TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:20
Jetzt

Der rote Punkt

Auf der Vernissage des berühmten Porträtfotografen Florian Wert (Martin May) wird das Bild einer jungen Frau entdeckt, die seit Monaten als vermisst gilt. Kommissar Jansen (Christopher Fliether) versucht der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Und tatsächlich stellt sich schnell heraus, dass der Fotograf wohl der Letzte war, der die junge Frau lebend gesehen hat. Doch welche Schuld lastet wirklich auf dem Künstler? Bringt Wahrheit immer auch Gerechtigkeit oder sollte man manche Dinge besser ruhen lassen?

06:35
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

Die Killer-Familie, Staffel 1, Folge 2

Ein 72-jähriger Mann wird in der Garage seines Hauses in St. Catherine erschlagen. Als die Polizei erfährt, dass das Opfer viele Exfrauen hatte, vergrößert sich der Kreis der potenziell Verdächtigen. Während Detective Sgt. Keri Harrison und die Polizei von Niagara versuchen, das Geheimnis um den Mord an dem Mann zu lüften, stoßen sie auf eine bizarre Verschwörung, falsche Loyalität und Gier.

07:25
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Fürchtet mich, Staffel 2, Folge 2

In Florenz werden zwei junge Paare getötet. Die Verstümmelung der weiblichen Leichen erinnert dabei an die Vorgehensweise des berüchtigtsten Mörders der italienischen Geschichte. Das International Response Team soll die Ermittlungen aufnehmen.

08:10
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Teufelsatem, Staffel 2, Folge 3

Das International Response Team untersucht den scheinbaren Selbstmord eines Amerikaners in Kolumbien, der kurz vor seinem Tod sein Bankkonto geleert hatte.

08:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Mehr Leben als eine Katze, Staffel 9, Folge 13

Während Hetty (Linda Hunt) von ihren Entführern in Vietnam gefoltert wird, finden Eric (Barrett Foa) und Nell (Renée Felice Smith) einen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort. Das Team begibt sich trotz der unzureichenden Informationen umgehend auf eine Rettungsmission.

09:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Tiger ist hungrig, Staffel 9, Folge 14

Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) tun sich mit Hettys (Linda Hunts) alten Freunden aus dem Vietnam-Krieg für eine gefährliche, inoffizielle Rettungsmission zusammen. Unterdessen soll Sydney (Ashley Spillers) dem Team in L. A. helfen, Informationen über Hettys Zeit in Vietnam zu sammeln.

10:30
Jetzt

Law & Order

Ein Hauch von Unglaubwürdigkeit, Staffel 7, Folge 19

Bei einem Überfall kommt wird ein Polizist verletzt. Von den Tätern fehlt jede Spur. Endlich wird ein Verdächtiger festgenommen. Dieser aber versucht den Staatsanwalt zu bestechen.

11:20
Jetzt

Law & Order

Zeuge der Anklage, Staffel 7, Folge 20

Wegen seiner Hilfsbereitschaft verpasst ein Bräutigam seine eigene Hochzeit. Nachdem er dem Mann, der wenig später erschossen aufgefunden wird, bei einer Autopanne geholfen hat, wird der 'gute Samariter' von Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) festgenommen. Doch haben diese den falschen verhaftet. Doch der erste Verdächtige traut sich wegen erhaltenen Morddrohungen nicht auszusagen.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Leidenschaften, Staffel 7, Folge 21

Eine junge und überaus hübsche Verlegerin wird im Apartment eines Schriftstellers, der kurz vor dem Durchbruch steht, ermordet. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) geraten auf die Spur der verhöhnten und misshandelten Freundin des Mannes. Nach ihrer Festnahme spielt diese Frau ein komplexes 'Katz-und-Maus'-Spiel mit den Staatsanwälten. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) kämpfen sich durch ein Gewirr von Lügen, als sie versuchen herauszufinden, wer wem ein Alibi verschafft hat und wer der wahre Mörder ist.

13:00
Jetzt

Law & Order

Das ungeliebte Kind, Staffel 7, Folge 22

Ein früher erfolgreiches Top-Model wird ermordet. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) decken bei ihren Ermittlungen Geheimnisse auf, welche die Tote zu verstecken suchte. Drogenabhängige, uneheliche Kinder und ein erpresserischer Anwalt führen die Liste der Tatverdächtigen an.

13:50
Jetzt

Private Eyes

Baustellen, Staffel 3, Folge 9

In der Agentur wird das Dach repariert, Angie leidet extrem unter Dreck und Staub. Shade bietet ihr an, bei ihm zu übernachten. Zoe bittet die beiden aus dem Urlaub um den Gefallen, sich eine Kampfsportvorführung ihres Cousins anzuschauen. Dies tun die beiden und während der Vorführung bricht Zoes Cousin Donnie zusammen. Auf der Brust hat er einen gewaltigen Bluterguss, was auf einen speziellen, oft tödlichen Schlag hindeutet.

