TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:20
Jetzt

Dead Girls Don't Love

Ein Mädchen berichtet weinend davon, wie ihre Freunde nacheinander erschossen wurden und wie sie sich selbst gerade noch verstecken konnte. Am Abend zuvor waren die vier Jugendlichen Alex (Julius Nitschkoff), Lucy (Paula Kroh), Marty (Moritz Leu) und Nele (Michelle Barthel) nachts in ein Schwimmbad eingebrochen, um sich dort zu betrinken. Während sich der undurchsichtige Marty mit der Taschenlampe in den Gängen unter dem Becken umhertreibt, ist die Beziehung zwischen dem Pärchen Alex und Nele angespannt. Alex tippt auf seinem Smartphone herum und das Unheil nimmt seinen Lauf.

06:35
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Verhängnisvolle Liebe, Staffel 1, Folge 1

Die unerfahrene Privatdetektivin Marie Parent setzt ihr Leben aufs Spiel, um die Wahrheit hinter dem Verschwinden der freiberuflichen Journalistin Louise Ellis aufzudecken. Sie versetzt sich in die Gedankenwelt des Mörders, um Beweise zu finden, die den Täter hinter Gitter bringen.

07:25
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Seelenwanderung, Staffel 1, Folge 13

In Port-au-Prince in Haiti wird die kleine Tochter eine amerikanischen Ehepaars, das sich in der Entwicklungshilfe engagiert, nachts entführt. Das IRT vermutet, dass es sich bei den Entführern um Menschenhändler handelt, in Haiti sind solche Entführungen unter Einheimischen an der Tagesordnung. Darüberhinaus war die Familie gerade im Begriff, einen haitianischen Waisenjungen zu adoptieren. Der Entführer hat die Medizin, die Decke und das Kuscheltier Abbys mitgenommen, er scheint fürsorglich zu sein.

08:10
Jetzt
Criminal Minds Beyond Borders02 01verlorene Seelen 0394

Criminal Minds: Beyond Borders

Verlorene Seelen, Staffel 2, Folge 1

Der Leiter der Einheit Jack Garrett (Gary Sinise) und sein International Response Team werden nach Tansania gerufen, nachdem eine 23-köpfige Gruppe einer Kirchengemeinde verschwunden ist.

08:55
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Teufelskreis, Staffel 9, Folge 11

Das Team untersucht einen Hacker-Angriff, der in ganz West-Los-Angeles zu einem Stromausfall geführt hat. Unterdessen graut es Sam (LL Cool J) vor den nahenden Feiertagen ohne seine Frau, und er versucht, den besten Weg für seine Familie zu finden, unter diesen Umständen Weihnachten zu feiern.

09:45
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Napalm, Staffel 9, Folge 12

Es gab einen Buschbrand, der ein Todesopfer gefordert hat. Vor Ort werden Spuren von Napalm entdeckt. Das NCIS-Team findet bei der Durchsuchung der Wohnung des Opfers die nötigen Zutaten zur Herstellung der Waffe und untersucht, ob der Mann einen terroristischen Hintergrund hatte. Zunächst fällt jedoch nur die Verbindung zu einem Mädchen auf, das in der Schule gemobbt wurde.

10:30
Jetzt

Law & Order

Die Tote im East River, Staffel 7, Folge 15

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) finden eine weibliche, enthauptete Leiche, der auch noch die Hände und Füße abgetrennt wurden. Schließlich wird sie als die Vorsitzende eines der größten Filmstudios in Los Angeles identifiziert. Die Ermittler reisen nach Kalifornien, um einen Fitness-Trainer zu verhören, der mit seinen Kunden nicht nur Gewichte hebt.

11:20
Jetzt

Law & Order

Schlagabtausch, Staffel 7, Folge 16

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) gelangen zu der Überzeugung, dass ihr Hauptverdächtiger den brutalen Mord nicht alleine begangen haben kann. Die Ermittler müssen nach New York zurückkehren, um dort einer weiteren Spur in dem brutalen Mord zu folgen. Und schließlich kann tatsächlich ein weiterer Verdächtiger angeklagt werden.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Psychiater im Zwielicht, Staffel 7, Folge 17

Im Fall der ermordeten Vorsitzenden eines Filmstudios wird ihr Ex-Mann vor Gericht gestellt. Doch Aufnahmen aus einem Meeting, an dem das Opfer teilgenommen hatte, bringen bisher unbekannte Tatsachen ans Tageslicht: Die Tote wollte in einem Prozess wegen sexueller Belästigung aussagen, die einem der mächtigsten Vorsitzenden des Filmstudios zur Last gelegt wird. Dies lässt Zweifel an der Schuld des Ex-Mannes aufkommen.

