelt, dass Teddy die Misshandlungen gefilmt und ins Netz gestellt hat. Dafür hat er von Pädophilen viel Geld verlangt und auch bekommen. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) wollen wissen, wer die Kunden sind, doch Terry schweigt hartnäckig.

07:55
Jetzt
Law Order Svu 07 161beeinflusst009

Law & Order: Special Victims Unit

Beeinflusst, Staffel 7, Folge 22

Jamie Hoskins (Brittany Snow) beschuldigt zwei ihrer Mitschüler, sie vergewaltigt zu haben. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden heraus, dass Jamie gelogen hat. Mit diesem Verdacht konfrontiert, begeht das Mädchen einen Selbstmordversuch, bei dem sie mit ihrem Auto neun Passanten überfährt. Es stellt sich heraus, dass Jamie unter einer bipolaren Störung leidet und aufgehört hat, ihre Medikamente zu nehmen.

08:40
Jetzt
Law Order Svu 08 162informantin001

Law & Order: Special Victims Unit

Informantin, Staffel 8, Folge 1

Haley Kerns (Kristen Bush) wird nach einer Vergewaltigung mit schweren Verletzungen und rasiertem Kopf in die Notaufnahme eingeliefert. Benson (Mariska Hargitay) erfährt, dass Haley, ein Mitglied einer gewalttätigen Öko-Organisation war und jetzt undercover für das FBI ermittelt. Obwohl Haley ihren Ex-Freund aus Rache ermordet, weil er sie vergewaltigte, bleibt sie vorerst auf freiem Fuß. Sie soll zusammen mit Benson und dem FBI helfen die restlichen Mitglieder der Organisation festzunehmen. Doch Haley verfolgt eigene Pläne…

09:30
Jetzt
Law Order Svu 08 163kind007

Law & Order: Special Victims Unit

Kind, Staffel 8, Folge 2

Bei einem Schulausflug verschwinden zwei Teenager spurlos. Die Polizei geht davon aus, dass Connor und Janey entführt wurden. Es stellt sich heraus, dass die Entführung fingiert war: Connor hatte bei einer Wette 300 Dollar verloren und wollte diese als Lösegeldforderung von seinem Vater erpressen. Doch Janey bleibt verschwunden. Als man das Mädchen findet, verdächtigt man Greg Hartley sie vergewaltigt zu haben. Er beteuert, dass sie freiwillig mit ihm Sex hatte. Nun liegt es an den Ermittlern herauszufinden, was dem Mädchen, das an einer degenerativen Erbkrankheit leidet, widerfahren ist…

10:15
Jetzt

Criminal Minds

Lebensfäden, Staffel 9, Folge 22

In Long Beach sucht ein Mann Hilfe bei der Polizei, nachdem er eine Todesdrohung erhalten hat. Kurz darauf stirbt er an einer Arsenvergiftung. Wie sich bald herausstellt, war er nicht das erste Opfer, das auf diese Weise starb. Der Täter scheint sich an der griechischen Mythologie zu orientieren und sehr geplant vorzugehen. Das BAU-Team muss schnell herausfinden, wie er seine Opfer auswählt. Hotch (Thomas Gibson) macht sich außerdem Gedanken über den Karrieretag an Jacks (Cade Owens) Schule.

11:00
Jetzt

Criminal Minds

Himmel oder Hölle?, Staffel 9, Folge 23

Das BAU-Team reist nach Texas, um dort eine Mordserie an Prostituierten zu untersuchen. Den Taten scheint gemeinsam zu sein, dass sich die Opfer alle in einer bestimmten Bar mit ihren Freiern getroffen haben. Daneben finden die Ermittler jedoch heraus, dass die Morde religiöse Motive haben könnten. Schon bald stößt das Team auf den undurchsichtigen Reverend Justin Mills (Brett Cullen).

