TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:15
Jetzt

Nicole's Cage

Nicole (Pheline Roggan) und Jakob (Marcel Mohab) beziehen ihre erste gemeinsame Wohnung in einem gigantischen Riesenrad am Stadtrand. Ein harmloses Spiel des Paares eskaliert, nachdem Nicole von Jakob auf eigenen Wunsch in einen Käfig gesperrt werden will, der in der neuen hippen Wohnung steht…

06:35
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Die Sehnsucht und der Tod, Staffel 1, Folge 9

Die 16-jährige Emma reißt von zu Hause aus und fliegt auf eigene Faust in die Türkei. Dort verliert sich ihre Spur. Sie ist in den türkischen Austauschschüler Emir verliebt, der die USA wieder verlassen musste. Doch dieser weiß nichts von Emmas Reise, und sie ist auch nie bei ihm angekommen. Monty (Tyler James Williams) untersucht Emmas Rechner und stößt auf eine geheime Email-Korrespondenz mit einem unbekannten Hanim Atvan, der sie, angeblich in Emirs Namen, davon überzeugt hat, heimlich in die Türkei zu fliegen. Emma befindet sich unterdessen in der Gewalt des Terroristen Abu Hakim Al Badi und seiner Komplizin.

07:15
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Mord verjährt nicht, Staffel 1, Folge 10

In Johannesburg, Südafrika, verschwinden zwei amerikanische Brüder, die in den Semesterferien in der Bar ihrer Tante gearbeitet haben. Einer von ihnen wird kurz darauf tot und nach einem seltenen Brauch der Zulu verstümmelt aufgefunden. Kurz zuvor war es schon einer jungen Frau genauso ergangen. Dem IRT wird eine Spezialeinheit der südafrikanischen Armee und die Profilerin Doshi zur Seite gestellt, mit der Jack (Gary Sinise) früher schon einmal zusammengearbeitet hat. Für ihn problematisch, da es zu Doshis Methode gehört, mit den Toten zu sprechen.

08:00
Jetzt

Das Baby meiner toten Freundin

Eine Woche nach ihrer Entbindung stirbt Ashley bei einem tragischen Autounfall und ihr Baby verschwindet spurlos. Ihr Ehemann Brian versucht das Baby mithilfe der Polizei und Ashleys bester Freundin Kristin zu finden. Als Kristin wenig später jedoch ebenfalls verschwindet, kommt Brian ein schrecklicher Verdacht: Er glaubt, dass Kristin seine Ehefrau ermordet und ihr das Baby weggenommen hat.

09:35
Jetzt

Law & Order

Leitfaden für Attentäter, Staffel 7, Folge 6

Ein allseits beliebter Hausmeister wird erschossen. Es gibt keine sichtbaren Beweise und kein Motiv. Die einzige Besonderheit an dem Fall ist, dass der Mörder handgefertigte Kugeln benutzte, die Quecksilber enthalten. Die Polizisten müssen bei diesem Fall die Hilfe eines in die Jahre gekommenen Gauners in Anspruch nehmen.

10:30
Jetzt

Law & Order

Tod im Hotelzimmer, Staffel 7, Folge 7

Der Sohn eines ermordeten Mannes ist an Leukämie erkrankt und liegt im Sterben. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) vermuten den Täter im engeren Bekanntenkreis und geraten so in einen moralischen Zwiespalt.

11:20
Jetzt

Law & Order

Familienangelegenheiten, Staffel 7, Folge 8

Der Aufsichtsratsvorsitzende des bekanntesten und teuersten New Yorker Kaufhauses wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) geraten auf die Spur der beiden Töchter des Kaufhausbesitzers. Diese beiden Frauen sind miteinander zerstritten; eine Tatsache die McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) ausnutzen wollen, um die beiden gegeneinander auszuspielen.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Die Informantin, Staffel 7, Folge 9

Als ein afroamerikanisches Kongress-Mitglied ermordet wird, scheint es so, als stünde dieses Verbrechen mit einem vergangenen Fall in Verbindung. Auf der Suche nach dem Täter geraten Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) in den Weg des FBI. Bei dem Hauptzeugen handelt es sich um einen früheren FBI-Informant.