14:40
Jetzt

Private Eyes

Tex' Therapie, Staffel 3, Folge 10

Danica bitte Angie und Shade um Hilfe, da sie schon Maz vertreten muss und überlastet ist. Ein Mann wurde mit diversen Verletzungen und Gedächtnisschwund ins Krankenhaus eingeliefert; die beiden sollen ermitteln, wer es ist und was es mit ihm auf sich hat. Da der Mann den Umriss von Texas auf der Brust tätowiert hat, nennen sie ihn Tex. Als Angie und Shade die Stelle im Park absuchen, wo der Mann gefunden wurde, entdecken sie auf einer Straße Bremsspuren und in unmittelbarer Nähe eine Verkehrsüberwachungskamera. Von Danica lassen sie sich die Aufzeichnungen besorgen und sehen tatsächlich, wie dieser Mann angefahren wurde; die Fahrerin beging Fahrerflucht. Das Kennzeichen ist klar zu erkennen und so ermitteln sie eine Studentin, die angibt, sie habe aus Angst vor der Waffe, die der Mann bei sich hat, die Flucht ergriffen.

15:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 13 X 0066b

Navy CIS: New Orleans

X, Staffel 5, Folge 13

Das NCIS-Team untersucht das Verschwinden eines Navy-Entomologen nach einer tödlichen Schießerei in einem Forschungslabor. Nero (LeVar Burton) vom Navy-Geheimdienst schließt sich den Ermittlungen an, als das Team entdeckt, dass auch ein seltener und tödlicher Virus gestohlen wurde.

16:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 14 Conspiracy Theories 0035bi

Navy CIS: New Orleans

Conspiracy Theories, Staffel 5, Folge 14

Pride (Scott Bakula) und das Team arbeiten erneut mit dem auf Verschwörungstheorien spezialisierten Journalisten Oliver Crane (Mark Gessner) zusammen, nachdem die Quelle für dessen neueste Story über Selbstjustiz ermordet wurde.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die alte Eiche, Staffel 9, Folge 15

Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) kontaktieren die frühere Spionin Jennifer Kim (Malese Jow), die sich im Zeugenschutzprogramm befindet, damit sie dem Team hilft, einen untergetauchten Spion zu finden, in dessen Besitz sich ein Arsenal von explosivem Material befindet.

17:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der richtige Tausch, Staffel 9, Folge 16

Callen (Chris O'Donnell) sucht nach möglichen Alternativen, nachdem sein Vater, Nikita Aleksandr Reznikov (Daniel J. Travanti), vom Diplomatischen Sicherheitsdienst verhaftet wurde, und nun gegen zwei amerikanische Fotografen ausgetauscht werden soll, die im Iran als Geiseln festgehalten werden.


Abends

18:35
Jetzt
Navy Cis 15 351 Raetsel Mae Carter 0094i

Navy CIS

Das Rätsel Mae Carter, Staffel 15, Folge 21

Die Veteranin Sara Carter (Skye P. Marshall) bittet Gibbs (Mark Harmon), den Mord an ihrer Mutter neu zu untersuchen, da sie davon überzeugt ist, dass die lokalen Behörden den Falschen verhaftet haben. Abby (Pauley Perrette) bekommt unterdessen eine Reservierung für einen Tisch für zwei in einem begehrten Restaurant, und es fällt ihr schwer zu entscheiden, welchen ihrer Kollegen sie mitnehmen soll.

19:25
Jetzt
Navy Cis 15 352 Unbezwingbare Abby 0210i

Navy CIS

Die unbezwingbare Abby, Staffel 15, Folge 22

Reeves (Duane Henry) und Abby (Pauley Perrette) wurden nach ihrem Restaurantbesuch überfallen. Während Reeves den Angriff nicht überlebt hat, liegt Abby schwer verletzt im Krankenhaus, und es stellt sich heraus, dass der Schütze eigentlich auf sie angesetzt wurde. Das Team untersucht alte Fälle, um herauszufinden, wer es auf sie abgesehen haben könnte.

20:15
Jetzt
Absentia02 01 Casualties 01

Absentia

Opfer, Staffel 2, Folge 1

Boston wird von einem terroristischen Angriff erschüttert.

21:00
Jetzt
Absentia02 02 Madness 01

Absentia

Wahnsinn, Staffel 2, Folge 2

Emily begegnet einer undurchsichtigen Person aus ihrer Vergangenheit.