13:00
Jetzt

Law & Order

Zum Schutz der Gesellschaft, Staffel 7, Folge 18

Als eine 17-jährige in ihrer Wohnung erwürgt aufgefunden wird, hat McCoy (Sam Waterston) schnell einen Verdächtigen bei der Hand: Lewis Darnell, ein kürzlich entlassener Serienvergewaltiger. Dieser ist aber nur frei, weil sich McCoy kurz zuvor für ihn ausgesprochen hat. Nun möchte McCoy ihn wieder hinter Gitter bringen.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Der Tanzwettbewerb, Staffel 3, Folge 7

Becca hat die Riesenchance, eine große Unterhaltungssendung zu machen. Es handelt sich um einen Live-Tanzwettbewerb, in dem Prominente jeweils mit einem Tanzprofi zusammen um ein hohes Preisgeld tanzen. Angeblich spukt es in dem Theater, in dem die Veranstaltung stattfindet und live übertragen werden soll. Es geschehen mehrere Zwischenfälle. Bei einem davon wird einer der Teilnehmer verletzt, so dass kurzfristig Shade für ihn einspringen muss. Angie und Shade glauben natürlich nicht an Geister und beginnen zu recherchieren, - mit Zoes Hilfe, - und ermitteln schließlich, dass ein Techniker aus Beccas Team eine alte Rechnung mit einer der Teilnehmerinnen offen hat und sich offenbar rächen will

14:40
Jetzt

Private Eyes

Der Conroy-Fluch, Staffel 3, Folge 8

Hochsommer und die Klimaanlage in der Detektivagentur ist kaputt. Während Don sich bemüht, sie zu reparieren, taucht plötzlich Eddie Conroy auf, der Provinz-Hilfssheriff, den Angie und Shade bei einem turbulenten Wellnesswochenende kennengelernt hatten. Er bittet die beiden um Hilfe bei der Aufklärung eines Mordes an einer schrulligen alten Dame, der offiziell als Selbstmord gilt. Bei ihren Recherchen geraten Shade und Conroy in große Gefahr, als sie in einen leeren Container gesperrt werden und dieser in einem Baggersee versenkt wird, während Angie bei den Freundinnen der verstorbenen alten Dame recherchiert.

15:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 11 Vindicta 0072bi

Navy CIS: New Orleans

Die Sanduhr des Lebens, Staffel 5, Folge 11

Pride und das NCIS-Team hoffen, eine verdeckt arbeitende Gruppe früherer Geheimagenten dingfest machen zu können und so den Tod von jemandem zu rächen, der ihnen nahestand.

16:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 12 Desperate Navy Wives 0029bi

Navy CIS: New Orleans

Desperate Navy Wives, Staffel 5, Folge 12

Gregorio (Vanessa Ferlito) arbeitet undercover und schließt sich einem Club für Ehefrauen von Militärangehörigen an, nachdem eines der Mitglieder von ihrem Ex-Freund kontaktiert wurde, der auf der „Most Wanted“-Liste des FBI steht.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Mehr Leben als eine Katze, Staffel 9, Folge 13

Während Hetty (Linda Hunt) von ihren Entführern in Vietnam gefoltert wird, finden Eric (Barrett Foa) und Nell (Renée Felice Smith) einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort. Das Team begibt sich trotz der unzureichenden Informationen umgehend auf eine Rettungsmission.

17:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Tiger ist hungrig, Staffel 9, Folge 14

Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tun sich mit Hettys (Linda Hunts) alten Freunden aus dem Vietnam-Krieg für eine gefährliche, inoffizielle Rettungsmission zusammen. Unterdessen soll Sydney (Ashley Spillers) dem Team in L. A. helfen, Informationen über Hettys Zeit in Vietnam zu sammeln.


Abends

18:40
Jetzt
Navy Cis 15 349 Eiskalte Waffen 0399i

Navy CIS

Eiskalte Waffen, Staffel 15, Folge 19

Nachdem die Leichen zweier Männer gefunden wurden, von denen einer zuvor einen falschen Ausweis für einen Marine Sergeant ausgestellt hatte, nimmt das NCIS-Team die Ermittlungen auf. Die Spur führt zu einer Gruppe von Flüchtlingskindern, die vorübergehend in einer Militärbasis untergebracht wurden. Gibbs (Mark Harmon) nimmt ein zehnjähriges Mädchen in seine Obhut, das offenbar von einer gewalttätigen Gang ins Visier genommen wurde.