13:00
Jetzt

Law & Order

Die Rache einer Mutter, Staffel 7, Folge 10

Die Untersuchung einer scheinbar willkürlichen Schießerei mit tödlichem Ausgang führt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) auf die Spur eines dreisten und kaltblütigen Killers. Die einzige Möglichkeit ihn zu überführen sieht Briscoe darin, als sein Konkurrent aufzutreten. Während der Verhandlung wird der Fall noch komplizierter: Es stellt sich heraus, dass der Mord ein Racheakt war. Das Opfer hatte vor drei Jahren selbst einen Mord begangen.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Reißaus, Staffel 3, Folge 3

Als Angie sich mit ihrer Mutter trifft, will diese nicht wie verabredet ins Kino, sondern führt Angie zu einer Klinik für kosmetische OPs. Der indisch-stämmige Inhaber und Chirurg Dr. Rohit Haldar hat ein großes Problem: Sein Netzwerk in der Klinik wurde gehackt und Patientendaten gestohlen und er wird um Lösegeld erpresst. Angie und Shade nehmen den Fall an und erfahren, dass es sich bei Dr. Haldar um Noras neuen Freund handelt und entdecken schließlich, dass hinter dem Erpressungsversuch alles andere als Schwerverbrecher stecken.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Das Leben des Riley, Staffel 3, Folge 4

Angie und Shade werden von einem gewissen Riley Carson engagiert, den Angie als sehr unangenehmen Strafverteidiger in Erinnerung hat, für den sie mit Ihrem Vater gelegentlich tätig war. Inzwischen ist er in einen Nobelvorort von Toronto gezogen, wo er eine Motorradrally veranstalten will. Den Anwaltsberuf hat er an den Nagel gehängt. Als Angie und Shade eintreffen, wurde er kurz davon niedergeschlagen. Die Wände seiner Werkstatt wurden mit Drohungen beschmiert. Angie und Shade sollten herausfinden, wer dahintersteckt. In dem Ort gibt es einige fanatische Gegner der Rally. Während der Rally ereignet sich ein Einbruch in der Boutique einer gewissen Lola, die zu den Rally-Gegnern gehört. Dabei verschwindet auch eine sehr wertvolle Brillantbrosche. Quasi auf frischer Tat ertappt wird Riley. Angie und Shade sind jedoch schnell von Rileys Unschuld überzeugt und stoßen bei ihren Ermittlungen auf ein überraschendes Ergebnis.

15:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 07 Sheepdogs 0244bi

Navy CIS: New Orleans

Die Nebelmaschine, Staffel 5, Folge 7

Nach einer Autoexplosion im French Quarter, bei der es Todesopfer gab, nimmt das NCIS-Team einen Professor sowie Mitglieder einer studentischen Protestgruppe unter die Lupe. Unterdessen findet Tammy (Vanessa Ferlito) ein Geheimnis über Hannahs (Necar Zadegan) Privatleben heraus.

16:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 08 Close To Home 0076bi

Navy CIS: New Orleans

Aztec Kings, Staffel 5, Folge 8

Das NCIS-Team nimmt Mateo Diaz (Octavio Rodriguez), ein junges Gangmitglied, das als Informant gearbeitet hat, in Schutzhaft, während es den Mord an seinem Ausbilder in einem militärischen Ausbildungsprogramm für Schüler untersucht.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Wahrheit kommt später, Staffel 9, Folge 9

Callen (Chris O'Donnell) und das Team stellen die Geschichte der CIA-Agentin Joelle Taylor (Elizabeth Bogush) infrage, die, nachdem sie nach einer Entführung ihren Kidnappern entkommen ist, Callen um Hilfe gebeten hat.

17:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Forasteira, Staffel 9, Folge 10

Das NCIS-Team verfolgt eine hervorragend ausgebildete Söldnerin, die wild entschlossen ist, den Tod ihres Vaters zu rächen. Sie plant, einen brasilianischen Diplomaten zu ermorden. Derweil kommt Deeks (Eric Christian Olsen) dem Freund seiner Mutter zu Hilfe.