11:45
Jetzt

Criminal Minds

Endspiel, Staffel 9, Folge 24

Das Team ist immer noch damit beschäftigt, die Prostituiertenmorde in Texas aufzuklären. Als Reid (Matthew Gray Gubler) und Morgan (Shemar Moore) den Prediger Mills (Brett Cullen) mit ihrem Verdacht konfrontieren, kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Reid schwer verletzt wird. Es stellt sich jedoch heraus, dass nicht Mills geschossen hat, sondern ihm jemand die Tat in die Schuhe schieben will. Das Projektil stammt aus einer Polizeiwaffe. Es scheint, dass auf dem örtlichen Polizeirevier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.


Nachmittags

12:30
Jetzt

Criminal Minds

Bakersfield, Staffel 10, Folge 1

Agent Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) ist neu im BAU-Team. Die Spezialistin für Undercover-Ermittlungen begleitet ihre Teamkollegen nach Bakersfield, Kalifornien. Dort treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Nachdem er seine Opfer grausam gefoltert hat, trennt er ihnen die Gliedmaßen ab. Merkwürdigerweise hinterlässt er an allen Tatorten reichlich Spuren.

13:20
Jetzt
Criminal Minds10 214 Morgellons001

Criminal Minds

Die Kreise der Hölle, Staffel 10, Folge 2

Das Team geht in Seattle einer Reihe von Entführungen und Morden nach, die offensichtlich vom selben Täter verübt wurden. Die Profiler vermuten, dass es sich um einen Mann handelt, der in seiner Vergangenheit misshandelt wurde und sich nun dafür rächen will. Agent Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) ist derweil unterwegs nach Texas, um im Todestrakt eines Gefängnisses den Mann zu treffen, den sie niedergeschossen hatte, weil er sie und ihren Kollegen Dr. Reid (Matthew Gray Gubler) zu töten versucht hatte.

14:05
Jetzt

Criminal Minds

Das Licht von tausend Sonnen, Staffel 10, Folge 3

In Colorado ist eine Passagiermaschine mit mehr als 150 Menschen an Bord abgestürzt. Bis auf den Co-Piloten hat niemand das Unglück überlebt. Das BAU-Team untersucht die mysteriösen Begleiterscheinungen, denn es gibt Zeugen, die ein grelles Licht gesehen haben wollen. Es steht die Behauptung im Raum, dass das Militär das Flugzeug abgeschossen habe. Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) fühlt sich durch den Fall an eine Tragödie erinnert, die sich in ihrer eigenen Familie ereignet hat.

14:50
Jetzt

Criminal Minds

Morgellons, Staffel 10, Folge 4

In Atlanta sind in kurzer Zeit mehrere Menschen auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Ein Journalist wurde, nachdem er tagelang spurlos verschwunden war, unverständliche Dinge rufend, von einem Auto überfahren. Als Aaron Hotchner (Thomas Gibson) den Tod eines Arztes untersucht, fallen ihm merkwürdige Parallelen zu dem toten Journalisten und zu ähnlich gelagerten Fällen auf. Die Hinweise verdichten sich, dass der Täter ein Serienmörder ist, der eine wahnhafte Obsession für eine bestimmte Hautkrankheit entwickelt hat.

15:35
Jetzt
Criminal Minds10 230der Leere Teller005

Criminal Minds

Böse Jungs, Staffel 10, Folge 5

In San Diego war vor einem Jahr an Halloween der elfjährige Joshua Parker (Anson Bagley) verschwunden. Einen Tag bevor sich sein Verschwinden zum ersten Mal jährt, taucht Joshua in sehr schlechter Verfassung wieder auf. Die Kollegen vom BAU-Team finden heraus, dass es in der Vergangenheit bereits einen ähnlichen Fall gab. Damals verschwand Tommy Wilcox. Dessen Entführer Rodney Tanner (Christopher May) sitzt in Haft. Als ein weiteres Kind verschwindet, sucht das BAU-Team mit Hochdruck nach einem Nachahmungstäter.

