TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06:35
Jetzt

Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

In der Unterwelt, Staffel 1, Folge 6

Zwei grauenhafte Schießereien, die mit einigen Jahren Abstand in Vancouver stattfanden, schicken Lee Bergerman auf eine riskante Reise in die kriminelle Unterwelt. Eine massive Undercover-Aktion bringt den Ermittlern mehr ein, als sie je erwartet hätten, und führt zur Lösung eines der größten Mordfälle in der Geschichte Kanadas.

07:25
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Violette Orchideen, Staffel 2, Folge 10

Das International Response Team wird nach Taipeh auf Taiwan beordert. Es scheint, als habe dort ein Amerikaner ein Verbrechen begangen, das einem ungelösten Fall in New York ähnelt.

08:10
Jetzt

Criminal Minds: Beyond Borders

Duppy, Staffel 2, Folge 11

Als auf einer Landstraße in den Bergen Jamaikas die Leiche eines amerikanischen Sängers gefunden wird, erhält das International Response Team den Auftrag, den Fall vor Ort zu untersuchen.

08:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Switch ist wieder da, Staffel 9, Folge 19

Sam (LL Cool J) und Hidoko (Andrea Bordeaux) starten eine verdeckte Ermittlung, nachdem über zehn Millionen Dollar in Bitcoin-Codes aus einer Kryptowährungsfarm gestohlen worden sind.

09:40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Trümmer im Wald, Staffel 9, Folge 20

Callen (Chris O'Donnell), Sam (LL Cool J) und Nell (Renée Felice Smith) suchen im Angeles National Forest nach Überresten eines misslungenen Raketenstarts, unter denen sich auch ein geheimes Gerät der Regierung befindet. Unterdessen versucht Hetty (Linda Hunt), Keane (Jeff Kober) zu helfen, sich in den Vereinigten Staaten einzuleben.

10:30
Jetzt

Law & Order

Das blaue Zimmer, Staffel 8, Folge 14

Ein Mann wird brutal zusammengeschlagen. Bevor sie die Täter suchen können, müssen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) zunächst das Motiv für den Überfall finden. Doch das Opfer verweigert jegliche Zusammenarbeit. Dieser mysteriöse Fall behindert das Vorankommen der Polizisten bei den Ermittlungen zu einem weiteren Verbrechen: Zwei Frauen wurden vergewaltigt, eine von ihnen lag während der Tat im Koma. Es scheint, als habe die Mutter eines der Opfer etwas mit dem Verbrechen zu tun.

11:20
Jetzt

Law & Order

Ein Leben für die Mafia, Staffel 8, Folge 15

Eine halbnackte Leiche wird entdeckt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es plötzlich mit einem toten FBI-Zeugen, einem übereifrigen Auftragsmörder und einem Mafioso zu tun, der Schwierigkeiten hat sich an seinen eigenen Namen zu erinnern. Staatsanwalt Schiff (Steven Hill) drängt darauf das Gesindel des Mordes anzuklagen, doch plötzlich auftretende Komplikationen lassen McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) nach einer anderen Lösung suchen.


Nachmittags

12:10
Jetzt

Law & Order

Der Scheidungskrieg, Staffel 8, Folge 16

Eine Psychologin wird erschossen. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) werden unabsichtlich in einen schmutzigen Scheidungskrieg hineingezogen, als sie den Mord untersuchen. Der Schlüssel zu den Ermittlungen scheint die Tatsache, dass das Opfer mit der Erzdiözese zusammenarbeitete, wenn es um die Annullierung von Ehen ging.

13:00
Jetzt

Law & Order

Ein komplizierter Fall, Staffel 8, Folge 17

Ein verbitterter HIV-positiver Mann versucht möglichst viele Frauen mit dem tödlichen Virus zu infizieren. Als eines seiner Opfer stirbt, klagt Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) ihn des Mordes an. Die anschließende Strafverfolgung gestaltet sich jedoch schwierig, da der Kranke ein Anrecht auf Wahrung seiner Privatsphäre hat.

13:50
Jetzt

Criminal Minds

Der böse Zwilling, Staffel 6, Folge 5

Vincent (Alex O'Loughlin) leidet an einer Zwangsneurose: Mit neun Jahren musste er den Mord an seiner Mutter mit ansehen. Seitdem bringt er Jahr für Jahr eine Frau um, die seiner Mutter ähnlich ist. Seine letzte Tat hält er auf Video fest und schickt es der Polizei. Die BAU-Profiler interpretieren dieses Video als Hilferuf und machen sich auf die Suche nach ihm.

14:40
Jetzt

Criminal Minds

Flammen der Rache, Staffel 6, Folge 6

In Oregon werden drei Menschen von einem Kleinlaster überfahren und getötet. Als die Polizei bemerkt, dass der Truck die Opfer zwei Mal überfahren zu haben scheint, wird das BAU-Team zum Fall hinzugezogen. Die Profiler können zunächst keine Zusammenhänge zwischen den Opfern finden. Da macht Reid (Matthew Gray Gubler) eine erstaunliche Entdeckung.