21:50
Jetzt
Criminal Minds14 01 Dreihundert 14

Criminal Minds

Dreihundert, Staffel 14, Folge 1

Das BAU-Team muss Reid und Garcia aus den Händen einer Sekte befreien.

22:35
Jetzt
Criminal Minds14 02 Worte Aus Grab 07

Criminal Minds

Worte aus dem Grab, Staffel 14, Folge 2

Das BAU-Team muss in Florida einen Ritualmord aufklären.

23:25
Jetzt
Criminal Minds14 03 Regel34 05

Criminal Minds

Regel 34, Staffel 14, Folge 3

Sechs Personen erhalten mysteriöse Pakete von einem Unbekannten.


Spätabends

00:10
Jetzt
Criminal Minds14 04 Melissas Geheimnis01

Criminal Minds

Melissas Geheimnis, Staffel 14, Folge 4

Das BAU-Team muss in Florida einen Ritualmord aufklären.

00:50
Jetzt
Bull01 04callisto 006

Bull

Callisto, Staffel 1, Folge 4

Bull (Michael Waetherly) und sein Team haben es mit Voreingenommenheit von Geschworenen zu tun, als die junge Reese (Celeste Arias) wegen des Mordes an einem Profisportler vor Gericht steht, den sie zuvor beschuldigt hatte, sie angegriffen zu haben. Der Fall bringt Benny mit seiner Exfreundin Amanda (Tiffany Vallarin) in Kontakt, einer Anwältin, die er seit ihrer Trennung nicht mehr gesehen hat.

01:35
Jetzt
Bull01 05elf Stunden 578bi

Bull

Elf Stunden, Staffel 1, Folge 5

Bull (Michael Waetherly) und sein Team werden von den gut situierten Eltern eines jungen Mordopfers angeheuert. Sie sind davon überzeugt, dass Richard (Zack Appelman), der Verlobte ihrer Tochter, der Mörder ist. Bull glaubt aber, dass Richards zuvor abgelegtes Geständnis von der Polizei erzwungen wurde. Er schlägt das großzügige Honorar der Eltern aus und entscheidet sich stattdessen dafür, Richard zu verteidigen. Außerdem wollen Marissa, Cable und Danny den Mann unter die Lupe nehmen, auf den Chunk ein Auge geworfen hat.

02:15
Jetzt

Law & Order

Zum Schutz der Gesellschaft, Staffel 7, Folge 18

Als eine 17-jährige in ihrer Wohnung erwürgt aufgefunden wird, hat McCoy (Sam Waterston) schnell einen Verdächtigen bei der Hand: Lewis Darnell, ein kürzlich entlassener Serienvergewaltiger. Dieser ist aber nur frei, weil sich McCoy kurz zuvor für ihn ausgesprochen hat. Nun möchte McCoy ihn wieder hinter Gitter bringen.

03:05
Jetzt

Law & Order

Ein Hauch von Unglaubwürdigkeit, Staffel 7, Folge 19

Bei einem Überfall kommt wird ein Polizist verletzt. Von den Tätern fehlt jede Spur. Endlich wird ein Verdächtiger festgenommen. Dieser aber versucht den Staatsanwalt zu bestechen.

03:50
Jetzt

Law & Order

Zeuge der Anklage, Staffel 7, Folge 20

Wegen seiner Hilfsbereitschaft verpasst ein Bräutigam seine eigene Hochzeit. Nachdem er dem Mann, der wenig später erschossen aufgefunden wird, bei einer Autopanne geholfen hat, wird der 'gute Samariter' von Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) festgenommen. Doch haben diese den falschen verhaftet. Doch der erste Verdächtige traut sich wegen erhaltenen Morddrohungen nicht auszusagen.

04:40
Jetzt

Law & Order

Leidenschaften, Staffel 7, Folge 21

Eine junge und überaus hübsche Verlegerin wird im Apartment eines Schriftstellers, der kurz vor dem Durchbruch steht, ermordet. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) geraten auf die Spur der verhöhnten und misshandelten Freundin des Mannes. Nach ihrer Festnahme spielt diese Frau ein komplexes 'Katz-und-Maus'-Spiel mit den Staatsanwälten. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) kämpfen sich durch ein Gewirr von Lügen, als sie versuchen herauszufinden, wer wem ein Alibi verschafft hat und wer der wahre Mörder ist.

05:25
Jetzt

Law & Order

Das ungeliebte Kind, Staffel 7, Folge 22

Ein früher erfolgreiches Top-Model wird ermordet. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) decken bei ihren Ermittlungen Geheimnisse auf, welche die Tote zu verstecken suchte. Drogenabhängige, uneheliche Kinder und ein erpresserischer Anwalt führen die Liste der Tatverdächtigen an.