16:25
Jetzt
Criminal Minds10 231 Mister Scratch001

Criminal Minds

Alarm um Mitternacht, Staffel 10, Folge 6

Das BAU-Team untersucht die Morde an zwei jungen Männern in Missoula, Montana. Beiden Opfern wurde ihr Mobiltelefon in den Mund gesteckt. Als die Ermittler erfahren, dass eines der Opfer homosexuell war, denken sie an ein Sexualdelikt. JJ (A. J. Cook) kämpft währenddessen mit lange unterdrückten Gefühlen in Bezug auf den Tod ihrer Schwester. Diese hatte sich das Leben genommen, als JJ elf Jahre alt war.

17:10
Jetzt

Criminal Minds

Mirror Man, Staffel 10, Folge 7

Nachdem in Bethesda, Maryland, mehrere Menschen tot aufgefunden wurden, soll die BAU Ermittlungen anstellen. Schnell findet das Team heraus, dass alle Opfer in den sozialen Medien sehr aktiv waren. Bald haben die Ermittler einen Mann in Verdacht, der sich im Netz auf besondere Weise hervortut. Unterdessen beklagen sich Morgan (Shemar Moore) und Savannah (Rochelle Aytes) darüber, dass ihre Beziehung unter ihren beruflichen Karrieren zu leiden hat.

17:55
Jetzt

Criminal Minds

Die ganze Geschichte, Staffel 10, Folge 8

Jack Westbrook, früher Staatsanwalt in Boston und heute angesehener Anwalt mit einwandfreiem Leumund, wurde auf einem Parkplatz entführt. Zunächst liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Racheakt handelt, weil Westbrook eine gewalttätige Gang erfolgreich vor Gericht vertreten hatte. Als sich das BAU-Team im Umfeld des Anwalts umsieht und seine Vergangenheit durchleuchtet, kommen die Kollegen einigen dunklen Geheimnissen auf die Spur, die den Ruf Westbrooks, ein Ehrenmann zu sein, infrage stellen.


Abends

18:40
Jetzt

Criminal Minds

Saubere Sachen, Staffel 10, Folge 9

Eine Serie von Morden im Norden Virginias deutet auf einen Täter mit scheinbar unstillbarer Mordlust hin. Die Profiler der BAU gehen davon aus, dass eine Frau für die Taten verantwortlich ist. Sie scheint wegen ihres Tuns ein schlechtes Gewissen zu haben. Darauf deuten die an den Tatorten zurückgelassenen Haare, die sich die Täterin ausreißt. Unterdessen bekommt Rossi (Joe Mantegna) Besuch von einer Frau, die ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit hütet, von dem er bislang nichts wusste.

19:30
Jetzt

Criminal Minds

Amelia Porter, Staffel 10, Folge 10

Das BAU-Team wird zu einem dreifachen Mord nach Salt Lake City in Utah gerufen. Während es zunächst so aussieht, als seien die Opfer völlig wahllos ausgesucht worden, kommen die Ermittler bald dahinter, dass es eine Verbindung zu einem alten Fall gibt. Zwei der Opfer bewohnten das Haus der seit zwölf Jahren flüchtigen Mörderin Amelia Porter (Avery Clyde). Sie hatte damals zusammen mit ihrem Freund Benton (Travis Caldwell) dessen Schwester getötet. Benton ist seit Kurzem wieder auf freiem Fuß.

20:15
Jetzt
Law Order Trial By Jury01 07ein Ausgekluegelter Plan 04

Law & Order: Trial by Jury

Ein ausgeklügelter Plan, Staffel 1, Folge 7

Kibre (Bebe Neuwirth) kümmert sich um den Fall des Bankangestellten Andrew Soin (Jeff Perry). Der Mann hat eines Tages plötzlich in seiner eigenen Bank um sich geschossen und dabei eine Kundin ermordet. Soin entscheidet sich dazu, sich selbst zu verteidigen. Er hat zwar keine juristische Ausbildung, doch er weiß, wie er sich wirkungsvoll präsentieren muss, und gewinnt allmählich die Sympathie einiger Jury-Mitglieder. Kibre und Gaffney (Amy Carlson) brauchen mehr Beweise gegen Soin. Bei ihren Recherchen machen sie eine interessante Entdeckung.