15:30
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 21 Trust Me 0105b

Navy CIS: New Orleans

Trust Me, Staffel 5, Folge 21

Tammy (Vanessa Ferlito) ist davon überzeugt, dass ein Hochstapler für den Tod einer Navy-Ärztin verantwortlich ist, obwohl die Beweise auf etwas anderes hindeuten.

16:15
Jetzt
Navy C I S New Orleans05 22 Chaos Theory 0034bi

Navy CIS: New Orleans

Chaos Theory, Staffel 5, Folge 22

Das NCIS-Team untersucht einen Bombenanschlag auf eine Veranstaltung in einem Militärmuseum, bei der mehr als 1000 Gäste anwesend waren.

17:00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das langsame Gift, Staffel 9, Folge 21

Das NCIS-Team arbeitet mit dem FBI zusammen, nachdem ein Marine durch ein seltenes Nervengas getötet wurde, während Deeks (Eric Christian Olsen) Kensi (Daniela Ruah) anvertraut, dass er schon immer gern eine Bar besitzen wollte.

17:50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Frage, Staffel 9, Folge 22

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einer Gefängnisinsassin, die die Adoptivtochter eines berüchtigten Fälschers war. Außerdem wird Callen (Chris O'Donnell) vom Untersuchungsausschuss des ATF einbestellt, um über Anna Kolchecks (Bar Paly) Verhalten während einer gemeinsamen Mission auszusagen.


Abends

18:40
Jetzt
Navy C I S 16 05 Dschungelkrieg 0136b1i

Navy CIS

Dschungelkrieg, Staffel 16, Folge 5

Nachdem eine 50 Jahre alte Aufnahme gefunden wurde, die ein Mordopfer hinterlassen hat, versucht das NCIS-Team, Ray Jennings (Charlie Robinson) zu entlasten, den Marine, der eine lebenslange Haftstrafe für den Mord absitzt.

19:30
Jetzt
Navy C I S 16 06 Killer Im Spiegel 0042bi

Navy CIS

Der Killer im Spiegel, Staffel 16, Folge 6

Als das Team zu Halloween an einem Tatort eintrifft, erkennt Torres (Wilmer Valderrama) das Opfer als früheren Freund aus seiner Ausbildungszeit. Unterdessen glaubt Jimmy (Brian Dietzen), dass es in seinem Labor spukt, weil sich Objekte auf geheimnisvolle Weise bewegen.

20:15
Jetzt
Deputy01 08 10 8 Selfless 1136

Deputy - Einsatz Los Angeles

Selbstlos, Staffel 1, Folge 8

Nachdem ein Ex-Marine tot auf der Straße aufgefunden wurde, unterstützt Bill Cade bei den Ermittlungen, die ziemlich persönlich zu werden drohen. Während andere Kandidaten schon darauf warten, Bills Platz als Sheriff einzunehmen, übt das Department Druck auf ihn aus, ein besserer Teamplayer zu werden. Unterdessen treffen sich Paula und Maggie mit einem Berater, der ihnen helfen soll, mit den Auswirkungen von Bills neuer Position umzugehen.

21:00
Jetzt
Deputy01 09 Entitlements02

Deputy - Einsatz Los Angeles

Diebstahl in West Hollywood, Staffel 1, Folge 9

Eine Einbruchswelle, die West Hollywood überrollt, führt das Sheriff’s Department auf die Spur eines Einbrecherrings, dessen Mitglieder untereinander konkurrieren. Unterdessen planen Paula und Maggie weiterhin Maggies Quinceanera, für die sie die Hilfe von Paulas Mutter in Anspruch nehmen. Bishop muss ein unangenehmes Gespräch mit Genevieve führen.

21:50
Jetzt
Law Order Svu 08 170gift005

Law & Order: Special Victims Unit

Gift, Staffel 8, Folge 9

Im Central Park wird Danielle tot aufgefunden. Die Vermutung, dass sie vergewaltigt wurde und einen Herzinfarkt hatte, erweist sich als falsch: Sie wurde vergiftet. Unter Verdacht gerät ihr Ehemann Wesley, der mit dem Geld seiner Frau eine Tanzgruppe finanziert und nebenher mit der Frau eines Freundes schläft. Als Wesleys Affäre zugibt, dass sie in der Tatnacht bei ihm war, hat dieser ein perfektes Alibi…

22:35
Jetzt
Law Order Svu 08 171scheherazade001

Law & Order: Special Victims Unit

Scheherazade, Staffel 8, Folge 10

Sheila, die Tochter eines Bankräubers, will mit ihrem im Sterben liegenden Vater nichts mehr zu tun haben. Benson (Mariska Hargitay) verdächtigt Sheilas Vater des Missbrauchs. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Detectives auf einen weitaus komplizierteren Fall. Bei der Befragung gesteht der Bankräuber, dass Sheila gar nicht seine leibliche Tochter ist…