19:30
Jetzt
Navy Cis 15 350 Roter Phosphor 0357i

Navy CIS

Roter Phosphor, Staffel 15, Folge 20

Das NCIS-Team sucht nach Petty Officer Thomas Billings (Delon de Metz), der wegen tätlichen Angriffs verhaftet wurde und verschwunden ist, nachdem der Sheriff während Billings' Transport ins Gefängnis das Auto in einen See fuhr. Torres (Wilmer Valderrama) arbeitet eng mit der blinden Annie Barth (Marilee Talkington) zusammen, die an dem See campte und wichtige Dinge mitgehört haben könnte, die zum Auffinden des Flüchtigen beitragen könnten.

20:15
Jetzt
Deputy01 07 10 8 Search Rescue01

Deputy - Einsatz Los Angeles

Das vermisste Mädchen, Staffel 1, Folge 7

Als das Sheriff’s Department der Los Angeles Feuerwehr bei der Bekämpfung eines Großbrands hilft, entdeckt einer von Bills Deputies ein verdächtiges Auto im Wald, das sie zu einem vermissten Mädchen führt. Maggie bekommt die Konsequenzen von Bills neuem Job zu spüren, als Reporter ihr Haus belagern. Unterdessen bereiten sich Cade und Teresa auf ein unangenehmes Gespräch mit ihren Pflegekindern vor.

21:00
Jetzt
Deputy01 08 10 8 Selfless 1136

Deputy - Einsatz Los Angeles

Selbstlos, Staffel 1, Folge 8

Nachdem ein Ex-Marine tot auf der Straße aufgefunden wurde, unterstützt Bill Cade bei den Ermittlungen, die ziemlich persönlich zu werden drohen. Während andere Kandidaten schon darauf warten, Bills Platz als Sheriff einzunehmen, übt das Department Druck auf ihn aus, ein besserer Teamplayer zu werden. Unterdessen treffen sich Paula und Maggie mit einem Berater, der ihnen helfen soll, mit den Auswirkungen von Bills neuer Position umzugehen.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 08 165sadist002

Law & Order: Special Victims Unit

Sadist, Staffel 8, Folge 4

Gabriella Travino und ihre Tochter wurden von einem brutalen Sexualstraftäter ermordet. Gabriella hatte erhebliche Geldprobleme und unternahm alles, um diese zu beseitigen. Zunächst gerät ihr Vermieter ins Visier der Ermittler. Dieser hatte der Ermordeten Mietnachlass angeboten, wenn sie mit ihm schlafe. Während diese Spur zunehmend im Sande verläuft, bringt eine Anzeige, mit der Travino ein Fahrrad verkaufen wollte, Brent Banks als Täter ins Spiel. Ein DNA-Vergleich mit den Bisswunden auf den Leichen soll ihn als Täter überführen. Doch die Anklage wird mangels Beweisen fallen gelassen…

22:40
Jetzt
Law Order Svu 08 170gift005

Law & Order: Special Victims Unit

Fortpflanzung, Staffel 8, Folge 5

Elizabeth wurde bereits zum zweiten Mal vergewaltigt. Als sie ihren flüchtigen Peiniger stellen möchte, wird sie von ihm erschlagen. Die Ermittler sehen Parallelen zu vergangenen Taten: Der Täter entnahm seinen Opfern Urin und überfiel sie nach einer bestimmten Zeit erneut. Scheinbar wollte er den Eisprung der Frauen ermitteln, um sie anschließend zu schwängern. Mit Hilfe eines Lockvogels kann Luke Dixon überführt und festgenommen werden. Dennoch ist es schwer, ihm die Taten nachzuweisen. Einzig Meagan, die vergewaltigt und schwanger wurde, könnte ihn entlarven. Aber sie verfolgt eigene Ziele…

23:30
Jetzt
Law Order Svu 08 167undercover001

Law & Order: Special Victims Unit

Undercover, Staffel 8, Folge 6

Peter Lophus kann eindeutig als Vergewaltiger von Chelsea identifiziert werden. Allerdings verlangt dessen Verteidiger Benson (Mariska Hargitay) als Belastungszeugin vorzuladen. Benson wurde allerdings vom FBI in eine Gruppe Öko-Aktivisten eingeschleust, um einen Brandstifter zu stellen. Unterdessen wird Carl Dunford von Aktivisten ermordet. Um den Mörder zu finden, ermittelt Benson auf eigene Faust und entdeckt Schreckliches…


Spätabends

00:15
Jetzt
Bull01 01the Necklace 0854bi

Bull

Die Halskette, Staffel 1, Folge 1

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) ist ein Spezialist auf dem Gebiet des menschlichen Verhaltens. Der renommierte Psychologe führt mit großem Erfolg eine Firma, die sich auf Prozessberatung spezialisiert hat. Seine Hilfe wird gebraucht, als Brandon Peters (Luke Slattery), der aus einer wohlhabenden Familie stammt, des Mordes an einer Mitschülerin verdächtigt wird. Bull unterzieht den Jungen einem Lügendetektortest und ist anschließend davon überzeugt, dass Brandon den Mord nicht begangen hat, aber ein anderes Geheimnis hütet.