Abends

18:40
Jetzt
Navy Cis 15 345 Keep Your Enemies Closer 0001i

Navy CIS

Home Sweet Home, Staffel 15, Folge 15

Das NCIS macht einen Deal mit dem verurteilten Mörder Paul Triff (French Stewart): Er bekommt 48 Stunden Hafturlaub, die er in seinem früheren Haus verbringen darf, in dem inzwischen McGee (Sean Murray) wohnt. Im Gegenzug soll er Informationen liefern, die zur Verurteilung seines ehemaligen Zellengenossen, des Mörders Gabriel Hicks (Graham Hamilton) führen.

19:30
Jetzt
Navy Cis 15 346 Ein Guter Mensch 0619i

Navy CIS

Ein guter Mensch, Staffel 15, Folge 16

Nachdem ein in Spanien stationierter Navy Petty Officer an einer Zyanid-Vergiftung gestorben ist, die durch Kekse aus einem Care-Paket hervorgerufen wurde, ermittelt das NCIS-Team. Das Paket kam von John Ross (Drew Carey), einem Marine Sergeant im Ruhestand, der jedoch behauptet, nichts damit zu tun zu haben. Die Beweise deuten darauf hin, dass Ross der Mord in die Schuhe geschoben werden soll, und das Team bemüht sich, den wahren Täter zu finden.

20:15
Jetzt
Criminal Minds14 01 Dreihundert 14

Criminal Minds

Dreihundert, Staffel 14, Folge 1

Das BAU-Team muss Reid und Garcia aus den Händen einer Sekte befreien.

21:00
Jetzt
Criminal Minds14 02 Worte Aus Grab 07

Criminal Minds

Worte aus dem Grab, Staffel 14, Folge 2

Das BAU-Team muss in Florida einen Ritualmord aufklären.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 07 157ungeliebt005

Law & Order: Special Victims Unit

Ungeliebt, Staffel 7, Folge 18

Detective Tutuola (Ice-T) ist in Sorge um seinen Sohn Ken (Ernest Waddell). Dieser ist von der Polizei verhaftet worden, nachdem er nachts auf einem fremden Grundstück versucht hatte, eine Leiche auszugraben, von deren Existenz er zufällig in einer Bar gehört hatte. Auch Kens Cousin Darius wird verdächtigt,etwas mit der Sache zu tun zu haben. Als den beiden jungen Männern DNA-Proben entnommen und diese untersucht werden, kommt Überraschendes ans Licht.

22:40
Jetzt
Law Order Svu 07 158schuldgefuehle008

Law & Order: Special Victims Unit

Schuldgefühle, Staffel 7, Folge 19

Der pädophile Serienmörder Victor Gitano (Lou Diamond Phillips) hat das Ehepaar Simon und Lila Clifford, sowie deren halbwüchsige Tochter Amy ermordet und die beiden Kinder Rebecca (Tristen Douglass) und Ryan (Steven Hinkle) entführt. Gitano gilt nicht nur als Pädophiler, sondern auch als extremer Sadist, der nur dann Lust empfindet, wenn seine Opfer schreckliche Schmerzen erleiden. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) sind ihm schon bald dicht auf den Fersen.

23:30
Jetzt
Law Order Svu 07 159verachtet001

Law & Order: Special Victims Unit

Verachtet, Staffel 7, Folge 20

Die begabte Pianistin Jessica (Rooney Mara) wurde vergewaltigt und verstümmelt. Die SVU hat schon bald die übergewichtigen Geschwister Kenny (Wallace Little) und Mia Bixton (Shahidah McIntosh) im Verdacht, die Tat begangen zu haben. Dann stellt sich heraus, dass Rudi (Omar Benson Miller), der Bruder der Verdächtigen, ebenfalls wie diese stark übergewichtig, kürzlich brutal zusammengeschlagen wurde. Die Täter: Jessica und ihr Freund Tommy (Billy Wheelan). Das Motiv: Hass auf dicke Menschen.