21:00
Jetzt

Law & Order

Des Anwalts dunkle Seele, Staffel 15, Folge 20

Die Anwältin Jackie Ogden wird erschlagen in einem Konferenzraum aufgefunden. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich beim Täter um einen der Männer handelt, mit denen Jackie eine kurze Affäre hatte. Doch diese haben alle ein Alibi. Bleibt noch Ron Drexler (Paul Fitzgerald), Jackies Vorgesetzter. Um ihn überführen zu können, benötigt die Staatsanwaltschaft allerdings die Aussage vom Chef der Kanzlei, Nathan Fogg (Fritz Weaver). Doch der stäubt sich vehement. Als dann noch McCoys (Sam Waterston) wertvollster Zeuge ums Leben kommt, steht die Anwaltschaft plötzlich ohne Beweise da.

21:50
Jetzt
Law Order Trial By Jury01 08nur Ueber Eine Leiche 03

Law & Order: Trial by Jury

Nur über eine Leiche, Staffel 1, Folge 8

Auf den Polizisten Ed Green (Jesse L. Martin) ist geschossen worden. Ein Zeuge, den er begleitet hatte, wurde getötet. Green ist schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr. Die Tatwaffe wird bei dem Zuhälter Emiliano Ortiz (Jose Edwin Soto) gefunden. Als Kibre (Bebe Neuwirth) und Gaffney (Amy Carlson) Ortiz einen Deal anbieten, gibt dieser zu, von Shane Lucas (Ritchie Coster), einem Produzenten von gewaltsamen Pornofilmen, angeheuert worden zu sein.

22:40
Jetzt
Deputy01 06 10 8 Do Not Harm15

Deputy - Einsatz Los Angeles

Die Geiselnahme, Staffel 1, Folge 6

Als ein bewaffneter Mann in den Krankentrakt des Gefängnisses eindringt, in dem Paula Freiwilligendienst leistet, mobilisiert Bill seine gesamte Einheit, um sie dort herauszuholen. Unterdessen sind es nur noch drei Monate, bis Bills Zeit als vorläufiger Sheriff abläuft, was andere dazu verleitet, sich um seinen Posten zu bemühen.

23:30
Jetzt

Law & Order

Sprung von der Brücke, Staffel 7, Folge 11

Eine Frau springt vor den Augen zahlreicher Zeugen von einer Brücke. Was aussieht wie ein Selbstmord, hat jedoch einen ganz anderen Hintergrun: Das Opfer sprang, um sich vor einem Angreifer zu schützen, der nach einem harmlosen Autounfall mit Blechschaden scheinbar durchdrehte. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) beschäftigen sich tiefer mit den Hintergründen des Sprungs und finden heraus, dass er nicht grundlos geschah.


Spätabends

00:20
Jetzt

Law & Order

Der Kredithai, Staffel 7, Folge 12

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) ermitteln in einem Mordfall und kommen zu dem Ergebnis, dass der Täter offenbar sein Opfer verwechselt hat. Als ein weiterer Toter auftaucht, stellen sie eine Verbindung zu einer undurchsichtigen Kreditfirma her. McCoy (Sam Waterston) ist sich sicher, den Täter gefunden zu haben, doch alle Beweise sprechen dagegen.

01:10
Jetzt

Law & Order

Die lachenden Erben, Staffel 7, Folge 13

Nach der Ermordung eines älteren wohlhabenden Mannes richtet sich das Augenmerk der Ermittler auf seine Ehefrau. Diese ist um Jahre jünger als das Opfer und hat früher ihren Lebensunterhalt als Stripperin verdient. McCoy (Sam Waterston) und Curtis (Benjamin Bratt) sind sich jedoch sicher, dass auch der Anwalt der Familie in die Tat verwickelt ist. Verzweifelt suchen sie nach einer Möglichkeit, um die gemeinsamen Machenschaften des Duos aufzudecken.