01:00
Jetzt
Bull01 02the Woman In 8d0559bi

Bull

Frau am Steuer, Staffel 1, Folge 2

Die Pilotin Taylor Mathison (Trieste Kelly Dunn) wird beschuldigt, fahrlässig einen Flugzeugabsturz verursacht zu haben, bei dem 62 Menschen ums Leben gekommen sind. In einem Probeprozess stellt sich heraus, dass die Jury wegen des Geschlechts der Angeklagten voreingenommen ist. Dr. Bull (Michael Waetherly) und seine Leute müssen sich eine neue Verteidigungsstrategie zurechtlegen und feuern zunächst Taylors Anwalt, der eher die Interessen der Fluggesellschaft zu vertreten scheint.

01:45
Jetzt
Bull01 04unambiguous 269bi

Bull

Die wahre Geschichte, Staffel 1, Folge 3

Die junge Kerry Ketchum (Barrett Doss) ist ein Genie. Ohne formale medizinische Ausbildung hat sie im eigenen Labor ein Medikament entwickelt, das ihrer Schwester das Leben retten konnte. Nun wird sie von einem Pharmakonzern verklagt, der behauptet, das Medikament entwickelt zu haben. Für den Prozess müssen Bull (Michael Waetherly) und sein Team in die kleine Stadt Callisto in Texas fahren. Für Bull birgt dieser Ort keine guten Erinnerungen, denn dort hat er den bisher einzigen Prozess seiner Karriere verloren.

02:30
Jetzt

Law & Order

Der Reiz des Unbekannten, Staffel 7, Folge 14

In einem Viertel, das berüchtigt für käuflichen Sex ist, wird ein ehemaliger Polizist erschossen. Briscoes (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) Ermittlungen führen sie zu zwei Hausfrauen, die heimlich als Edel-Prostituierten tätig sind. Der Fall scheint gelöst, als sich Spuren eines extrem seltenen Lippenstifts einer der Damen als identisch mit Spuren erweisen, die man an einer intimen Stelle des Toten gefunden hat. Doch die Angeklagte behauptet, vergewaltig worden zu sein und lässt sich vor Gericht von einer bekannten Frauenrechtlerin vertreten.

03:15
Jetzt

Law & Order

Die Tote im East River, Staffel 7, Folge 15

Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) finden eine weibliche, enthauptete Leiche, der auch noch die Hände und Füße abgetrennt wurden. Schließlich wird sie als die Vorsitzende eines der größten Filmstudios in Los Angeles identifiziert. Die Ermittler reisen nach Kalifornien, um einen Fitness-Trainer zu verhören, der mit seinen Kunden nicht nur Gewichte hebt.

04:00
Jetzt

Law & Order

Schlagabtausch, Staffel 7, Folge 16

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) gelangen zu der Überzeugung, dass ihr Hauptverdächtiger den brutalen Mord nicht alleine begangen haben kann. Die Ermittler müssen nach New York zurückkehren, um dort einer weiteren Spur in dem brutalen Mord zu folgen. Und schließlich kann tatsächlich ein weiterer Verdächtiger angeklagt werden.

04:45
Jetzt

Law & Order

Psychiater im Zwielicht, Staffel 7, Folge 17

Im Fall der ermordeten Vorsitzenden eines Filmstudios wird ihr Ex-Mann vor Gericht gestellt. Doch Aufnahmen aus einem Meeting, an dem das Opfer teilgenommen hatte, bringen bisher unbekannte Tatsachen ans Tageslicht: Die Tote wollte in einem Prozess wegen sexueller Belästigung aussagen, die einem der mächtigsten Vorsitzenden des Filmstudios zur Last gelegt wird. Dies lässt Zweifel an der Schuld des Ex-Mannes aufkommen.

05:30
Jetzt

Law & Order

Zum Schutz der Gesellschaft, Staffel 7, Folge 18

Als eine 17-jährige in ihrer Wohnung erwürgt aufgefunden wird, hat McCoy (Sam Waterston) schnell einen Verdächtigen bei der Hand: Lewis Darnell, ein kürzlich entlassener Serienvergewaltiger. Dieser ist aber nur frei, weil sich McCoy kurz zuvor für ihn ausgesprochen hat. Nun möchte McCoy ihn wieder hinter Gitter bringen.