TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

T V Guide Banner Bull Farbe

Morgens

06:20
Jetzt
Bull01 09light My Fire 1340bi

Bull

Feueralarm, Staffel 1, Folge 9

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) reist mit Benny (Freddy Rodriguez) in seine alte Heimat nach Kavanaugh, einem Städtchen in New Hampshire mit gerade einmal 4.000 Einwohnern. Dort soll er einen jungen Mann unterstützen, der wegen Brandstiftung vor Gericht steht. Der Fall zwingt Bull dazu, sich mit seiner eigenen Vergangenheit in Kavanaugh auseinanderzusetzen, die viele Parallelen zur Geschichte des Angeklagten aufweist.

07:00
Jetzt
Bull01 10ej 0910bi

Bull

EJ, Staffel 1, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) betreut die Firmenchefin Ginny Bretton (Justine Lupe). Ihr Unternehmen soll für den Tod eines Mitarbeiters verantwortlich sein, der bei einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto ums Leben gekommen ist. Schon bald hat Bull den Verdacht, dass Bretton ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt.

07:45
Jetzt
Bull01 11teachers Pet 011217 11bi

Bull

Wahre Liebe?, Staffel 1, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) wird zu einem Zivilprozess hinzugezogen, den die Eltern eines 17-jährigen Jungen angestrengt haben, der von seiner Lehrerin verführt wurde und ein Verhältnis mit ihr hatte. Sie hat bereits ihren Job und ihre Lehrerlizenz verloren, doch den Eltern ist das nicht genug. Als der Teenager plötzlich die Seiten wechselt, muss Bull seine komplette Verhandlungsstrategie neu ausrichten.

08:30
Jetzt
Bull01 12stockholm Syndrome 0393bi

Bull

Die richtige Antwort, Staffel 1, Folge 12

Die Frau eines Mannes, den Danny James (Jamie Lee Kirchner) wegen Totschlags hinter Gitter gebracht hatte, lässt in einem Büro der TAC eine Bombe hochgehen und nimmt die Angestellten als Geiseln. Mit der Geiselnahme will sie Bull (Michael Weatherly) dazu zwingen, die Unschuld ihres Mannes zu beweisen.

09:15
Jetzt
Bull01 13the Fall 0785bi

Bull

Zitterpartie, Staffel 1, Folge 13

Ein Computerspiel-Profi wird von seinem ehemaligen Team-Manager beschuldigt, ein Meisterschaftsspiel mit Absicht verloren zu haben. Bull (Michael Weatherly) soll dem Spieler helfen, dessen Ex-Boss wegen Verleumdung zu verklagen. Bulls Strategie besteht darin zu beweisen, dass sein Klient ein zwanghafter Gewinner ist, dem es psychisch unmöglich ist, ein Spiel absichtlich zu verlieren.

10:00
Jetzt
Prost Mortem Ep01 6

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Eins, Staffel 1, Folge 1

Die resolute Wirtin Gitti (Doris Kunstmann) glaubt nicht, dass ihr Mann Werner sich umgebracht hat, obwohl die Polizei das bereits bestätigt hat. Für Gitti war es Mord. Auf eigene Faust lädt sie alle Personen, die in der entscheidenden Nacht anwesend waren, zu einer letzten Runde in ihr Lokal ein. Gitti ist sich sicher, dass einer von ihnen Werners Mörder ist...

10:25
Jetzt
Prost Mortem Ep01 0019

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Zwei, Staffel 1, Folge 2

Gitti versucht von Werners Schwester Eva (Elke Winkens) mehr über die Nacht zu erfahren, in der ihr Mann gestorben ist. Dabei findet sie heraus, wie der Mörder vorgegangen sein könnte und dass Evas Assistent Steven (Timur Bartels) an dem Abend ebenfalls in der Kneipe war. Steven, den Gitti im Keller eingesperrt hat, macht eine unerwartete Entdeckung.

10:50
Jetzt
Prost Mortem Ep03 31

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Drei, Staffel 1, Folge 3

Gitti muss erkennen, dass ihr toter Mann Werner ein schreckliches Geheimnis hatte, von dem sie nichts wusste. Auch ihre Kellnerin Zoe (Janina Fautz) hat etwas zu verbergen. Aber ist sie deshalb auch die Mörderin, die Werner auf dem Gewissen hat? Gitti muss zu drastischen Mitteln greifen, um die Wahrheit herauszufinden…

11:15
Jetzt
Prost Mortem Ep04 20

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Vier, Staffel 1, Folge 4

Nachdem sie alle Verdächtigen befragt hat und ihre dunklen Geheimnisse kennt, setzt Gitti (Doris Kunstmann) das Puzzle um den Tod ihres Mannes Werner mit viel Scharfsinn zusammen. Stammgast Bernie (Simon Schwarz) spielt dabei eine wesentlichere Rolle, als sie gedacht hätte. Nach dem entscheidenden Hinweis gibt Gitti ihre Waffe ab – ein Fehler?