23:25
Jetzt
Law Order Svu 08 172brandopfer005

Law & Order: Special Victims Unit

Brandopfer, Staffel 8, Folge 11

Seit der Scheidung von seiner Frau Valerie, darf Miles Sennet seine Tochter nur noch ein Mal pro Woche sehen. Eines Tages berichtet das Mädchen ihrem Vater, dass sie bald wegziehen. Aus Angst seine Tochter gar nicht mehr sehen zu können, macht sich Miles auf zu Valeries Wohnung. Dort kommt es dann zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der Miles seine Ex-Frau vergewaltigt - das zumindest behauptet Valerie gegenüber der Polizei. Als Miles gegen Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen wird, greift er seine Ex-Frau erneut an, übergießt sie mit Benzin und zündet sie an…


Spätabends

00:10
Jetzt
Law Order Svu 08 173versager001

Law & Order: Special Victims Unit

Versager, Staffel 8, Folge 12

Detective Tutuola (Ice-T) bekommt bei der Suche nach einem Serienvergewaltiger Unterstützung von Detective Chester Lake (Adam Beach) aus Brooklyn, der scheinbar denselben Täter verfolgt. Ihre Ermittlungen führen sie zu einem Frauenarzt namens Rankesh Chanoor, der sowohl in Brookly, als auch in Manhattan praktiziert. Als sie dann in seinem Büro auch noch ein Album voller Zeitungsausschnitte zu den Fällen finden, glauben sie am Ziel zu sein. Doch Dr. Chanoor hat ein Alibi…

00:55
Jetzt
Bull01 10ej 0910bi

Bull

EJ, Staffel 1, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) betreut die Firmenchefin Ginny Bretton (Justine Lupe). Ihr Unternehmen soll für den Tod eines Mitarbeiters verantwortlich sein, der bei einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto ums Leben gekommen ist. Schon bald hat Bull den Verdacht, dass Bretton ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt.

01:40
Jetzt
Bull01 11teachers Pet 011217 11bi

Bull

Wahre Liebe?, Staffel 1, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) wird zu einem Zivilprozess hinzugezogen, den die Eltern eines 17-jährigen Jungen angestrengt haben, der von seiner Lehrerin verführt wurde und ein Verhältnis mit ihr hatte. Sie hat bereits ihren Job und ihre Lehrerlizenz verloren, doch den Eltern ist das nicht genug. Als der Teenager plötzlich die Seiten wechselt, muss Bull seine komplette Verhandlungsstrategie neu ausrichten.

02:20
Jetzt

Law & Order

Heimliche Verführer, Staffel 8, Folge 13

Als Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) den Mord an einer Ärztin untersuchen, die einen glänzenden Ruf und ein wildes Sexleben genoss, geraten sie auf die Spur eines charismatischen Serienmörders. Vor Gericht müssen sich McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) mit dem Anwalt des Täters auseinandersetzen, der behauptet, die Morde seien das Ergebnis zu hohen Fernsehkonsums.

03:05
Jetzt

Law & Order

Das blaue Zimmer, Staffel 8, Folge 14

Ein Mann wird brutal zusammengeschlagen. Bevor sie die Täter suchen können, müssen Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) zunächst das Motiv für den Überfall finden. Doch das Opfer verweigert jegliche Zusammenarbeit. Dieser mysteriöse Fall behindert das Vorankommen der Polizisten bei den Ermittlungen zu einem weiteren Verbrechen: Zwei Frauen wurden vergewaltigt, eine von ihnen lag während der Tat im Koma. Es scheint, als habe die Mutter eines der Opfer etwas mit dem Verbrechen zu tun.

03:50
Jetzt

Law & Order

Ein Leben für die Mafia, Staffel 8, Folge 15

Eine halbnackte Leiche wird entdeckt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es plötzlich mit einem toten FBI-Zeugen, einem übereifrigen Auftragsmörder und einem Mafioso zu tun, der Schwierigkeiten hat sich an seinen eigenen Namen zu erinnern. Staatsanwalt Schiff (Steven Hill) drängt darauf das Gesindel des Mordes anzuklagen, doch plötzlich auftretende Komplikationen lassen McCoy (Sam Waterston) und Ross (Carey Lowell) nach einer anderen Lösung suchen.

04:40
Jetzt

Law & Order

Der Scheidungskrieg, Staffel 8, Folge 16

Eine Psychologin wird erschossen. Curtis (Benjamin Bratt) und Briscoe (Jerry Orbach) werden unabsichtlich in einen schmutzigen Scheidungskrieg hineingezogen, als sie den Mord untersuchen. Der Schlüssel zu den Ermittlungen scheint die Tatsache, dass das Opfer mit der Erzdiözese zusammenarbeitete, wenn es um die Annullierung von Ehen ging.

05:25
Jetzt

Law & Order

Ein komplizierter Fall, Staffel 8, Folge 17

Ein verbitterter HIV-positiver Mann versucht möglichst viele Frauen mit dem tödlichen Virus zu infizieren. Als eines seiner Opfer stirbt, klagt Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) ihn des Mordes an. Die anschließende Strafverfolgung gestaltet sich jedoch schwierig, da der Kranke ein Anrecht auf Wahrung seiner Privatsphäre hat.