Spätabends

00:15
Jetzt
Law Order Svu 07 160missbraucht001

Law & Order: Special Victims Unit

Missbraucht, Staffel 7, Folge 21

Während des Sexualkundeunterrichts in der Schule kommt heraus, dass der kleine Jake (Jack Vignone) von seinem älteren Bruder Teddy (Connor Paolo) missbraucht wurde. Stabler (Christopher Melomi) ermittelt, dass Teddy die Misshandlungen gefilmt und ins Netz gestellt hat. Dafür hat er von Pädophilen viel Geld verlangt und auch bekommen. Stabler (Christopher Meloni) und Benson (Mariska Hargitay) wollen wissen, wer die Kunden sind, doch Terry schweigt hartnäckig.

01:00
Jetzt
F B I01 19 Conflict Of Interest 01667bi

FBI: Special Crime Unit

Interessenskonflikt, Staffel 1, Folge 19

Das Team nimmt einen gefährlichen Drogenhändlerring ins Visier, nachdem ein amerikanischer Diplomat getötet wurde. Jubal (Jeremy Sisto) und OA (Zeeko Zaki) versuchen, Freunden aus ihrer Vergangenheit zu helfen, ihre inneren Dämonen zu besiegen.

01:45
Jetzt
F B I01 20 What Lies Beneath 35bi

FBI: Special Crime Unit

Fremdes Herz, Staffel 1, Folge 20

Ein hochrangiger ägyptischer Staatsmann kommt für eine Herztransplantation nach New York. OA (Zeeko Zaki) muss seine persönliche Meinung mit seinen beruflichen Pflichten in Einklang bringen, als er dessen Sicherheitsteam zugeteilt wird.

02:25
Jetzt

Law & Order

Leitfaden für Attentäter, Staffel 7, Folge 6

Ein allseits beliebter Hausmeister wird erschossen. Es gibt keine sichtbaren Beweise und kein Motiv. Die einzige Besonderheit an dem Fall ist, dass der Mörder handgefertigte Kugeln benutzte, die Quecksilber enthalten. Die Polizisten müssen bei diesem Fall die Hilfe eines in die Jahre gekommenen Gauners in Anspruch nehmen.

03:15
Jetzt

Law & Order

Tod im Hotelzimmer, Staffel 7, Folge 7

Der Sohn eines ermordeten Mannes ist an Leukämie erkrankt und liegt im Sterben. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) vermuten den Täter im engeren Bekanntenkreis und geraten so in einen moralischen Zwiespalt.

04:00
Jetzt

Law & Order

Familienangelegenheiten, Staffel 7, Folge 8

Der Aufsichtsratsvorsitzende des bekanntesten und teuersten New Yorker Kaufhauses wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) geraten auf die Spur der beiden Töchter des Kaufhausbesitzers. Diese beiden Frauen sind miteinander zerstritten; eine Tatsache die McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) ausnutzen wollen, um die beiden gegeneinander auszuspielen.

04:45
Jetzt

Law & Order

Die Informantin, Staffel 7, Folge 9

Als ein afroamerikanisches Kongress-Mitglied ermordet wird, scheint es so, als stünde dieses Verbrechen mit einem vergangenen Fall in Verbindung. Auf der Suche nach dem Täter geraten Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) in den Weg des FBI. Bei dem Hauptzeugen handelt es sich um einen früheren FBI-Informant.

05:30
Jetzt

Law & Order

Die Rache einer Mutter, Staffel 7, Folge 10

Die Untersuchung einer scheinbar willkürlichen Schießerei mit tödlichem Ausgang führt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) auf die Spur eines dreisten und kaltblütigen Killers. Die einzige Möglichkeit ihn zu überführen sieht Briscoe darin, als sein Konkurrent aufzutreten. Während der Verhandlung wird der Fall noch komplizierter: Es stellt sich heraus, dass der Mord ein Racheakt war. Das Opfer hatte vor drei Jahren selbst einen Mord begangen.