11:40
Jetzt
Navy C I S 16 01 Operation Kuckucksnest 0496i

Navy CIS

Operation Kuckucksnest, Staffel 16, Folge 1

Einen Monat nachdem Director Vance entführt wurde, wird Gibbs (Mark Harmon) damit beauftragt, in seiner Abwesenheit als kommissarischer Direktor zu fungieren, während das Team auf der ganzen Welt nach Vance sucht.


Nachmittags

12:25
Jetzt
Navy C I S 16 02 Lauter Nette Nachbarn 0369bbi

Navy CIS

Lauter nette Nachbarn, Staffel 16, Folge 2

Nachdem ein Navy Lieutenant ermordet in seinem Whirlpool aufgefunden wurde, befragt das Team mehrere Familien in der seltsamen Nachbarschaft des Opfers. Außerdem muss Torres (Wilmer Valderrama) nach einem Ausgeh-Abend mit Palmer (Brian Dietzen) die Konsequenzen tragen.

13:10
Jetzt
Navy C I S 16 03 Abgelehnt 0106bi

Navy CIS

Abgelehnt, Staffel 16, Folge 3

Einer der NCIS-Agenten ist beeindruckt, als das Team wegen einer Explosion vor dem Haus von Navy Petty Officer First Class Todd Nicholas (Cameron Radice) und dessen Frau, dem erfolgreichen Reality-Star Sheba Nicholas (Tara Holt), ermittelt. Vance (Rocky Carroll) setzt unterdessen seine Physiotherapie fort wegen der Verletzungen, die er erlitten hat, als er als Geisel gefangen gehalten wurde.

13:55
Jetzt
Navy C I S 16 04 Drei Maenner Im Wald 0427bi

Navy CIS

Drei Männer im Wald, Staffel 16, Folge 4

Gibbs’ (Mark Harmon) ruhiger Urlaub in seiner abgelegenen Hütte wird durch einen Überraschungsbesuch von Tobias Fornell (Joe Spano) und Navy Captain Phillip Brooks (Don Lake) gestört sowie durch einen Anruf des NCIS, das ihn um Hilfe bittet, einen Räuber aufzuspüren, der sich in den Wäldern versteckt.

14:45
Jetzt
Navy C I S 16 05 Dschungelkrieg 0136b1i

Navy CIS

Dschungelkrieg, Staffel 16, Folge 5

Nachdem eine 50 Jahre alte Aufnahme gefunden wurde, die ein Mordopfer hinterlassen hat, versucht das NCIS-Team, Ray Jennings (Charlie Robinson) zu entlasten, den Marine, der eine lebenslange Haftstrafe für den Mord absitzt.

15:30
Jetzt
Navy C I S 16 06 Killer Im Spiegel 0042bi

Navy CIS

Der Killer im Spiegel, Staffel 16, Folge 6

Als das Team zu Halloween an einem Tatort eintrifft, erkennt Torres (Wilmer Valderrama) das Opfer als früheren Freund aus seiner Ausbildungszeit. Unterdessen glaubt Jimmy (Brian Dietzen), dass es in seinem Labor spukt, weil sich Objekte auf geheimnisvolle Weise bewegen.

16:15
Jetzt
Navy C I S 16 07 Pink Flamingo 0702b

Navy CIS

Pink Flamingo, Staffel 16, Folge 7

Die NCIS-Ermittlungen um das gestohlene Wandbild eines Straßenkünstlers und Aktivisten führen zu einer Verschwörung um einen Navy-Subunternehmer, bei der es um die Sicherheit von Meeressäugetieren geht. Außerdem stellt sich heraus, dass Bishop (Emily Wickersham) eine besondere Verbindung zu dem Straßenkünstler hat.

17:00
Jetzt
Navy C I S 16 08 Das Letzte Geleit 0327bi

Navy CIS

Das letzte Geleit, Staffel 16, Folge 8

McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham) reisen nach Afghanistan, nachdem ein Mordfall in den USA eine Verbindung zu einer Reihe von Soldaten aufweist, die in Übersee durch Eigenbeschuss ums Leben kamen. Unterdessen verlässt Kasie (Diona Reasonover) das Labor und begleitet Torres (Wilmer Valderrama) auf eine Außenmission, um forensische Beweise zu verarbeiten.