01:55
Jetzt

Law & Order

Der Reiz des Unbekannten, Staffel 7, Folge 14

In einem Viertel, das berüchtigt für käuflichen Sex ist, wird ein ehemaliger Polizist erschossen. Briscoes (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) Ermittlungen führen sie zu zwei Hausfrauen, die heimlich als Edel-Prostituierten tätig sind. Der Fall scheint gelöst, als sich Spuren eines extrem seltenen Lippenstifts einer der Damen als identisch mit Spuren erweisen, die man an einer intimen Stelle des Toten gefunden hat. Doch die Angeklagte behauptet, vergewaltig worden zu sein und lässt sich vor Gericht von einer bekannten Frauenrechtlerin vertreten.

02:40
Jetzt

Law & Order

Die Tote im East River, Staffel 7, Folge 15

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) finden eine weibliche, enthauptete Leiche, der auch noch die Hände und Füße abgetrennt wurden. Schließlich wird sie als die Vorsitzende eines der größten Filmstudios in Los Angeles identifiziert. Die Ermittler reisen nach Kalifornien, um einen Fitness-Trainer zu verhören, der mit seinen Kunden nicht nur Gewichte hebt.

03:25
Jetzt

Law & Order

Schlagabtausch, Staffel 7, Folge 16

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) gelangen zu der Überzeugung, dass ihr Hauptverdächtiger den brutalen Mord nicht alleine begangen haben kann. Die Ermittler müssen nach New York zurückkehren, um dort einer weiteren Spur in dem brutalen Mord zu folgen. Und schließlich kann tatsächlich ein weiterer Verdächtiger angeklagt werden.

04:10
Jetzt

Ria

Deutschland, 1946: Die zehnjährige Maria hat ihre Eltern durch den Krieg verloren und lebt bei ihrem Onkel Philipp, der als Journalist Kurzgeschichten für eine Kommunalzeitung schreibt. Als dieser zwischen seinen Unterlagen eine von Maria verfasste, märchenhafte Kindergeschichte findet, begreift er, was das kleine Mädchen wirklich durchmacht.

04:35
Jetzt
Law Order Svu 08 164abrechnung003

Law & Order: Special Victims Unit

Abrechnung, Staffel 8, Folge 3

Während Benson (Mariska Hargitay) einen Undercover-Einsatz erledigt, bekommt Stabler (Christopher Meloni) eine neue Partnerin, um einen Vergewaltiger zu stellen. Detective Beck (Connie Nielsen) geht zunächst einer falschen Spur nach, findet dann aber erdrückende Beweise, die Ex-Staatsanwalt Trenway belasten: Das Opfer kann ihn anhand einer Narbe als ihren Peiniger identifizieren und auch eine zweite Frau gibt an, von Trenway missbraucht worden zu sein. Als ein DNA-Test Trenway aber als Täter ausschließt, ist es Beck, die den entscheidenden Hinweis auf den wahren Täter findet…

05:20
Jetzt
Law Order Svu 08 165sadist002

Law & Order: Special Victims Unit

Sadist, Staffel 8, Folge 4

Gabriella Travino und ihre Tochter wurden von einem brutalen Sexualstraftäter ermordet. Gabriella hatte erhebliche Geldprobleme und unternahm alles, um diese zu beseitigen. Zunächst gerät ihr Vermieter ins Visier der Ermittler. Dieser hatte der Ermordeten Mietnachlass angeboten, wenn sie mit ihm schlafe. Während diese Spur zunehmend im Sande verläuft, bringt eine Anzeige, mit der Travino ein Fahrrad verkaufen wollte, Brent Banks als Täter ins Spiel. Ein DNA-Vergleich mit den Bisswunden auf den Leichen soll ihn als Täter überführen. Doch die Anklage wird mangels Beweisen fallen gelassen…