17:45
Jetzt
Navy C I S 16 09 Angie 0265bi

Navy CIS

Angie, Staffel 16, Folge 9

Als die Hauptverdächtige in einem ungelösten, vielbeachteten Raub aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt das NCIS-Team seine Ermittlungen mit einer Undercover-Observierung wieder auf.


Abends

18:35
Jetzt
Navy C I S 16 10 Tanten Und Onkel 0173b

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.

19:25
Jetzt

Law & Order

Abgrund des Herzens, Staffel 8, Folge 6

Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) untersuchen den Mord an einem 14jährigen Mädchen, das als Model arbeitete. Sie finden heraus, dass sie dem so genannten ‚Toxischen Schock-Syndrom' erlag. Das Mädchen starb zwar in New York, doch der toxische Schock könnte durch einen sexuellen Übergriff ausgelöst worden sein, der in ihrem Zuhause in Baltimore stattfand. Die Eltern des Opfers konsultieren einen Anwalt, der sie schützten soll. Briscoe und Curtis arbeiten mit zwei Polizisten aus Baltimore zusammen, um vor Ort ermitteln zu können.

20:15
Jetzt

Law & Order

Der dunkle Punkt, Staffel 8, Folge 7

Nachdem eine Frau vom Balkon sprang, werden Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) an den Unfallort gerufen. Doch der Fall ist komplizierter, als er zunächst zu sein scheint: Das Baby der Toten ist plötzlich spurlos verschwunden und es tauchen Beweise auf, die darauf schließen lassen, dass die Frau gestoßen wurde.

21:05
Jetzt

Law & Order

McCoys List, Staffel 8, Folge 8

Der Mord an einem Bürgen führt Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) auf die Spur eines niederträchtigen Anwalts, der seine Klienten besticht. McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) verlieren beinahe ihre Urteilskraft, als sie eine Scheinverhandlung inszenieren, um den Anwalt zu überführen. Zu ihrem Schrecken entdecken sie dabei eine Verbindung mit dem Büro des Staatsanwalts.

21:55
Jetzt

Law & Order

Dämon im Feuer, Staffel 8, Folge 9

Ein Mordgeständnis, das versehentlich auf einem falschen Anrufbeantworter hinterlassen wurde, veranlasst Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) einen zwei Jahre zurückliegenden Fall von Brandstiftung wieder aufzurollen. Damals kam ein kleines Mädchen ums Leben. Beweismittel führen zum dem Stiefbruder des getöteten Mädchens, einem labilen Teenager, der sich in der Obhut seines politisch aktiven Großvaters befindet. Dieser ist ein langjähriger Freund von Staatsanwalt Schiff (Steven Hill) und verbirgt ebenfalls ein Geheimnis.

22:45
Jetzt

Law & Order

Im Schutz der Familie, Staffel 8, Folge 10

Der Aufklärung des Mordes an einem Ägypter nimmt äußerst bizarre Züge an. Ross (Carey Lowell) erfährt, dass der Hauptverdächtige, ein ausländischer Arzt, nicht nur ein mutmaßlicher Terrorist ist, sondern sich zudem noch auf die Beschneidung von Frauen spezialisiert hat. Als der Fall vor Gericht verhandelt wird, erlebt McCoy (Sam Waterston) ein moralisches Dilemma.

23:35
Jetzt

Law & Order

Trunkenheit am Steuer, Staffel 8, Folge 11

Bei einem Unfall mit Fahrerflucht sterben ein älterer Millionär, ein Vater und dessen Sohn. Der Verkehrsunfall macht Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) sehr betroffen und bringt schmerzhafte Erinnerungen bei McCoy (Sam Waterston) zurück.


Spätabends

00:25
Jetzt
Absentia02 01 Casualties 01

Absentia

Opfer, Staffel 2, Folge 1

Boston wird von einem terroristischen Angriff erschüttert.

01:10
Jetzt
Absentia02 02 Madness 01

Absentia

Wahnsinn, Staffel 2, Folge 2

Emily begegnet einer undurchsichtigen Person aus ihrer Vergangenheit.

01:55
Jetzt

Loch Ness

Mord am See, Staffel 1, Folge 1

Im beschaulichen Lochnafoy am Loch Ness wird die Leiche des beliebten Klavierlehrers Naill Swift (Jordan McCurrach) gefunden. Schnell wird klar, dass es sich um Mord handelt, denn der Tote weist Fesselspuren auf. Außerdem wurde ein Teil von Swifts Gehirn entfernt. Die unerfahrene Polizistin Annie Redford (Laura Fraser) versucht zusammen mit Chefermittlerin Lauren Quigley (Siobhan Finneran) aus Glasgow und dem forensischen Psychologen Blake Albrighton (Don Gilét) den Mord aufzuklären. Dummerweise hat Annies Tochter Evie (Shona McHugh) mit ein paar Freunden in der Nacht vor dem Mord Knochen und Gedärme am Strand verteilt, um den Anschein zu erwecken, das Monster von Loch Ness wäre gestorben. Sie ahnen nicht, dass ihr Scherz im Zusammenhang mit dem Mord steht…

02:40
Jetzt

Loch Ness

Blutige Spuren, Staffel 1, Folge 2

Chefermittlerin Quigley (Siobhan Finneran) versucht mit Hilfe des Psychologen Albrighton (Don Gilét) weiterhin alles, um den Mörder von Naill Swift (Jordan McCurrach) zu finden. Eine Spur führt zu Kenny Pattersons (Moray Hunter) Schlachthof. Die von den Ermittlungen ausgeschlossene Polizistin Annie (Laura Fraser) entdeckt zufällig eine Tüte mit Gehirnmasse und Blut am Straßenrand. Annies Tochter Evie (Shona McHugh) stellt unterdessen mit ihrem Freund Keiran (Jack Bannon) eigene Ermittlungen an. Die beiden Jugendlichen werden dabei im Auto verfolgt und fast von der Strasse gedrängt…

03:25
Jetzt

Loch Ness

Die Handschrift des Killers, Staffel 1, Folge 3

Die Suche nach dem Mörder bringt erste Erfolge hervor, denn auf der Zeitung, die Annie (Laura Fraser) gefunden hat, werden Schriftspuren gefunden, die nach der Bearbeitung eines Labors eine charakteristische Handschrift zeigen. Deswegen beruft DCI Quigley (Siobhan Finneran) ein Stadttreffen ein, um der Polizei zu ermöglichen, den Besitzer dieser Handschrift zu finden... Nach einer Pressekonferenz zum vermissten Jonjo (Keiran Gallacher) sucht der gesamte Ort nach dem Jugendlichen. Evie (Shona McHugh) glaubt immer noch, dass Dr. Marr (John Heffernan) etwas mit den Morden und dem Verschwinden von Jonjo zu tun hat und bricht deshalb sogar in sein Haus ein. Was sie dort findet, hat sie aber nicht erwartet…

04:10
Jetzt

Loch Ness

Sünden der Vergangenheit, Staffel 1, Folge 4

Quigley (Siobhan Finneran) und Albrighton (Don Gilét) konzentrieren sich bei der Suche nach dem Mörder auf den Lehrer Craig Petrie (Alastair Mackenzie), denn seine Handschrift entspricht der, die sie auf der Zeitung vom Carn Mohr gefunden haben. Außerdem ist der Psychologe Albrighton davon überzeugt, dass Petrie in das von ihm erstellte Täterprofil passt. Aber Petrie lässt sich nicht einfach im Verhör überführen. Nachdem Tench (Fraser James) Leighton (William Ash) im Fernsehen gesehen hat, reist er nach Lochnafoy, um wieder mit seinem alten Freund und Partner vereint zu sein...

04:55
Jetzt

Loch Ness

Dringender Tatverdacht, Staffel 1, Folge 5

Craig Petrie (Alastair Mackenzie) ist wieder auf freiem Fuß. Als auf ihn oberhalb der McGrellish-Farm geschossen wird, schickt DCI Quigley (Siobhan Finneran) Annie (Laura Fraser) zur Farm, um diesen Schüssen auf den Grund zu gehen. Die Polizei hält nun Dr. Marr (John Heffernan) für den Serienkiller. Annies Tochter Evie (Shona McHugh) findet allerdings heraus, dass sein seltsames Verhalten einen ganz anderen Grund hatte und lüftet ein viel pikanteres Geheimnis des Arztes. Bei einer Schul-Exkursion zu einem Staudamm gibt es mehrere blutige Zwischenfälle.

05:40
Jetzt

Loch Ness

Die ganze Wahrheit, Staffel 1, Folge 6

Für die Polizei steht der Killer fest. Nur der forensische Psychologe Blake Albrighton (Don Gilét) will an die offizielle Version nicht glauben und analysiert Videos, die er auf dem Laptop des Lehrers Craig Petrie (Alastair Mackenzie) gefunden hat. Dabei entdeckt er ein wichtiges fehlendes Puzzleteil. Auch Quigley (Siobhan Finneran) und Annie (Laura Fraser) erkennen, dass der wahre Killer noch auf freiem Fuß sein muss. Craig muss sich vor seiner Frau wegen mehrerer Fehltritte rechtfertigen. Evie (Shona McHugh) holt Kieran (Jack Bannon) aus dem Krankenhaus ab und plant eine Zukunft mit ihm.